Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 186

Thema: Jump Force

  1. #161
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Naja Jump Force ist nicht J Stars in dem Sinne. Das wirkt wie ein Neuanfang anstelle einer Fortsetzung.

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Vielleicht überraschen uns die Entwickler, es gäb noch einige Chars die ich gerne in dem Game hätte und da bin ich sicherlich nicht alleine.

  4. #163
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Offene Beta Zeiten, Charaktere und Stages.

    Gameplay Sessions

    • Session #1 – 18. Januar von 13 bis 16 Uhr
    • Session #2 – 19. Januar von 6 bis 9 Uhr
    • Session #3 – 19. Januar von 17 bis 20 Uhr
    • Session #4 – 20. Januar von 21 bis 0 Uhr

    17 spielbare Charaktere

    • Monkey D. Luffy
    • Himura Kenshin
    • Vegeta
    • Frieza
    • Blackbeard
    • Younger Toguro
    • Hisoka
    • Gon
    • Sasuke
    • Pegasus Seiya
    • Goku
    • Roronoa Zoro
    • Yusuke Urameshi
    • Ichigo Kurosaki
    • Rukia Kuchiki
    • Kenshiro
    • Naruto

    Fünf spielbare Stages

    • Mexico
    • Namek
    • Matterhorn
    • Hong Kong
    • New York
    https://www.play3.de/2019/01/10/jump...die-open-beta/

  5. #164
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Boruto, Gaara, Kakashi und Kaguya kommen hinzu.

    https://gematsu.com/2019/01/jump-for...kakashi-hatake

    Und noch 2 Videos




  6. #165
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Boruto der Naruto Klon, da wäre mir Sarada lieber gewesen und Gaara ist wohl das Sandmännchen für das hyperaktive Kiddie Zumindest Kakashi und Kaguya sind brauchbar.

  7. #166
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Ganz ehrlich hätte auch lieber Sarada Oder gleich komplett das neue team 7 aber das wäre leider zu viel

  8. #167
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  9. #168
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Ich hoffe ja das noch Yami aus Black clover dazu kommt und am besten noch Eraserhead aus my hero academia

  10. #169
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Ach Gott zu viele Naruto Charaktere

  11. #170
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jump Force

    Lmao. Also Boruto kann ich vielleicht noch verstehen, ist schließlich aktuellster Protagonist der Serie. Aber Kaguya? Really? Warum nicht den viel beliebteren Madara Uchiha als Ten-Tails Jinchuriki nehmen? Nein, es muss Kaguya sein, weil weiblicher Antagonist. Gaara und Kakashi sind auch nur dabei weil es beliebte Charakteren sind.

    Meh... das nervt mich gerade ein bisschen sehr.

  12. #171
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Warum nicht den viel beliebteren Madara Uchiha
    Ich setze alles auf DLC.
    Btw hier noch der Scan mit den anderen:

    Jump Force

  13. #172
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ach Gott zu viele Naruto Charaktere
    Die hatten bis jetzt nur Naruto und Sasuke, jetzt haben sie genau soviele chars wie DB und One Piece, hab mir mal den Cast bis jetzt angeschaut, solange DB, One Piece und Naruto nicht noch mehr bekommen bin ich zufrieden.

  14. #173
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die hatten bis jetzt nur Naruto und Sasuke, jetzt haben sie genau soviele chars wie DB und One Piece, hab mir mal den Cast bis jetzt angeschaut, solange DB, One Piece und Naruto nicht noch mehr bekommen bin ich zufrieden.
    Hmm... ok, dann habe ich wohl nen Dreher drinne gehabt und bezog mich auf One Piece
    Aber irgendwie glaub ich das am Ende One Piece, Naruto, Dragonball und Bleach wieder die meisten Charaktere haben werden und die anderen relativ leer ausgehen werden.

  15. #174
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ach Gott zu viele Naruto Charaktere
    Boruto hätten sie weglassen können und dafür Sarada nehmen, Gaara hätte ich auch rausgeschmissen, mir wäre Sakura lieber gewesen.

  16. #175
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Boruto hätten sie weglassen können und dafür Sarada nehmen, Gaara hätte ich auch rausgeschmissen, mir wäre Sakura lieber gewesen.
    ...... ich ziehe Gaara klar Sakura vor

  17. #176
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    ...... ich ziehe Gaara klar Sakura vor
    Zumindest kann man seinen eigenen Char erstellen, so kann ich Gaara weiter vertrimmen

  18. #177
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    also ich bin mit dem roster im großen und ganzen zufrieden, die kleinen Serien wie Arale, Assassination Classroom usw. haben mich in J-Stars eh nicht interessiert und so haben die großen mehr Platz, gut 6 Chars pro Serie ist dann auch für meinen Geschmack zu viel des guten, aber hey, ich bekomme Aizen, Ichigo, Rukia und viele andere geile Chars, mir fehlt eigentlich nur Madara und da ich eh mehr Aizen Player bin ist das zu verkraften.
    Gibt echt wenig Charakter die mir in dem Game gar nicht gefallen. Das wären nur Hancock, Boruto, Pegasus, Dragon, Trunks und Ryo Saeba
    das war es, den Rest finde ich gut bis klasse. In J-Stars hat mir gefühlt das halbe Roster nicht gefallen, das sieht hier schon viel besser aus.
    Charakter die ich richtig derb hype sind Aizen, Ichigo, Rukia, Renji, Black Beard, Deku, Naruto, Sasuke, Kaguya, Gon, Killua, Kurapika, Hisoka, Yugi und Asta

    der Rest vom Roster finde ich passend und gut, aber für mich eben nur gut und nicht HYPE

    mein Main Team wird wohl Aizen, Ichigo und Sasuke.


    Ist für mich ne sehr gute Quote an tollen Chars mit nur 6 die scheiße sind.



    Was wünscht ihr euch denn für die 9 DLC? Mehr von den bekannten Marken oder neue? Also ich wünsche mir:

    1. DIO (Jojos Bizarre Adventure) der muss einfach kommen
    2. Giorno (Jojos) würde sich mit dem aktuellen Hype wohl am besten vermarkten lassen
    3. All Might (My Hero) mein Lieblingschar aus der Serie
    4. Yhwach (Bleach) evtl. zu OP aber was hätte ich den gern im Game
    5. Shigekuni Yamamoto Genryusai (Bleach) wenn Yhwach kommt müssten die mit dem nachziehen, die Effekt in dem Game, nicht auszudenken
    6. Madara (Naruto) egal welche Form
    7. Sakata Gintoki (Gintama) hätte es definitiv verdient wieder einen Platz im Roster zu bekommen, diesmal dann mit Shiroyasha-Mod stat nur Spaßtütentricks
    8. Meruem (Hunter x Hunter) wäre schon geil auch den mal in einem Game spiele zu können
    9. Ulquiorra (Bleach) wäre irgendwie auch cool nen Hollow drin zu haben.



    bin aber auch gespannt was bei der Charerstellung alles möglich sein wird.

  19. #178
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was wünscht ihr euch denn für die 9 DLC?
    Ich warte erstmal auf den rest des rosters bevor ich mich dazu äussern kann, vllt kommen ja einige die du genannt hast noch ins spiel^^

  20. #179
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Hoffe mal noch auf eine Hand voll Saint Seiya Charaktere. Mit Pegasus und Shiriyu bin ich nicht wirklich zufrieden. Es fehlt zumindest noch ein Antagonist und evtl. ein Gold Saint
    Bei Black Clover hoffe ich noch das sich der ein oder andere Charakter einfinden wird, eben so wie bei My Hero Academia. JoJos Bizarre Adventure darf gar nicht erst fehlen.

  21. #180
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Was wünscht ihr euch denn für die 9 DLC? Mehr von den bekannten Marken oder neue?
    Es wird unwahrscheinlich das die die ich mir wünsche nachgereicht werden per DLC, aber hier diese 9 sollten es für mich sein:

    1. Sakura
    2. Sarada
    3. Kid Boo, wenn wir schon Freezer und Cell haben
    4. Vegetto Blue
    5. Arale
    6. Chrollo Lucilfer
    7. Zeno Zoldyck
    8. Yoh Asakura
    9. Byakuya

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...