Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Just Cause 4

  1. #21
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    Just Cause 4: Apex Power [ESRB]

  2. Anzeige

    Just Cause 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    Just Cause 4

    Ganz nett, aber wenn das Gameplay nicht abwechslungsreicher wird, werde ich mir den wohl nicht mehr holen. Just Cause ist immer viel Optik, aber wenig Abwechslung.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Just Cause 4

    Just Cause will ja auch abgedreht sein und das ist an sich in Ordnung.
    Aber nicht wenn es jetzt dem vierten Serienteil entgegen geht und man schon massive Probleme hat mit dem Gameplay. Sicherlich sind die ganzen Stunts, Explosionen und coole Aktionen eine Zeit lang nett, aber damit kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr punkten solange dass gesamte Produkt darauf ausgelegt ist. Nein heute braucht man auch ein gutes Gameplay und eine ordentliche Story.

  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    Heute Abend 17 Uhr soll Gameplay Premiere sein

    August 20, 2018
    16:00 BST / 17:00 CEST / 11:00 EDT / 08:00 PDT
    #JustCause4 Gameplay World Premiere
    http://YouTube.com/JustCauseGame
    Quelle: https://twitter.com/justcause/status...48543892299776

    Just Cause 4: Tornado Gameplay Reveal [PEGI]


    Just Cause 4: Tornado Gameplay Reveal [PEGI] [Extended Version]

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    NEW: Welcome to Solís. Here’s your first look at the world of #JustCause4, now live on http://JustCause.com/map

    Quelle: https://twitter.com/justcause/status...54303430348801

  7. #26
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Just Cause 4

    Naja ne typische Just Cause Karte?

  8. #27
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    Just Cause 4: Sandbox Playtime [ESRB]

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Just Cause 4

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Just Cause 4: Sandbox Playtime [ESRB]
    Man sollte sich mal auf eine vernünftig erzählte Story konzentrieren. Und nicht immer nur zeigen was man für verrückte Sachen man in der Welt machen kann.

  10. #29
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    Just Cause 4 SPOTLIGHT: World and Biomes

  11. #30
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Just Cause 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man sollte sich mal auf eine vernünftig erzählte Story konzentrieren. Und nicht immer nur zeigen was man für verrückte Sachen man in der Welt machen kann.
    Du weißt aber schon dass die Story bei Just Cause immer nur Beiwerk ist und es im Grunde nur um das Gameplay geht, welches praktisch komplett auf Zerstörung aufgebaut ist? Also ich sag ja nur... den Oskar für die beste Story bekommt Avanlanche mit dem vierten Ableger höchstwahrscheinlich nicht

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Just Cause 4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon dass die Story bei Just Cause immer nur Beiwerk ist und es im Grunde nur um das Gameplay geht, welches praktisch komplett auf Zerstörung aufgebaut ist? Also ich sag ja nur... den Oskar für die beste Story bekommt Avanlanche mit dem vierten Ableger höchstwahrscheinlich nicht
    Das ist mir schon bewusst. Fakt ist das die Story immer der große Schwachpunkt war und man da vielleicht wenigstens eine ordentliche Story bieten sollte ?

  13. #32
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Just Cause 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst. Fakt ist das die Story immer der große Schwachpunkt war und man da vielleicht wenigstens eine ordentliche Story bieten sollte ?
    Fakt ist dass es bei Just Cause nicht um Story, sondern um reinen Spielspaß geht. Nichts anderes. Es kann kein Schwachpunkt sein, wenn es gar nicht Teil der Spielidee ist. Du meckerst ja auch nicht, weil die Story bei Mario Odyssey nicht so toll ist.

  14. #33
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Just Cause 4

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Fakt ist dass es bei Just Cause nicht um Story, sondern um reinen Spielspaß geht. Nichts anderes. Es kann kein Schwachpunkt sein, wenn es gar nicht Teil der Spielidee ist. Du meckerst ja auch nicht, weil die Story bei Mario Odyssey nicht so toll ist.
    Wobei dieser Vergleich bei Mario sogar noch eher greifen würde. Ne gut erzählte Story bei Just Cause... boah ich weiß nicht. Da würde man sich glaub ich sogar ein stückweit verarscht vorkommen.

  15. #34
    Banx

    Just Cause 4

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Just Cause 4 SPOTLIGHT: World and Biomes
    Also das extreme Wetter... Boah das sieht geil aus finde ich..
    Will unbedingt in einen Tornado gleiten oder vom Blitz getroffen werden! Ich weiß nicht wann ich das Spiel kaufe aber wenn es soweit ist, wird Rico viel durchmachen müssen.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewusst. Fakt ist das die Story immer der große Schwachpunkt war und man da vielleicht wenigstens eine ordentliche Story bieten sollte ?
    Naja ich würde sagen dass eher Monotonie im Gameplay der Schwachpunkt ist/war.
    Denn im Prinzip macht man nur 1 Sache: Zerstören.
    Das zwar auf vielfältige Art und Weise (also JC3 habe ich sehr intensiv gespielt, während ich JC2 zu Mitte des Spiels gelangweilt weglegte, davor fand ichs sehr spaßig) aber wenn einem gewisse Mechanismen zu schnell langweilen verliert das Spiel seinen Witz.
    Ich würde das Spiel Story-mäßig so behalten wollen, so 80er Jahre Actionfilm-Style mit Humor begleitet, für tiefere Story eignen sich andere Spiele, viel lieber hätte ich richtige NPCs mit Missionen abseits der Quest, die der Zerstörung des X ten Dorfes einen Sinn geben.
    Zb. eine hübsche Kellnerin die uns gerade noch mit nem Zwinkern einen Drink ausgab wird entführt, wir müssen die Entführer verfolgen und dann die Zentrale/ihr Versteck zerstören.
    Also zusätzliche Nebenbeschäftigungen aber kein Sammelkram.

    Was ich persönlich auch immer mag wäre ein "Ruf" System oderso je nach Spielweise ist man Der Held, Antiheld, Teufel/was auch immer.
    Aber ich denke so halbgar würde es auch nur das Menü überfüllen


    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Fakt ist dass es bei Just Cause nicht um Story, sondern um reinen Spielspaß geht. Nichts anderes.
    Sehe ich auch so, man hat eine Open World in der man seinen Gelüsten freien Lauf lassen kann, würde man nun versuchen da irgendeine Story größer auszubauen, wäre es wohl mehr ein GTA-Klon/Saints Row mit anderem Setting als ein Just Cause.

  16. #35
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    Just Cause 4 angezockt! | Sandbox-Wahnsinn mit Tornados, Enterhaken und Windkanonen

  17. #36
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    JUST CAUSE 4 - "Ricos Rivalin"-Trailer

  18. #37
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    JUST CAUSE 4 - Story-Trailer

  19. #38
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    We are pleased to announce that #JustCause4 has GONE GOLD for its worldwide release on December 4th Congratulations to @AvalancheSweden for their amazing work creating Solís and Rico’s most ambitious adventure yet ⭐️ http://justcause.com/buy-now

    Quelle: https://twitter.com/justcause/status...23312450322433

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Just Cause 4

    Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel schlagen wird. Und ob man mehr bietet als die typischen Zerstörungsorgien.

  21. #40
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Just Cause 4

    Just Cause 4: Teaser für den Expansion Pass [ESRB]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-just-cause-4-a-232090