Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kholat

  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kholat

    Die Damen und Herren von Imgn.Pro bringen uns das auf wahren Begebenheiten basierende Spiel Kholat auf die PS4.
    Ein Horrorspiel das ab 8. März im PS Store erscheinen wird.

    Die Geschichte die dem Zugrunde liegt basiert auf den Tod von 9 russischen Studenten die in den 50ern im Ural ums Leben gekommen sind. Bekannt als Dyatlov-Pass Vorfall.

    Hier mehr dazu:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C...m_Djatlow-Pass

    Und hier der Trailer:
    https://youtu.be/jJjIz3JarPE

    Quelle:
    http://www.computerbild.de/artikel/c...-15023233.html

  2. Anzeige

    Kholat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Kholat

    Liest sich für mich schon mal ganz spannend.
    Leider fand ich den Trailer jetzt nicht gerade aussagekräftig

    Ich als "Horror Fan" bin gespannt was für ein Horrorspiel Kholat wird und werde es auf jeden Fall im Auge behalten.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kholat

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Liest sich für mich schon mal ganz spannend.
    Leider fand ich den Trailer jetzt nicht gerade aussagekräftig

    Ich als "Horror Fan" bin gespannt was für ein Horrorspiel Kholat wird und werde es auf jeden Fall im Auge behalten.
    Ich denke das könnte Gameplaytechnisch Richtung Outlast gehen.


    BTW:
    Die Erzählstimme in dem Spiel wird, the living Spoiler, Sean Bean. Bekannt u.a. aus Herr der Ringe oder Game of Thrones.

    https://playfront.de/kholat-real-life-tragoedie/

  5. #4
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Kholat

    Der Film zu dieser Begebenheit war jedenfalls ziemlich schlecht...

  6. #5
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Kholat

    Hier ein sehr interessantes Q&A: Kholat PS4 Runs At 1080P@30, Uses 7th Core But Memory Usage Was Troublesome; XB1 Port Being Considered


  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Kholat

    Wie spielt sich das ganze eig.? Also ist das ein Adventure mit Rätseln? Also habe ich keine Waffen um mich zu wehren?