Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Killzone: Shadow Fall

    Guerrilla Games kündigt mit Killzone: Shadow Fall ihren neusten Titel an.
    Das Game erscheint Exklusiv auf Playstation 4.

    Killzone: Shadow Fall


    Die Präsentation mündet in eine fast 8 minütige Demo und begeistert Fans auf der ganzen Welt.





    Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall Killzone: Shadow Fall

  2. Anzeige

    Killzone: Shadow Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich hoffe dass der MP mehr in Richtug Killzone 2 geht, wenn ja wird das so so so so gut.
    Sieht schon richtig gut aus auch wenn es die Demo einer frühen Beta Version war, schade dass Hermen Hulst wie ein Noob spielt(war wohl zu aufgeregt).

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich find es auch ziemlich super, nur dass es fast schon ein wenig zu sehr nach twitchy-shooter aussieht, kann aber natürlich täuschen. MP mehr in Richtung KZ2 würde ich sehr begrüßen, sehe ich aber absolut nicht kommen.

    Warum die das Ding nicht Killzone 4 genannt haben möge einer verstehen. Die ganze PS4, Killzone 4, Uncharted 4, ... Reihe wäre doch echt super gewesen.

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Nochmal die Alpha Demo in 1080p



    Die Bewegungsanimationen der NPC ISA Soldaten usw. sind noch aus den PS3 Zeiten, nutzen einen alten Code hier.
    Wenn sie das noch verbessern, dann hui hui sieht richtig gut aus.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ist genau das gleiche Video wie unten. Wollt das auch grad fast schon nochmal als Neuigkeit posten. Es gibt schon noch Kleinigkeiten die man ausbessern muss, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Grafik für einen Launch-Titel schon mehr als zufrieden.

  7. #6
    Aero Aero ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Das sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Mich würde es freuen wenn der Story Modus diesmal etwas länger wird als beim Vorgänger. 5-6 Stunden sind echt verdammt wenig...

  8. #7
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Wenn GG es schafft die ganzen Kleinigkeiten bis zum Release zu verbessern wäre das aus der Technischen Seite wirklich sehr gut für einen Launch-Titel.
    Alles andere wie Story/Gunplay/Gameplay allgemein usw. wird man dann beim zocken bewerten und bitte GG geht, mit dem MP mehr in Richtung Teil 2.
    Und ja, es sieht so ungewohnt Bunt aus, paar dunkle/schmutzige Abschnitte würde ich begrüßen.

  9. #8
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Hier das Hands-On gestern bei Jimmy Fallon - für alle 'war nicht realtime'-Sager (hier im Forum ja weniger aber soll's geben. Jimmy stellt sich schon ziemlich übel an, aber Anthony hat es mal richtig drauf... Es wird aber auch erwähnt, dass der Speaker im Controller für Funksprüche im Game verwendet wird - scheint mir ne neue Info zu sein.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Der Controller scheint ja doch ziemlich gut in der Hand zu liegen...so wie ich das dort sehe

    Ansonsten kann ich nur sagen... Killzone 3 wollte ich mir eigt schon holen (wer mich kennt weiß das ich kaum Shooter Spiele) aber diesen Teil hol ich mir zu 100% .. allein das Setting der Demo macht schon Fun beim zuschauen.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Vergleich das mal mit Killzone 3 ... genial die PS4.

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Mir hat die Präsentation recht gut gefallen, zwar hatte ich was Technik anbelangt einen tick
    mehr erwartet, aber so pingelig bin ich auch nun auch nicht, 30 Frames reichen >meiner Meinung< nach.

    Hauptsache es läuft Flüssig und die Framerate bricht nicht ein.

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall


  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Hab ich erst gestern gelesen,find ich ein bisschen schade ich hätte fest damit gerechnet das die PS4
    60 frames und 1080p/i als Standard setzt, dem scheint wohl nicht so (zumindest für die Release Titel.
    Entwickler wie Santa Monica oder Naughty Dog dürften das dann aber wohl ohne jegliche Probleme schaffen.

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Killzone: Shadow Fall

    da ich alle teile außer die handheld versionen besitzte ist dieser klar pflicht

  16. #15
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Der Controller scheint ja doch ziemlich gut in der Hand zu liegen...so wie ich das dort sehe

    Ansonsten kann ich nur sagen... Killzone 3 wollte ich mir eigt schon holen (wer mich kennt weiß das ich kaum Shooter Spiele) aber diesen Teil hol ich mir zu 100% .. allein das Setting der Demo macht schon Fun beim zuschauen.
    ich mag auch keine shooter

    aber killzone 2 und 3 sind auch die einzigsten die ich mir auf der playsi gebe ^^
    mag einfach den style von killzone da passt einfach alles
    daher wird killzone 4 für mich eins der ersten game auf der ps4

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Hab ich erst gestern gelesen,find ich ein bisschen schade ich hätte fest damit gerechnet das die PS4
    60 frames und 1080p/i als Standard setzt, dem scheint wohl nicht so (zumindest für die Release Titel.
    Entwickler wie Santa Monica oder Naughty Dog dürften das dann aber wohl ohne jegliche Probleme schaffen.
    Laut dem Analyst Michael Pachter soll die PS4 sogar 240 fps schaffen

  18. #17
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Was mir gerade beim gucken des Videos mit Schrecken auffällt, ist das der angeblich spielende Kollege im schwarzen Pullover genau so spielt wie bei der Präsentation. Also das ist eins zu eins, bis der Moderator das Pad in die Hände nimmt.
    icht das die ein Video laufen haben und nur so tun als wenn es live ist.
    Habe ich das richtig gesehen? ?

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ne nicht wirklich^^

    Im Video oben geht er z.B nen ganz anderen weg und das viel langsamer. Auch bei dem typen auf dem Dach brauch er viel zu lang zum Schießen.
    Bei der Präsentation mit dem Moderator geht er mehr aussen rum und das auch schneller, zielt und schießt sofort..usw

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ist ja der gleiche Präsenter und ne ALpha-Demo. Zum einen will man gewisse Sachen zeigen (SlowMo, KomboMeleeKill etc) und zum Anderen will man sicher nix tun was man nicht 374x vorher probiert hat. Son Crash in soner Show wär ja suboptimal.

  21. #20
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ja, habt recht es ist nicht gleich. Scheint halt ähnlich zu sein. Stimmr da KUV voll zu.

Seite 1 von 21 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4?: Leute, ich schwanke zwischen Killzone Shadow Fall und Battlefield 4. Welchen Shooter würdet ihr mir empfehlen und warum - speziell zum online spielen?

  2. [VK / T] 7 PN-Spiele (XBOX 360 & PS3) [S] Killzone Shadow Fall: Hallo Leute, ich verkaufe und tausche hier 7 PN-Spiele. 6 Xbox 360 Spiele und 1 PS3 Spiel. Einem der Xbox Spiele liegt ein, im Einzelhandel nicht...

  3. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  4. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone shadow fall permanente internetverbindung

content

helghast terrazid

killzone shadow fall helghast