Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 406
  1. #21
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Nochmals eine wirkliche Granatenpräsentation. Die Möglichkeiten scheinen sich im nächsten Killzone noch weiter auszubauen - auch was viele Gameplay-Elemente betrifft wie Messerangriffe.

    Dann sollte man wenigstens für Killzone schon mal 60-70 € zusätzlich einplanen beim 1st-Day-Buy der PS4.

  2. Anzeige

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Killzone: Shadow Fall

    die musik vom video ist genial
    gruselig/spannend einfach geil ^^

  4. #23
    Busch

    AW: Killzone: Shadow Fall

    ICh war echt geflasht als ich das gesehen hab. Wird defintiv zur Ps4 mit dazu gekauft

  5. #24
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Killzone: Shadow Fall

    hoffentlich hats einen guten prolog denn das ende von Killzone 3 war echt beschissen

  6. #25
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Na mal sehen, Killzone SF spielt immerhin 22 Jahre nach Killzone 3.
    Und wie man im Video sieht hat sich in der Zeit auch einiges getan, z.Bsp. das die Helghast jetzt auch auf Vekta leben.

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall


  8. #27
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Killzone: Shadow Fall



    Wooow. Das ist mal krass, Was mag da noch alles kommen

  9. #28
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Eurogamer Technik Analyse (Digital Foundry)
    Technik-Analyse: Killzone: Shadow Fall Demo • Eurogamer.de

    "Betrachtet man die Spezifikationen für sich alleine, hat die PS4 klar mehr zu bieten, als das, was wir hier sehen. Und man sollte auch bedenken, dass Guerrilla einen Großteil von Shadow Fall auf unvollständiger Hardware entwickelt hat. Unseren Informationen nach sind die finalen Dev-Kits, die auf der tatsächlichen PS4-Hardware basieren, noch relativ neu. Und nun hat der Entwickler ein festes Ziel, das er anstreben kann. Es ist gut möglich, dass wir noch deutliche Engine-Verbesserungen sehen. Aber wenn dies der technischen Qualität entspricht, die wir in der fertigen Version von Shadow Fall erwarten können, werden wir hier einen der technisch ansprechendsten Launch-Titel seit langer Zeit zu Gesicht bekommen."

  10. #29
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Debut Trailer!


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Debut Trailer!
    Ist eigt der selbe wie im Firstpost... schade =/

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Herman Hulst bestätigt dass Remote Play für Killzone ein Standard-Feature sein wird:
    PlayStation News: PS4: Guerrilla helped Sony 'build a great controller for an FPS' - ComputerAndVideoGames.com

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Campaign ist von Anfang bis Ende spielbar:
    https://twitter.com/StevenTerHeide1/...02649216352256

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Light-Bar in Killzone:
    "Like when [players are] losing HP, the color could change from green to red. Like in the Killzone demo, if you were watching Steven playing, [that game] has that function already," he pointed out. "People were watching the main screen, but Steven was facing the audience, showing how the light bar color changes as he was hit by the enemy; as he lost hit points the color was changing from green to red. And when he used the health replenishment, it went back to green."
    How DualShock 4's light bar works in Killzone - Video Game News, Videos and File Downloads for PC and Console Games at Shacknews.com

  15. #34

  16. #35
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Die volle PDF-Datei ist auch cool. Hab grad erst angefangen mir das anzuschauen, aber 1300MB ungestreamte Texturen in der Demo ist schon schön, besonders wenn man an die 256MB Grafikspeicher total in der PS3 denkt.

    Außerdem 'physikalisch korrektes Lichtmodell' und 'alle Materialien unterstützen Transluzenz und Fresnel'. '2048x2048x32bit shadow maps' klingt auch sehr gut.

  17. #36
    Cinnalemon

    AW: Killzone: Shadow Fall

    FXAA ohne multi-sampling auf einer neuen Konsole ? Auch wenn der Arbeitspeicher nicht voll ausgenutzt wird, enttäuscht mich diese Meldung als Kantenglättungs-Fetischist schon sehr.

    Na wenigstens Full HD, die angeblich das Kantenflimmern stark beeinflussen soll. (was ich jedoch auf einem 60-80 Zoll zu überbewertet halte). Die restlichen Dinge klingen alle aber super, das letzte Bild zeigt, dass dieser Sprung zu der nächsten Generation optisch wieder riesig ist. Endlich sehen in Videospielen auch die "unwichtigen" Texturen sehenswert aus und nicht mehr wie drauf geklatsche 2D Elemente.

    Es wäre sehr schön, wenn auch die anderen Entwickler solche ausführliche Technik Infos bekannt geben, das fehlt mir zur Zeit sehr.

    Leider stehe ich nicht auf Singleplayer Ego Shooters, daher werde ich mir Killzone 3 höchstens nur leihen. Für den Multiplayer habe ich keine Zeit, wegen BF4

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Killzone: Shadow Fall

    In der Präsentation sagten sie, dass sie NOCH kein MSAA drin hätten und dass sie mit SONY ohnehin an einem neuen AA-Verfahren arbeiten.

    Auf die Schnelle hab ich nur die Quelle gefunden:
    Guerrilla also reveals that it is using Nvidia's post-process FXAA as its chosen anti-aliasing solution, so that 3GB isn't artificially bloated by an AA technique like multi-sampling. There is mention that there's no MSAA "yet" but Guerrilla specifically mentions it is working with Sony's Advanced Technology Group (ATG) on a new form of anti-aliasing, tantalisingly dubbed "TMAA".
    Inside Killzone: Shadow Fall • Articles • Eurogamer.net

    Ich denke das Demomaterial sieht kantenglättungstechnisch schon ziemlich super aus. Da gab es einige andere Problemchen die mich eher gestört haben (Normalenvektor-Flipping (wie auch immer das offiziell heißen mag) und Shadow-LOD-Sprünge) aber da das ne Alpha war und rund herum schon ziemlich super aussah bin ich relativ optimistisch, dass die das in den Griff bekommen.

  19. #38
    Cinnalemon

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    In der Präsentation sagten sie, dass sie NOCH kein MSAA drin hätten und dass sie mit SONY ohnehin an einem neuen AA-Verfahren arbeiten.

    Auf die Schnelle hab ich nur die Quelle gefunden:

    Inside Killzone: Shadow Fall • Articles • Eurogamer.net

    Ich denke das Demomaterial sieht kantenglättungstechnisch schon ziemlich super aus. Da gab es einige andere Problemchen die mich eher gestört haben (Normalenvektor-Flipping (wie auch immer das offiziell heißen mag) und Shadow-LOD-Sprünge) aber da das ne Alpha war und rund herum schon ziemlich super aussah bin ich relativ optimistisch, dass die das in den Griff bekommen.

    Wenn da wirklich mehr als nur einfaches FXAA kommt, wäre ich sehr glücklich. Danke für die Info, du KUV - wobei mir eh klar war, dass du darauf antworten wirst

    Aber ja, die Demo bei der PS4 Vorstellung hatte kaum geflimmert, als ich vorhin "FXAA - no multi-sampling" gelesen hatte, war ich schon recht verwirrt. Das Spiel generell sieht jedoch einfach fantastisch aus.

  20. #39
    Artoriaz

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Da ich am PC relativ oft zocke, komme ich sehr häufig mit den unterschiedlichen AA-Methoden in Kontakt.

    FXAA glättet die Kanten zwar ein wenig, aber der Unschärfe-Effekt ist für mich ein Unding, genauso wie bei TXAA. Bei letzterem frage ich mich sogar, warum Nvidia damit ihre Karten beworben haben, wo es doch kaum besser als FXAA ist.

    MSAA und SSAA liefern natürlich mitunter die besten Ergebnisse, aber die Performance wird dadurch zu stark in Mitleidenschaft gezogen. Das beste AA ist für mich derzeitig SMAA. Es läuft bei mir komischerweise sogar besser als TXAA, aber nuja.
    Jedenfalls gibt es hier keine Abstriche in der Bildschärfe, glättet fast genauso gut wie SSAA x4 oder MSAA x4 und beansprucht nicht sehr viel Leistung.

    Wenn Sony ein ähnliches und eventuell besseres AA-Verfahren hinbekommt, dann Hut ab. Wenn nicht, sollte SMAA mehr als ausreichend sein. Mit MSAA oder SSAA müssten die Entwickler wohl auf bessere Schatten, Umgebungsverdeckung oder gar in der Physik ein paar Einschränkungen hinnehmen müssen. Das wäre Verschwendung.

  21. #40
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Killzone: Shadow Fall

    Ich komm wieder wenns hier wieder verständlich wird.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Killzone: Shadow Fall oder Battlefield 4?: Leute, ich schwanke zwischen Killzone Shadow Fall und Battlefield 4. Welchen Shooter würdet ihr mir empfehlen und warum - speziell zum online spielen?

  2. [VK / T] 7 PN-Spiele (XBOX 360 & PS3) [S] Killzone Shadow Fall: Hallo Leute, ich verkaufe und tausche hier 7 PN-Spiele. 6 Xbox 360 Spiele und 1 PS3 Spiel. Einem der Xbox Spiele liegt ein, im Einzelhandel nicht...

  3. Killzone 3: http://www.forumla.de/clear.gif Entwickler: Guerilla Games Publisher: Sony Computer Entertainment Release: 25. Februar 2011

  4. [V/T]Killzone 2&Cod BO: Hi Ich biete hier zum Verkauf/tausch folgende Spiele an: Killzone 2 ( Platin Version - komplett - Zustand gut) Call of Duty BlackOps ( USk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

killzone shadow fall permanente internetverbindung

content

helghast terrazid

killzone shadow fall helghast