Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 350
  1. #181
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Bei mir ist wohl weiterhin der Bug, dass ich im Spiel nicht schlafen kann. Nirgends, es reagiert einfach nicht und damit ist es unspielbar.
    Habe diverse Speicherstände probiert, die Quest beendet und weiter die Hauptquest gemacht, bis es gespeichert hat. Neu Laden und so weiter. Es geht nicht mehr.

    Nur ein ganz ganz alter Spielstand geht aber das ist ein NoGo.

    Demnach Unspielbar und sollte der Patch nicht bald kommen, geht das Spiel wieder weg.

  2. Anzeige

    Kingdom Come: Deliverance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei mir ist wohl weiterhin der Bug, dass ich im Spiel nicht schlafen kann. Nirgends, es reagiert einfach nicht und damit ist es unspielbar.
    Habe diverse Speicherstände probiert, die Quest beendet und weiter die Hauptquest gemacht, bis es gespeichert hat. Neu Laden und so weiter. Es geht nicht mehr.

    Nur ein ganz ganz alter Spielstand geht aber das ist ein NoGo.

    Demnach Unspielbar und sollte der Patch nicht bald kommen, geht das Spiel wieder weg.
    Eins vorweg, ich besitze das Spiel noch nicht, und habe keine Ahnung ob dir das in irgend einer Weise hilft, da ich gar nicht weiß, ob du diesen (oder so einen?) Punkt überhaupt erreichen kannst. Aber ich hab mal Google angeschmissen und das hier in einem englischsprachigen Forum gefunden.

    OK! having nothing to lose and unable to sleep anywhere I broke into the Tanner next to the Miller and found I could sleep in his bed! Had to pay a small fine but worth it as I can now play the game!!
    Den Bug scheinen tatsächlich viele zu haben. Vielleicht hilft es ja zufällig. ^^

  4. #183
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Kleines Update, Patch 1.2.5 ist für PC seit gestern abend wieder online. Das heißt für Konsole wird es sicher auch bald soweit sein.

    This is hotfix patch for the following issues:

    Fix for R2 button being non-responsive in combat (only applicable when playing with a controller)
    Fix for issues in quests with Hans Capon
    Fix for quest Ginger in a Pickle
    Wann 1.3 mit hoffentlich den verbesserten Diebstahlfertigkeiten und Saves kommt, ist weiter unklar.

  5. #184
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Den Bug scheinen tatsächlich viele zu haben. Vielleicht hilft es ja zufällig. ^^
    Danke dir, das könnte ich einmal probieren.
    Habe auch schon anderes probiert, wie einfach eine Wache zu bestehlen, weil viele auf der PS4 (bei mir XBox One) den Bug haben, dass man sich ergeben soll und es ewig stehen bleibt. Bei mir steht dies zwar nicht, hätte aber sein können. Wobei diese auch wirklich explizit DEN Typen finden mussten, der sie einst verfolgte.
    Aus Sicht eines Entwicklers verstehe ich nicht, wie es zu solchen Bugs kommen kann

  6. #185
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke dir, das könnte ich einmal probieren.
    Habe auch schon anderes probiert, wie einfach eine Wache zu bestehlen, weil viele auf der PS4 (bei mir XBox One) den Bug haben, dass man sich ergeben soll und es ewig stehen bleibt. Bei mir steht dies zwar nicht, hätte aber sein können. Wobei diese auch wirklich explizit DEN Typen finden mussten, der sie einst verfolgte.
    Aus Sicht eines Entwicklers verstehe ich nicht, wie es zu solchen Bugs kommen kann
    Naja, eigentlich ist es nicht so unlogisch. Wenn du im Kampf bist oder auf der Flucht, kannst du nicht schlafen/speichern. Wenn dieser eine NPC dich dann immer noch sucht, weil er in diesem Script hängengeblieben ist, ist das halt ständig noch aktiv.

  7. #186
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich ist es nicht so unlogisch. Wenn du im Kampf bist oder auf der Flucht, kannst du nicht schlafen/speichern. Wenn dieser eine NPC dich dann immer noch sucht, weil er in diesem Script hängengeblieben ist, ist das halt ständig noch aktiv.
    Selbstverständlich, die Gedanken habe ich mir auch gemacht.
    Das Problem ist aber, die Figur sucht einen ja nicht. Also wurde die Figur zurückgesetzt, nicht aber die Möglichkeit schlafen zu dürfen. Das ist unsauber programmiert. Spätestens wenn es eine neue Situation gibt, müsste dadurch dann die Schlaf-Situation zurückgesetzt werden.
    Statt dessen wird wohl eine globale Variable dafür sorgen, dass man nicht schlafen darf und hat vergessen, diese in gewissen Situationen zurückzusetzen. Ein paar Resets in dieser Richtung würden das Problem beheben. Daher ist das für mich unverständlich, weil es bei diversen Tests im Vorfeld hätte auffallen müssen.

    So kleine Bugs wie, dass jedes Mal wenn ich das Spiel starte, ich mich nicht bewegen kann bis ich "krieche", stören nicht wirklich. Die kann man eben schnell beheben.

  8. #187
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Kingdom Come: Deliverance

    OK, als scheint der Speicherbug tatsächlich mit den Wachen zu tun zu haben, die noch ein Hühnchen mit einem zu rupfen haben, aber irgendwie in einem Scrip hängengeblieben sind. So kam das bei mir ja auch zu Stande, mit den Wachen die sich auf der Burgfriedtreppe verhakt hatten. Alle schrien "halt stehen bleiben", kamen aber nicht an mich ran und in Rattay erschien dann auch das Verbrechenssymbol (unterschiedliche rote Symbole, wie ein Geldsack, die Anzeigen, dass man in der jeweiligen Stadt wegen eine Verbrechens gesucht wird). Selbst die Wachen am Burgeingang bewegten sich nicht aber schrien immer "halt stehenbleiben". Dabei entstand das Speicherproblem-Problem bei mir.
    @Bieberpelz sich einer Wache ergeben ist übrigen mit LB + A Taste vor der Wache gedrückt halten möglich. Aber das weißt Du sicher, bei mri war das in besagter Situation ja auch nicht mehr möglich. Eventuell wäre es mit der Wache gegangen, die zuerst in den Alarmmodus gegangen ist.

  9. #188
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Das Ding ist, ich kann mich nicht einmal an eine Situation (außer die Hauptquest am Anfang) erinnern, wo ich von Wachen gesucht werden würde.
    Nur einmal - aber da war das Problem schon - rannte einer ohne Grund hinter mir her. Aber anscheinend, weil ich ohne Licht im dunkeln geschlichen bin.

  10. #189
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Manchmal sprechen einen auch Wachen an und wollen einen durchsuchen. Wenn man dadurch beim Schnellreisen rausfliegt und sofort weiterläuft, merkt man das nicht gleich immer. Ist mir mal passiert, die Wache ist mir dann durch die halbe Stadt gefolgt bevor ich es gecheckt habe.

  11. #190
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Inzwischen hat es sich 1 Million Mal verkauft

    https://twitter.com/rick5292/status/...87218935590912

  12. #191
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Come: Deliverance

    https://youtu.be/snznm-0ybsk

    Seitdem ich das Video gesehen habe, überlege ich mir doch das Spiel zu holen

  13. #192
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Kingdom Come Deliverance - Update 1.2 nun auch für Xbox One verfügbar

    Anscheinend gibt es jetzt wohl seit Freitag den neuen Patch auch für die XBox One.
    Habe ich bewusst wohl nicht mitbekommen. Ich habe das Spiel - ich glaube es war auch Freitag - noch einmal ausprobiert und dabei die letzten 4 Speicherstände geladen.
    Ich kann nicht sagen, ob ich nun schlafen kann, weil ich direkt beim Starten wie an einem Seil gezogen in die Luft gerissen werde und dort in der Luft umher schwebe.
    Kurz gesagt: Die letzten 4 Speicherstände geladen und immer war mein Charakter sofort in der Luft am schweben, ohne den Himmel verlassen zu können. Einmal habe ich es geschafft und bin auf dem Boden gelandet und gestorben. Ansonsten nichts zu machen und immer wieder wird die Anzeige geöffnet, mit der man warten kann.

    Da ich vermute, dass es am Freitag und der Patch demnach schon installiert war, habe ich die Vermutung das der Patch jetzt noch mehr kaputt und die Speicherstände zerschossen hat.

  14. #193
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Bist du in jedem Savegame am selben Ort oder immer woanders? Hast du mal alle Items abgelegt? Passiert es auch mit noch älteren Speicherständen? Funktioniert speichern auch mit Retterschnaps nicht?

    Wenn es gar nicht anders geht musst du wohl neu anfangen. Wenn ich mich richtig erinnere warst du ja noch nicht ganz so weit.

  15. #194
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Bist du in jedem Savegame am selben Ort oder immer woanders? Hast du mal alle Items abgelegt? Passiert es auch mit noch älteren Speicherständen? Funktioniert speichern auch mit Retterschnaps nicht?
    Ich glaube nicht, dass ich bei den letzten 4 Speicherständen an der selben Stelle war.
    Speichern würde ich in dieser Situation nicht wollen, habe aber auch keinen Retterschnaps.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Wenn es gar nicht anders geht musst du wohl neu anfangen. Wenn ich mich richtig erinnere warst du ja noch nicht ganz so weit.
    Würde ich nicht machen. Dann würde das Spiel sofort wieder verkauft werden, denn das hat mich dann zu sehr raus gerissen und ich habe keine Lust auf gut Glück erneut anzufangen, um dann wieder so einen Mist zu erleben.
    Ich teste es noch heute Abend und wenn es dann nicht geht, geht das Spiel weg.

  16. #195
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Kingdom Come: Deliverance

    Vielleicht mal in einem Xbox spezifischen Forum nachfragen. Wobei ich bisher sonst noch nie von dem Fehler gelesen habe, da ist wohl wirklich viel Pech bei dir zusammengekommen.

    Du verpasst jedenfalls was, wenn du es wieder verkaufst.

  17. #196
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal in einem Xbox spezifischen Forum nachfragen. Wobei ich bisher sonst noch nie von dem Fehler gelesen habe, da ist wohl wirklich viel Pech bei dir zusammengekommen.

    Du verpasst jedenfalls was, wenn du es wieder verkaufst.
    Ich habe es auch versucht mit dem Spiel und kann @Bieberpelz da nur zu gut verstehen.

    Verkauf den MÜLL und gut. Spar Dir den Frust.
    Sollte es irgendwann mal gut laufen, so kann man es sich immer noch im Sale für nen Zehner gönnen.

  18. #197
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal in einem Xbox spezifischen Forum nachfragen. Wobei ich bisher sonst noch nie von dem Fehler gelesen habe, da ist wohl wirklich viel Pech bei dir zusammengekommen.
    Der Schlafen Bug war Systemübergreifend bekannt.
    Nur das mit dem fliegen, ka, da habe ich noch nicht eingelesen.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Du verpasst jedenfalls was, wenn du es wieder verkaufst.
    Ich kenne ja den Spielspaß und ich habe mega Bock darauf.
    Aber momentan - Arbeiten bis teils 23 Uhr, Haus Renovieren und Umzug - da brauche ich ein Spiel, in das ich abtauchen kann.

  19. #198
    Jean Grey Jean Grey ist offline
    Avatar von Jean Grey

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt: Die letzten 4 Speicherstände geladen und immer war mein Charakter sofort in der Luft am schweben, ohne den Himmel verlassen zu können. Einmal habe ich es geschafft und bin auf dem Boden gelandet und gestorben.
    Kann man in KCD von jedem Ort aus Schnellreisen? Wenn ja kannst du es ja mal damit probieren, falls noch nicht gemacht. Hat mich in verschiedenen Spielen schon aus nervigen Glitches gerettet.

    Ansonsten verstehe ich den Frust. So ein Gamebreaking Bug würde mich auch so sehr aufregen, dass ich das Spiel zunächst gar nicht mehr anrühren würde. So angenehm die entschleunigte Spielweise ist, noch mal von vorne anfangen käme für mich nach so kurzer Zeit nicht in Frage, weil es mich dann doch nerven würde, noch mal alles durchmachen zu müssen.

  20. #199
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Kingdom Come: Deliverance

    Zitat Jean Grey Beitrag anzeigen
    Kann man in KCD von jedem Ort aus Schnellreisen? Wenn ja kannst du es ja mal damit probieren, falls noch nicht gemacht. Hat mich in verschiedenen Spielen schon aus nervigen Glitches gerettet.
    Habe das natürlich auch probiert, allerdings reagiert dort die Schnellreise nicht mehr, ich komme nicht ins Menü und so weiter. Das einzige was passiert, willkürlich wird die Wartezeit geöffnet.

  21. #200
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Kingdom Come: Deliverance

    Hmm, und Warten funktioniert wenn das Menu mal offen ist, oder nicht?

    Ich kann sehr gut verstehen, wenn du das Spiel weggeben willst. Der Bug hätte auch nach 50, oder 60 Stunden auftreten können und ich bin ganz ehrlich dass ich ein Spiel nie mehr anfassen würde, wenn es mir nach einer solchen Zeit die Spielstände zerschiessen würde und ich von Vorne anfangen müsste. (Ich nehme aber mal an, dass man die Story an sich, nach der Zeit auch durch haben könnte)

    Gerade wenn du sonst so viel um die Ohren hast, brauchst du ein Spiel um dich zu enstspannen und nicht eines, was dir noch mehr Sorgen bringt.

    Prüfe wenn möglich, welche Version des Spiels es ist, also ob wirklich der neuste Patch schon drauf ist. Wenn ja, dann gibs am besten weg und hol es dir irgendwann später nochmal, wenn die Entwickler vielleicht auch mal nen Bug beheben können, ohne gleich 20 neue einzubauen. ^^

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Come: Deliverance: http://www.youtube.com/watch?v=MefZfhxgpZE Quelle: Kingdom Come: Deliverance: Kickstarter-Kampagne: Ambitioniertes Rollenspiel mit realistischen...

  2. Kingdom Come: Deliverance: Titel: Kingdom Come: Deliverance Publisher: Warhorse Studios Entwickler: Warhorse Studios Release: 2015 Trailer:...

  3. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  4. BloodRayne 2: Deliverance: Action/Fantasy Deutschland/Kanada 2007 FSK: keine Jugendfreigabe Dauer: 95 Min. Anbieter: Splendid Erscheinungstermin: 30. November 2007 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom come deliverance angeln

kingdome come deliverance angeln

ps4 spielstand kingdom come

kingdom come 4 discs

kingdom come forelle

Kcd angeln