Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1135
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Tetsuya Nomura hat unsere Gebete erhört.. Kingdom Hearts 3 wurde vorgestellt und es erscheint für Playstation 4!

    Kingdom Hearts 3


    Es befindet sich jedoch noch nicht lang in Entwicklung... es wurde ein kurzer Teaser gezeigt:


  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Endlich ein Traum wird wahr! Seid 2006 diese grauenhafte warterei!

    Seitdem ich teil zwo durchhatte sind gut und gerne 7 jahre vergangen. Danke Tetsuya!

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    7 Jahre Wartezeit damit Square Enix sich mal aufrappelt, KH wieder auf eine gescheite Kondole zu bringen (die ganzen Miniteile die nach dem 2.Teil kamen waren ja grafisch eher bescheiden). Sieben Jahre die wahrscheinlich noch etwas mehr werden, da ja wie von Vincent erwähnt, noch kaum (wenn gar nicht) an dem Spiel gearbeitet wurde. Trotz allem sieht das gezeigte Material sehr nice aus, allerdings nicht unbedingt NextGen würdig, würde eher sagen die Grafik reicht an PS3 Standart heran.

    Alles in Allem freue ich mich dass dieses Game endlich seinen Weg zur Entwicklung gefunden hat und back to the Roots geht. Alleine für dieses Game werde ich mir schon ne PS4 zulegen.^^

  5. #4
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wurde auch langsam höchste Eisenbahn! Dieses Spiel hätten sie meinetwegen schon für PS3 rausbringen können. Diese ganzen Spinoffs àla Days, Coded und Dream Drop Distance waren eh völlig unnötig für die Reihe und haben die Geschichte im genauso unnötigen Charakteren wie Xion und Vanitas noch komplizierter gemacht. Dies ganzen OC sind mir auch eh egal, ich will nur Sora sehen, der zusammen mit Goofy und Donald durch Disney-Welten hüpft und springt und fertig! Disney hat KH erst zu dem gemacht, was es ist und daran sollten sie sich auch festhalten.

    Die Grafik selbst ist scheinbar nur ein Prototyp, wenn sie wirklich erst am Anfang der Entwicklung sind. Aber, ich muss sagen, diese comichafte Cell-Shading passt perfekt zu KH. Man müsste sie nur etwas besser rendern, sprich es sollte nicht so eckig aussehen.

  6. #5
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    ENDLICH!!!!!

    Oh Gott. So ein kurzer Trailer und schon wieder so mega gehyped...
    Die Grafik, der Sprung auf die Herzlosen... einfach alles war perfekt, außer dass der Trailer zu kurz war, aber immerhin endlich etwas. Ich hoffe aber, dass KH3 kein Launchtitel der PS4 wird, denn sowie ich das gelesen habe ist es ja noch nicht lange in Arbeit. Da sollten sie sich ruhig noch Zeit lassen. Zumal ich mir die PS4 auch nicht gleich von Anfang an holen will.

  7. #6
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    OMG ich kanns nicht glauben ich warte schon seid Teil 2 darauf und dachte schon das es nie wieder kommen wird.
    Damit hätte ich nie gerechnet ich bin hin und weg.

  8. #7
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Kingdom Hearts 3

    Glaubt ihr kommt im 2.5er Remix dann KH2, Birth by Sleep und DD?

    Wäre ja etwas komisch wenn's im Trailer zur PS4 ankündigung ist, und dann doch bei Nintendo bleibt, der eine Teil?

  9. #8
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr kommt im 2.5er Remix dann KH2, Birth by Sleep und DD?

    Wäre ja etwas komisch wenn's im Trailer zur PS4 ankündigung ist, und dann doch bei Nintendo bleibt, der eine Teil?
    Hmm ne das kommt bestimmt noch für die PS3, aber DDD wird wohl so kommen wie Days in diesem Teil. Sprich nur die Szenen in HD. Birth By Sleep und KH2 sollten dann normal erscheinen.

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3

    echt ein hammer trailer macht tierisch lust auf mehr

  11. #10
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    ENDLICH!!!!!

    Oh Gott. So ein kurzer Trailer und schon wieder so mega gehyped...
    Die Grafik, der Sprung auf die Herzlosen... einfach alles war perfekt, außer dass der Trailer zu kurz war, aber immerhin endlich etwas. Ich hoffe aber, dass KH3 kein Launchtitel der PS4 wird, denn sowie ich das gelesen habe ist es ja noch nicht lange in Arbeit. Da sollten sie sich ruhig noch Zeit lassen. Zumal ich mir die PS4 auch nicht gleich von Anfang an holen will.
    Da hast du zwar recht, aber ich hoffe auch, dass wir den Titel innerhalb der nächsten Jahre kriegen werden. Es gefällt mir, wie sie auf das alte UI und den alten Stil gesetzt haben. Ich hoffe das wird in etwa so bleiben.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das im Trailer sah schon eher aus wie eine grobe Tech Demo (oder nur Demo). Daher denke ich (je nachdem was die TGS bringt) auf ein Release ende 2014/anfang 2015.. wenn nicht noch später D=

    Aber ich lass mich gern überraschen.

    Und ganz ehrlich.. ich musste heut nacht fast heulen als ich das gesehen hatte

  13. #12
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja gut, solange will ich nun auch nicht wieder warten....

    Jedes mal, wenn ich mir den Trailer ansehe, bin ich immer wieder überrascht wie geil die Grafik einfach ist.

    I WANT MOOOOAAH!!

  14. #13
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich war am Trinken und als da Kindgdom Hearts 3 stand hab ich das Getränk aus gespuckt und rumgeschriehen vor freude.
    Mir ist egal ob es jetzt bis 2015 dauert ich hatte die Hoffnung für Teil 3 aufgegeben.

  15. #14
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Kingdom Hearts 3

    Immerhin hat Square Enix geäussert, dass sie in Zukunft mehr Informationen zum Entwicklungsstand veröffentlichen wollen. Sie sollen sich Zeit nehmen, damit es sich anfühlt wie KH1 zu seiner Zeit

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich.. ich musste heut nacht fast heulen als ich das gesehen hatte
    Haha ganz ehrlich? Ich auch, ich war in dem Moment so Glücklich
    War echt schon ein geiler Moment.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Und ich hab mehrere Stühle um-geschmissen vor Freude, so das ich fast alle aufgeweckt habe hahaha.
    Diese kleine herattacke als Nomura auftauchte und FF14 Präsentierte, zuerst dachte ich "KH kommt" Endlich dann nur FF und ich
    wär fast ausgeflippt. Und zum Schluss taucht er nochmals auf und ich wusste sofort wie der Hase läuft! Zwar war die angst immer
    noch da das es nur die (Überragende nebenbei gesagt) HD Collektion 2.5 wäre, aber nein es war KHIII Himself. Göttlich!

    Epische E3, besser hätte sie nie und nimmer werden können allein wegen KH3 hat sich diese ganze Veranstaltung gelohnt, ich kanns kaum
    noch erwarten und will endlich mehr Screens und Trailer sehen! Das Spekulieren und Disskutieren kann somit endlich! Beginnen nach gefüllten 7 Jahren.

  18. #17
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Screens und Trailer
    Ich hoffe mal dass das nicht all zu lang auf sich warten lässt und Square die Werbetrommel kräftg rührt.
    (Meine Reaktion war etwas weniger heftig,jedoch bin ich gehypt wie schon lange nicht mehr. KH3 ist eines der drei Spiele,die ich als aktiver Zocker noch zocken wollte.)

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal dass das nicht all zu lang auf sich warten lässt und Square die Werbetrommel kräftg rührt.
    (Meine Reaktion war etwas weniger heftig,jedoch bin ich gehypt wie schon lange nicht mehr. KH3 ist eines der drei Spiele,die ich als aktiver Zocker noch zocken wollte.)
    Sehe ich auch so, zwar finde ich Square mit dieser Überraschung wesentlich Sympathischer, bin aber immer noch skeptisch! Einfach weil sie nicht gerade ein Hersteller (Entwickler) sind die mal eben ein Angekündigtes Game innerhalb von einem Jahr Veröffentlichen. Leider. Klar Entwicklungszeit muss stimmen etc. Aber diese Jahrzehnte Lange warterei nervt. Da müssen sie wesentlich Flexibler werden. Mit einem Release im nächsten Jahr wäre ich vollends bedient, denke da s an Weihnachten 2014.

    Und Bitte mit deutscher Synchro! Sonst ists nur halb so gut.

    Aber erstmal, News abwarten und Zwischenzeitlich HD Collektion zocken, DDD habe ich bisher immer noch nicht
    anspielen können (mir fehlt der 3DS!) leiderErst dann kann ich mich guten gewissens Vollspoilern lassen, da
    muss man ja förmlich aufpassen.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich denke eh das jetzt auf der TGS noch der 2te Remix für PS3 angekündigt wird und der dann 2014 zu der gleichen Zeit wie der erste jetzt erscheint. Und jetzt zur TGS oder zur nächsten E3 bekommen wir nen (Gameplay) Trailer zu KH3..aber wie gesagt mitm release rechne ich erst 2015.. wenn es anders kommt umso besser.^^

  21. #20
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, zwar finde ich Square mit dieser Überraschung wesentlich Sympathischer, bin aber immer noch skeptisch! Einfach weil sie nicht gerade ein Hersteller (Entwickler) sind die mal eben ein Angekündigtes Game innerhalb von einem Jahr Veröffentlichen. Leider. Klar Entwicklungszeit muss stimmen etc. Aber diese Jahrzehnte Lange warterei nervt. Da müssen sie wesentlich Flexibler werden. Mit einem Release im nächsten Jahr wäre ich vollends bedient, denke da s an Weihnachten 2014.
    Es ist schade das sie das Tempo,welches sie nach dem Release von KH1 und KH2 hatten nicht beibehalten haben,sondern sich auf Spiele wie FF oder Uncharted (?) konzentriert haben und dadurch nur mittelmäßige KH Ableger produzieren konnten. Bin schon öfter ziemlich sauer geworden,als ich hören musste das wieder ein Trash-Ableger von KH rauskommen soll statt der dritte Teil.:P

Seite 1 von 57 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund bilder zu kingdom heartsHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchroKingdom hearts bilderKingdom hearts pictureskingdom hearts 3 mickey broschekh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkingdom hearts weltenkh3 e3 2016Ps4 hintergrund kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heartcontentKingdom hearts 2.75kingdom hearts sorakingdom hearts netz