Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1231
  1. #401
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Die gehören wirklich zu Disney? Sry das ändert aber nichts daran das es nicht zu Kingdom Hearts passt, bin kein Fan von Star wars, zwar ein großer Fan von Marvel aber wie schon erwähnt wurde es gibt schon Disney Infinity für alle die diese kombi mögen, für mich ist das nichts und wenn star wars drin vorkommen würde, würd ich es mir nicht holen, Marvel würd ich noch ok finden aber wie gesagt bin kein Star Wars Fan, ausserdem müssten Annakin und Riku sich ihre stimmen teilen
    Wer sagt das dann Anakin vorkommt? Und das KH3 wieder auf deutsch erscheint?

    Sorry. Nur weil du kein Fan bist heißt es nicht das es nicht rein passt. Tron hätte dann auch nicht rein gepasst und Nomura zeigte das Gegenteil.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ok wenn ihr nicht wisst was ich mein, ist meine meinung, sry das ich so ne doofe meinung habe, bin ja auch der einzige der das so denkt, die in Marvel prügeln sich ja nicht das hirn ausm leib oder hulk tritt ja keinen soldaten so hart das er uins krankenhaus muss wobei andere Disney chars bestimmt nur nen kratzer bekommen, ist ja nur Hulk ist ja null Brutal, ich hab in kingdom hearts bis jetzt noch keine richtig brutale Scene gesehen, in star wars zum beispiel hat ja auch der meister von annakin ihn nicht beide arme und beine mit dem laserschwert abgeschnitten und im Vulkan halbtot zurückgelassen, machen wir das doch auch mit donald oder goofy, lassen wir die doch mal anderen die gliedmassen abtrennen
    Und Jack Sparrow hat nur Leute aufgeschlitzt, erschossen und einen Typen sogar in die Luft gesprengt - der Punkt ist, dass man das an Kingdom Hearts anpassen kann. Das geht auch bei Star Wars und Marvel.

  4. #403
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ok wenn ihr nicht wisst was ich mein, ist meine meinung, sry das ich so ne doofe meinung habe, bin ja auch der einzige der das so denkt, die in Marvel prügeln sich ja nicht das hirn ausm leib oder hulk tritt ja keinen soldaten so hart das er uins krankenhaus muss wobei andere Disney chars bestimmt nur nen kratzer bekommen, ist ja nur Hulk ist ja null Brutal, ich hab in kingdom hearts bis jetzt noch keine richtig brutale Scene gesehen
    Slow down, kiddo. Erkläre doch erst einmal, warum man denn kein Fan beider Dinge seien kann. Ich spiele doch auch Mario sowie Mortal Kombat...
    Zumal Disney deutlich düsterer ist(war?) als du es vielleicht glauben magst...

    Wenn es dir rein um die Brutalität geht: Weder Marvel noch Star Wars leben davon. Beide sind eben auch an das jüngere Publikum gerichtet und demnach durchaus in der Lage, ohne abgetrennte Körperteile zurecht zu kommen. Heck, wenn man es sogar schafft, einen "Kinder freundlichen" Deadpool zu machen...

  5. #404
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    viele Marvel Filme sind ab 16, Fluch der Karibik ist ab 12 so wie jeder Disney Film

  6. #405
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    viele Marvel Filme sind ab 16, Fluch der Karibik ist ab 12 so wie jeder Disney Film
    Und Bloodborne ist ab 16, Dragon Age Inquisition ab 18 - Rating machen selten Sinn, so was willst du uns sagen?

  7. #406
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    Oh also ist Kingdom Hearts wie Bloodborne und Dragon Age

  8. #407
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wer ein Fan von etwas ist spielt doch keine Rolle, genausowenig ab welchem Alter etwas ist.
    Das wird so oder so angepasst damit es ins Spiel passt. Das nicht jede Welt die Originalstory vom Film hat ist ja schon von damals bekannt.

    Ich bin auch kein Fan von Frozen, aber deswegen verzichte ich nicht komplett auf das Game.

    Die Avengers kann ich mir nur so im Game nicht vorstellen, aber als Hilfstruppe eher. Also mit dem Kommando "Rufen". Star Wars schon eher.

  9. #408
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Oh also ist Kingdom Hearts wie Bloodborne und Dragon Age
    Er meint eher das Bloodborne ein Game darstellt was ab 18 sein könnte (brutal und blutig) und Dragon Age eher 16. Weil es mehr West RPG ist und daher mehr politische Hintergründe anstelle Gewalt darstellt.

    Und so passt eben oft die 16er Einstufung auch nicht zu Marvel..außer vielleicht zu Deadpool (aber da auch eher 18).
    Desweiteren fiel schon 2 mal das Wort "Anpassung". Es wird an KH angepasst und gut ist.

    Du sagst wir verstehen nicht was du meinst. Doch das tun wir..dennoch ändert sich nichts daran das du gerade krampfhaft versuchst uns zu sagen "Es passt nicht und das ist so". Was aber nicht der Fall ist.

  10. #409
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das wäre aber auch, meiner Meinung nach, der lahmste von der Truppe. Da hätte ich ja sogar Hawkeye lieber als den Lappen.
    Richtig, ich hätte da auch lieber Iron Man aber Cap als Anführer wäre halt das logischste.


    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ok wenn ihr nicht wisst was ich mein, ist meine meinung, sry das ich so ne doofe meinung habe, bin ja auch der einzige der das so denkt, die in Marvel prügeln sich ja nicht das hirn ausm leib oder hulk tritt ja keinen soldaten so hart das er uins krankenhaus muss wobei andere Disney chars bestimmt nur nen kratzer bekommen, ist ja nur Hulk ist ja null Brutal, ich hab in kingdom hearts bis jetzt noch keine richtig brutale Scene gesehen, in star wars zum beispiel hat ja auch der meister von annakin ihn nicht beide arme und beine mit dem laserschwert abgeschnitten und im Vulkan halbtot zurückgelassen, machen wir das doch auch mit donald oder goofy, lassen wir die doch mal anderen die gliedmassen abtrennen
    Ja und in Fluch der Karibik schneiden sie sich gegenseitig auf oder erschießen sich, wo ist jetzt der Unterschied?

  11. #410
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ok wenn es passt wird es enthalten sein, ich weiß eh das es nie passieren wird da es Disney infinity gibt und die bestimmt nicht das gleiche aus KH machen, das ist meine meinung das es nicht passt, es mag vllt zu disney passen aber mir geht es eher um kingdom Hearts, es enthällt ja auch FF chars, mir gefällt halt die vorstellung nicht anstatt mit Cloud, mit Captän Amerika durch die gegend zu ziehen. Ich find einfach ihr übertreibt mit euren wünschen, dann würd ich mir Disneys große pause wünschen oder Phineas und Ferb oder hannah Montana, ist auch alles von Disney. Ich mach auch momentan den Fehler und denke wenn ich an star wars denke an die saga und nicht das animierte Rebels oder was es da noch gibt und ich denke das viele auch nicht das animierte wollen sondern gleich original und nochmal zur synchro, ihr wisst schon das Final Mix nie nach deutschland kam und deswegen sich keiner mühe macht bei KH 1.5 oder 2.5 es mit deutscher synchro zu besetzen, deswegen auch so günstig, KH 3 wird hundert pro wieder deutsch, immerhin ist die Produktion aufwendiger als jetzt nur ein Remaster zu machen

    Edit: Ich glaub wenn ihr davon redet das Jack leute abmetzelt dann denkt ihr an den 2. oder 3. Film, denn im 1. Film konnte keiner sterben ausser Barbossa und selbst er hat in Kingdom Hearts nichtmal geblutet und die Nachfolger Filme die auch wieder viel mehr Action und Brutalität haben kamen bis jetzt noch nicht vor

  12. #411
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nomura bestätigt wohl das mehr Charaktere in KH3 spielbar sein werden:

    Im ersten Spiel gab es einen spielbaren Charakter, im zweiten zwei – wird es drei im dritten geben?
    Nomura: Es ist ein Geheimnis. Wir können nichts preisgeben, aber vielleicht wird etwas passieren.
    Und es ist für den 7 November ein Konzert von Yoko Shimomura geplant wo sie u.a. Kingdom Hearts Musik spielen wird.
    Die Seite VGMO redet auch von KH3 Musik. Was aber via Twitter dementiert wurde. Dennoch könnte es ja stimmen..nur sollte es vielleicht noch keiner wissen.
    Dennoch findet ja am 3 November noch das D23 Event zu KH statt. Da könnte ja auch neue Musik präsentiert werden.

    https://twitter.com/wayorecords/stat...10601612247040

    VGMO -Video Game Music Online-

    Kingdom Hearts 3: Mehrere spielbare Charakter möglich - News rund um japanische Videospiele - JPGames Forum

  13. #412
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Morgen erscheint die 600te Ausgabe der Dengeki. Dort wird es zur Feier des Tages neue KH 2.8 und KH3 Infos geboten.

    Das erste was es schon gibt ist ein neues Artwork..was ich sehr gerne als KH 2.8 Boxart sehen würde.

    Kingdom Hearts 3


    New Nomura Artwork for the 600th Issue of Dengeki Revealed! - News - Kingdom Hearts Insider

  14. #413
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hoffe mal, dass man auch Nebencharaktere wie Sephiroth steuern könnte
    Das wäre mal eine gute Abwechslung

  15. #414
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    In der Dengeki stand viel drin. Vieles über bereits geschehene Ereignisse, vieles was wir schon wissen und ein bisschen was neues. Neue Bilder allerdings nicht.

    - Der Begriff "Lost Masters" wird in der Geschichte von Xchi aufgegriffen aber in KH3 näher erläutert. Wobei man eh weiß wenn man die Sequenzen aus Xchi kennt das (Xchi Spoiler)
    Spoiler öffnen


    - Das Schlüsselschwert von Meister Xehanort ist etwas besonderes. Dies wird in KH Xchi Back Cover und KH3 näher erläutert. Weiterer Xchi Spoiler:

    Spoiler öffnen


    - In KH3 werden wir erfahren was "Kingdom Hearts" eigentlich genau ist. Es wird zwar immer als Tür erwähnt. Dennoch war das in KH1 nicht Kingdom Hearts..denn das original lässt sich nur mit der X-Klinge kontrollieren. Das in KH2 war nur eine eigens erschaffene Tür der Herzen die Sora und Riku helfen wollten. Der blaue Mond in BBS könnte zumindest die äußere Erscheinung von Kingdom Hearts gewesen sein.

    - Für die D23 Expo wird eine Art "Theater" oder "Kino" versprochen. Das bedeutet das wir uns auf viel "Bildmaterial" freuen dürfen.

    - In BBS 0.2 wird Aqua wohl Aufschluss darauf geben wie Ventus und Terra gerettet werden können.

    - In Xchi Back Cover wird der Verräter der "Fortellers" bekannt gegeben. Da ja Back Cover aus der Sicht derer spielt im Gegensatz zu Unchained Chi aus der Sicht des "Spielers".


    Dengeki PlayStation: Kingdom Hearts Special Feature Interview Summary - News - Kingdom Hearts Insider

    Dengeki Playstation: Mini Interview with Tetsuya Nomura - News - Kingdom Hearts Insider

    Nomura: "Kingdom Hearts" to be fully revealed at the end of Kingdom Hearts III - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

    Aqua may find a way to save Terra & Ventus in Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep -A Fragmentary Passage- - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

    New Dengeki PlayStation article features details on Kingdom Hearts III and Kingdom Hearts 2.8 - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

  16. #415
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich freu mich auch schon tierisch auf Kingdom hearts 3. Es wurde zumindest bestätigt das KH3 nach 2.8 erscheint, was dann höchstwahrscheilich 2018 ist (Jedes Jahr ein KH-Titel).
    Birth By Sleep 0.2 soll recht kurz sein, etwa so lang wie eine Disneywelt und dient hauptsächlich als Gameplaydemo für KH3. Ich persönlich kann mit Marvel nicht viel anfangen, aber Star Wars und Frozen würde ich sehr begrüßen. Star Wars hat den Nostalagiebonus (was KH1 damals so besonders gemacht hat) und Frozen ist der letzte Disneyfilm den ich in den letzten 10 jahren gesehen habe. Wobei diverse Filme wie Monster AG usw. wären auch nicht schlecht. Wenn Fluch der Karibik, Space Paranoids und Xemnas in KH auftauchen, spricht thematisch auch nicht viel gegen Star Wars.

    Beim Kampfsystem wollen sie sich (glücklicherweise an KH2 orientieren), ich habe KH2 früher sehr viel gespeilt weswegen ich KH2FM+ aka 2.5 tierisch abgefeiert habe. Ich habe mich sogar animieren können die Story einmal auf Level 1 durchzuspielen wodurch man merkt, wieviel Tiefe in den Kampfsystem von KH2 steckt. Ich hoffe allerdings das man im Spiel nicht so overpowered wird wie Aqua in BBS oder die Stitchbeschwörung in KH2(FM) oder Esprit+MP-Hast in Original KH1. Ich findde God Mode ist doch ein wenig heftig. Und keinen optionalen Boss aka Unbekannter aus BBS (worst Bossgegnerdesign). Kurz Ich möchte mehre Möglichkeiten haben kämpfe zu bestreiten und nicht das mich das Spiel zwingt auf eine bestimmte Strategie zu beschränken, weil die Alternativen alle schlechter sind.

  17. #416
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Es wurde zumindest bestätigt das KH3 nach 2.8 erscheint, was dann höchstwahrscheilich 2018 ist
    Eher 2017 Aber ich hab auf der letzten Seite ausgeführt warum es noch Ende 2016 erscheinen könnte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Birth By Sleep 0.2 soll recht kurz sein, etwa so lang wie eine Disneywelt und dient hauptsächlich als Gameplaydemo für KH3.
    Mehr wie ein Prolog. Denn BBS 0.2 war mal wirklich am Anfang von KH3 angesiedelt (auf der Disc praktisch). Es wird auch Elemente aus BBS haben. Was für mich dann eher ein Hybrid ist anstelle nur eine Demo.

  18. #417
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eher 2017 Aber ich hab auf der letzten Seite ausgeführt warum es noch Ende 2016 erscheinen könnte.
    Ah jetzt habe ich mich doch glatt beim Jahr vertan xD. Ich halte insgesamt 2017 für am wahrscheinlichsten. Macht wenig Sinn zuerst 2.8 rauszuschmeissen, nur um paar Monate (?3/4 Jahr?) KH3 zu releasen.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mehr wie ein Prolog. Denn BBS 0.2 war mal wirklich am Anfang von KH3 angesiedelt (auf der Disc praktisch). Es wird auch Elemente aus BBS haben. Was für mich dann eher ein Hybrid ist anstelle nur eine Demo.
    BBS: Urgh, nach ich das letzte mal BBS gespielt habe (was nur ein paar Wochen her ist) habe ich von dem kampfsystem die Schnauze voll. Kann vielleicht daran liegen das ich unterlevelt war, auf dem höchtsen Schwierigkeitsgrad war, ich optionale Herausforderungen gemacht unnd nachdem ich alles auf Level 24 gemacht habe falsche Erwartungen hatte. Aber allgemein lässt sich sagen, die einen Mechaniken und Abilitys sind komplett overpowered und die andere Hälfte underpowered. Entweder man kämpft die Kämpfe sehr leicht oder hat kaum eine Chance (aus den falschen Gründen). Vielleicht liegt es daran das KHBBS unspringlich auf PSp-Spiel war und es deswegen Lmitierungen bzgl. Hardware gab. Aber ok, ich wollte mir sowieso nicht KH2.8 holen und warte stattdessen auf KH3. Ich glaube allgemein schon dass gewisse Elemente aus BBS auch in KH3 auftauchen (flow motion aus DDD gibt es ja auch in KH3) hoffen wir bloss dass diese Dinge besser ausbalanciert sind in der Demo und in KH3.

  19. #418
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ah jetzt habe ich mich doch glatt beim Jahr vertan xD. Ich halte insgesamt 2017 für am wahrscheinlichsten. Macht wenig Sinn zuerst 2.8 rauszuschmeissen, nur um paar Monate (?3/4 Jahr?) KH3 zu releasen.
    Sinn macht es schon weil jeder darauf wartet. Und 2016 halt ich für wahrscheinlich weil 2.8 so auf mich wirkt das es eigentlich für 15 geplant war aber sie es nicht schaffen. Wenn es 2016 aber nichts wird ist 2017 aber so gut wie fix.
    Mehr dazu erfahren wir am 3 November.

    Und bei BBS bin ich eigt immer lustlos alle Abilitys und Attacken zu farmen..weshalb ich immer mit dem Zeug kämpfe was man findet. Vielleicht sollte ich mich mal aufraffen und das versuchen.

  20. #419
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts 3

    Offtopic: In depth rage
    Spoiler öffnen

  21. #420
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Heute war das lang ersehnte KH D23 Expo Event. Viel wurde allerdings bisher nicht in den Umlauf gebracht. Morgen um 7 Uhr in der früh soll es einen neuen Trailer geben der heute gezeigt wurde. Der zeigt wohl u.a. die volle Unterhaltung zwischen Xehanort und Eraqus, Riku und Kairi aus 0.2, Attraction Flow zu Buzz Lightyears Astro Blaster in KH3.

    - Im Trailer wird neue Rapunzel Footage und ein neuer Niemand gezeigt.

    Mehr dazu im laufe des Tages/Morgen.

    Es wurden auf dem Event keine neuen Welten vorgestellt und es gab auch nichts zu den Release Terminen der beiden Spiele. Famitsu hat erste Bilder.

    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    Bilder etwas größer:

    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    New images featuring attraction flow for Kingdom Hearts III, Riku and Kairi in Kingdom Hearts 2.8, and Beast's Castle in Kingdom Hearts χ - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart