Seite 25 von 62 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1231
  1. #481
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich hab gerade noch mal Baymax gesehen und freue mich immer noch wahnsinnig, das Big Hero 6 in Kingdom Hearts 3 vorkommen wird!
    Das war einer meiner Highlight Ankündigungen bislang zu KH3!

    Ich meine...schaut euch nur noch mal das Konzeptbild dazu an!

    Kingdom Hearts 3
    http://www.khinsider.com/news/Big-Hero-6-confirmed-for-Kingdom-Hearts-3-5874
    ...
    ...
    ...
    Außerdem hoffe ich auch auf einen Switch Release. :S

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade noch mal Baymax gesehen und freue mich immer noch wahnsinnig, das Big Hero 6 in Kingdom Hearts 3 vorkommen wird!
    Das war einer meiner Highlight Ankündigungen bislang zu KH3!

    Ich meine...schaut euch nur noch mal das Konzeptbild dazu an!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CUMwp4E.jpg 
Hits:	741 
Größe:	1,00 MB 
ID:	175323
    http://www.khinsider.com/news/Big-Hero-6-confirmed-for-Kingdom-Hearts-3-5874
    ...
    ...
    ...
    Außerdem hoffe ich auch auf einen Switch Release. :S
    Baymax gibt es bei Netflix und ich habe die Gelegenheit sofort ausgenutzt.
    So ein guter Film, eins der wenigen guten Filmen mit Elemente der Tragikomödien.

    Ich bin sehr gespannt, wie das in KH 3 umgesetzt wird

  4. #483
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3


  5. #484
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich dachte sie hätte schon was

  6. #485
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ein Screen zollt FF7 Respekt zum Geburtstag.

    Kingdom Hearts 3


    Zudem gibt es Gerüchte zum Release:

    - März 2018
    - Vollständig spielbare Version wird für August angepeilt
    - PS2 Assets werden erneuert (für zurückkehrende Welten)
    - Die Zonen die extra für KH3 gemacht wurden sehen sehr gut aus.
    - Nomura checkt jedes neue Build persönlich.

    https://www.reddit.com/r/KingdomHear...t_development/

  7. #486
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Die Zonen die extra für KH3 gemacht wurden sehen sehr gut aus.
    Cooles Gerücht! Ich hoffe, dass das auch stimmt! Was ist, wenn das Gerücht nicht stimmt, und die Zonen nicht sehr gut aussehen?

  8. #487
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wenn das Gerücht nicht stimmen soll dann wird das bestimmt sowieso gut aussehen. Das ist halt auch Ansichtssache was für einen dies und das gut oder schlecht aussieht. Bisher macht KH3, für das was man bisher so gezeigt hat einen sehr guten Eindruck. Und wer 0.2 gespielt hat der weiß auch in etwa was man alles erwarten kann in KH3. ^^

  9. #488
    Eskild Eskild ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wenn das Gerücht nicht stimmen soll dann wird das bestimmt sowieso gut aussehen. Das ist halt auch Ansichtssache was für einen dies und das gut oder schlecht aussieht. Bisher macht KH3, für das was man bisher so gezeigt hat einen sehr guten Eindruck. Und wer 0.2 gespielt hat der weiß auch in etwa was man alles erwarten kann in KH3. ^^
    Ich wollte lediglich die Lächerlichkeit dieses Gerüchts betonen.

  10. #489
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Das ist ja nur die Aussage des Insiders. Was Ausschlaggebend ist ist das Release Gerücht

  11. #490
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es Gerüchte zum Release:

    - März 2018
    - Vollständig spielbare Version wird für August angepeilt
    Wie kann ich das verstehen? Peilen sie intern eine spielbare Version für August an und wollen das polierte und aufgewertete KH3 im März 2018 veröffentlichen? Oder deuten sie damit jetzt schon die DLCs von KH3 an, die man ein halbes Jahr nach Release in einer GOTY Edition verkaufen kann?

    Ich hoffe ersteres, würde auch mehr Sinn ergeben.

  12. #491
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also ich rechne mit KH8 frühestens November 2018, und auch nur in Japan. Wir kriegen dieses Game wohl erst September 2019. Wenn ich mir KH 1.2.8 Prologe 1/2 Distance Dreams, oder wie das letzte Game auch immer heisst, ansehe, dann kann ich verstehen, warum dieses Spiel so lange braucht. Diese Grafik-Engine, die sie entwickelt haben, braucht wirklich viel Zeit und Aufwand.

  13. #492
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Also ich rechne mit KH8 frühestens November 2018, und auch nur in Japan. Wir kriegen dieses Game wohl erst September 2019. Wenn ich mir KH 1.2.8 Prologe 1/2 Distance Dreams, oder wie das letzte Game auch immer heisst, ansehe, dann kann ich verstehen, warum dieses Spiel so lange braucht. Diese Grafik-Engine, die sie entwickelt haben, braucht wirklich viel Zeit und Aufwand.
    KH8 ist aber noch reine Zukunftsmusik.

    2.8 Final Chapter Prologue (das was du meinst ist Dream Drop Distance) erschien ja fast zeitgleich mit der Japan-Version, da hat man nur fast zwei Wochen länger warten müssen. Damals war es wirklich so dass in Japan alles früher released wurde weil es so ihre Art war, und der Rest der Welt musste halt eben länger warten, das war tatsächlich nicht nur bei KH so. Heutzutage kann man sich das eigentlich nicht wirklich erlauben weil viele darauf hoffen einen weltweiten Release zu bekommen, und das von der Zeitraum her auch so nah wie möglich. Von November 2018 bis September 2019 ist arg lange und viele würden dann wahrscheinlich abspringen oder einen Shitstorm verursachen.

    Trotzdem, es kann tatsächlich sein dass das bei uns länger dauern könnte, je nachdem ob wir wie die ersten zwei Hauptspiele (Teil 1 und 2) eine deutsche Sprachausgabe bekommen oder nicht.

  14. #493
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Also ich rechne mit KH8 frühestens November 2018
    Also kommen von März bis November 5 neue Teile raus?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Wir kriegen dieses Game wohl erst September 2019.
    Why? Die letzten KH Games hatten 2 Monate und 2 Wochen Abstand. Und bei FF15 haben sie sogar - trotz Multi Vertonung - gleichzeitig geschafft.
    Das größere Problem hier war der Engine wechsel von ihrer eigenen auf Unreal 4.
    Ihre eigene war so schlecht das das Engine Team eng mit FF15 zusammenarbeiten musste weswegen sie für KH3 keine Zeit hatten. Deswegen kam der Wechsel zu Unreal 4. Wo sie sich aber erst einarbeiten mussten da sie noch keiner kannte.
    Ich schätze dadurch ging ein knappes Jahr verloren. Was man auch an den Releases sieht :

    2013 - KH 1.5
    2014 - KH 2.5
    Dann sollte 2.8 sicher 2015 kommen..kam aber nicht.
    Das war dann Ende 2016 eingeplant musste aber wegen FF15 auf jetzt verschoben werden.
    Im März kommen jetzt nochmal 1.5 und 2.5 für PS4. Also hätten wir dieses Jahr so oder so einen KH Release gehabt.

    März klingt in meinen Augen sehr logisch. Und ja auch bei uns. Vllt wieder wie jetzt mit 2 Wochen Unterschied.

  15. #494
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Kingdom Hearts 3

    ob der 3. teil deutsche syncro bekommt ?

  16. #495
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    ob der 3. teil deutsche syncro bekommt ?
    Die Frage wird hier auf fast jeder Seite gestellt.
    Und die Antwort bleibt "Da Final Fantasy 15 auch Multi in der Sprache war hat Kingdom Hearts 3 zwar auch große Chancen. Aber es ist nicht auszuschließen das sie bei englisch bleiben da viele Synchro-Sprecher von damals bereits gesteroben sind".

  17. #496
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    Kingdom Hearts 3

    da ich 2.8 jetzt durch habe , bin ich heiß auf teil 3
    wenn das irgendwann mal raus kommt

  18. #497
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Neuer Screenshot von der MAGIC Show. Nomura wollte wohl ein Video zeigen. Aber hat wohl nicht die Erlaubnis bekommen.
    Zu sehen ist ein Gegner, die Guard Form und das ganze im Olymp.

    Hinzu kommt das mal wieder Bilder mit Release Jahr im Umlauf sind. Sowas wurde nicht gezeigt: Also alles Fake.

    Kingdom Hearts 3

    HD Screenshot

    Kingdom Hearts 3

    New Kingdom Hearts III and Final Fantasy VII Remake screenshots shown at MAGIC 2017 - Gematsu

  19. #498
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Heute wird Kingdom Hearts 15 Jahre alt. Am 28 März 2002 erschien Kingdom Hearts 1 in Japan für die PS2. Nomura zeigt zu diesem Anlass ein neues Artwork.

    Kingdom Hearts 3

    Tetsuya Nomura shares Kingdom Hearts 15th anniversary illustration - Gematsu

  20. #499
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Schon 15 Jahre alt? Wer hätte das gedacht?

  21. #500
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Mal wieder neue Spekulationen:

    Die Synchronsprecherin von Mulan nahm etwas Anfang März auf und schrieb:
    "Being Mulan today. I love whenever I get to record as #Mulan. @Disney"
    Es könnte also durchaus ein Hinweis sein das in Kingdom Hearts 3 Mulan und ihre Welt zurückkehren werden.

    https://www.khinsider.com/news/Specu...-Hearts-3-9041

Seite 25 von 62 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart