Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1231
  1. #501
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Ein Insider der sogesehen die halbe Story von FF15 im Vorfeld wusste hat nun einige Dinge zu KH3 geäußert:

    - Wenn Nomura und das Team ihren Original Plan hätten hinbekommen dann wäre es dieses Jahr im Dezember erschienen. Jetzt ist es halt für 2018 angesetzt (vor einigen Wochen hieß es ja März. Könnte als hin kommen).
    - Einige andere User haben ja die Befürchtung das das Game in der Entwicklerhölle ist. Also ähnlich wie bei FF Versus/15. Dem ist nicht so. Und sie rushen auch nicht.
    - Er erwähnte aber das KH3 2018 erscheinen MUSS - also Deadline mäßig. Auch mit Cuts. Das wird von den News Seiten aber aufgebauscht. Er meint damit halt nur das es ähnlich wie bei KH1, 2, BBS oder 3D sein kann das unfertige oder geplante Dinge halt weg fallen. Muss aber eben nicht unbedingt was mit der Deadline zu tun haben. Können halt verworfene Ideen sein die nichts mit der Zeit zu tun haben müssen.
    - Nachdem Nomura ja im Februar einen Trailer zeigen wollte dafür aber keine Erlaubnis bekam sollte im April der Trailer kommen. Nun ist dieser aber für die E3 angesetzt.
    - KH3 soll aber halt schon wirklich so fertiggestellt sein das Nomura bereits Dinge plant die nach KH3 erschaffen werden sollen. Da wir wissen das er ein kleiner Perfektionist ist wird das Game also wirklich nicht mehr viel von seiner Hilfe brauchen.


    Klar jetzt kann man sagen "Insider reden viel". Aber in diesem Fall ist es halt jemand der viel über FF15 wusste bevor es im November endlich erschienen ist.
    Daher kann man es denk ich in einer Form glauben. Insofern seine Quelle auch wirklich so offen darüber spricht. Zudem listet Square Enix selbst auch KH3 für das Fisical Year 2018/and Beyond. Was ab März beginnt.
    Das "And Beyond" gilt dann eher für die anderen Games in der Liste. FF7 *hust*

    Kingdom Hearts 3

    Addressing rumors: New Kingdom Hearts III trailer at E3 2017 and apparent release deadline set for 2018 - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3 leaked footage.http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/e1ClrR8.png

    Ist natürlich nur als Witz gedacht aber richtig geil.Unbedingt anschauen.Geht auch nur knapp 30 sekunden

    https://www.youtube.com/watch?v=-vVL8xAy8pI

  4. #503
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts 3 leaked footage.http://www.narutoforums.com/styles/nf/icons/e1ClrR8.png

    Ist natürlich nur als Witz gedacht aber richtig geil.Unbedingt anschauen.Geht auch nur knapp 30 sekunden

    https://www.youtube.com/watch?v=-vVL8xAy8pI
    Perfekt!
    Und Donald ist genauso hilfreich, wie immer!

    Hier übrigens noch einer, der etwas mehr über die Niemande erzählt! xD


  5. #504
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Das Game wurde wirklich viel zu früh angekündigt. Ich rechen wirklich frühestens mit einem Release Ende 2018. Spätestens Ende 2019. Frage mich, warum man es so früh ankündigen musste.

  6. #505
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Das Game wurde wirklich viel zu früh angekündigt. Ich rechen wirklich frühestens mit einem Release Ende 2018. Spätestens Ende 2019. Frage mich, warum man es so früh ankündigen musste.
    März/April/Sommer 2018
    Und ja es wurde zu früh angekündigt. Aber nur weil die Fans schon vorher 7 Jahre drauf gewartet haben und man sagen wollte "Ja wir machen das nun".
    Kann ja keiner was dafür wenn man die Engine wechseln muss weil der CEO die Hauseigene durchziehen will obwohl die Müll ist.

  7. #506
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    März/April/Sommer 2018
    Und ja es wurde zu früh angekündigt. Aber nur weil die Fans schon vorher 7 Jahre drauf gewartet haben und man sagen wollte "Ja wir machen das nun".
    Kann ja keiner was dafür wenn man die Engine wechseln muss weil der CEO die Hauseigene durchziehen will obwohl die Müll ist.
    Zumindest kommt mal auf der E3 nen neuer Trailer

  8. #507
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kann ja keiner was dafür wenn man die Engine wechseln muss weil der CEO die Hauseigene durchziehen will obwohl die Müll ist.
    Naja - der CEO kann so gesehen was dafür.

  9. #508
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Trailer Time!
    Neue Welt und Trailer am 15 Juli.


  10. #509
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Fuck me Life sieht das gut aus
    Vorallem wo ich gerade Donald und Goofy gesehen habe, es sieht fast wie die selbe Grafik Engine aus, wie man sie am Ende von Teil 2 gesehen hat.
    Auch der Kampf gegen Kronos wird definitiv spektakuläre ausfallen als im ersten Teil :P

  11. #510
    Rayxes

    Kingdom Hearts 3

    Wow, wirklich mega guter Trailer. Sieht so aus als ob der letzte Teil ein krönender Abschluss wird. Freu mich drauf!!

  12. #511
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als ob der letzte Teil ein krönender Abschluss wird.
    Ist nicht der letzte Teil. Nur der letzte Teil der Xehanort Saga.

  13. #512
    Rayxes

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist nicht der letzte Teil. Nur der letzte Teil der Xehanort Saga.
    Die nächste Saga wird dann ja ohne Sora & Co. spielen, deswegen isses für mich schon der letzte Teil. Was danach kommt betrachte ich als neues Spiel (das die Reihe hoffentlich würdig vertreten wird).

  14. #513
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Sieht wirklich, wirklich gut aus. Zu schade, dass der Trailer aber immer noch nicht so ganz aussagekräftig ist. Im Juli 2017 werden wir vermutlich mehr sehen. Vor allem soll da eine neue Welt präsentiert werden. Bin mir zu 90% sicher, dass es Frozen sein wird.

  15. #514
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    das ist noch relativ unbestätigt. Nomura sagte zwar mal das dann vllt der Fokus wechselt. Aber das ist ja auch wieder Jahre her ^^

  16. #515
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Sau gut

    Wobei ich sagen muss,Xemnas gefällt mir nicht so gut

  17. #516
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Ne' Frage. Wurde Xemnas und Amsen nicht endgültig in KH2 besiegt? Warum sind die noch am leben? In KH3D tauchten die auch schon wieder auf. Aber auch dort habe ich nicht wirklich verstanden, warum sie wieder da sind.

  18. #517
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Wenn ein Niemand und sein Herzloser stirbt kommt wohl der "Jemand" zurück.
    Xemnas und Xehanorts Herzloser sind aber aus einer anderen Zeit. Nicht aus der aktuellen.

  19. #518
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Der Trailer hat's mir echt angetan. Dazu auch die Orchestra Musik zu dem Final Boss aus 0.2 fand ich zusammen mit dem Trailer sehr geil gemacht. Dann finde ich sehen Charakteren wie Pete, Hades, Maleficent richtig genial aus, so gut habe ich das gar nicht erwartet.

    Das Ende hat mir echt gefallen, scheint als wolle Sora wirklich einen Weg Roxas zurückzubringen zu suchen und der Satz den Xemnas gedroppt hat war auch sehr interessant. Nach so langem wieder einen tollen Trailer zu sehen hat echt gut getan, mein Hype ist wieder zurück.

  20. #519
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Mir gefällt der neue Trailer sehr, Sora wirkt viel Erwachsener als noch in Teil 1 oder 2. Freue mich schon auf den nächsten Trailer. Dieser Titan ist gigantisch. Habe schon jetzt Lust den zu besiegen.

  21. #520

Seite 26 von 62 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart