Seite 28 von 62 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1231
  1. #541
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zur D23 wirds auch einen Livestream geben.
    Was uns interessiert findet am Samstag zwischen 22 - 23 Uhr unserer Zeit statt.
    Nicht nur KH3 wird gezeigt sondern auch Star Wars und Spiderman.

    https://www.khinsider.com/news/D23-E...vestreams-9574

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Star Wars und Spiderman?
    Da wird sich Xemnas sich dort wohl fühlen xD

  4. #543
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Der Stream läuft. Aber KH kommt wohl gegen Ende.

    https://www.twitch.tv/jacksepticeye

  5. #544
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Nun,wird sich ja nachher zeigen ob Top oder Flop

  6. #545
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Flop wird es bestimmt nicht werden. Dafür finde ich KH allgemein viel zu gut als dass der dritte Teil ein Flop sein könnte.

  7. #546
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    BbS,Re:CoM,KH1,Coded,Unchained X

    Also wenn dass gut Spiele sein sollen...

    Aber Geschmäcker sind ja verschieden

  8. #547
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Dass ich aber von der Story sprach sollte doch klar gewesen sein? Außerdem ist KH III der dritte Haupteil, "schlechter" oder gleich "schlecht" wie Teil 1 wird es definitiv nicht sein, wenn dann mit Sicherheit besser als Teil 2.

    Ich meine c'mon, wenn du dich da nur auf die Mechanics versteifst dann kannst du dich nicht KH-Fan nennen.

  9. #548
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Die KH Story macht von vorne bis hinten kaum noch Sinn.Und ja,das Gameplay macht ein Spiel nunmal aus.

    Was bringt mir die geilste Story wenn das Gameplay Müll ist?

    Anyway @Sir Riku wie schauts mit dem Trailer aus

    Toy Story?Euer ernst Square und schon wieder Young ImbaCancerBoss?

    Hat mich nicht vom Hocker gehauen

  10. #549
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Es kommt 2018 mit Toy Story als Welt <33


  11. #550
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Also ich habe ehrlich gesagt bei KH nichts anderes erwartet, als das Teil 3 auch richtig geil wird. Auf Toy Story freue ich mich persönlich total.

  12. #551
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Das sieht einfach nur geil aus. Da wurde wohl endlich ein Kindheitstraum vieler Fans erfüllt in dem man Toy Story als Welt eingebaut hat. Meiner Meinung nach passt die Welt auch gut darin. Aber alter sieht das einfach nur geil aus. Ich bin wirklich hin und weg fasziniert.

    Nur habe ich dau ch ein einen kleinen Kritik. Wie auch bei Xemnas sieht Young Xehanort relativ merkwürdig aus. Ich hoffe das wird noch von SE bemerkt und gefixed bis zur Erscheinungstag nächsten Jahres. 2018 ist es endlich soweit!

    @Sir Riku Vielleicht ist ja tatsächlich etwas dran mit Frühling, you know...

  13. #552
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wie auch bei Xemnas sieht Young Xehanort relativ merkwürdig aus.
    Xemnas finde ich eigentlich noch in Ordnung. Xehanort sieht aber wirklich komisch aus.
    Aber vllt sind deren Charakter Modelle noch nicht fertig. Denk mal an Sora vor 2 Jahren und schau ihn jetzt an.
    Besonders im Short Trailer sieht man ja die Pistolen Attacken wieder. Da sind einfach sehr hroße Unterschiede zu sehen.

    Hier noch der Trailer mit Untertitel (zum Einstellen)



    Und der Short Trailer



    Es sieht einfach Ur gut aus. Hoffentlich sehen wir dann schon zur TGS etwas neues.

  14. #553
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Flop wird es bestimmt nicht werden. Dafür finde ich KH allgemein viel zu gut als dass der dritte Teil ein Flop sein könnte.
    Jedem das seine, aber bei FF15 ist es auch nicht rund abgelaufen.
    Mal abgesehen davon, dass die Story sowieso nicht mehr zu retten ist, gehe ich aber davon aus, dass das Spiel gut ankommt.

  15. #554
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Jedem das seine, aber bei FF15 ist es auch nicht rund abgelaufen.
    Mal abgesehen davon, dass die Story sowieso nicht mehr zu retten ist, gehe ich aber davon aus, dass das Spiel gut ankommt.
    Bei FFXV gabs aber ganz andere Baustellen.
    Eine kaputte Engine, ein Projekt was bereits 2006 anfing und seit 08/09 auf Eis lag, der Wechsel des Directors was mitten drin selten eine gute Wahl ist, anscheinend erine 4 jährige Deadline weswegen sache gekürzt werden mussten - die wegen der Engine nicht fertig waren.

    Kingdom Hearts 3 nutzt nun Unreal Engine 4, hat wohl mit 5 Jahren genug Zeit bekommen und der Director hat seine 100%ige Vorstellung wie es werden soll.
    Wird aufjedenfall alles sauber laufen meiner Meinung nach.

  16. #555
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Kleines Interview:

    - Nomura bestätigt (mindestens) einen weiteren spielbaren Charakter.
    - Mehr Mitglieder in der Party: Nachdem D-Link in BBS eine große Auswahl an Fähigkeiten bot wollte er nun für KH3 auch eine große Auswahl haben um ohne eingeschränkt zu sein.
    Deswegen können jetzt mehr als 2 Mitglieder dabei sein.
    - Gummi Schiff kommt zurück und wird wohl Neuerungen haben. Was genau wird später gezeigt.
    - Switch Version nicht ausgeschlossen

    Dann etwas über Toy Story

    - Er hat lange in seinem Kopf ausgemalt wie das Treffen zwischen den Spielzeugen und Sora werden könnte.
    - Pixar wollte das eine eigene Story für das Spiel geschrieben wird.
    - Die Story ist irgendwann nach Toy Story 2 angesetzt.
    - Galaxy Toys ist der Hauptschauplatz mit vielen Räumen und sehr viel Action.
    - Ziel ist es Andy und weitere verschwundene Freunde zu finden (einige Spielzeuge fehlten ja)
    - Die Mechs in denen Sora sitzt heißen Gigas.

    Tetsuya Nomura on Kingdom Hearts III second playable character, bigger parties, Toy Story world, more - Gematsu

  17. #556
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Hammer! Ich liebe Pixar! Toy Story hat es einfach verdient endlich in KH präsentiert zu werden, wenn man bedenkt, wie viel diese Filmreihe die Animations-Industrie und Disney geprägt hat. Ich hoffe, die finden einen guten Mix aus alten und neuen Disney-Filmen. Ich möchte ehrlich gesagt nicht nur, dass fast nur neue Filme wie Frozen (was leider wohl vorkommen muss, so erfolgreich und beliebt dieser Film ist), Moana, Zootopia etc. vorkommen werden. Mit Tangeld und Big Hero Six kann ich persönlich auch nichts anfangen. Aktuell sagen wir nur Toy Story und die Hercules-Welt wirklich zu. Und die Disney-Filme sind für mich zumindest einer der grossen Kaufgründe. Der andere ist das Gameplay, was bislang sehr gut aussieht.

    Wegen der Story kaufe ich mir KH nicht. Komme ohnehin nicht mehr draus, was genau jetzt da passiert. Viel zu viele Charaktere und viele zu viele Plots. Habe mir sogar extra die Mangas gekauft, damit ich mit der Story mithalten kann, kapiert habe ch schlussendlich immer noch nichts.

  18. #557
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Kingdom Hearts 3

    Ich habe noch nie ein KH spiel gespielt, und weis auch nichts darüber, würde mir die spiele aber gerne holen. Bin leider von den ganzen Bezeichnungen mit 1.5, 2.5 usw. etwas verwirrt womit ich anfangen soll.

    Kann mir jemand bitte die richtige Reihenfolge aufschreiben wie ich die spiele spielen muss. Habe nur eine PS4.

  19. #558
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein KH spiel gespielt, und weis auch nichts darüber, würde mir die spiele aber gerne holen. Bin leider von den ganzen Bezeichnungen mit 1.5, 2.5 usw. etwas verwirrt womit ich anfangen soll.

    Kann mir jemand bitte die richtige Reihenfolge aufschreiben wie ich die spiele spielen muss. Habe nur eine PS4.
    Im Prinzip wie wirklich die Reihenfolge der Nummerierung ist.

    1.5 enthält Teil 1, Chain of Memories (erstes Spin Off) und die Filme zu 358/2 Days (das zweite Spin Off)
    2.5 enthält Teil 2, Birth By Sleep (Hauptteil der keine Nummer hat) und Filme zu Coded (das dritte Spin Off)
    2.8 enthält Dream Drop Distance (wieder ein Hauptteil ohne Nummer) 0.2 Birth By Sleep (der direkte Prolog von Teil 3) und ein Film der sich Xchi Back Cover nennt (der ist laut Entwickler mehr oder weniger wichtig wenn KH3 zuende geht).

    Wenn du sie so spielst sollte das kein Problem sein. Besonders sollte man mit Teil 1 beginnen weil der vom Gameplay noch der trägste ist. Da es eben auch das allerste Game war von 2002.
    Die Story Reihenfolge ist jedoch eine andere:

    Xchi Back Cover - da dies etliche Jahre vorher spielt
    Birth By Sleep - spielt 10 Jahre vor Teil 1
    0.2 Birth by Sleep - Ist zwar der Prolog zu KH3 spielt aber nach Birth by Sleep
    Kingdom Hearts 1
    Chain of Memories
    Die Filme zu 358/2 Days (die spielen während Chain of Memories und noch danach)
    Kingdom Hearts 2
    Coded
    Dream Drop Distance
    Kingdom Hearts 3

    So wäre eben die Reihenfolge der Story in der richtigen Zeitlinie. Aber zum Einstieg empfehle ich eher die erste Reihenfolge. Weil man eben erst das Gameplay kennenlernen sollte.

  20. #559
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Noch ein Interview:

    - Jedes Schlüsselschwert hat seine eigene Transformation und jeweils 2 Formen. Als Beispiel nimmt er die Pistolen die zur Bazooka werden oder der Hammer der zum Bohrer wird.
    - Dies funktioniert wie schon bei 0.2 durch das ansammeln der Combos. Je mehr man trifft desto mehr füllt sich die Leiste und die Transformation beginnt.
    - Er bestätigt mehr oder weniger Beschwörungen. Sagt aber nicht wie sie funktionieren. Es soll zumindest eindrucksvoller sein als zuvor.
    - Das laufen an der Wand im Titanen Kampf bei Hercules ist eine neue Form von Flow Motion und heißt Athletic Flow.
    - Alle Welten sollen bis zum Release gezeigt werde
    - Zur Frage wie es sich nun anfühlt das erste richtige HD Kingdom Hearts zu machen sagt er das Planung und so weiter viel mehr im Fokus steht als vorher.
    - Auch zur Anzahl der Welten sagt er nichts genaues. Er meint nur das es vielleicht doch weniger werden als in anderen Teilen. Dafür sich sie größer als früher und haben viel mehr Möglichkeiten als früher mit ihnen zu interagieren.

    Wenn man es ganz genau nimmt hatte KH2 18 Welten. (Wenn man eben Winnie Pooh, Fluss der Nostalgie und so weiter mit zählt).
    Wenn sie also sagen wir machen jetzt 10 oder 12 die aber viel größer sind ist das vollkommen legitim in meinen Augen.
    Allein was man alles von Hercules gesehen hat: Berge, Himmel, der Olymp selbst, Theben. Und man hat sicher nicht alles gesehen. Allein das als erste Welt ist 3 mal größer als alles in KH2.

    - Zur Frage von DLC will er sich nicht festlegen. Er merkt aber auch an das es eine neue Zeit ist im Gegensatz zu 2006/ den Handheld Games. Er klingt aber so das er wenn er DLC anbietet es kein unnötiges Zeug sein wird weil er einfach seine eigene Vorstellung hat wie das auszusehen hat (und das glaub ich ihm auch).

    Dann noch ein längerer Abschnitt zur langen Entwicklung:
    - Er geht nochmal auf den Engine Wechsel ein was natürlich Zeit kostete.
    - Aber daneben sagt er auch das Team Osaka einfach viel kleiner ist als andere Teams der Firma und sie extra Leute einstellen mussten.
    - Und auch die allgemeine Team besetzung in der Firma ist immer Situations abhängig (FF14 Flop *hust*).
    - Er selbst denkt zwar nicht das es jetzt zu lange war (weil er eben sicher den Inhalt des Spiels damit aufwiegt) aber er hat gehört das "wir" es zu lange empfinden. Er meint nur es liegt nicht in seiner Hand wie die Firma was plant da er nur Teamleiter ist und kein Chef. Und das muss man ihm einfach mal hoch anrechnen das er so offen darüber redet. Im Gegensatz zu Tabata der wegen den FF15 Problemen nicht viel zu sagen hat.

    Zum Schluss sagt er noch das er zuversichtlich ist "den Termin" einzuhalten und das KH3 nie wirklich in der Entwicklerhölle war und er schon gespannt ist ob und wie sehr uns das finale Produkt gefällt.

    Tetsuya Nomura on Kingdom Hearts III development length, keyblade transformations, DLC, more - Gematsu

  21. #560
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts 3

    Die neuen Gameplay Ideen gefallen mir sehr
    Hab ebenfalls nichts dagegen, wenn wir wenige Welten kriegen als in den anderen Hauptteilen. Aber ein paar Neue, hätte ich schon gerne. Toy Story finde ich wunderbar als neue Welt.

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart