Seite 29 von 62 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1231
  1. #561
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Weniger Welten, dafür aber besser umgesetzte bin ich auch einverstanden. Aber ich hoffe mal, dass sie wirklich gute Disney-Filme als Welten herauspicken, welche, die Potenzial haben. Gerade die Rapunzel-Welt wirkt für mich arg unnötig, wenn ohnehin Frozen kommen wird und ja, ich weiss, dass Frozen kommen wird. Der Film ist viel zu beleibt (aus welchen Gründen auch immer), als das man ihn ignorieren wird. Und Rapunzel als Prinzessinnen-Welt wirkt einfach sehr unnötig, wenn man bereits daneben Frozen hat. Zwei Prinzesinnen-Filmen mit fast einem gleichen Cast brauche ich zumindest nicht. Ich rechne mit höchstens 10 bis 12 Welten.

    Bestätigte Welten
    1. Twilight Town
    2. Rapunzel
    3. Hercules
    4. Big Hero 6
    5. Toy Story
    6. Frozen (Ja, ich sehe es als bereits bestätigt!)


    Vermutlich wiederkehrende Welten
    7. Radiant Garden (Spielt halt eine sehr grosse Rolle in der KH-Reihe)
    8. Die Welt die niemals war (genau wie Radiant Garden einfach ein zu grosser Deal für KH)

    Nicht bestätigte Welten, mit denen ich rechne
    9. Wreck-it-Ralph
    10. Zootopia
    11. Winnie the Pooh, Lilo & Stitch, Küss den Frosch, Moana, Cars, Findet Nemo oder Dory, Aladdin, Das Dschungel Buch, Star Wars, Marvel, Fluch der Karibik-Fortsetzung oder König der Löwen.
    12. Neue Welt, wo der finale Schaukampf statt finden wird

    Meine Welten-Wünsche, die aber nie passieren werden
    - Darkwing Duck
    - Die Muppets
    - Who Framed Roger Rabbit

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Famitsu hat jetzt auch 1 - 2 neue Dinge.

    - Da wird direkt gesagt das KH3 weniger Disney Welten hat als KH2. Also sind spezifische Welten wie sowas wie Radiant Garden nicht in der Zählung.
    KH2 hatte 15 Disney Welten. 10 - 12 für KH3 ist also nicht so abwegig.

    - Auf die Frage WANN KH3 in 2018 erscheint sagte Nomura nur "Wartet zukünftige Berichte ab". Könnte schon eine Andeutung sein das wir "bald" ein richtiges Datum bekommen was nicht spät 2018 ist. Aber mal schauen.

    - Nochmal wird erwähnt das die Story der Toy Story Welt nach Teil 2 spielt. Und da Pixar halt extra eine eigene Story dafür wollte ist sie damit sogar Canon.

    - Das Toy Story Film Team war überrascht wie gut die Welt dem Film gleicht.

    - Nomura hat recht früh dem Team gesagt das er gerne Mechs im Spiel hätte. In einem anderen Raum bei Galaxy Toys gibt es auch noch eine etwas andere Art als man im Trailer sehen konnte.

    - Sora wird anscheinend mit einem Charakter verwechselt der in einem Spiel vorkommt was es in der Toy Story Welt gibt.

    - Die Baymax Welt kommt auch gut voran. Aber News dauern noch etwas.

    Kingdom Hearts III has less Disney worlds than Kingdom Hearts II; Final Fantasy VII Remake further along in some areas - Gematsu

  4. #563
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Okay, dass mit den Original-Welten macht Sinn. Für das grosse Finale will man ja alle wichtigen Welten wieder zusammenbringen und das sind nicht wenige. Was hätten wir da alles: Destiny Island, Twilight Town, Die Welt die Niemals war, das Schloss des Vergessens, Radiant Garden, der Schlüsselschwert-Friedhof, Die Welt der Dunkelheit, Daybreak Town, und vermutlich noch eine letzte, neue Welt für den finalen Endkampf. Bei so vielen eigenen Welten ist es klar, dass man mit den Disney-Welten herunterfahren muss.

  5. #564
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Noch was über Attraction Flow. Hier hat Nomura ebenso nichts genaues gesagt. Aber es klingt so als ob man Attractions nicht ganz gezielt einsetzen kann. Sondern kommt es wohl auf Situation und Ort an.

    https://www.khinsider.com/news/Nomur...-Surprise-9753

  6. #565
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    KH Fan Event auf der D23 Expo Japan bestätigt. Läuft vom 10 - 12 Februar 2018

    https://www.khinsider.com/news/Kingd...apan-2018-9767

  7. #566
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Kingdom Hearts 3


    https://twitter.com/airbagged/status/887521805233160195



    ---

    Ich frage mich ja wirklich, ob wir noch eine deutsche Synchro bekommen werden?
    Mittlerweile habe ich mich tatsächlich sehr an die englische gewöhnt, aber wäre verdammt schade, wenn der dritte Teil keine bekommen sollte.

    Zudem sind 13 Jahre vergangen, wäre nur logisch, wenn einige umbesetzt werden müssten. Einige, wie Axel müssten es ja so oder so.

    Trotz allem freue ich mich schon drauf.

  8. #567
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Ich frag mich ob wir wieder eine Beschwörung aller Bambi oder Stitch haben werden. Beide Beschwörungen haben für das jewalige MP-System eine absurd hohe MP_Heilung gehabt, wodurch man Magie spammen kann, ist auf eine spassige Art und Weise overpowered. Ansonsten hoffe ich das sie wieder Level 1 wie in KH2 ausbalancieren (Bonusabilitys, erhöhter Schaden des Schwierigkeitsgrades und vernünftiger Schaden auch auf Level 1), wobei ich mich noch über Trotzkopf und Dickschädel für EXP 0 freuen würde, dadurch hätte man auch auf Level 1 gute Chancen gegen optionale Bosse. Ansonsten hätte man noch mit EXP 0 eine sehr starke Bonusabillity wodurch man leichter an das optionale Ende kommt.

    Desweiteren Frage ich mich, ob das klassische Esprit+Dickschädel+Trotzkopf+Immunität wieder anwesend ist. Wobei es wohl nicht God Mode mäßig ist wie in BBS oder KH1, weil man Gott sei Dank sich an KH2 Kampfsystem orientiert.

    Allgemeiner Tipp: Wenn es beschwörungen sind die sehr wahrscheinlich OP, war bis jetzt in jeden Kingdom Hearts Teil so. Naseweiss und Bambi in Original, andere Beschwörungen mit EXP0 in 1.5 und eben Stitch in KH2.

  9. #568
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Stich war RNG Luck.Kann man schlecht als OP bezeichnen

    Und Second Chance/Ones More wird es bestimmt nicht auf EXP 0 geben.Es würde kein Sinn machen das Spiel auf lv1 durchzuzocken und dabei solch starke Abilitys hat

  10. #569
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Stich war RNG Luck.Kann man schlecht als OP bezeichnen
    KH2.5: Nope, viele Angriffe und Geschosse wurden automatisch von Stitch geblockt und Ukulele hat immer gespielt wenn Soras HP in kritischen Bereich sind. Gerade Ukuele ist Stitchs most OP ABility. Allein die Tatsache das Stitchs Rufenleiste nicht durch gegnerischen Schaden reduziert werden kann und sich durch eigene Angriffe auffüllt in Verbindung mit Ukuele machen Stitch broken as Fuck.

    Magieheilung ist zwar, random aber praktisch kann man Magie spammen. Dies ist auf spassige Weise Overpowered bzw. extrem stark.


    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und Second Chance/Ones More wird es bestimmt nicht auf EXP 0 geben.Es würde kein Sinn machen das Spiel auf lv1 durchzuzocken und dabei solch starke Abilitys hat
    Die meisten wichtigen Abilitys bekommt in Laufe der Story durch Bonuslevel bei KH2.5. In KH1.5 hatte EXP 0 diverse Schadensreduktionen bei den optionalen Bossen/Hades-Cup und alle Gegner der Angriffe machen max.99% Schaden (man überlebt mit genau 1 Hp bei eien tödlichen treffer, wenn man maximalen Schaden erleidet). In DDD und BBS kann man auch mit Level 1 Trotzkopf/Dickschädel kriegen und in BBS(PS3-Version) kriegt man (genau wie bei KH1.5) diverse Schadensboni. Ich würde es daher nicht abwägig finden, wenn EXP0 zur Verfügung stellt, dass Trotzkopf oder Dickschädel vorhanden sind oder ähnliche Dinge zur Verfügung stellt.

    Level 1 ist dann auch immer noch eine Herausforderung.

  11. #570
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    KH2.5: Nope, viele Angriffe und Geschosse wurden automatisch von Stitch geblockt und Ukulele hat immer gespielt wenn Soras HP in kritischen Bereich sind. Gerade Ukuele ist Stitchs most OP ABility. Allein die Tatsache das Stitchs Rufenleiste nicht durch gegnerischen Schaden reduziert werden kann und sich durch eigene Angriffe auffüllt in Verbindung mit Ukuele machen Stitch broken as Fuck.

    Magieheilung ist zwar, random aber praktisch kann man Magie spammen. Dies ist auf spassige Weise Overpowered bzw. extrem stark.




    Die meisten wichtigen Abilitys bekommt in Laufe der Story durch Bonuslevel bei KH2.5. In KH1.5 hatte EXP 0 diverse Schadensreduktionen bei den optionalen Bossen/Hades-Cup und alle Gegner der Angriffe machen max.99% Schaden (man überlebt mit genau 1 Hp bei eien tödlichen treffer, wenn man maximalen Schaden erleidet). In DDD und BBS kann man auch mit Level 1 Trotzkopf/Dickschädel kriegen und in BBS(PS3-Version) kriegt man (genau wie bei KH1.5) diverse Schadensboni. Ich würde es daher nicht abwägig finden, wenn EXP0 zur Verfügung stellt, dass Trotzkopf oder Dickschädel vorhanden sind oder ähnliche Dinge zur Verfügung stellt.

    Level 1 ist dann auch immer noch eine Herausforderung.
    DDD und BBS kannst du aber nicht mit KH2 vergleichen.Das Kampfsystem ist anders.

    Da stirbst du am Ende eben direkt mit einem Treffer.Das macht das ganze doch so super

  12. #571
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    @Sir Riku

    Gibs schon was neues?Im inet find ich nix

  13. #572
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Nein nichts. Aber TGS fängt erst morgen richtig an. Könnte also morgen was kommen..oder auch nicht.^^

  14. #573
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Weniger Welten, dafür aber besser umgesetzte bin ich auch einverstanden. Aber ich hoffe mal, dass sie wirklich gute Disney-Filme als Welten herauspicken, welche, die Potenzial haben. Gerade die Rapunzel-Welt wirkt für mich arg unnötig, wenn ohnehin Frozen kommen wird und ja, ich weiss, dass Frozen kommen wird. Der Film ist viel zu beleibt (aus welchen Gründen auch immer), als das man ihn ignorieren wird. Und Rapunzel als Prinzessinnen-Welt wirkt einfach sehr unnötig, wenn man bereits daneben Frozen hat. Zwei Prinzesinnen-Filmen mit fast einem gleichen Cast brauche ich zumindest nicht. Ich rechne mit höchstens 10 bis 12 Welten.

    Bestätigte Welten
    1. Twilight Town
    2. Rapunzel
    3. Hercules
    4. Big Hero 6
    5. Toy Story
    6. Frozen (Ja, ich sehe es als bereits bestätigt!)


    Vermutlich wiederkehrende Welten
    7. Radiant Garden (Spielt halt eine sehr grosse Rolle in der KH-Reihe)
    8. Die Welt die niemals war (genau wie Radiant Garden einfach ein zu grosser Deal für KH)

    Nicht bestätigte Welten, mit denen ich rechne
    9. Wreck-it-Ralph
    10. Zootopia
    11. Winnie the Pooh, Lilo & Stitch, Küss den Frosch, Moana, Cars, Findet Nemo oder Dory, Aladdin, Das Dschungel Buch, Star Wars, Marvel, Fluch der Karibik-Fortsetzung oder König der Löwen.
    12. Neue Welt, wo der finale Schaukampf statt finden wird

    Meine Welten-Wünsche, die aber nie passieren werden
    - Darkwing Duck
    - Die Muppets
    - Who Framed Roger Rabbit
    ich vermute mal das wir auch im spiel "The world ends with you" einen Besuch abstatten da wir ja Neku versprochen haben ihn zu besuchen^^"
    mfg.

  15. #574
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Hier ein Hint wann wir ein richtiges KH3 Datum bekommen könnten. KH3 muss aber mit dem Satz nicht gemeint sein und eben schon im Februar zum Event ein Datum bekommen.

    Development efforts for major titles are underway at both our overseas and domestic studios. We will be making announcements about the release dates of those titles between the end of FY2018/3 and E3.
    https://gematsu.com/2017/11/square-e...d-sized-titles

  16. #575
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hier ein Hint wann wir ein richtiges KH3 Datum bekommen könnten. KH3 muss aber mit dem Satz nicht gemeint sein und eben schon im Februar zum Event ein Datum bekommen.



    https://gematsu.com/2017/11/square-e...d-sized-titles
    Hast du nichtmal gesagt das Game kommt im März raus?

  17. #576
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat 120 Beitrag anzeigen
    Hast du nichtmal gesagt das Game kommt im März raus?
    Da es für das Fiscal Jahr 2019 geplant ist geht das schlecht. Das fängt erst im April an
    Es wurde nur von einem Insider gesagt das März geplant ist/war.

  18. #577
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da es für das Fiscal Jahr 2019 geplant ist geht das schlecht. Das fängt erst im April an
    Es wurde nur von einem Insider gesagt das März geplant ist/war.
    das ist doch schwachsinn^^ habt ihr euch den D23 livestream angeschaut? kingdom hearts wurde OFFIZIELL für 2018 angekündigt^^ auch schon im offiziellen d23 trailer^^

  19. #578
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat TheKirarito Beitrag anzeigen
    das ist doch schwachsinn^^ habt ihr euch den D23 livestream angeschaut? kingdom hearts wurde OFFIZIELL für 2018 angekündigt^^ auch schon im offiziellen d23 trailer^^
    Ja für 2018 allgemein. Da fehlt trozudem das komplette Datum
    Fiskaljahr ist nicht das Jahr an sich. Sondern ein Geschäftsjahr was immer von April bis März geht. Und das wäre im nächsten Jahr das Geschäftsjahr von 2019

  20. #579
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kingdom Hearts 3

    wieso schließt du darkwing duck aus?

    Ich pfände Blau und seine Tollkühne Crew auch gut.

    Best of wäre Gargoyles. Gummibären hätten auch was schönes.

  21. #580
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Kingdom Hearts 3

    Ich würde allgemein es interessant finden, wenn sie auch auf die Disney Serien eingehen. Nicht nur die Klassiker wie @ZhaoYun es schon nannte, aber auch die neuen Sachen die ein unglaublich hohes Niveau erreichen, wie Bspw.: Gravity Falls, Wander over Yander oder Star vs. the Forces of Evil.
    Es müssen ja nicht unbedingt eigene Welten sein, aber vielleicht irgendwie ein Cameo in dem "neuen Radiant Garden" oder als heraufbeschwörbare Charaktere.

Seite 29 von 62 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart