Seite 3 von 62 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1231
  1. #41
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja... wenn ich mir die Kingom Hearts Teile ansehe, dann erwarte ich eigentlich auch nicht so HD Grafik... fand diese "Comic" Grafik sogar recht nett... dennoch habe ich den Qualitätsunterschied im Trailer sofort bemerkt.

    Endlich kommt KH3. Die ganzen Zwischenteile waren natürlich nervig... hoffe dennoch, dass mit weiteren HD Remixes alles für die PS3 rauskommt, damit ich alle Spiele auf einer Konsole habe. Da ich eh vorhatte meiner Frau ne PS4 zu kaufen, freue ich mich auf KH3 für die PS4... auch wenn ich es schade finde, dass sie eine ganze Konsole und ihre Möglichkeiten ausgelassen haben.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Einige Bilder vom Square Enix Event und dazu ein Nomura Interview

    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    KINGDOM HEARTS III + HD 1.5 ReMIX Nomura Interview - News - Kingdom Hearts Insider

  4. #43
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Stimmt ja...
    Star Wars könnte evtl auch kommen

    Wäre aber schon krass. Sora mit nem Lichtschlüsselschwert. Dann kommt Meister Xehanort: "Sora, ich bin dein Vater."

    Ich lass mich da mal überraschen, aber da das Game für die PS4 kommt, können wir auf alle Fälle mit sehr viel mehr Welten rechnen als in KH2. Schließlich hat so ne Blu Ray wesentlich mehr Platz :P

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich bin auch richtig gespannt ob das Drive System wirklich weiter genutzt wird oder ob etwas ganz anderes kommen wird.
    Dazu noch bin ich gespannt inwiefern am ende man welchen Charakter lenken kann.. denn durch KH BBS und DDD haben wir theoretisch ein mega Auswahl und diese nur auf Sora zu beschränken wäre einfach.. "wenig".

    Ventus/Roxas, Riku, (Micky?), Aqua

    Dream Drop Distance Spoiler

    Spoiler öffnen


    UUUUND die Preisfrage. Welche Final Fantasy Charaktere tauchen auf? Weil seit BBS gab es keine mehr.. und da gab es auch nur Zack.
    Ich hoffe das Sephiroth und Cloud wieder auftauchen werden.. die Fights gehören einfach seit Teil 1 dazu.. wie halt die Tuniere/Kämpfe gegen Sephiroth oder Cloud selber.. die müssen einfach wieder rein!

    Durch Final Fantasy XV würde sich Noctis perfekt hergeben. Und vllt Lightning oder wer anders aus FFXIII. Auch wenn mir die Games (XIIIer Teile) nich so gut gefallen.. aber die Charaktere sind tiefsinnig wie immer (besonders Snow).. also könnten sie von mir aus ruhig vorkommen.

  6. #45
    Kami Burn

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also für mich gehören auf jedenfall und Cloud einfach dazu. Hier mal einfach das was ich von KH3 als Fan erwarte:

    Muss

    -Udata Hikaru muss einfach wieder das Intro und das Outro von KH3 singen , das gehört meines Erachtens einfach zum Feeling dazu
    -Selbiges gilt für das Disney Symphonie Orchester. Einfach episch der Soundtrack.
    -Altbekannte Disney Welten wie Halloween Town oder Beasts Castle sind ein absolutes Muss
    -selbst erfundene Welten wie Twilight Town sind (wie im Trailer bereits zu sehen war) auch dabei
    -eine tiefgründige Geschichte ohne weitere Verwirrung würde ich ebenfalls begrüßen (ich meine das runde Xehanort Quartett aus DDD)
    -FF Chas
    -Drive System
    -Rufen System
    - viele Welten die zum Erkunden einladen


    No Go

    -Welten in denen gesungen wird (Arielle)
    -Winnie the Poth
    -ZU viel Disney Zuckerguss
    -Kein Gesinge (ehrlich Leute das hat in Teil 2 nur genervt)

    2 Welten wurden durch den Trailer ja bestätigt

    -Twilight Town
    -Welt des Anfangs/Castle Oblivion

    Letzteres durch Eraques Schlüsselschwert, welches ja eine ganz besondere Funktion besitzt.

  7. #46
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Sora ist ja nun erwachsen...vllt kommen wir ja dieses mal an ein 12er Ranking xD

    Und ich erwarte zu KH3 endlich wieder ein neues Intro...ich habe absolut nichts gegen Simple and Clean aber das Lied haben se in jedem KH nun eingesetzt außer 2...

  8. #47
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Für teil.3 wird es ein Neues Opening+Song geben, jedes Hauptgame bot das zumindest. Das Kleine Ableger
    wie Chain Of Memories den Luxus nicht geniessen können ist verständlich die Kosten würden explodieren.

  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Wer das Nomura Interview verpasst hat.. hier nochma auf Deutsch:

    • Nomura wurde es nicht erlaubt zu sagen, welche neuen Welten in Kingdom Hearts 3 vorkommen werden. Jedes Mal, wenn sie Welten auswählen, möchten sie stabile Auswahl haben, die notwenig für das Spiel und die Story ist, aber sie wollen auch Überraschungsfaktoren einbauen. Solch einen Überraschungsfaktor wird es in Kingdom Hearts 3 auch geben.
    • Das Kampfsystem in Kingdom Hearts 3 wird ähnlich denen von vorherigen Hauptspielen sein. Das Kampfsystem von Kingdom Hearts 2 wurde sehr gut angenommen, so Nomura. Aber aufgrund der Erfahrungen bei den anderen Titeln nach Kingdom Hearts 2 wird das Kampfsystem auch neue Elemente enthalten.
    • Über Final Fantasy Charaktere wird nachgedacht. Nomura denkt, dass es an der Zeit ist, diese wieder hinzuzufügen, da die letzten KH-Spiele diese nicht wirklich hatten. Sie überlegen, einen spielbaren König Mickey einzubauen und sie hören auf die Fans, obwohl Nomura bemerkt, dass Sora der Hauptcharakter ist. Er fügt aber hinzu, dass es spaßig wäre, wenn andere Charaktere spielbar wären.
    • Über Mutliplayer wird auch nachgedacht. Sie schauen sich die Online-Möglichkeiten an und mehr wird später angekündigt.
    • Das Beschwören wird wiederkehren, aber in einer anderen Art als bei vorhergehenden Kingdom Hearts Spielen. Nomura weist auf den Unterschied hin, dass Maskotchen in anderen KH-Spielen beschworen werden konnten, um im Kampf zu unterstützen. Es ist auch möglich, dass es dieses Mal komplett andere Beschwörungen geben wird. Oder werden auch die Mechankiken anders sein? Die Zeit wird es zeigen.
    • Das Spiel wird die Geschichte von Organisation XIII beinhalten. Nomura ist sich nicht sicher, ob dies das Ende aller Mitglieder sein wird, aber er merkt an, dass Meister Xehanort sie gründete. Der Kampf gegen ihn wird mit Sicherheit das Ende der Organisation XIII sein.
    • Nomura will nicht zu viel sagen, aber Kingdom Hearts (als ein Ort) war bereits in vorhergehenden Spielen dabei, also taucht es vielleicht nochmal auf.
    • Nomura spricht noch über die “Shader”-Technik aus dem Trailer. Er bezieht sich auf Texturen und Oberflächen, um Charaktere und Welten ähnlich denen von Disney Charakteren/Welten aussehen zu lassen, die die Leute kennen. In KH3 ändern sie Shader für verschiedene Welten, damit sie natürlich aussehen und mit diesen übereinstimmen.
    E3 2013: Tetsuya Nomura spricht über Kingdom Hearts 3

    Und KH Insiders hat nochmals 2 kleinere: Das klingt für mich sehr gut

    —Please tell us how the action in KHIII will have evolved.
    Nomura: Right now there’s a demo version that works on our existing equipment… and it’s an absolute storm (laughs). It goes even beyond ‘bold action’. In KHIII you will have a three person party, but depending on the world NPCs will also join in fighting, basically, we’re developing some very flashy action. You’ll be flying through the sky unfolding into air battles without landing.
    —Just with Sora (laughs).
    Nomura: I suppose so (laughs). The enemy AI is becoming rather elaborate, and we’d like for coordinated action to flow from enemies and allies alike. For example, there’s a vehicle-type enemy, and we’ve already got Sora being able to ride that enemy all around during battle.
    Tetsuya Nomura interview with Famitsu! - News - Kingdom Hearts Insider

    Square Enix Channel Interviews Tetsuya Nomura - News - Kingdom Hearts Insider

  10. #49
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3: Nomura würde gern weitere Disney IPs in den neuen Titel integrieren

    Der “Kingdom Hearts”-Erschaffer Tetsuya Nomura würde die Welt des kommenden NextGen-Ablegers “Kingdom Hearts 3″ gerne auch um weitere neue Disney-Errungenschaften wie Marvel oder Lucasarts erweitern.

    In einem aktuellen Interview mit den Jungs von IGN sagte Nomura über die neuen Disney-Errungenschaften: “Immer wenn ich von solchen News höre, sagen ich, ‘woah.. sie haben es wieder gemacht.’ Sobald ich von solchen Neuigkeiten erfahren habe, kontaktiere ich Disney und finde heraus, ob es etwas ist, was ich in Kingdom Hearts nutzen kann.”

    Auf seine Anfragen bekommt Nomura scheinbar oft eher zurückhaltende Reaktionen, wie er weiter verrät. “Disneys Unternehmen sind alle sehr unterschiedlich. Manchmal ist die Antwort, ‘absolut nicht,’ und manchmal ist die Antwort, ‘…hmm, wir wissen nicht….’”

    Ob nun möglicherweise tatsächlich Inhalte von Pixar, Marvel oder Lucasarts in “Kingdom Hearts 3″ auftauchen werden, wurde noch nicht verraten. “Kingdom Hearts 3″ befindet sich für die PlayStation 4 und die Xbox One in Entwicklung.
    Marvel und Lucasarts das wäre zu schön um wahr zu sein Sora Team up Mit Luke Skywalker und Iron Man

  11. #50
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Bitte keine Realfilme integrieren :/

    Toy Story - Pro
    Findet Nemo - Pro
    Star Wars - Pro ( es ist zwar ein Realfilm spielt aber nicht wirklich in unserem Universum daher vertretbar)
    Alles was mit Marvel zu tun hat is mir zuu sehr reale also unsere Welt

  12. #51
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Somit hätten wirja fast schon eine kleine Bestätigung sage ich mal!
    Obs gut oder schlecht ist bleibt abzuwarten, aber interessant ist es allemal. Wenn ich mir jetzt Vorstelle mit Sora und Luke/Anakin durch
    die Wunderbaren Orte von Tattoine oder dem Todestern zu reisen und Herzlose zu verkloppen macht mein Herz freudensprünge.

    Genau so verhält es sich mit Fluch der Karibik, John Carter oder Lone Ranger. Wobei John Carter ja schon fast nicht möglich wäre,
    weils Star Wars zu sehr ähnelt (ja ich weiß wer zuerst da war Interessant wärs aufjedenfall, fragt sich nur was würde sich sinnvoll
    ins KH Universum ergänzen, und was eher nicht. Aber das weiß Nomura am besten.

    Und was Avengers anbelangt, eher nicht ich habe genug von den Rächern gesehen, die haben mitlerweile
    zu viele Auftritte so langsam ist auch gut. Aber gegen die Gerechtigkeitsliga hätt ich absolut nichts

  13. #52
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Avengers wäre glaube ich auch nicht mein Ding. Mit dem Hulk im Team ist doch sowieso alles easy.

  14. #53
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Sehe ich auch so, will ich mir auch nicht vorstellen.

    Die sollen sich lieber auf die aktuellen Lizenzen konzentrieren und paar neue Mitreinnehmen, mehr braucht es nicht.
    Star Wars, Fluch Der Karibik würden sich perfekt zu den restlichen Weltemn eränzen, alles andere wäre sinnlos.

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Nomura denkt das es vllt etwas zu früh angekündigt wurde.

    Seit dem Release von Kingdom Hearts II warten die Fans nun und sie sind ungeduldig, weil wir regelmäßig Spin-Off Titel herausgebracht haben. Deshalb haben wir es gemeinsam mit Final Fantasy XV angekündigt. Trotzdem, wenn ich mir den derzeitigen Entwicklungsstatus ansehe, denke ich, war es dafür vielleicht ein bisschen zu früh
    Jedoch versprach er ja schon das im September auf der Tokyo Game Show und auf der D23 Expo im Oktober weitere Informationen auf uns warten. Deswegen bin ich mir sicher das es nicht so still wird wie zur Zeit von "Versus XIII". Und wenn es halt noch etwas dauert.. das bedeutet zumindest das es wie die anderen Teile mit liebe gemacht wurden! Da wart ich gern bis 2014/15/noch länger.. da bin ich ganz ehrlich. Und seit mal ehrlich.. auf KH musste man immer etwas länger warten

    Nomura: Kingdom Hearts 3 wurde zu früh angekündigt

  16. #55
    iRonix

    AW: Kingdom Hearts 3

    Naja die Ankündigung selbst finde ich nicht zu früh. Wir Fans warten ja schon ewig darauf, also sollte für uns zumindest mal ein Hoffnungsschimmer dargestellt werden und dafür reicht der kurze Trailer allemal. Jetzt können wir uns zumindest sicher sein, dass die Entwicklerköpfe voll und ganz bei KH3 sind und nicht in iwelchen weiteren Spin Offs. Abgesehen von Remix 2.5 halt

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Toller witz Nomura, du bringst mich immer wieder zum lachen. 7 Jahre und er will uns weiß machen das die Ankündigung zu früh war
    Aber seine Aussage macht mir ein wenig sorgen, aus seiner Aussage Schliesse ich das es frühestens 2014 ende oder gar 2015 erscheinen könnte-_-.

    Klar längere Entwicklungszeit = besseres Game, aber zu lange wirkt sich auch nicht gut aus siehe The Last Guardian
    (auf Eis gelegt) oder FF XV. Ich hoffe das Square ihr versprechen einhalten und ihre Games früher Veröffentlichen.

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts 3

    Ich denke er will uns nicht viel Hoffnung machen so wie die anderen Leute bei SE / andere Entwickler die sagen "Wir bringen es bald raus" und am ende "Verschiebung wegen..".

    Am ende kommt das Teil früher als wir dachten. Aber wie ich schon sagte.. ich werde gern warten! Besonders wenn wirklich noch der 2.5 kommt haben wir endlich alle Final Mixes... das bedeutet durchsuchten wie auch KH1 und 2 auf der PS2

  19. #58
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Kingdom Hearts 3

    Also wenn die Star Wars in Kingdom Hearts rein machen dann werde ich sprünge vor freude machen schon alleine der gedanke an YODA in Kingdom Hearts.
    Pirats of the Carabian hatte ja auch gut reingepasst.
    Was ich auch gern sehen würde wären Charakter von Ralf Reichts,WallE,Toy Story und Monster AG.

  20. #59
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich bin auch richtig gespannt ob das Drive System wirklich weiter genutzt wird oder ob etwas ganz anderes kommen wird.
    Dazu noch bin ich gespannt inwiefern am ende man welchen Charakter lenken kann.. denn durch KH BBS und DDD haben wir theoretisch ein mega Auswahl und diese nur auf Sora zu beschränken wäre einfach.. "wenig".

    Ventus/Roxas, Riku, (Micky?), Aqua

    Dream Drop Distance Spoiler

    Spoiler öffnen


    UUUUND die Preisfrage. Welche Final Fantasy Charaktere tauchen auf? Weil seit BBS gab es keine mehr.. und da gab es auch nur Zack.
    Ich hoffe das Sephiroth und Cloud wieder auftauchen werden.. die Fights gehören einfach seit Teil 1 dazu.. wie halt die Tuniere/Kämpfe gegen Sephiroth oder Cloud selber.. die müssen einfach wieder rein!

    Durch Final Fantasy XV würde sich Noctis perfekt hergeben. Und vllt Lightning oder wer anders aus FFXIII. Auch wenn mir die Games (XIIIer Teile) nich so gut gefallen.. aber die Charaktere sind tiefsinnig wie immer (besonders Snow).. also könnten sie von mir aus ruhig vorkommen.

    Wieso wäre das wenig?
    Ich denke, wir sollten nicht all zu hohe Erwartungen haben. Denn am ende kommt sowieso alles ganz anders, als wie man sich das wünscht.
    Sora war bis jetzt immer die Hauptfigur, von KH 1 und 2. Ich glaube nicht, dass sich das plötzlich bei KH3 ändern wird. Aber da hilft vorerst nur abzuwarten.

  21. #60
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts 3

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ich denke er will uns nicht viel Hoffnung machen so wie die anderen Leute bei SE / andere Entwickler die sagen "Wir bringen es bald raus" und am ende "Verschiebung wegen..".

    Am ende kommt das Teil früher als wir dachten. Aber wie ich schon sagte.. ich werde gern warten! Besonders wenn wirklich noch der 2.5 kommt haben wir endlich alle Final Mixes... das bedeutet durchsuchten wie auch KH1 und 2 auf der PS2
    Zu 1: Stimmt, trotzdem finde ich die wartezeit zu lange, auch wenns sinn ergibt, weil es im endeffekt nur besser werden kann. Mein Kommentar
    beschränkte sich in dem sinne eigentlich darauf das ich nicht "Zu Lange warten möchte", immerhin warten wir ja schon gefüllte 7 Jahre.

    Zu 2: zuerstmal 1.5 durchzocken, danach 2.5 und zum schluss KH3!

Seite 3 von 62 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart