Seite 36 von 62 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1231
  1. #701
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das sind Pixar-Welten/Filme... Also die gehören zwar schon zu Disney, aber nur im Auftrag. Pixar Studio haben die Filme dann gemacht.

    Und ob man die schlecht findet oder nicht obliegt einen selbst. Ich mag Toy Story und es gibt viele die Toy Story mögen und es gut finden dass es in KH3 auftritt.
    Geht hier weniger um subjektiv oder objektiv sondern die Botschaft die hinter den Disney Filmen steckt, nimm Hercules, Ariel, König der Löwen, alle diese Meisterwerke haben eine tiefere Botschaft voller Positiver Emotionen in sich. Wenn ich nur hier ran denke bekomme ich Gänsehaut:



    was bietet hingegen Monster AG oder Toy Story? Flachen Humor.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Subjektiv könnte man sie schlecht finden ja. Was der Erfolg angeht waren sie gut (Monster AG) bis sehr gut (Toy Story).
    siehe oben



    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und fang nicht wieder mit "Wenn die nicht wären wären diese drin". Das Argument zieht hier noch weniger als bei Beat em Ups
    natürlich zieht das. Wenn A nicht wäre, gäbe es B, ganz einfache Sache.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    alle diese Meisterwerke haben eine tiefere Botschaft voller Positiver Emotionen in sich.
    Haben Toy Story und Monster AG genauso. Also zieht das Argument nicht wirklich.
    Subjektiv kann man es schlecht finden. Objektiv sind sie gut und passend. Point

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    natürlich zieht das. Wenn A nicht wäre, gäbe es B, ganz einfache Sache.
    Sicher würde es etwas anderes geben. Aber wer sagt das B etwas wäre was dir gefällt? Du implizierst mit dem Satz aber das es wahrscheinlich eine Welt wäre die dir mehr zusagen würde. Was aber nicht sein muss.

    Und das ist auch das letzte was ich hierzu sage.

  4. #703
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Haben Toy Story und Monster AG genauso. Also zieht das Argument nicht wirklich.
    Subjektiv kann man es schlecht finden. Objektiv sind sie gut und passend. Point
    Beweis?


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sicher würde es etwas anderes geben. Aber wer sagt das B etwas wäre was dir gefällt? Du implizierst mit dem Satz aber das es wahrscheinlich eine Welt wäre die dir mehr zusagen würde. Was aber nicht sein muss.

    Und das ist auch das letzte was ich hierzu sage.
    Es gibt nicht mehr viele Optionen für weitere Welten, ergo was könnte schlimmeres kommen? Ich erwarte Star Wars, Spider-Man, Avengers.

  5. #704
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    was bietet hingegen Monster AG oder Toy Story? Flachen Humor.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was genau dein Problem ist... oder verstehe sie einfach nicht. Deine genannten Filme sind von Disney handgemacht, Toy Story und Monster AG sind zwei handgemachte Filme von Pixar, das ist schon mal ein Unterschied. In den Pixar Filme gibt es dennoch durchaus traurige oder dramatische Momente die aufregend sein können, das kommt subjektiv eben darauf an ob man die Filme mögen kann oder nicht. Aber deswegen dann Toy Story oder Monster AG ihre gewisse Ernsthaftigkeit abzusprechen halte ich nicht für fair, nur weil dir die zwei Filme nicht gefallen.

  6. #705
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    Für mich grenzt das schon an Basphemie wenn man der Meinung ist das Toy Story flacher Humor ist kein guter Walt Disney Film sei :O Gut man kann ja Toy Story (oder Monster AG) nicht mögen ist legtim. Aber bitte nicht allgemeinern.

  7. #706
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Habe nochmal meine Meinung geändert, Kampfsystem sieht flashy und spassig aus. Meine erster KH2-Spieldurchgang war auch Drive-Form, Limit und Situationskommando gespamme aka Actionfuerwerk bis man Augenkrebs kriegt. Wird wohl bei Kh3 nicht anders sein und diesbezüglich sieht das Gameplaymaterial echt Top aus.

    Bezüglich Spielewelten. Ich persönlich habe immer die Spielewelten an wenigsten leiden können zu dennen ich kein Film/Serie gesehen habe (Trons Welt und Helloween Town), von daher freue ich mich über Toy Story und Monster AG. Wobei ich mich an meisten auf Frozen freue. Welches der Einzige (neue) Disneyfilm ist, den ich in den letzten 10 jahren gesehene habe. Ich denke mal eine Kh-Welt fruchtet nur wenn man denn passenden Film gesehen hat und die Massage des Films geht bei den KH-Spielen eh unter....von daher kann ich Dark Gamers Argumentation nicht wirklich nachvollziehen.

  8. #707
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Noch ein kleiner Einblick in das Game. Oh man ich kann es kaum noch abwarten und freue mich so auf die E3.


  9. #708
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3



    Nochmal ein Gutes Video zu KH3 Demo.

  10. #709
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3


  11. #710
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts III erscheint am 25.01.2019 in Japan und am 29.01.2019 in Amerika, wenn wir pech haben bei uns dann anfang Februar da wir meist ein Release am Freitag bekommen aber mal abwarten was der deutsche Trailer später sagt. Ich kauf mir die jp Version auf jeden Fall zuerst XD

    JP KH Twitter
    US KH Twitter

  12. #711
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat KaiserGreymon Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts III erscheint am 25.01.2019 in Japan und am 29.01.2019 in Amerika, wenn wir pech haben bei uns dann anfang Februar da wir meist ein Release am Freitag bekommen aber mal abwarten was der deutsche Trailer später sagt. Ich kauf mir die jp Version auf jeden Fall zuerst XD
    Der 29 Januar gilt als Worlwide.
    Ich finds zwar nicht schade das es erst im Januar kommt. Aber jetzt hatten die ganzen Leute Recht mit "Es wird eh verschoben" bla.

  13. #712
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der 29 Januar gilt als Worlwide.
    Ich finds zwar nicht schade das es erst im Januar kommt. Aber jetzt hatten die ganzen Leute Recht mit "Es wird eh verschoben" bla.
    Sicher damit? Wenn das JP Release schon anders ist kann ich mir vorstellen das wir auch ein anderes haben als das US Datum.
    Vermutlich wurds verschoben um die Verbesserungsvorschläge nach dem Event letztens wo einige es anspielen konnten umzusetzen was gut wäre. Hab auch nichts gegen das es erst im Januar kommt aber ja die Leute die den Mist die ganze Zeit sagten fühlen sich jetzt wohl bestätigt... Da Nomura mal sagte er würde es Verschieben weil soviele das sagten würds mich nicht wundern wenns auch deswegen wäre, ich würds Nomura zutrauen, also geben wir den Leuten einfach die Schuld XD

  14. #713
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Das Japan Datum ist anders weils halt Japan ist. Die kriegen doch sonst einen Blutsturz wenns nicht früher kommt

  15. #714
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Japan Datum ist anders weils halt Japan ist. Die kriegen doch sonst einen Blutsturz wenns nicht früher kommt
    Naja das US Datum hält sich ans Release am Dienstag und Japan hat seine Releases normalerweise Mi-Fr weshalb ich von ausging das die danach gehen. Aber besser für mich da ichs dann auch früher spielen kann, ist nur doof falls wir diesmal auch die jp Synchro bekommen da ichs dann eigentlich nur einmal kaufen müsste XD

    Hmm ja, ist auch für Europa laut der Seite.
    発売日:
    日本・アジア 2019年1月25日(金)(予定)
    北米・欧州 2019年1月29日(火)(予定)

    Releasedatum:
    Japan, Asien 25.01.2019 (Freitag) (Voraussichtlich)
    Amerika, Europa 29.01.2019 (Dienstag) (Voraussichtlich)

  16. #715
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Der neue Trailer wurde noch nicht hochgeladen. Daher mal so ein paar Dinge die man sehen konnte:

    Spoiler öffnen



    Nomura entschuldigt sich für die Verschiebung und merkt an das es zur E3 noch mehr Trailer geben wird.
    Wann der vom Konzert nun hochgeladen wird ist nicht klar.

    Und wer es verpasst hat: Kingdom Hearts 3 erscheint in Japan am 25 Januar und im Rest der Welt am 29 Januar. Heißt ich bin im Januar 4 Tage nicht zu erreichen

    https://gematsu.com/2018/06/kingdom-...america-europe

  17. #716
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Schade, die eine Seite von mir ist etwas enttäuscht über die Verschiebung, die andere Seite sagt dass das Spiel bitte jede Zeit nehmen soll, damit es das Beste Spiel werden kann.

    Naja, was soll's. Freue mich aber trotzdem auf die kommende Trailern/Infos.

  18. #717
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Erst im Januar nein wie schade. Das heißt noch länger warten... Aber was solls ich bin es ja schon gewohnt auf KH3 zu warten. Kommt auch nicht mehr darauf an. Ich freue mich trotzdem aufs Game.

    @Kibaku ich fühle mit dir. Ich kenne das. Es ist etwas frustrierend. Aber hey dann wird es umso besser wer weiß.

  19. #718
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Nächstes Jahr

  20. #719
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr
    Gutes Jahr.

  21. #720
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Gutes Jahr.
    Wo ist der neue "Trailer"?

    Kommt der heute noch oder wird der auch auf 2020 verschoben?

Seite 36 von 62 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart