Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1231
  1. #821
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Streng genommen sind alle Spiele (für mich zumindest) Haupteile, da sie die Story von KH weiterführen. Dream Drop Distance z.B. kam ebenfalls auf dem 3DS heraus, ist allerdings wichtig, um die Geschichte von KH3 zu verstehen, da es das letzte Game in der Reihe vor KH3 ist.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ist halt so. Wer nicht wegen der Story spielt und auf KH3 wartet der kann ja meiner Meinung nach sowieso blind KH3 holen ohne die anderen Teile gespielt zu haben. Man muss aber dann auch nicht hinter her sagen dass die Story so konfus und wirr sei weil ist-halt-so.

    Ich mag KH als Franchise durch die Story als auch weil es eine einzigartige Kollaboration ist zwischen 2 mittlerweile große Unternehmen, nämlich Square Enix und Disney. Wer sich mal die Geschichte durchliest wie solch eine Zusammenarbeit zustande kam, der weß dass KH wahrscheinlich sonst nie so sein würde wie es heute ist und hätte vermutlich auch keinen großen Erfolg erzielt.

    Die Story ist wirr, ja. Aber ich mag das Rätseln, man kann sich so oft selbst seine Gedanken dazu spinnen und spekulieren. Jedes KH Spiel ist im Grunde wichtig weil es verschiedene Puzzle Teile sind die in KH3 nun letztendlich zusammengebracht wird. Zumindest was die Dark Seeker Arc angeht.

  4. #823
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Eigentlich schade, dass mir KH nicht mehr so viel Spass macht, denn es gibt einige Sachen, die mir an der Franchise immer noch gefallen. Da wäre zunächst einmal Sora. Er ist so ein sympathischer, liebenswürdige Charakter, dass man ihn einfach nur gern haben kann. Ebenso ist Kairi, nur schade, dass ihre Roll ein KH so klein ist. Auch mag ich die klassischen Cartoon-Charaktere wie Micky, Donald, Goofy etc. immer noch und schaue sie mir bis heute noch recht gerne an. Und dann gibt es da noch die Herzlosen, die bis heute meine zweitliebste Gegner-Gruppe (die ersten sind die Kremlings aus DKC) sind. Einfach wie originell ihre Designs sind. Die Präsentation von KH ist immer noch recht gut, mit diesen ganz kindlichen Effekten wie Sterne, Funkel, Monde, das Kampfsystem ist wirklich spassig etc.

    Aber ja... es gibt für mich persönlich aber auch viel, was mich abschreckt. Die Story ist mir zu wirr, mir gefallen ein Grossteil der modern Disney-Filme wie Ralph, Moana, Big Hero 6, Zootopia und vor allem Frozen überhaupt nicht, zudem spielen die Disney-Welten leider keine grosse Rolle mehr, die Mitglieder der Organisation XIII sind für mich einer der langweiligsten Antagonisten der gesamten Spielbranche und allgemein ist mir Kh etwas zu... fad geworden.

    Aber, dass ist nur meine Meinung.

  5. #824
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    die Disney-Welten leider keine grosse Rolle mehr
    Sie haben den gleichen Stellenwert wie immer. Besonders da es jetzt wieder Prinzessinnen der Herzen gibt wie im ersten Teil.
    Einziger Unterschied ist das die Bösen nicht wie in Teil im Kreis stehen und rumlachen

  6. #825
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sie haben den gleichen Stellenwert wie immer. Besonders da es jetzt wieder Prinzessinnen der Herzen gibt wie im ersten Teil.
    Einziger Unterschied ist das die Bösen nicht wie in Teil im Kreis stehen und rumlachen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Welten von Disney nur im ersten Teil eine grosse Roll gespielt haben. Und zu den Prinzessin... ich habe hier eher das Gefühl, dass die Idee mi den neuen Prinzessin nur dazugekommen ist, um die neuen Prinzessin vin Disney zu pushen.

  7. #826
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Begründe das halt mal warum du so denkst. Denn wie gesagt haben sie in jedem Hauptteil den selben Stellenwert.

  8. #827
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Kingdom Hearts 3

    So sehr ich KH auch liebe, muss ich auch gestehen das die Story etwas zu krass wurde und es immer wirrer wird (siehe Union X), aber das macht dennoch ein Teil des Charmes der Story aus, wie ich finde. Man kann nie wissen was als nächstes passiert, es gibt jedoch ständig irgendwelche Hinweise die einem zum spekulieren und denken bringen. Time Travel musste aber nicht sein, genauso wie man sich gut die ganze Data-Geschichte hätte sparen können.

    Ich find es ebenfalls ziemlich schade, dass die Disney Welten relativ unwichtig sind für die Story des Spiels. In KH2 lief die Story der meisten Disney Welten, wenn nicht sogar aller, genau so ab wie in den Filmen, mit nur einem kleinen Hauch der eigenen Story des Spiels wo die Organisationsmitglieder ganz am Ende auftauchten. Deswegen mag ich Welten wie Hollow Bastion und Traverse Town viel eher, weil man sich sicher sein kann, dass da was relevantes und spannendes passieren wird.
    In KH1 hat man das gut vermischt, und jede Welt war ausschlaggebend für den weiteren Verlauf. Die Bösewichte sind da nicht dem Skript der Filme gefolgt, sondern eher dem des Spiels wo die sich zusammengetan haben und die Prinzessinnen eingesammelt haben.

    Da ich mir keine KH3 Trailer angegucke und generell so viel Information aus dem Weg gehen will wie nur möglich (trotzdem bin ich hier, aber irgendwie schaffe ich es Spoiler zu umgehen ), weiß ich nicht wie das alles in KH3 aussehen wird. Ich hoffe wirklich, dass jede Welt wichtig für die Story ist, und nicht etwas ist, dass man eigentlich gut hätte überspringen können. Ich hoffe auch, dass es eines Tages eine Final Fantasy Welt geben wird, denn das würde wirklich frischen Wind bringen, habe ich das Gefühl. Somit wäre Final Fantasy auch mehr als etwas, was nur in zum Beispiel Hollow Bastion abläuft. Bezweifle aber irgendwie, dass das mal passieren wird.
    0.2 sieht schon vielversprechend aus was die Integrierung der Welten angeht (muss es aber sowieso, da die Welten ja im Realm of Darkness sind). Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Nomura die Disney Welten relevanter machen will. Bin also recht optimistisch.

    Was mir aber etwas mehr auf dem Keks geht ist Union X. Die Story find ich zwar gut und spannend, aber meine Fresse, warum packt man so eine wichtige Story in ein Mobile Game? Ich weiß, die Japaner stehen voll drauf, aber das wird langsam zu viel. Das Schlimme ist ja, dass es angeblich nicht nach KH3 enden wird.

  9. #828
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Also die Welten in Teil 1 sind auch alle die Film Storys gewesen. Außer bei Alice (weil man halt nicht selbst Alice war) und Peter Pan. Und bei Peter halt nur weil da die Kinder gefehlt hatten. ^^
    Auch wenn es dort darum ging die Prinzessinnen zu holen war der Rest wie im Film. In KH2 waren dafür Arielle und Halloween Town die Film Storys. In KH2 gab es aber dahin gegend auch Änderungen..besonders da man jede Welt 2 mal besuchte. Die Storys waren da komplett anders. Somit waren sie relevanter als in Teil 1. Also wenn man von unwichtig redet sind Disney Welten es immer. In KH2 sind sie sogar überaus wichtig. Da die Organisation dort rumlungert. Und um die geht es bei KH2. Also ist es eigentlich falsch zu sagen das sie unwichtig sind. Da ist das eigene empfinden falsch.

    Und die "Final Fantasy" Welt in KH ist Radiant Garden. Weil dort deren Zuhause ist.
    Und das meiste aus Union X ist erst nach KH3 wichtig.. für die Zukunft. Aber da wirds eh Zusammenfassungen geben..wenn sogar nicht noch neue Filme.

  10. #829
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Nein.. eigentlich nicht. Die Disney-Welten in Teil 1 haben alle die Geschichte von KH etwas weiter vorangebracht (manchmal gross, wie Aladdin, Peter Pan und Alice oder eher in kleinen Massen wie The Nightmare Before Christmas oder Hercules) und haben neue Geschichten erzählt, die sich mit der grossen Geschichte von KH verknüpft haben. In KH2 dagegen waren die Geschichten alle ihre eigenen Stories, die nichts mit der eigentlichen Haupt-Handlung zu tun haben. Im Prinzip waren die Disney-Welten ab Chain of Memories wie die kleinen Nebengeschichten diverser NPC in den Zelda-Spielen. Nur dass man in KH gezwungen ist, diese zu besuchen, um das Spiel zu ende spielen zu können. In KH2 ware die einzige Welt, die auch in die Geschichte verknüpft war, Tron.

    Man könnte eigentlich die ganzen Disney-Elemente in den späteren KH-Titel, die nach dem dritten Teil kommen werden, herausnehmen, und um ehrlich zu sein, wäre dies wohl der beste Zug wie ich finde. Wenn sie ohnehin kaum eine Rolle spielen, warum sie dann überhaupt erst an Board holen?

  11. #830
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Das was du zu KH2 beschreibst ist das selbe wie in KH1. Und in KH2 haben die zweiten Besuche sogar die Story der Organisation voran getrieben.Einige Events der Welten kamen auch erst wenn du bestimmte Dinge woanders getan hast. Du konntest auch nicht zum Ende wenn du nicht alle Welten besucht hast weil Twilight Town/Die Welt die niemals war dann hinter einer Barriere war. Das einzige was bei Teil 1 die Story voran trieb waren die Sequenzen mit den bösen und Riku sowie die Navi Gumis. Das war aber eher sowas wie die angesprochene Barriere. In Teil 2 wars auch Riku der Hinweise verstreute und die Organisation 13 die eben bei den zweiten Besuchen wichtig waren.

    Es ist kein Unterschied zwischen den beiden Spielen. Entweder sind die Disney Welten gleich wichtig oder gleich unwichtig. Weil sie bei beiden die gleiche Rolle hatten.

  12. #831
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Kingdom Hearts 3

    Was habe ich das 1. Kingdom Hearts für die PS2 geliebt. Es war noch gar nicht im MM in das Regal eingeräumt - ein Mitarbeiter hatte mir das Erste ausgehändigt
    Ich hatte nur bis dahin die Demo gesehen, die FFX damals mit beilag. Und dazu noch FF - Charaktere... Squall

    Wie man sieht, Teil 1 find ich am besten. Der 2. war mir schon zu verwirrend. Die Spin-Offs hab ich so halb gespielt... Nicht direkt schlecht - ganz ok.

    Kingdom Hearts 3 werde ich mir wohl trotzdem holen.


    OT: Wieso sind hier noch welche wach? Game Awards?

  13. #832
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Opening Trailer!




  14. #833
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Man muss aber dazu sagen dass das nicht die volle Version ist. Im Spiel wird sie dann auf jeden Fall etwas länger sein

    Aber ist es normal dass ich den Trailer jetzt 1000000 mal abspiele? Ich finde dieses Opening einfach so geil, und die Musik mag ich auch immer mehr und mehr. Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe, aber ich glaube dieses Opening wird tatsächlich für mich Sanctuary übertreffen.

  15. #834
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Soll toll ich liebe es. Und freue mich auf den Finalen Trailer am 18. :-)

  16. #835
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Ich habe mir die letzten Trailer nicht so angeguckt, da ich finde, dass es einfach zu viel für mich ist.
    Wenn dann werde ich jetzt geduldig auf die Vollversion warten.

  17. #836
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kingdom Hearts 3

    Ich bin sooo gehypet, ich warte schon etliche Jahre auf das Spiel, eigentlich schon seit damals nach dem ich Kingdom Hearts 2 auf der PS2 durchgespielt hatte, etwa im Jahre 2006.

    Kann noch nicht glauben dass es bald so weit sein soll

  18. #837
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Neue Bilder

    Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3 Kingdom Hearts 3

    Inklusive einer "neuen" Summon

    Spoiler öffnen


    https://gematsu.com/2018/12/kingdom-...ii-screenshots

  19. #838
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo gehypet, ich warte schon etliche Jahre auf das Spiel, eigentlich schon seit damals nach dem ich Kingdom Hearts 2 auf der PS2 durchgespielt hatte, etwa im Jahre 2006.

    Kann noch nicht glauben dass es bald so weit sein soll
    So geht es mir auch. xD Naja dauert nicht mehr lange.

  20. #839
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Kingdom Hearts 3

    Ich finde das Intro wesentlich besser als diesen melodramatischen, traurigen Song aus den ganzen bisherigen Material - aber schwierig ist das auch nicht, weil ich persönlich Kingdom Hearts nicht mit Trauer und Tragik und Weinen und Tränen verbinde, sondern mit einem naiven Jungen (in viel zu lächerlich großen Schuhen!), der mit einer zaubernden Choleriker-Ente und einem aufrecht laufenden Hund (mit leichtem Gehirnfehler, aber großem Herz) durch bunte Welten reist und dort allerlei lustige Viecher mit einem überdimensionierten Schlüssel verprügelt.

    Ergo spiegelt für mich der Dubstep-Song das besser wieder als "Don't Think Twice", aber... ich bin halt kein Dubstep Fan. Und ich weiß, er könnte schlimmer sein, aber für mich persönlich ist das zu viel wupwupwupwuouououowaaaaaah und dubadubdubdub drin.


    "Sanctuary" und "Simple & Clean" werden für mich wohl noch die beiden besten bleiben.

  21. #840
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3 - Komplettes Spiel geleakt, Mitarbeiter klaute Editionen

    https://www.playcentral.de/spiele-ne...n-id76530.html
    Mehr als einen Monat vor Release wurde Kingdom Hearts 3 vollständig geleakt. Ein Mitarbeiter mit Zugang zum Distributionprozess von Publisher Square Enix soll insgesamt 30 Kopien gestohlen haben. Diese werden nun auf Facebook weiterverkauft.

    Eigentlich sollte Kingdom Hearts 3 erst am 29. Januar 2019 erscheinen, doch bereits anderthalb Monate vor Release wurde das komplette Spiel geleakt. Erste Kopien des Spiels tauchten bei einigen Personen auf, die nun Gameplay-Videos und Screenshots veröffentlichen.

    Leak scheint authentisch zu sein

    In dem Video einer Person ist zu sehen, wie er sowohl die Eröffnungsszene als auch Cable Town zeigt. Es wird erwartet, dass in den kommenden Tagen weitere Spoiler im gesamten Internet verteilt werden. Noch ist unklar, inwiefern Publisher Square Enix gegen die jeweiligen Leaker vorgehen wird.

    Es gilt als sicher, dass die gezeigten Inhalte authentisch sind und tatsächlich dem Leak zuzuordnen sind.

    Der Leak erfolgte offenbar aufgrund eines Mitarbeiters, der über einen Zugang zum Distributionsprozess von Square Enix verfügt. Er soll mehr als 30 Kopien des Titels geklaut haben und verkaufte diese für einen hohen Preis im Facebook Marketplace weiter.

    https://www.playcentral.de/spiele-ne...n-id76530.html

    Bitte sagt mir, dass das ne Hoax ist...

Seite 42 von 62 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart