Seite 48 von 62 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1231
  1. #941
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Launch Trailer. An sich sind keine Spoiler drin.


  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    31 Stunden an 3 Tagen gespielt versteht man hier als "ich hab mir Zeit gelassen"
    Ich hab viel am Stück gespielt ja, aber im Game selbst hab ich mir halt Zeit gelassen, hab mir die Umgebung angeschaut, versucht paar Sachen zu finden, hab jeden Kampf mitgenommen usw., hätte auch einfach von Cutscene zu Cutscene rennen können und den Rest ignorieren können, vermutlich wäre ich dann auf 20h oder so gekommen.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich habe schon bei Teil 2 den Faden verloren Wo Teil 1 noch soweit verständlich war, so ist Teil 2 viel verworrener. wo ich 80% kaum was verstanden habe auch wie er wähnt es für mich Krampfhaft wirkte. Und wenn ich die ganzen Spinofss denke die ich 0 kenne und in KR3 auf einmal Namen auftauchen wo ich 0 was anfangen kann....ja uff Da hatte ich selbst bei der MGS Reihe weniger Probleme gehabt.
    Du hast also bei KHII nur ca. 20% verstanden? Hast du es auch durchgespielt? Kann verstehen wenn man gegen Anfang beim ersten mal ne menge Fragen hat aber gegen Ende werden die meisten Dinge ganz klar erklärt. Diese Spinoffs sind aber keine, gerade BbS ist auch ein Hauptteil und wurd von Nomura von Anfang an auch als KH0 bezeichnet. Man muss sich halt mit den Games auseinandersetzen und da dann auch bisschen mitdenken, KH Games sind wenns um die Originalstory geht keine Games wo man sich einfach zurücklehnen und das Hirn ausschalten kann (dafür sollte man andere Games spielen), wenn man das aber macht find ich's jetzt nicht schwer zu verstehen, 2-3 Plotpoints ok aber insgesamt ist's nicht schwer.

  4. #943
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz (hehe ) - und @Sir Riku wird mich hier bestätigen können, weil ich das Gespräch mit ihm schon oft hatte - ich finde die Story von Kingdom Hearts als Reihe auch viel zu aufgeblasen, viel zu schlecht erzählt, einen Krampf sie zu verstehen und die Hälfte der Charaktere darin tragen weniger bei als sie letzten Endes der Serie geben...
    Aber Kingdom Hearts 3 ist bis jetzt der EINZIGE Teil (und ich hab so ziemlich alle gespielt die ein Echtzeit Kampfsystem hatten) bei dem ich selbst nach 20 Stunden nicht einmal cringen musste - im Gegenteil, die Gags zünden, Humor ist klasse, die Welten erzählen schöne Geschichten, Charaktere sind abwechslungsreicher (alleine das Trio aus Twilight Town ist so viel besser geschrieben als früher)...
    Genau das finde ich so schade. Sora und, ja, auch die Twilight Town Gang, sind mir extrems sympatisch. Und die sind wirklich gut geschriebene Charaktere, eben weil simple sind und zudem noch für eine andere Stimmung sorgen. Es ist nur zu schade, dass KH mittlerweile viel zu viele von diesen trübseeligen Charakteren hat. Oka,y es macht sind, wenn man sieht, was mit den anderen so alles passiert ist, aber KH sollte meiner Meinung nach wieder etwas lockerer werden.

  5. #944
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Genau das finde ich so schade. Sora und, ja, auch die Twilight Town Gang, sind mir extrems sympatisch. Und die sind wirklich gut geschriebene Charaktere, eben weil simple sind und zudem noch für eine andere Stimmung sorgen. Es ist nur zu schade, dass KH mittlerweile viel zu viele von diesen trübseeligen Charakteren hat. Oka,y es macht sind, wenn man sieht, was mit den anderen so alles passiert ist, aber KH sollte meiner Meinung nach wieder etwas lockerer werden.
    Mal davon abgesehen das keiner wirklich trübsal bläst (außer Riku und hin wieder wegen Teil 1..das ist aber auch vorbei) muss ja nicht jeder Charakter in einem RPG eine Spaßkanone mit guter Laune sein.
    Ein RPG und Story lebt halt von verschiedenen Typen an Charakteren.

  6. #945
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Es ist nur zu schade, dass KH mittlerweile viel zu viele von diesen trübseeligen Charakteren hat. Oka,y es macht sind, wenn man sieht, was mit den anderen so alles passiert ist, aber KH sollte meiner Meinung nach wieder etwas lockerer werden.
    Wurde es auch. Mehr kann ich dir halt auch nicht sagen. Ist eben schwierig eine Geschichte zu schreiben, wenn alle Charaktere absolut null Konfliktpotenzial haben sollen.

  7. #946
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    Kingdom Hearts 3

    Jedem das Seine. Ich bin mal gespannt, ob KH mit der neuen Saga etwas simpler wird. Wer das Ende gesehen hat, weiss,
    Spoiler öffnen

  8. #947
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, ob KH mit der neuen Saga etwas simpler wird. Wer das Ende gesehen hat, weiss,
    Spoiler öffnen
    Wird sie nicht, die neue Saga hat längst begonnen in KHUx, denn nur x / xBC zeigen Inhalte die wichtig für KHIII sind, alles darüber hinaus von Ux baut aktuell die nächste Saga auf. Das zum ende sollte nebenbei viell. in nen Spoilerkasten denn ich denke nicht jeder will das aktuell wissen, auch wenn einige es schon paar Tage früher hatten fangen viele heut erst mit dem Game an.
    Spoiler öffnen

  9. #948
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Kingdom Hearts 3

    Es ist so cool, und auch so unwirklich... Ich war von dem Colosseum schon sehr beeindruckt... Die Grafik ist soo gut. Also ich liebe es. Freue mich schon auf Fluch der Karibik.

  10. #949
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Ending/Final battle Spoilers

    Spoiler öffnen

  11. #950
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #951
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #952
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    So Patch kam mit dem Secret Ending:

    Spoiler öffnen

  14. #953
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ich davon halten soll....Sora/Riku in Shibuya bzw Tokyo. World Ends wirh you?? Und der Typ am Ende hatte auch 2 verschiedene Augenfarben. Könnte der Master of Masters gewesen sein.
    Spoiler öffnen

  15. #954
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    @Sir Riku:

    Spoiler öffnen

  16. #955
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Sir Riku:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #956
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    So Patch kam mit dem Secret Ending:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Sir Riku:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zum Secret Ending allgemein:
    Spoiler öffnen

  18. #957
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    So
    Spoiler öffnen
    ist down. Ich schrieb da morgen für shaded-hearts an einer Artikel bzgl.Strategie.


    Habe auch bei Youtube ein Video zu den Kampf hochgeladen, falls hier Jemand Interesse hat.

    Spoiler öffnen

  19. #958
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Ich hab am Ende geheult als Don't Think Twice angefangen hat Schon krass wie auf einmal die Emotionen in mir kamen und mir Tränen aus den Augen ausgequetscht hatte.

    Insgesamt hat sich die Warterei definitiv gelohnt und bin froh, aber auch etwas ernüchternd dass es vorbei ist. Nun gut, nicht wirklich vorbei, sondern das Game per se durchgespielt zu haben. Werde jetzt die ganzen Portale machen, Materialien sammeln, alle Glückssymbole finden und die ganzen Pudding-Heartless Minigames machen, da bin ich auch bestimmt noch sehr lange beschäftigt. Danach werde ich den Secret Boss ausfindig machen und auch noch erledigen.

    Kingdom Hearts ist nicht Kingdom Hearts wenn du am Ende keine Fragen mehr offen hast und kryptisch die nächste Saga und möglicherweise nächste Welten geteased wird (Epilogue und Secret Ending). Meine Fresse, ich feiere das irgendwie so sehr, das ist halt mal wieder typisch Nomura Aber deswegen liebe ich KH.

  20. #959
    rYo rYo ist offline

    Kingdom Hearts 3

    So... Ich hab's nun endlich mal.gestartet... wie kann ich die sprachausgabe auf japanisch umstellen? Hatte es gelesen, dass es Englisch und japanisch hat... Wo geht das?

  21. #960
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    So... Ich hab's nun endlich mal.gestartet... wie kann ich die sprachausgabe auf japanisch umstellen? Hatte es gelesen, dass es Englisch und japanisch hat... Wo geht das?
    Englisch only in der US/EU Versionen, du hast wohl gelesen das es nur "Japanisch und Englisch" geben wird im allgemeinen, Japanisch ist aber nur auf dem japanischen (sowie vermutlich einigen Asia Versionen) Game enthalten. Ich hab's deswegen 2x gekauft, aber die japanische Version hat nur japanische Texte nur so zur Info falls das jetzt auch jemand tun will und denkt da gibt's viell. wenigstens englischen Text was nicht der Fall ist.

Seite 48 von 62 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart