Seite 49 von 62 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1231
  1. #961
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    So gerade Platin erspielt. Nervigste war halt das Material Farmen.
    Aber da endlich die Gumi Jet Missionen Spaß gemacht haben dachte ich mir das ich einfach mal auf 100% spiele.

    Hatte ja vor ein paar Tagen was zu den ersten 3 Welten gesagt. Das kann man eigt alles so mit bis zu Ende nehmen. Nun möchte ich - im Spoiler natürlich - über das Ende reden. Und was ich mir von Updates/DLCs wünsche.

    Spoiler öffnen


    Kritik habe ich wenig. Und durch Updates/DLCs können ja noch sachen hinzu kommen. Den Spoiler als nur lesen wenn man durch ist und vllt auch die 100% anstrebt.
    Trotzdem..das warten hat sich unendlich gelohnt. Also trotz kleinerer Kritik Punkte: 10/10. Sorry..but not Sorry
    Wenn jetzt nicht Resi 2 noch ungespielt hier liegen würde hätte ich nochmal einen Only Story Run gestartet. Einfach weil ich immernoch bock hab.

    Achja..bestes Boss Theme:


  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Sagt mal, kann ich das auch spielen wenn ich als letztes Teil 2 gespielt habe oder brauche ich die ganzen 2.5 und irgendwas Teile?

  4. #963
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Da zitiere ich mich einfach mal selbst. Wobei der Beitrag für Nevixx war der vorher noch garnix davon gespielt hat. Kann dir dennoch helfen

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Retail gibt es bei uns 1.5 + 2.5 als Paket und 2.8 nochmal Extra. Das sind 3 komplette Sammlungen (die ersten 2 halt als Bundle) und beinhaltet alles was du benötigst.
    Zusammenfassungs Videos erzählen halt meist nur die grobe Story. Verbundenheit mit den Charakteren und den Welten fehlt dann natürlich etwas.

    Bei Kingdom Hearts 1 kannst du als Neuling dich schonmal etwas verlaufen weil da kaum gesagt wird was du tun musst. Also schäme dich nicht zu googeln.
    Wenn du bei den Teilen die Reine Story machen willst bist du bei (die Auflistung zeigt dir auch die Reihenfolge in der du spielen solltest):

    Teil 1 (mit googeln halt) bei vllt 20 Stunden - findest du auf der 1.5 Sammlung
    Re: Chain of Memories mit 15 - 20 Stunden - auf 1.5
    Teil 2 so etwa 25 Stunden vielleicht auch mehr - auf 2.5
    358/2 Days ist nur in Film/Cutscene Form vorhanden. Dauert etwa 2 - 3 Stunden - auf 1.5
    Birth by Sleep 20 Stunden oder auch vielleicht etwas mehr - auf 2.5
    Re: Coded sind ebenfalls nur Filme/Cutscenes. Auch hier so 2 - 3 Stunden - auf 2.5
    Dream Drop Distance mit 20 - 25 Stunden - auf 2.8
    0.2 Birth by Sleep (sogesehen der Prolog zu KH3) - auf 2.8
    Chi Back Cover - ebenso ein Film - der dauert auch so 2 Stunden - auf 2.8

    Re: Chain of Memories könntest du skippen und dir die Story einfach nur ansehen/lesen. Das hat im Vergleich nämlich die wenigste Story Time die du für KH3 brauchst. Und das Gameplay ist im dem Teil etwas gewöhnungsbedürftig.

  5. #964
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da zitiere ich mich einfach mal selbst. Wobei der Beitrag für Nevixx war der vorher noch garnix davon gespielt hat. Kann dir dennoch helfen
    Muss auch diese Reihenfolge eingehalten werden? Weil du da einmal hin und her springst.
    Ich habe nämlich schon irgendwie Bock auf KH 3

  6. #965
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Muss auch diese Reihenfolge eingehalten werden? Weil du da einmal hin und her springst.
    Ich habe nämlich schon irgendwie Bock auf KH 3
    Müssen nicht. Aber das ist so die gängige Reihenfolge für Neulinge. Aber da du Teil 2 und die Charaktere daraus schon kennst könntest du auch erst 1.5 komplett machen und dann 2.5.
    Bei 358/2 Days wird nämlich Roxas und die Organisation näher beleuchtet. Ist aber etwas verwirrend wenn man die noch nicht kennt.

  7. #966
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Müssen nicht. Aber das ist so die gängige Reihenfolge für Neulinge. Aber da du Teil 2 und die Charaktere daraus schon kennst könntest du auch erst 1.5 komplett machen und dann 2.5.
    Bei 358/2 Days wird nämlich Roxas und die Organisation näher beleuchtet. Ist aber etwas verwirrend wenn man die noch nicht kennt.
    Und mit der 1.5 und 2.5 Box habe ich das alles von oben drin. Das habe ich richtig verstanden, ja?

  8. #967
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und mit der 1.5 und 2.5 Box habe ich das alles von oben drin. Das habe ich richtig verstanden, ja?
    Nein. Dann fehlt dir noch 2.8. Das gibt es hier nur einzeln. Und der Inhalt davon ist so ziemlich noch wichtiger als das ältere.

  9. #968
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Kingdom Hearts 3

    Gibt im Store auch 'n All-In-One-Paket (1.5, 2.5, 2.8, 3) für 110€.

  10. #969
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Ich bin mit dem Spiel durch und ich habe sehr gemischte Gefühle was meine Endbewertung betrifft.
    Was ich auf jeden Fall mitnehmen werde sind die einzelnen Disney Welten. Es gab hier und da tolle Features und die Welten so groß sind und zum Erkunden einlädt, fand ich super und das wird wohl das Einzige sein, was ich positiv bewerten werde. Und selbstverständlich die Grafik. 60 FPS hat man nicht immer und manchmal gab es Grafik Aussetzer, aber sie kamen relativ selten vor.

    Ich war ein Fan vom Kampfsystem vom zweiten Teil gewesen und bin es immer noch, denn die Balance ist sehr, sehr, sehr gut. Was ich bei Teil 3 nicht behaupten. Die KI ist stark (was ich nicht anbrangern möchte), aber die Kämpfe fallen einfach aus und so wie ich es selber getestet habe, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich das Spiel im Level 1 Critical Mode bewältigen soll. So eine richtige Kontrolle und den Überblick wie in KH2 fühle ich einfach nicht. Und das Magiesystem hat auch sehr nachgelassen. Man vermisst die Varietät der Zaubersprüche, die sich nicht mehr so ganz unterschiedlich fühlen. Auch die Statuseffekte haben das für mich nicht lange hingehalten. Generell hätte ich es als besser empfunden, wenn man mit noch mehr unterschiedlichen Charakteren gespielt hätte.

    Am meisten enttäuscht bin ich über einzelne Charaktere: Die Keyblade Helden haben untereinander fast bis wenig Dialoge nur untereinander. Was soll das?
    Spoiler öffnen


    Gerade hätte ich das Potenzial gesehen, wie die Helden sich gegenseitig mehr ergänzt hätten. Pustekuchen! Sie haben sich versammelt, nur mal kurz hallo gesagt und sind in den Krieg gezogen? Warum? Warum gab es eine Stelle im Spiel, die den Charakter von Sora unnötig kaputt gemacht hatte?
    Das regt mich deswegen so auf, weil die Nebenfiguren und Bösewichte interessanter sind als die staubtrockene Helden.

    Spoiler öffnen


    Ich bin wirklich frustriert, da das Ende mich auch nicht vom Hocker reißen konnte. Der Schauplatz war sehr schön anzusehen, aber der Kampf leider nicht spektakulär.
    Das Ende hatte einen guten Cliffhanger, aber ich möchte auch nicht mehr so lange auf die Antwort warten.
    im Endeffekt bin ich ziemlich traurig über das Ergebnis, aber das lag auch daran, dass ich den Sprung von KH1 zu KH2 als eine Art Revolution verspürte. Und hier hat man den nächsten großen Teil und ich habe deutlich gemerkt, dass mir was gefehlt hat.

  11. #970
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    @Cui: ich bezweifel das du Chi gespielt hast oder die Story kennst? Da würden einige deiner gestellten Fragen beantwortet werden.

  12. #971
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Man vermisst die Varietät der Zaubersprüche, die sich nicht mehr so ganz unterschiedlich fühlen.
    Da fehlt halt sowas wie Magnet oder Reflek. Ansonsten fühlt sich für mich jeder Zauber anders an. Besonders Eis und Aero kannst du mit in die Combos einbinden mit dem Flow System.
    Kämpfe waren zu leicht ja. Bin da auch gespannt auf Critical Mode. Aber Überblick hatte ich persönlich immer. Daher kann ich dir auch nicht wirklich einen Tipp geben.

    Spoiler öffnen

  13. #972
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    @Dante-Dragon Alles klar, dann schieß mal los.
    @Sir Riku: Stimmt, ich meinte Sora mehr über Ventus und Aqua.
    Danke für den Hinweis mit Chi.

    Ich kannte nur den Jemand von Marluxia, aber mit Larxene war mir neu gewesen.

  14. #973
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Kingdom Hearts 3

    @Sir Riku: @Cui:

    Spoiler öffnen

  15. #974
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @Sir Riku: @Cui:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #975
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Kingdom Hearts 3

    Ich weiß.. ich werde jetzt gesteinigt. Aber wollte mal hören ob sich das Spiel wirklich lohnt.

    Zogge grade FF12 und bin davon mehr als begeistert :-)

  17. #976
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich weiß.. ich werde jetzt gesteinigt. Aber wollte mal hören ob sich das Spiel wirklich lohnt.

    Zogge grade FF12 und bin davon mehr als begeistert :-)
    Klar lohnt es sich. Aber FF ist kaum mit KH zu vergleichen. Erstens wegen des dynamischen Kampfsystems und der "kleinen" Prise Disney.
    Dazu kommt halt ob du neuling in der Reihe bist oder die Story kennst. Wenn nicht wirst du es in Sachen Story sicher etwas schwierig haben mitzukommen. Dazu hab ich ja auch nen Beitrag hier auf der Seite zitiert.

  18. #977
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Bin auch mit dem spiel endlich durch, finde es nur etwas schade das man um alles verstehen zu können wirklich alles was KH betrifft gespielt oder gezockt haben muss und finde das kann man nicht von allen verlangen, Chi ist an mir nämlich irgendwie vorbeigegangen, weiß es gab in 2.8 was über die aber da gibt es ja auch ein handy spiel von soviel ich weiß.
    Ich persönlich fand das spiel mega geil aber habe dennoch viel zu kritisieren
    Spoiler öffnen
    Trotz meinen großen gemecker finde ich das spiel mega geil, es hat einfach spass gemacht und die story ist einfach mega gewesen

  19. #978
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    LOL? Esprit füllt bei erlittenden Schaden MP auf, das Fokuskommando von Heldenwiege, sowie Immer und Ewig füllt HP auf (unaufgeladen) und mit Fokus-Sog kann man Fokusleiste auffüllen. Ein bisschen broken

    Edit: LOL, Heldenwiege hat in der Kommandoform Trotzkopf und Dickschädel....das heisst einen poppeligen HP von Gegner absorbieren.....

  20. #979
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann ich das auch spielen wenn ich als letztes Teil 2 gespielt habe oder brauche ich die ganzen 2.5 und irgendwas Teile?
    Mir hat dieses Video auch ein wenig geholfen, die Story ist wirklich sehr komplex und es umfasst zwar nicht alles ist aber im großen und ganzen eine gute Zusammenfassung


  21. #980
    Rayxes

    Kingdom Hearts 3

    Hab mir nun eine Zusammenfassung über die komplette Handlung angeschaut, aber eines versteh ich nicht: Wieso altern Ventus, Aqua und (wahrscheinlich) Terra nicht? Aqua war, als Sora und Riku geboren worden sind genauso alt wie in der Gegenwart, wie ist das möglich? Und wie gelangen Micky und Riku aus dem Reich der Dunkelheit als sie mit Aqua dort waren? Und warum haben sie sie dann nicht gleich mitgenommen? Ohne KH3 Spoiler bitte, evtl. werden die Fragen auch erst dort geklärt. ^^@Sir Riku

Seite 49 von 62 ErsteErste ... 293948495059 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart