Seite 50 von 62 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1231
  1. #981
    Nevixx

    Kingdom Hearts 3

    https://youtu.be/8ESgxpaNrzc?t=71

    Review von GameTwo.

    Recht interessant, vor allem hab ich jetzt auch die Seite jener kennengelernt, die seit Anfang an Fan sind und die Reihe mitverfolgt haben. Die Story muss ja echt hart komplex sein.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hab mir nun eine Zusammenfassung über die komplette Handlung angeschaut, aber eines versteh ich nicht: Wieso altern Ventus, Aqua und (wahrscheinlich) Terra nicht? Aqua war, als Sora und Riku geboren worden sind genauso alt wie in der Gegenwart, wie ist das möglich? Und wie gelangen Micky und Riku aus dem Reich der Dunkelheit als sie mit Aqua dort waren? Und warum haben sie sie dann nicht gleich mitgenommen? Ohne KH3 Spoiler bitte, evtl. werden die Fragen auch erst dort geklärt. ^^@Sir Riku

    Sind keine KH3 spoiler. Aber allgemeine auf die Reihe bezogen. Daher tu ichs in den Kasten


    Aqua:

    Spoiler öffnen


    Ventus..

    Spoiler öffnen


    Und Terra:

    Spoiler öffnen


    Zur Frage mit Riku und Micky: Wenn du KH3 noch nicht angefangen hast waren sie ja noch nicht dort.
    Edit: Ah ok in 0.2 war gemacht. Hat der Herr da unten richtig erklärt.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Story muss ja echt hart komplex sein.
    Nicht unbedingt komplex. Bzw zu sehr. Sondern zu weit verteilt auf verschiedene Titel und Spin Off. Aber genau deswegen kamen diese ganzen HD Remaster.
    Ich würde sie nicht unbedingt als schwer zu verstehen einordnen. Nur muss man irgendwo die motivation haben das nachzuholen wenn das Interesse besteht.

  4. #983
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Hab mir nun eine Zusammenfassung über die komplette Handlung angeschaut
    Hmm, hoffe mal das es geholfen hat, ich halte nichts von Zusammenfassungen jeglicher Art bei KH für Neueinsteiger denn entweder sind sie zu kurz und lassen wichtiges aus oder zu lang und bombardieren einen mit allen Infos aufeinmal so das man am ende des Videos vermutlich das meiste vom Anfang wieder vergessen hat, im schlimmsten Falle ist man dann verwirrter als vorher weils nunmal ne Menge ist bei 9 Games über 17 Jahre vor KHIII. Meiner Meinung nach ist das beste noch immer die Games selbst (in Release oder Collection Reihenfolge) zu spielen oder Everglows Timeline Projekt anzuschauen (alles wichtige in chronologischer Reihenfolge editiert, dabei verliert man einige Plottwists aber versteht Zusammenhänge vermutlich einfacher), dauert zwar beides länger aber so hat man dann alles wichtige un in nem vernünftigem Tempo so das man neue Informationen erstmal wirklich annehmen kann statt direkt mit den nächsten erschlagen zu werden.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Wieso altern Ventus, Aqua und (wahrscheinlich) Terra nicht? Aqua war, als Sora und Riku geboren worden sind genauso alt wie in der Gegenwart, wie ist das möglich?
    In KH gibt es einige Möglihckeiten wie man nicht altert und hier haben wir eben verschiedene Fälle direkt.

    Aqua:
    Spoiler öffnen


    Ven:
    Spoiler öffnen


    Terra:
    Spoiler öffnen


    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Und wie gelangen Micky und Riku aus dem Reich der Dunkelheit als sie mit Aqua dort waren? Und warum haben sie sie dann nicht gleich mitgenommen?
    Spoiler öffnen


    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Story muss ja echt hart komplex sein.
    Nicht wirklich, aber es ist eben keine Games wo man sich zurücklehnen und den Kopf ausschalten kann (zumindest wenn man die Story erleben will, für Gameplay only auf liehcteren Schwierigkeitsgraden gehts natürlich), man muss halt da alles ne große zusammenhängende Story ist alle Teile spielen und hin und wieder Story Informationen mit anderen von zuvor zusammensetzen was eben auch voraussetzt das man aufpasst und nach 10h spielen nicht schon wieder vergessen hat was in den ersten 2h so vorkam. Macht man das sollte man die Story eigentlich gut verstehen können. Leider tun das viele nicht und geben dann dem Game die Schuld für ihre eigenen Fehler wenn sie dann was nicht verstehen.

  5. #984
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    Kingdom Hearts 3

    KH3 war echt eine krasse Reise. Mir kamen des Öfteren die Tränen, aber irgendwie habe ich mehr Tränen am Ende erwartet Hier kommt jedenfalls meine extrem lange Meinung zum Spiel, da alles (oder das wichtigste zumindest) draus muss
    Spoiler öffnen

  6. #985
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Ein Trailer mit Bewertungen


  7. #986
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Ich habe ganz vergessen was für eine beschissene Idee dieser Gummi Jet ist

  8. #987
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Die imo beste "Review" ist folgende:




    Kampfsystemstuff: Kampfsystem ist insgesamt genauso gut wie KH2 nur anders (in manchen Bereichen schlechter, in manchen Bereichen besser). Beide machen aber einfach Spass. Hauptrpoblem sind erinnerungwürdige/schwere Storybosse und Postgamecontent (optionaler Boss und Kampftore sind zu leicht), sowie kein Critical-Mode (es soll ein Criticalmode im Gamecode sein der ähnlich wie 0.2 ist, laut Twitter).

    Schlüsselschwerter an sich: Ultima ist wegen Shotlock bestes Schlüsselschwert (but overall fucking awesome). Alle anderen Schlüsselschwerter sind insgesamt gut bis sehr gut mit klar definierten Stärken und Schwächen. Einzig Schicksalruder und "Für Immer und Ewig" sind im Gesamtpackt eindeutig besser als alle Schlüsselschwerter, aber schwächer als Ultima.

    Für Immer und Ewig boostet Magie Enorm, was ernorm hohen Schaden bedeutet. Im Gegensatz zu Sternenschnuppe hat aber Für immer und Ewig eines der besten Shotlocks. Für Immer und Ewig kann HP von Gegnern absaugen (kann Heldenweige auch), was in Verbindung mit Trotzkopf/Dickschädel zimlich geil ist, wenn die Kacke an Dampfen ist.

    Schicksalsruder hat Zwei Schlüsselschwertformen. Heisst man kann auch in der ersten Form Kommandos einsetzen, ohne die Schlüsselschwertranfsormation zu beenden oder das Schlüsselschwert zu wechseln. Wodruch Schicksalsruder sehr lange in seiner Tranformation bleiben kann ohne viel Multitasking. Zudem hat es Block und gutes Ausweichmanöver und eine Geschossmagievariante in der 1.Schlüsselschwertkombination. Wodruch es besser als die anderen Schlüsselschwert mit zwei Transformationen ist, zumindest bei harten Kämpfen.

    Accessoires: Micky Brosche (90 Lucky Emblems) + Puddiläumspunding (Minispiele der Herzlosenpundige) + Magie-Sparkombo (Ability) = 20+ Feugas mit einer Magieleiste
    Mondglücksbringer kann man mit 15 Lucky Emblems finden und gibt Esprit: erlittner Schaden(Trotzkopf/Dickschädel) -> Magie -> gute Chance auf Kommando. Imo von Zeitaufwand eines der besten Accesoires. Ansonsten findet man leicht in Hauptspiel Wasser-Knöpfe (Hercs Welt), Dreigestirn (Kiste auf Soras Schiffs->Fluch der Karibik) und andere Elementar-Knöpfe(wenn man sie zufällig findet), imo die bestenAccesoires für Hauptspiel.

  9. #988
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Das Kampfsystem ist nicht wirklich genauso gut wie im Vergleich zwischen 2 und 3.
    2 hat ein bessere Close Combat System, die aber auch im Critical Modus funktionieren.

    Jedoch kann Teil 3 nicht mithalten, da dort der Profi Modus auf Level 1 einfach zu schwer ist.

  10. #989
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist nicht wirklich genauso gut wie im Vergleich zwischen 2 und 3.
    2 hat ein bessere Close Combat System, die aber auch im Critical Modus funktionieren.

    Jedoch kann Teil 3 nicht mithalten, da dort der Profi Modus auf Level 1 einfach zu schwer ist.
    Ich habe den Storymodus von KH2 und KH3 auf Level 1 durchgespielt.

    Für die Mods: Ich weiss jetzt nicht ob das unter Werbung fällt, da die Videos für eine Kingom Hearts Webseite sind. Aber falls Interesse besteht, hier habe ich die meisten Bosskämpfe hochgeladen: https://www.youtube.com/user/ShadedHeartsTheatre/videos (Falls das unter Werbung fällt, bitte nur den Teil des Beitrages editieren)

    KingdomHearts 2 ist schwerer, aber besser designt für Level 1, da man auch unterlevelt guten Schaden austeilt, während der Schaden bei KH3 sehr gering ist. Daher ist kochen wichtig und Ultima mehr als Vorteilhaft fürs Finale. Ich würde insgesamt sagen, dass KH3 ein besseres Close Combat System hat. In KH2 hat man Limits und Reflek, kann Drive aktivieren um sich aus gefährlichen Lagen zu befreien. Dasselbe kann man aber auch in KH3 mit Kommandos. Zudem kann man in KH3 in der Luft blocken, ausweichen und Items einsetzen, sowie ausweichen/blocken während einer Kombo. Desweiteren kann man mittels Fokus(R1 und dann Quadrat) sich direckt zum Gegner teleportieren (funktioniert nicht bei jeden Gegner) oder zu einen Objekt hin(wenn eins in der Nähe ist) um aus gefährlichen Situationen zu kommen.

    Daher würde ich sogar sagen, dass KH3 das bessere Close Range System hat zumindest an Optionen bezüglich Sicherheit.(abgesehen davon gibt es Kupo-Münzen, die es in KH2 nicht gab aka kein Instant Death bei späteren Gegnern)

  11. #990
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Das stimmt teilweise schon, aber an einigen Momente entzieht sich die Kontrolle bei Teil 3.
    Das wurde auch in diesem Video angedeutet und traf sogar bei der Analyse Untersuchung zu:



    Deswegen gibt es auch die Kupon Münzen, weil sie die Schwächen des Kamfsystems ausmerzen.

  12. #991
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Das Video stammt aber noch vor dem Release. KH3 selbst ist nun kaum noch Floaty. Und das lässt sich sogar komplett umgehen wenn du mehr mit Magie arbeitest.
    Bei KH2 stand Magie oft noch für sich allein da. Aber das Studio hinter den neueren Teilen hat eben den Fokus so gesetzt das man beides verbinden soll (ging früher natürlich auch..es war nur nicht so wichtig).
    Solltest du also mal merken das dir der Gegner entgleitet nutze einen Zauber. Besonders Wasser ist da der perfekte Begleiter.

  13. #992
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Deswegen gibt es auch die Kupon Münzen, weil sie die Schwächen des Kamfsystems ausmerzen.
    Wo wurde das gesagt? Die Kupo-Münze gibt es für Leute die eher Probleme haben voran zu kommen, wenn es in einigen Passagen zu schwer wird. Ich finde das sagt nichts zu den Schwächen des Kampfsystem selbst aus.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Jedoch kann Teil 3 nicht mithalten, da dort der Profi Modus auf Level 1 einfach zu schwer ist.
    Vielleicht zu schwer, aber nicht unmöglich. Zumindest kann ich das von meiner Seite aus sagen, da ich gerade bei Arendelle bin, Proud Modus Lvl 1 und ich musste kein einziges Mal die Kupo-Münze oder von der Bistro das Essen verwenden. Aber klar, ich bin sehr oft draufgegangen (bis dato ca. 30 mal). Ist einfach nur das Moveset des Gegners zu lernen und versuchen darauf eine passende Antwort zu finden, learning by doing sag ich immer gerne.

  14. #993
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wo wurde das gesagt? Die Kupo-Münze gibt es für Leute die eher Probleme haben voran zu kommen, wenn es in einigen Passagen zu schwer wird. Ich finde das sagt nichts zu den Schwächen des Kampfsystem selbst aus.



    Vielleicht zu schwer, aber nicht unmöglich. Zumindest kann ich das von meiner Seite aus sagen, da ich gerade bei Arendelle bin, Proud Modus Lvl 1 und ich musste kein einziges Mal die Kupo-Münze oder von der Bistro das Essen verwenden. Aber klar, ich bin sehr oft draufgegangen (bis dato ca. 30 mal). Ist einfach nur das Moveset des Gegners zu lernen und versuchen darauf eine passende Antwort zu finden, learning by doing sag ich immer gerne.
    1 + 1 zusammenzählen. Das eine schließt das andere aus, aber ich finde man erkennt es, wenn man überlegt, warum es da ist.

    Klar schwer, aber nicht unmöglich. Nur gibt es die Hindernisse, wenn man weiter voran kommt. Das sage ich aber nur aus meiner Sicht und teilweise aus der Sicht von Speedrunnern.

  15. #994
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    1 + 1 zusammenzählen. Das eine schließt das andere aus, aber ich finde man erkennt es, wenn man überlegt, warum es da ist.
    Und bei Zelda ist die Fee auch dazu da um die Schwäche des Kampfsystems auszumerzen? Oder bei Final Fantasy die Phoenix-Feder? Ich sehe das nicht so, es ist einfach da damit die Neulinge die frisch mit KH3 anfangen (abgesehen davon ob es ratsam ist oder nicht) oder Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem generell auch Spaß haben können wenn es wie schon gesagt in einigen Situationen zu schwer für sie wird. Ich finde das hat per se nichts mit den Schwächen des Systems selbst zu tun, das könnte man sonst wirklich in jedem Spiel so übertragen wenn es ein Item gibt dass bei einem K.O. direkt wiederbelebt. Und das halte ich für nicht plausibel.

  16. #995
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Naja wir sind aber keine Speedrunner
    So ein Gameplay wird nicht unbedingt darauf ausgelegt das Speedrunner damit arbeiten können. Sondern damit es allgemein eben eine Herausforderung darstellt.
    Wenn es in KH2 gleichzeitig so war das es gut für Runner war heißt es nicht das es auch gewollt war.

    Und das Combat System hat ja nichts damit zu tun das es schwer ist. KH2 ist auch schwer auf Proud. Nur Critical gibt dir Dinge um das auszugleichen.
    Es kommt auch immer auf den eigenen Spielstil an. Deswegen hab ich das mit der Magie erwähnt. Magie gehört zum Combat. Ist aber in KH2 eher Nebensache. Jetzt halt nicht mehr. Was gut ist finde ich.

    Und das man denkt das die Münze nur deswegen drin ist und nicht um Anfänger zu entlasten zeigt doch das man sich nicht gut genug selbst damit beschäftigt hat und nur andere durch sich reden lässt.

  17. #996
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zumindest kann ich das von meiner Seite aus sagen, da ich gerade bei Arendelle bin, Proud Modus Lvl 1 und ich musste kein einziges Mal die Kupo-Münze oder von der Bistro das Essen verwenden. Aber klar, ich bin sehr oft draufgegangen (bis dato ca. 30 mal). Ist einfach nur das Moveset des Gegners zu lernen und versuchen darauf eine passende Antwort zu finden, learning by doing sag ich immer gerne.
    Sah bei mir ähnlich aus, wobei ich bei den Boss von Corona sowohl Münze, als auch Kochen verwenden musste (bin da gleich nach Twilight Town hingestapft). An sich bin ich glaube ich wensentlich weniger gestroben, habe aber auch viele Lucky Embelms fotografiert für bessere Ausrüstung und habe auch Kraftbolzen, Schutzengel und Magiespähren benutzt.

    Gekocht und Kupo-Münzen brauchte ich dann wieder erst fürs Finale. Bis zum Ende der Disney-Welten habe ich Helden-Wiege/Für immer und Ewig verwedet/dann bis zum Lich Schicksalsruder, am dann Ultima.

    Weleche Schlüsselschwerter benutzt du bzw. bei welchen Stellen bist du häufig gestorben? Ich benutzte kochen hauptsächlich um keinen Chipdamage auszuteilen, wenn es nötig war.

  18. #997
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Und bei Zelda ist die Fee auch dazu da um die Schwäche des Kampfsystems auszumerzen? Oder bei Final Fantasy die Phoenix-Feder? Ich sehe das nicht so, es ist einfach da damit die Neulinge die frisch mit KH3 anfangen (abgesehen davon ob es ratsam ist oder nicht) oder Schwierigkeiten mit dem Kampfsystem generell auch Spaß haben können wenn es wie schon gesagt in einigen Situationen zu schwer für sie wird. Ich finde das hat per se nichts mit den Schwächen des Systems selbst zu tun, das könnte man sonst wirklich in jedem Spiel so übertragen wenn es ein Item gibt dass bei einem K.O. direkt wiederbelebt. Und das halte ich für nicht plausibel.
    Hör mal, ich habe keine Lust mich mit deinen frechen Kommentar zu beschäftigen. Das Spiel ist einfach selbst auf Profi ist es einfach, da haben selbst Neulinge sogar sehr gut Einsteigsmöglichkeiten und man hätte die Kupo Münzen nicht einbauen müssen.
    Da sie aber trotzdem da sind, kann ich es mir nur dadurch erklären, weil sie nach meiner Meinung für den Profi Run unter erschwerten Bedingungen ihren Zweck erfüllen.
    Ich habe es auf meine Weise argumentiert und du auf deine. Du siehst es anders und ich sehe es anders. Ich habe das Spiel auf kritische Weise begutachtet und ich bin zu diesem Entschluss gekommen.
    Wenn du meine Meinung nicht verstehst, ist gut, nur deine arrogante Verhaltensweise kannst du dir sparen.
    @Sir Riku Ähm doch? Sonst hätte man es bei der Final Mix Version diese Erweiterung nicht hereingebracht, wenn das System nicht funktioniert? Jeder spielt sein Spiel auf seine Weise und ich habe Sachen im Kampfsystem, die ich bei Teil 3 bemängeln kann. Das mache ich deswegen weil ich es bei Teil 2 so super fand und bei Teil 3 noch etwas fehlt. Sonst wäre es genauso herausragend wie bei Teil 2 nach meiner Meinung.

  19. #998
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ähm doch? Sonst hätte man es bei der Final Mix Version diese Erweiterung nicht hereingebracht, wenn das System nicht funktioniert?
    Was im genauen meinst du jetzt? Ich sagte nie das ein System nicht funktioniert. Nur das man sicher nicht dabei an Speedrunner dachte. Sondern eben eine Herausforderung zu bieten.
    Wahrscheinlich achten jetzt bei dem kommenden Critical Mode in KH3 darauf das es vllt zu dem in KH2 passt. Aber vorher wird es sicher nur Zufall gewesen sein das es gut für Speedrunner funktionierte. 2007 war das ja auch noch nicht so stark im kommen.

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Jeder spielt sein Spiel auf seine Weise und ich habe Sachen im Kampfsystem, die ich bei Teil 3 bemängeln kann.
    Wenn dem so wäre ja. Du redest aber auch im Namen anderer Leute und wir geben nur unsere Erfahrung wieder. Wir sind keine Runner. Und wir sehen die münze nicht so wie du eben sagst. Und Kibaku war nicht wirklich frech. Er hat Argumente dafür dargelegt warum es in RPGs Wiederbelebungs Items gibt. Er hat nichts freches gesagt. Du bist aber beleidigt weil er deine Ansicht nicht teilt. Alsao bist du gerade eher der "Freche".
    Nur weil es die Münze jetzt erst in Teil 3 gibt heißt es nicht das sie damit was kompensieren möchten. Nur das es ihnen vielleicht vorher nie eingefallen ist. Die hätte ja auch in KH2 sein können. Unpassend wäre es ja nicht gewesen.

  20. #999
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    @Cui Es tut mir leid dass ich nicht deine Meinung teile, ich wollte dir nichts böses. Aber ok. Du kannst mich auch einfach zukünftig ignorieren.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Sah bei mir ähnlich aus, wobei ich bei den Boss von Corona sowohl Münze, als auch Kochen verwenden musste (bin da gleich nach Twilight Town hingestapft). An sich bin ich glaube ich wensentlich weniger gestroben, habe aber auch viele Lucky Embelms fotografiert für bessere Ausrüstung und habe auch Kraftbolzen, Schutzengel und Magiespähren benutzt.
    Bei Mother Gothels Heartless bin ich auch am meisten gestorben, hab es aber dann doch irgendwann geschafft. Das einzig richtig harte waren ja diese Blüten die es als immer beschwört, und wenn richtig viele davon auf dem Feld sind dann war es immer sehr brenzlig, denn wenn du dich einmal davon fangen lässt und diese Blüte nicht schnell besiegst (ich hab das nie schaffen können) dann one-shottet dich Gothels Heartless. Das fand ich immer sehr übel Lucky Embelms habe ich keine fotografiert und ich glaube ausrüstungstechnisch bin ich auch auf den sehr niedrigem Niveau (ist aber ein nervenkitzel für mich, so mache ich es mir wohl absichtlich schwerer )

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Weleche Schlüsselschwerter benutzt du bzw. bei welchen Stellen bist du häufig gestorben? Ich benutzte kochen hauptsächlich um keinen Chipdamage auszuteilen, wenn es nötig war.
    Momentan habe ich das normale Kingdom Key, Für immer und Ewig und das von Toy Story. Und am häufigsten gestorben wie oben schon beschrieben bin ich bei Mother Gothels Heartless ^^

  21. #1000
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Cui Es tut mir leid dass ich nicht deine Meinung teile, ich wollte dir nichts böses. Aber ok. Du kannst mich auch einfach zukünftig ignorieren.

    Bei Mother Gothels Heartless bin ich auch am meisten gestorben, hab es aber dann doch irgendwann geschafft. Das einzig richtig harte waren ja diese Blüten die es als immer beschwört, und wenn richtig viele davon auf dem Feld sind dann war es immer sehr brenzlig, denn wenn du dich einmal davon fangen lässt und diese Blüte nicht schnell besiegst (ich hab das nie schaffen können) dann one-shottet dich Gothels Heartless. Das fand ich immer sehr übel Lucky Embelms habe ich keine fotografiert und ich glaube ausrüstungstechnisch bin ich auch auf den sehr niedrigem Niveau (ist aber ein nervenkitzel für mich, so mache ich es mir wohl absichtlich schwerer )

    Ja, ist spannedner mit One Hot Kills.

    Ich konnte den Blütenangriff auch nur knapp überleben, habe ich nach Möglichkeit mit heldenwieges Abschlussangriff umgangen oder sontigen Situationskommandos. Ich merke schon du spielst eher wegen der Challenge. Ich woltle einfach mehr von Kampfsystem haben, habe Level 1 eher als Alternative zu Critical Mode gesehen.^^
    Der Boss von Arendelle sollte dir auch sehr gut gefallen



    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Momentan habe ich das normale Kingdom Key, Für immer und Ewig und das von Toy Story. Und am häufigsten gestorben wie oben schon beschrieben bin ich bei Mother Gothels Heartless ^^
    hey da du ja anscheind Level 1 wegen der herausforderung spielst. Vom hören her, soll Heldenwieges Konterangriff (transformation) auch auf Level 1 enormen Schaden anrichten. Der Trick ist, dass du den Block länger gedruckt halten kannst und wenn du Angriffe blockst das Schild auflädst (ich galube Block loslassen nach Angriffsserie), wenn du nun wieder Angriff benutzt setzt Sora den Konterangriff frei.
    (Ich selbst benutzt Heldenwiege ganz gerne da man reguläre Magie, Block und Ausweichmanöver in der Trnasformation hat und zudem mit Abschlussangriff viele Iframes + HP-Absorbierung von Shotlock, letztere beiden Punkte hat man aber auch mit Immer und Ewig)
    Links/beschwörungen sollen auch gut sein, da diese ein anderes Scaling haben.

    Kannst du ja in Hinterkopf behalten, falls dir irgendwann dein reguläere Schaden zu niedrig ist und du nicht Lucky Embelms und ähnliches farmen willst.

Seite 50 von 62 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart