Seite 51 von 62 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1231
  1. #1001
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    hey da du ja anscheind Level 1 wegen der herausforderung spielst. Vom hören her, soll Heldenwieges Konterangriff (transformation) auch auf Level 1 enormen Schaden anrichten. Der Trick ist, dass du den Block länger gedruckt halten kannst und wenn du Angriffe blockst das Schild auflädst (ich galube Block loslassen nach Angriffsserie), wenn du nun wieder Angriff benutzt setzt Sora den Konterangriff frei.
    (Ich selbst benutzt Heldenwiege ganz gerne da man reguläre Magie, Block und Ausweichmanöver in der Trnasformation hat und zudem mit Abschlussangriff viele Iframes + HP-Absorbierung von Shotlock, letztere beiden Punkte hat man aber auch mit Immer und Ewig)
    Links/beschwörungen sollen auch gut sein, da diese ein anderes Scaling haben.

    Kannst du ja in Hinterkopf behalten, falls dir irgendwann dein reguläere Schaden zu niedrig ist und du nicht Lucky Embelms und ähnliches farmen willst.
    Ich danke dir vielmals für den Tipp, du hast mich da tatsächlich auf den einen oder anderen Gedanken gebracht was auszuprobieren (bin jetzt tatsächlich bei Skroll und der ist schon hart, besonders wenn die Miniaturen rumfliegen und Marshmallow K.O. ist ). Weiter als dass Skroll diesen Riesenkugel einsetzt bin ich erst mal nicht gekommen.

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich danke dir vielmals für den Tipp, du hast mich da tatsächlich auf den einen oder anderen Gedanken gebracht was auszuprobieren (bin jetzt tatsächlich bei Skroll und der ist schon hart, besonders wenn die Miniaturen rumfliegen und Marshmallow K.O. ist ). Weiter als dass Skroll diesen Riesenkugel einsetzt bin ich erst mal nicht gekommen.
    Bitte sehr Also die Einfache Varinate wäre du transformierst Heldenwiege und tauscht dein aktuelle Schlüsselschwert zu transformierten Heldenwiege, kurz bevor die dunkle Kugel runterkommt. (Heldenwiege hat Trotzkopf/Dickschädel während der Transformation). Kannst das natürlich auch lösen indem du die Mions mit Blitz/aero/Immer und Ewig grillst. Aber hey ich konnte den Angriff auch ohne Heldenwiege knapp überleben, von daher hast du es schwerer als ich xD

    Edit: hab mal schnell in mein Video reingeschaut. Ich habe die dunkle Kugel einmal eingesteckt und beim zweiten mit Aero/Aeroka(Immer und Ewig aufwertung)/Abschlussangriff(immer und ewig) minons gekillt und Marschmallow mit Vita wiederbelebt. Konnte dann die (zweite) Kugel aufhalten. Hab aber auch 2 oder 3 Versuche gebraucht, bis ich skoll besiegt habe. Aber der Boss ist sowohl episch, fordernd als auch spassig (einer meiner lieblingsbosse) <3

  4. #1003
    Rayxes

    Kingdom Hearts 3

    Square Enix hat heute heute erste Verkaufszahlen zum Action-Rollenspiel-Hit Kingdom Hearts III veröffentlicht. In nur wenigen Tagen haben sich alleine in Deutschland mehr als 100.000 Exemplare (digital und in physischer Form) verkauft. Somit erhält das Spiel vom game, dem Verband der deutschen Games-Branche, die Auszeichnung „Sales Award in Gold“. Weltweit hat sich Kingdom Hearts III bereits über 5 Millionen Mal verkauft. Damit hat das Spiel einen neuen Rekord für das erfolgreiche Franchise aufgestellt.
    Quelle https://www.spieletester.de/news/kin...roeffentlicht/

    Sehr schön, ich hoffe das verhilft dem Genre weiterhin solch kreativen Spiele zu entwickeln.

  5. #1004
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Ich liebe es ein Pirat auf hoher See zu sein. Das macht so Spaß. Die Grafik auf den Insel ist auch der Hammer...

  6. #1005
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    @Kibaku: Benutze Simba

    Volle HP-Heilung + Attration Flow/Situationskommando von Gastchhars, kann mit Feuer-Boost geboostet werden.MP-Aufladung hälz zwar an, aknn aber mittels Charmeur und MP-Kugeln von Gegnern verkürzt werden. Sind praktisch gesehen Kh2 Limits: hielfreich um gegnerische Angriffe zu überleben, sicherer Schaden auszuteilen...usw.

  7. #1006
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kingdom Hearts 3

    Kingdom Hearts 3



    Spielzeit 44 Stunden

    Spielgrafik: Gut bis befriedigend.

    Spielstory: Ausreichend.

    Spielbugs: Keine Grafierenden

    Spielaudio: Englisch/Deutsche Untertitel

    Spielpräsentation: Gut


    Fazit: Man kann es kaufen, aber leihen geht mit etwas aufwand auch noch.


    PS: Tja es ist vorbei. Jahre gefreut und dann kommt dieses Spiel daher.
    Euphorie klingt anders, so schaut’s auch aus.

    Als erstes Stößt es mir mies auf, dass auf der Verpackung steht, das Vorkenntnis der Vorgänger nicht nötig ist.
    Das Feature ist nur Werbung und heißt nichts anderes, als dass jedes der Vorgänger Spiele die ca. 30-60 Stunden dauern in je 5-6 Minuten erklärt werden.
    Zu schnell um eine Bindung an die Charaktere aufzubauen.

    Ernsthaft meine Empfehlung ist das jeder vor Kingdom Heart 3, jeden der Vorgänger spielt.

    Die Story:
    Leider ist die Story einer der großen Problemfälle des Spiels. Das Spiel ist ein Finale, der Vorgänger Spiel seit dem 1. Teil.
    Daher ist es für die Spieler, die diese Spiele nicht spielen konnten, das Spiel Storymäßig schwerer zu greifen.
    Ein weiteres Problem ist, die Story des Spiels selbst.
    Spoiler öffnen

    Nix als Disney: In den Spiel gibt es nur Disney Charaktere, kein einziger Charakter aus Final Fantasy oder anderen Square Spielen ist noch da.
    Dadurch wirkt das Spiel wie eine Auftragsarbeit von Square Enix für Disney.

    Die Welten sind super gemacht und verströmen ordentlich Pixar Flair.
    Die Disney Welten sind das Herz des Spieles und dieses schlägt stark und gefühlvoll wie eh und je.

    Meistens dürft die typische Musik der Filme hören, dann aber auch in Endlosschleife.
    Der einzige Film, wo es mich nicht gestört hätte, ist der wo das nicht gemacht wird.
    Fluch der Karibik. Die vielen und tollen Themes werden kaum eingesetzt und wenn, dann zu leise und nicht mit der gebotenen Lautstärke.
    Leider kann auch der neue Song an Anfang nicht überzeugen, zu gut sind noch die grandiosen Erinnerungen an Simple and Clean.

    Ist Disneyland euer Verbündeter?
    Kaum angefangen werdet ihr von Maßen an Superattacken erschlagen.
    Am seltsamsten sind die Attraktionen, Superattacken, die aus einem Disneyland ausgebrochen scheinen.
    Und das in den ersten Levels.
    Generell machen aber die Welten wirklich Spaß.

    Das Ende.
    Am Ende schafft es Kingdom Hearts wieder die Emotionen aufzurufen, die die Serie begründen, aber erst in den letzten Videos und den Credits. Zum ersten Mal werden original Themes super eingesetzt und das Spiel drückt auf die Nostalgiedrüse.
    Ja und genau dann kommt Wehmut, der Wille wieder loszulegen, wieder mit Sora, Goofy und Donald zur Rettung von Kari und Riku loszuziehen und die Welten von den Herzlosen zu befreien.
    Allerdings ist es nicht die Lust entstanden Kingdom Hearts 3 wieder zu spielen, sondern wieder dem ersten Teil zu spielen, das grandiose Spiel.
    Das Geheime Ende.
    Spoiler öffnen

    So da wären wir. Das Spiel erwirkt bei mir den Eindruck von Fluch der Karibik.
    Erst der geniale Erstling, dann eine Fortsetzung, die zusammen mit einem weiteren Teil abgeschlossen werden soll, nur dass es hier mehr als 2 Teile gab.
    Am Ende fand ich das Spiel gut, aber in Vergleich zu dem ersten Teil schwach.

    Bezieht sich auf den 2. Spoiler.
    Spoiler öffnen



  8. #1007
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Als erstes Stößt es mir mies auf, dass auf der Verpackung steht, das Vorkenntnis der Vorgänger nicht nötig ist.
    Das Feature ist nur Werbung und heißt nichts anderes, als dass jedes der Vorgänger Spiele die ca. 30-60 Stunden dauern in je 5-6 Minuten erklärt werden.
    Zu schnell um eine Bindung an die Charaktere aufzubauen.

    Ernsthaft meine Empfehlung ist das jeder vor Kingdom Heart 3, jeden der Vorgänger spielt.
    Keine Ahnung ob die Rückseite der normalen Version anders ist, aber auf meiner Deluxe steht davon nichts, ich weiß das Amazon den mist angegeben hatte aber von SE selbst kam seit Jahren das man die anderen Games spielen sollte, dafür gabs ja auch extra die Collections.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Die Welten sind super gemacht und verströmen ordentlich Pixar Flair.
    Ich hoff mal du meinst nur von den 2 Pixar Welten die im Game sind, denn viele denken 3D = Pixar obwohl das nicht der Fall ist, wir haben 2 2D Disney Movies, 3 3D Disney Movies, 2 Pixar Movies und 1 Live Action movie als Welten in III.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es nicht die Lust entstanden Kingdom Hearts 3 wieder zu spielen, sondern wieder dem ersten Teil zu spielen, das grandiose Spiel.
    Weder finde ich KHI "grandioser" als die anderen noch will ich es wegen III wieder spielen aber gut jedem das Seine.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #1008
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kingdom Hearts 3

    Wie geil ist das denn?
    Spoiler öffnen: Arendelle

  10. #1009
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kingdom Hearts 3

    @KaiserGreymon
    Spoiler öffnen

  11. #1010
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Sorry ist mir nicht aufgefallen, es gab zwar viele Handlungsszenen in besserer Optik, aber mit den Gehimen Ende kann keins Mithalten, das ist wirklich grafisches Prachtstück. Die meisten anderen sind in ugter aber nicht überragender Qualität.
    Spoiler öffnen

  12. #1011
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kingdom Hearts 3

    @KaiserGreymon

    Spoiler öffnen


    Generell finde ich das Spiel gut, aber ich fand KH 1 besser. Für mich wirkt das Spiel wie ein riesiges Finale ohne echte eigene Story. Und wenn jemand nicht die Vorgänger gespielt hat, kann dieser jemand sich eben mit Story und Charakteren nicht so gut identifizieren. (LEIDER TRIFFT DAS AUF MICH ZU)

    Ehrlich gesagt, wenn ich jemals für mehrere Monate ans Bett gefesselt sein sollte, ist Kingdom Hearts alle Spiele fest eingeplant.
    Ich wollte die Spiele auch mal spielen, doch als ich merkte, das man beim Remake die Deutschen Stimmen gestrichen hatte, verlor ich die Lust dazu.

  13. #1012
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Generell finde ich das Spiel gut, aber ich fand KH 1 besser. Für mich wirkt das Spiel wie ein riesiges Finale ohne echte eigene Story. Und wenn jemand nicht die Vorgänger gespielt hat, kann dieser jemand sich eben mit Story und Charakteren nicht so gut identifizieren. (LEIDER TRIFFT DAS AUF MICH ZU)
    Das Finale der Saga ist nunmal die Story von dem Game, da wurde seit KHIIFM drauf hingearbeitet mit Days, BbS, coded, DDD und 0.2, bisschen x viell. noch für den Epilog.

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wenn ich jemals für mehrere Monate ans Bett gefesselt sein sollte, ist Kingdom Hearts alle Spiele fest eingeplant.
    Ich wollte die Spiele auch mal spielen, doch als ich merkte, das man beim Remake die Deutschen Stimmen gestrichen hatte, verlor ich die Lust dazu.
    Wenns nur um die Story geht brauch man nicht groß Monate dafür, ich hab alle Games in 1 Monat nochmal durchgespielt gehabt (nur Story, nicht durchgerusht) und das während ich KHIIFM sogar fast 100% holte und ca. ne Woche lang krank war und nicht zum spielen kam, also am ende nur 3 Wochen. Gut ich hatte jeden Tag viel Zeit zum spielen in dem Zeitraum also kann mans gern auf z.b. 2 Monate ausweiten wenn man nur paar h am Tag zum spielen hat aber so lang sind sie halt nicht.
    Nun ja, die obwohl man es hätte tun können nicht zu spielen ist selber Schuld, wenns so ein Grund ist. Ich fand die deutsche Synchro auch gut in I & II aber Engl. & Jap. sind genausogut, wenn nicht besser und besonders bei den Disney Charakteren hören sich die meisten in vielen sprachen gleich an.

    Allgemein würd ich mal sagen du hättest dich vorher informieren sollen ob du erst doch die anderen Teile hättest spielen sollen oder nicht und nicht basierend auf dem Mist vom deutschen SE Marketingteam (falls es wirklich auf der normalen Verpackung steht, ansonsten kommts drauf an wer bei Amazon dafür verantwortlich ist) sondern einfach online schauen was Fans zu sagen, gibt zwar ne Menge trolle in manchen besonders englischen foren dazu aber die erkennt man ziemlich schnell sowie welche Antworten vernünftig sind du die raten alle einem erst die anderen Games zu spielen.

  14. #1013
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    Um die Deutschen Stimmen tut es mir auch sehr leid. Ich bin mit einigen Disney Figuren die im Tv liefen aufgewachsen und und wenn ich diese heute auf Englisch höre....das stört mich so enorm das mir die HD Remaster wirklich etwas den Spielspaß genommen haben. Ja die Englischen Sprecher machen ihre Arbeit sehr gut und klingen auch den Deutschen ähnlich was Stimmklang angeht. Aber die DE Stimmen von Micky,Donald,Goofy (Und vielen anderen Disney Chara) sind nun mal im Gehirn eingebrannt zumal KH ein Paradebeispiel war für eine sehr gute Deutsche Syncro in Games (Was ja heute noch oft schlecht gemacht wird....)

    Es wird sicher seine gründe habne warum SE keine Multisprachen mehr macht. Schade ist es trotzdem und auch für einige leider etwas störend (Einige > Amazon Wertungen nach zu urteilen) Auch für die kleineren/jüngeren Spieler ist es etwas meh.

  15. #1014
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline
    Avatar von KaiserGreymon

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Um die Deutschen Stimmen tut es mir auch sehr leid. Ich bin mit einigen Disney Figuren die im Tv liefen aufgewachsen und und wenn ich diese heute auf Englisch höre....das stört mich so enorm das mir die HD Remaster wirklich etwas den Spielspaß genommen haben. Ja die Englischen Sprecher machen ihre Arbeit sehr gut und klingen auch den Deutschen ähnlich was Stimmklang angeht. Aber die DE Stimmen von Micky,Donald,Goofy (Und vielen anderen Disney Chara) sind nun mal im Gehirn eingebrannt zumal KH ein Paradebeispiel war für eine sehr gute Deutsche Syncro in Games (Was ja heute noch oft schlecht gemacht wird....)
    Nun ja, ich bin auch mit den deutschen Stimmen aufgewachsen und wie gesagt ich mochte die deutsche Synchro auch, hätte nichts gegen wenn es eine gäbe, dann hätt ichs zum Release 3 statt 2x gespielt aber ich hab 0 Probleme mit den englischen und japanischen Stimmen. Ich find das ist einfach so ne Sache das man auch offen sein muss für die anderen Sprachen und wenn man z.b. die ganze Zeit dem deutschen Dub hinterherheult (nicht auf dich bezogen sondern allgemein die dies machen) wirds sicher nicht besser mit der eigenen einstellung dazu.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es wird sicher seine gründe habne warum SE keine Multisprachen mehr macht. Schade ist es trotzdem und auch für einige leider etwas störend (Einige > Amazon Wertungen nach zu urteilen) Auch für die kleineren/jüngeren Spieler ist es etwas meh.
    Wir haben die Zahlen für Japan mit über 600.000 Verkaufen Einheiten sowie die Zahlen für DE mit ca. 100.000 und DE hat meist von den EU ländern die höchsten Verkauszahlen, also kann man für Frankreich, Italien und Spanien max. ähnliche vermuten und bei den Zahlen wird sich der Aufwand + Kosten für die 4 Sprachen (nur eine kann man vergessen, dann heulen die anderen 3 Länder erst recht rum) nicht lohnen, besonders da es nicht nur um den Dub sondern auch die ganzen Gameanimationen geht da jap und Engl. ja jeweils direkt ans gesrochene angepasst sind. Ist schade aber wenns sich nicht lohnt ist's eben so und das ist auch nicht dann ein fall von "SE ist geizig" oder so, denn ins Minus geht keine Firma absichtlich ohne das es sich auf andere Weise lohnt und das sich da viell. 100 Leute dies wegen der Synchro nicht kauften gibt ist kein Grund.

  16. #1015
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Critical Modus und Story DLC bestätigt. Den Critical wollten sie halt kreativer gestalten. Deswegen ist er nicht sofort drin gewesen.
    Im (ersten?) Story DLC wird es u.a. darum gehen (nur klicken wenn man KH3 durch hat)
    Spoiler öffnen


    Auch weitere DLCs sollen kommen. Auch gratis Updates und so weiter.

    https://www.kh13.com/news/nomura-con...-coming-r2935/

  17. #1016
    Rayxes

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    zumal KH ein Paradebeispiel war für eine sehr gute Deutsche Syncro in Games (Was ja heute noch oft schlecht gemacht wird....)
    Kannst du ein paar Beispiele nennen für schlechte deutsche Synchro bei heutigen Triple-A-Games?

  18. #1017
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Kingdom Hearts 3

    @KaiserGreymon Habs gefunden. AMAZON preist das immernoch an, das keine vorkenntnis nötig ist.

    Sorry. Da muss ich mich für einen Teil des Posts entschuldigen, denn der Entwickler das Marketing von Entwickler sind wohl net schuld sondern Amazon.de

    @Rayxes Schaust du My Hero Academia oder leist du den Manga (auf deutsch oder Japanisch)

  19. #1018
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Ich muss sagen ich finde die englische synchro grandios, klar ich vermisse die deutsche synchro auch aber wisst ihr wie lange es her ist das KH deutsche synchro hatte, denkt ihr die hätten den cast so zurück bringen können. Ich glaube das für jede sprache die drin war wäre bestimmt nicht so einfach gewesen

  20. #1019
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Kingdom Hearts 3

    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich falsch mache. In der Karibik, gibt es da ein Trick? Die Schiffe schnell zu bombardieren ohne das ich viel schaden nehme? xD Immer wo Luxord auftaucht gibt es Ärger. -.- Ich hab schon in Sea of thieves gemerkt, dass mir so was nicht gut liegt. xD Das segeln ist ja ok und einfach. Aber ich lasse mich zu oft treffen. Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte. Vielleicht liegt es auch nur an mir. xD Wie lange habt ihr dafür gebraucht? xD

  21. #1020
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich falsch mache. In der Karibik, gibt es da ein Trick? Die Schiffe schnell zu bombardieren ohne das ich viel schaden nehme? xD Immer wo Luxord auftaucht gibt es Ärger. -.- Ich hab schon in Sea of thieves gemerkt, dass mir so was nicht gut liegt. xD Das segeln ist ja ok und einfach. Aber ich lasse mich zu oft treffen. Ich wäre euch echt dankbar, wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte. Vielleicht liegt es auch nur an mir. xD Wie lange habt ihr dafür gebraucht? xD
    Mit Quadrat kannst du die Kanonenschüsse und sonstigen Kram blocken. Der Trick ist generell die roten, blauen und grünen Lichter der anderen Piratenschiffe zu treffen. Normale Schiffe gehen Instant unter und es fühlt deine Kommandoleiste. Nach 3 zerstörten Lampen kannst du genrell Situationskommandos ausführen (aka Enormer Schaden und du selbst erleidest weniger Schaden während der Situationskommandos). Wenn du Schiessen (geht auch mit R2) gedrückt hälst machst du Dauerfeuer und musst nicht den Controller vergewaltigen...have fun


    Neue Kampfsytsemerkenntnisse:

    - Wenn Ariel funktioniert ist sie eine der besten Schadensoptionen im Spiel
    - Simba ist der beste Mobkiller
    - Heldenwiege teilt stellenweise während seiner Transformation Blitzschaden aus. Voll aufgeladener Konterangriff mit 4+Blitz-Boosts und über 100 Magie zieht gut 60% von optionalen Boss ab
    - Pulverschnee vor President: Lustig ich wollte das Teil mögen und ich hatte ne Hassliebe zu den Teil. Machmal wirkte es grottig und dann wider Gottlike. Aber das lustige ist, das Teil macht während Transformationen kompletten Eis-Schaden und kriegt voll aufgewertet Eis-Boost. Mit über 100 Magie und 5 Eis-Boosts macht das Teil mehr Schaden als Ultima während der Transformation. (wobei 4 "ausreichen"). Weitere Pluspunkte: Gute MP-Abilitys während der Transformation, hoher Magiewert, enormer Schaden in Nahkampf und 2 Transformationen erlauben Situationskommandos während der 1.Transformation.

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 314150515261 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart