Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1231
  1. #1041
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Ich kann die entwickler bei der entscheidung voll verstehen warum die für EU keine anderen sprachen mehr angeboten haben, für so nebensachen ist ja klar das man dafür nicht mehr geld ausgeben möchte also haben deshalb BBS, CoM und die final mix versionen keine deutsche synchro gehabt, ich habe sie ja auch vermisst aber habe mich an die englische ge3wöhnt und ganz ehrlich Xemnas auf englisch ist einfach nur mega Und glaubt mir ihr wollt keine deutsche synchro, glaubt ihr die hätten nach 10 Jahren die gleichen sprecher bekommen wie damals, hinterher hätten wir ne deutsche synchro bekommen aber nicht die gleichen sprecher, lieber ne englische als hinterher ne grottige deutsche

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Kingdom Hearts 3

    Ich bin ja eigentlich jemand, dem eine deutsche Sprachausgabe nicht sehr wichtig ist - aber als ich meinen kleinen Neffen letztens Kingdom Hearts III gezeigt habe, und parallel nicht nur spielen, sondern auch den ganzen "unnötigen" Story-Bullshit übersetzen UND in eine für ihn auch verständliche Form paraphrasieren musste, hätte ich mir eine deutsche Synchro für diese paar Stunden sehr gewünscht.

    Das war der wahre Critical Mode.

  4. #1043
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Gut, ich habe jetzt das Kampfsystem für Kingdom Hearts 2 soweit verstanden, dass es von einfach zu braindead geht.

    Die erste Entscheidung im Spiel betimmst die Anfangs HP und HP-Werte UND wie die Magie, Angriffskraft, Verteidigung bei Level Ups verteilt wird. Da Magie allgemein mehr Schaden austeilt, ist Weisheit (höchstes Magiewachstum durch Level Ups) definitiv die beste Option, wobei die zustätzlichen MP der ausschlaggebende Grund sind. Für Level 1 (mehr HP) macht Vitalität an meisten Sinn.

    Unabhängig welche Entscheidung man trifft startet man mit den Statuswerten (Angriffs, Magie, Verteidigung und FP).

    Zweite Entscheidung: Bis Level 50 hat man alle Abilitys gelernt, mit Schild lernt man an schnellsten Trotzkopf und Dickschädel (Level 30), daher Schild.

    Equipment: An sich ist nur Phatom-Ring oder Orikualkumring wichtig, da diese Vita-Converter haben. die restlichen zwei Accessories und Rüstungen sind persönliche Präfernez.
    Vita-Converter sorgt dafür, das Vita die Kommandoleiste füllt. Kann man beides Schmieden oder per Glückselmame finden.

    Links: Allgemein Simba, wenn man hohen Schaden austeilen will Ariel (ist zimlich unzuverlässig, aber wenn es funktiontiert top nichts Ariel).
    Magie: Feuga, Wassga für Dunkles Inferno, Blitzga
    Schlüsselschwerter: Heldenwiege und Immer und Ewig

    Heldenwiege und Immer und Ewig können mit unaufgeladenen Shotlock HP heilen und deren Abschlussangriffe dauern sehr lange, wodurch die MP-Leiste mehr Zeit hat sich zu regnerieren.
    Dank Racheschlag, Magie und Vita kann man auch in schweren Kämpfen die Kommandoleiste füllen.

    Genrell dauern die Kämpfe ein bisschen länger, aber dafür ist man mit den anderen Kampfelementen (teamangriffe, Attraction Flow, Wut-Form, Kupo-Münze...usw) sehr schwer tot zu kriegen ab Level 30.

    Immer und Ewigs Shotlock ist voll aufgeladen enorm stark (kann bei Magiewert 50+ den Lich in einen Durchgang killen). Ansonsten kann man klassich mit Magie und Links, sowie Situationskommandos immer noch bösen Schaden austeilen.

    Fun Fact: Simba und Immer und Ewigs Abschlusskommando sind zimlich praktisch für die Früchteminispiele wo man viele Gegner killen muss.

  5. #1044
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    https://docs.google.com/spreadsheets...YdI/edit#gid=0

    Interessante Infromationen.

    Attracktionen und alle Fokusangriffe hängen von Magiewert ab.
    Immer und Ewig, Honigschnabel und Sternschnuppe profitieren auch während der Transformation von einen hohen Magiewert.
    Heisst Immer und Ewig ist praktisch auf Ultimas Level und man braucht nur Hexenmeisteringe schmieden (Magiewert + 5 und MP-Hast) um den Schwierhkeitsgrad zu schrotten.

  6. #1045
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3




    Habe gestern nochmal einen alten Stand hoch trainiertund zum ersten mal klassiche Klänge ausprobiert.
    Man kann ab Ariandel (wenn man Glück hat) Weisenring und Hexenmeisterring herstellen, zudem findet man einen Hexenmeisterring in Port Royal. Kombiniert mit Weisheit+Wächter und einen voll aufgewerteten Klassischen Klänge hat man über 60 Magie, sehr viel Auto-Hast nd Trotzkopf+Dickschädel auf Level 30.
    Videos sind nach dunklen Inferno, daher höhere Angriffswert und MP-Hastga, statt MP-Hast.

    Ist defacto das beste Setup bzgl. Zeitaufwand und Effektivität was ich gefunden habe. Klassiche Klänge, ist sowohl in Magie, Angriff und Verteidigung sehr gut und kann mit jeder Situation zurecht kommen. Habe Sora nochmal auf Level 50 hochtrainiert für DLC content (bessere Verteidigungswerte). Imo das beste Schlüsselschwert neben Ultima, wenn man weiss was man tut.

  7. #1046
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Critical Mode erscheint morgen als Free Update:

    https://twitter.com/KINGDOMHEARTS/st...56838870925312

  8. #1047
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Kingdom Hearts 3

    Ich verstehe das noch nicht ganz mit dem Gummifon. Wie verbessert ich das denn ? Was ist da die beste Variation

  9. #1048
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das noch nicht ganz mit dem Gummifon. Wie verbessert ich das denn ? Was ist da die beste Variation
    Das Gummifon kann man nicht verbessern noch hat es andere Variationen. Ist lediglich dazu da um Fotos zu machen und dient auch als Lexikon für alles was in KH so passiert sowie deine Rekorde Aufzeichnungen usw.

    Vermutlich meinst du was anderes, evtl. den Gummiship?

  10. #1049
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Kurzes Update zum Free Update: Erwartet es heute nicht mehr, da ich es mit den Zeiten nicht so habe. In Japan wird es am 24.04. kommen, wir dürften dann um diese Zeit dann auch das Update bekommen. Ergo kann es bis 4:00 Uhr morgens (also bei uns dann auch der Mittwoch) dann dauern. Die Ankündigung kam zwar gestern, aber Zeitzone ist eine Bitch...

    Sorry für die falsche Zeitangabe dass es heute schon kommen würde.

    Hier eine kleine Liste was morgen alles in dem Update enthalten sein wird:

    - Foto Limit liegt jetzt bei 200 (ursprünglich 100).
    - Die Schätze vom Frozen Minigame kann nun über den Gummifon und über das Ergebnis des Minispiels eingesehen werden
    - Checkmark für Items im Moogle Geschäft (Synthesis).
    - New Game+.
    - Critical Mode.
    - Gegner AI verbessert
    - Neuer Spielstand wird nach dem Update angelegt

    https://www.kh13.com/news/updated-ki...r2999?update=1
    https://support.jp.square-enix.com/n...e6380ba8924340

    Edit: Es werden zwei unterschiedliche Update-Versionen sein. 1.04 und 1.05., erscheinen jeweils zu leicht unterschiedlichen Zeiten (bei uns wird das Mittwoch um 4:00 Uhr morgens sein). Ersteres beinhaltet das obengeschriebene (minus Fotolimit) und 1.05 beinhaltet die Möglichkeit alle erhaltene Keyblades etc. die ihr habt in das New Game + zu übertragen, Fotolimit auf 200 und einige kleine Verbesserungen bzw. Probleme wurden gefixed.

  11. #1050
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    New Game + Baby. :O

  12. #1051
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Würde ja eine echte Schade sein, wenn man Veteran mit Ultima startet.

  13. #1052
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das Gummifon kann man nicht verbessern noch hat es andere Variationen. Ist lediglich dazu da um Fotos zu machen und dient auch als Lexikon für alles was in KH so passiert sowie deine Rekorde Aufzeichnungen usw.

    Vermutlich meinst du was anderes, evtl. den Gummiship?
    :-D ja genau das Schiff meine ich ^^

  14. #1053
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    :-D ja genau das Schiff meine ich ^^


    Das Gummischiff ist das beste Gummischiff was du für den gringsten Zeitaufwand kriegst. Wenn du dann noch den letzten Story-Gummischiffboss besiegst, kriegste die Spezialwaffe regenerator. Sowohl Gummischiff als auch regernarator musst du bei Eintstellungen ausrüsten. Damit könntest du auch auf Gumi Level 1 jeden Gumischiffkampf gewinnen.

    Der schwerste Gumi-Schiffboss ist in der Windhose, von dem bekommst du das beste Gumischiff im Spiel.

  15. #1054
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    - Checkmark für Items im Moogle Geschäft (Synthesis).
    Das habe ich schon vermisst

  16. #1055
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    Das Gummischiff ist das beste Gummischiff was du für den gringsten Zeitaufwand kriegst. Wenn du dann noch den letzten Story-Gummischiffboss besiegst, kriegste die Spezialwaffe regenerator. Sowohl Gummischiff als auch regernarator musst du bei Eintstellungen ausrüsten. Damit könntest du auch auf Gumi Level 1 jeden Gumischiffkampf gewinnen.

    Der schwerste Gumi-Schiffboss ist in der Windhose, von dem bekommst du das beste Gumischiff im Spiel.
    Ich vermute ja dass er noch ganz am Anfang zu sein scheint und mit deinem Rat soweit noch nicht viel anfangen kann ^^' Falls doch kann er mich ja verbessern

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    :-D ja genau das Schiff meine ich ^^
    Also grundsätzlich hast du da einigen Freiheiten. Du kannst dir selbst eines bauen oder in Twilight Town, neben dem Moogle Shop dir ein paar Schiffe kaufen. Du kannst aber auch den Standard Gummischiff nehmen das du von Anfang an hast, bist du Probleme bekommen solltest. In Twilight Town kannst du dann je nachdem bessere Schiffe kaufen (würde raten immer das offensivste zu holen) + einige Zusätze wie Fähigkeiten usw.

    Grob würde ich sagen dass du aber mit dem normalen Schiff soweit gut ausgestattet sein solltest, bis zu den letzten Teil des Spiels (Story).

  17. #1056
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Critical Mode scheint wohl den Usern zimlich egal zu sein. ^^
    Mit Ultima ist Critical Mode "relativ" gut machbar.

    Scheine wohl der erste zu sein, der bei Youtube was zum finalen und optionalen Boss hochgeladen hat *Schulter zuck*
    Spoiler öffnen


    Ich bin jedenfalls erstmal mit KH3 fertig und kann das Spiel beruhigt zu Seite legen

  18. #1057
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Bin gerade auf der jagd nach materialien, kann mir einer sagen in welcher gegend von Arendelle es Frostwürmer gibt?

  19. #1058
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3

    Infos zum DLC:

    Er wird ReMIND heißen.
    Drin enthalten sein wird:

    - Neue Episode + Boss
    - Secret Episode + Boss
    - Englische Sprachen für Japan. Vielleicht bekommen wir ja dann japanisch?

    Und ein Gratis Update bringt ein neues Keyblade + eine neue Form.

    Wieviel der DLC kostet und wann er kommt wurde nicht gesagt.

    https://www.kh13.com/news/kingdom-he...concert-r3010/

  20. #1059
    rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Bin gerade auf der jagd nach materialien, kann mir einer sagen in welcher gegend von Arendelle es Frostwürmer gibt?
    Bei den Areal zwischen Frostschloss und Olafs Minigame, eher Richtung Frostschloss.

  21. #1060
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bei den Areal zwischen Frostschloss und Olafs Minigame, eher Richtung Frostschloss.
    Danke hab total vergessen das es beim schloss auch noch ne andere richtung gibt, hab jetzt die Meisterschmied Trophy, ein hoch auf das Update, war echt nötig das alles abgehakt wird^^ Frag mich warum das nicht sofort drin war

Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3343525354 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart