Seite 57 von 62 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1231
  1. #1121
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Neuer DLC Trailer am 9 September um 17 Uhr.

    https://gematsu.com/2019/09/kingdom-...or-september-9

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1122
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neuer DLC Trailer am 9 September um 17 Uhr.

    https://gematsu.com/2019/09/kingdom-...or-september-9
    Da ich das Thema gnadenlos vollgespamt habe und mir nicht sicher bin, ob das schon geschrieben wurde.

    Nach meinen Wissenstand sollen alle 3 Parts: Limit Cut, Secret Passage und der neue Story-Content nach Spielabschluss im Hautmenü verfügbar sein.
    Bin schon auf den Trailer gespannt.

  4. #1123
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    *sigh* Ohne jetzt eine Wall-of-text zu schreiben. Der unendlich Magiespamtrick funktioniert im Kritischen Modus mit Feura. Wodruch man a) Sehr hohen Schaden austeilen kann und b) dank kritischen Konverter verdammt leicht Ultima-Form aktivieren kann.

  5. #1124
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Der neue Trailer


  6. #1125
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Ok ich machs schnell.

    Remind: +Lingering Will vs Terranort confirmed
    Limit Cut: -/+ Sora Solo vs Data Orgs (Abwesenheitvon Donald und Goofy (eingeschränkte Kampfoptionen))
    + Sternentreue hat zwei Formen
    - Vanitas und Xigbar haben geringe HP-Leiste (verglichen mit anderen KH3 Bossen)
    Secret Passage:
    +?????(keine/wenig spoiler)
    -wenn man annimmt das Soras Cutscene aus der finalen Welt zur Secret Passage gehört dann würde das bedeuten das man Sora alleine gegen den Boss der Secret Passage antritt). Kann aber natürlich auch sein, dass das zum Remindsezanrio gehört und es nen (neuen) Endboss gibt.

    Die Hauptfrage die ich mir stelle ist findet man einen Neuen Superboss in der Passage (aka schwerster Boss wie KH2FM Lingering Will) oder ist das wie BBSFM+ Secret Passage einfach nur weiterer Storyboss.


    - Kein FF-Conetent :/ (War abzusehen, aber trotzdem...)

  7. #1126
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Na da bin ich mal auf den Content gespannt.

  8. #1127
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen


    - Kein FF-Conetent :/ (War abzusehen, aber trotzdem...)
    Warum eigentlich? FF gehörte doch eigentlich immer irgendwie dazu wenn es um KH Chara geht. Warum müssen die bei KH3 draußen bleiben? Hat das rechtliche Gründe oder so?

  9. #1128
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? FF gehörte doch eigentlich immer irgendwie dazu wenn es um KH Chara geht. Warum müssen die bei KH3 draußen bleiben? Hat das rechtliche Gründe oder so?
    Weil die Dark Seeker Saga am wichtigsten war und man für FF keinen vernünftigen Plot hatte, sie waren mehr oder weniger unrelevant für die Hauptstory. Außerdem musste man den relativ großen Cast der KH Chars auch irgendwie unterbringen und ihnen ihren jeweiligen "Abschlüsse" geben.

    Heißt aber nicht dass wir sie mit dem DLC auch nicht wieder sehen könnten (Sephiroth ist der beliebteste als Secret Boss).

  10. #1129
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich? FF gehörte doch eigentlich immer irgendwie dazu wenn es um KH Chara geht. Warum müssen die bei KH3 draußen bleiben? Hat das rechtliche Gründe oder so?
    Wenn es FF-Bosse geben würde hätte ich dieser bei den Limit Cut-Modus vermutet. Da wir aber min.12 Data Orgas haben (ist jetzt die Frage ob oder wie Meister Xehanort dort eingebaut wird). Es soll 20 Bosskämpfe bei der DLC geben. Das Remindszenario wird der erweiterte Storymodus sein und bei der Secret Passage wird wohl der obligatorische KH3 Superboss sein der den nächsten KH-Titel anteasert.

    Ich hoffe und wünsche mir natrülich einen FF-Superboss und Sephiroth gehört eigentlich zu einen (Haupt-)KH-Spiel eigentlich dazu (und wäre auch super PR für FFVII Remake). Allerdings sehe ich da momentan nicht wie er in die DLC reinpasst. Wobei über einen Yozura bei der Secret Passage würde ich mich auch nicht beklagen....

  11. #1130
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Es soll 20 Bosskämpfe bei der DLC geben.
    Es gab halt immernoch keine genaue Angabe. Nur ein "ungefähr wie in Final Mix 2". Und da sagte ich ja bereits das technisch gesehen nur 7 neu waren. Also abwarten.^^

  12. #1131
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Weil die Dark Seeker Saga am wichtigsten war und man für FF keinen vernünftigen Plot hatte, sie waren mehr oder weniger unrelevant für die Hauptstory.
    Das ist für mich eine genauso dumme begründung wie warum es keine deutsche synchro gab, alle disnea welten waren genauso sinlos und tragen null zum plot bei, es wurden einfach nach 2 immer weniger FF chars bis sie komplett verschwanden, wenn sie gewollt hätten dann hätten sie schon nen plot machen können, denn plot technisch ist es doch auch quatsch das ein squall der Sora mit seinem team von anfang an half aufeinmal zum großen finale nicht als unterstützung auftaucht oder die hätten mindestens in einer welt nen FF char reinbauen können und zwar als spielzeug in toy story, man kann mir also nicht erzählen das ein FF char null ins spiel gepasst hätte aus plot gründen

  13. #1132
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    alle disnea welten waren genauso sinlos und tragen null zum plot bei
    Sie waren so wichtig wie in den anderen Teilen auch. Also immer unwichtig oder wichtig. Je nachdem wie man es sieht.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    wenn sie gewollt hätten dann hätten sie schon nen plot machen können
    Nomura will halt von FF in KH weg kommen weil er möchte das KH allein erfolgreich wird. Am Anfang nahm man FF mit rein um FF Fans anzulocken.
    Aber mit Verum Rex hat man ja nun ein neues "FF" und das halt innerhalb des KH Kosmos. Das wird sein Plan gewesen sein.

  14. #1133
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist für mich eine genauso dumme begründung wie warum es keine deutsche synchro gab, alle disnea welten waren genauso sinlos und tragen null zum plot bei, es wurden einfach nach 2 immer weniger FF chars bis sie komplett verschwanden, wenn sie gewollt hätten dann hätten sie schon nen plot machen können, denn plot technisch ist es doch auch quatsch das ein squall der Sora mit seinem team von anfang an half aufeinmal zum großen finale nicht als unterstützung auftaucht oder die hätten mindestens in einer welt nen FF char reinbauen können und zwar als spielzeug in toy story, man kann mir also nicht erzählen das ein FF char null ins spiel gepasst hätte aus plot gründen
    FF hätte ich gerne dabei gehabt, aber die deutsche Synchro wäre eh eine Verschwendung gewesen nach meiner Meinung.

  15. #1134
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das ist für mich eine genauso dumme begründung wie warum es keine deutsche synchro gab
    Kann man dumm finden oder nachvollziehen. Neutral betrachtet finde ich diese Begründung nachvollziehbar, schließlich ist mit KH3 auch das Ende des Dark Seeker Sagas gekommen. Und da die Welt von KH nach Teil 1 immer weiter expandierte hat man sich wahrscheinlich gedacht dass die FF Charaktere auch nicht mehr sein müssen weil KH auch ganz ohne die auskommen kann, vielleicht mit einigen Referenzen wie dem Moogle etc.

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    alle disnea welten waren genauso sinlos und tragen null zum plot bei
    Das ist oberflächlich betrachtet. Die Welten tragen zu Soras Charakterentwicklung bei (was es bedeutet jemandem zu verlieren und dass man mit reinem Kraft der Herzen jemanden geliebtes wieder zurückbringen kann (Rapunzel, Frozen)) und haben ebenso für die Böse Seite wichtige Infos geliefert (Hauptsächlich wie das Herz funktioniert und inwiefern man ein künstliches Herz rekonstruieren kann und wie eine Puppe mit einem Herz agieren würde (Baymax, Toy Story)) und haben vermehrt darauf vorbereitet was nach KH3 kommen könnte (die Sache mit Xigbar in Thebes, Luxord in Caribbean und die schwarze Box Geschichte weil in verschiedene Welten jeweils eine schwarze Box existiert, aber nicht diese Box ist).

    Es gibt viele parallele mit Elsa und Anna zu Sora und Riku (Anna opfert sich für Elsa, ebenso wie Riku es für Sora in den Keyblade Graveryard tat), dann dass er (Sora) mit seiner Power of Waking Leute (welches die Kraft von Rapunzel widerspiegelt) zurückbringt (Donald, Goofy, Mickey, Riku, Lea, Aqua, Ventus) und zuletzt dass leere Replikas dafür genutzt werden können die verloren geglaubten Leute ihrer Herzen einen festen Körper zu geben (Roxas, Namine).

    Im Gesamtbild tragen sie schon zum Plot bei, nur wurde das nicht so offensichtlich (aber es gab Andeutungen).

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    wenn sie gewollt hätten dann hätten sie schon nen plot machen können, denn plot technisch ist es doch auch quatsch das ein squall der Sora mit seinem team von anfang an half aufeinmal zum großen finale nicht als unterstützung auftaucht oder die hätten mindestens in einer welt nen FF char reinbauen können und zwar als spielzeug in toy story, man kann mir also nicht erzählen das ein FF char null ins spiel gepasst hätte aus plot gründen
    Wenn sie gewollt hätten. Wie sähe diese denn aus deiner Sicht dann aus? FF hatten bis dato noch nie Kontakt zu einen der Dark Seekers (verbessert mich falls doch, weiß es gerade nicht mehr). Haben keinen (New) Princess of Hearts, keinen Guardian of Lights oder irgendwelchen andere "Qualifikationen". Im Grunde sind sie weniger wert als Donald und Goofy und haben daher keinen Relevanz in dem Plot aufzutauchen (na gut, man kann damit argumentieren dass sie mit Yen Sid hätte auftauchen können um gemeinsam mit ihm die tausende von Heartless, Nobodys und Unversed zu bekämpfen, aber das wäre auch Off-Screen passiert so wie einiges andere auch).

    Aber der Kernpunkt war die große Vorbereitung als auch den finalen Clash der 7 Guardians of Light vs 13 Seeker of Darkness im Keyblade Graveryard.

    FF ist für sich alleinstehend und sollte meiner Meinung nach nicht allzu viel Einfluss in der KH Mainstory einnehmen. Das kann, wie Sir Riku schon sagte, Verum Rex machen weil das am nähersten noch an FF rankommt und etwas total KH-Originales ist.


    Übrigens, da du Figur in Toy Story erwähntest, es gibt in dem Galaxy Store einen Bereich extra nur für Dissidia. Also gibt es ein Referenz dass FF Dissidia in der Welt von Toy Story ein Game ist

    Ich kann die Enttäuschung ja verstehen, FF war schon immer ein Teil von KH, aber auch davon muss KH irgendwann loslassen wenn es eine eigene Geschichte erzählen möchte, die ja wie oben schon gesagt, expandierte.

  16. #1135
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gab halt immernoch keine genaue Angabe. Nur ein "ungefähr wie in Final Mix 2". Und da sagte ich ja bereits das technisch gesehen nur 7 neu waren. Also abwarten.^^
    Nunja Limit Cut soll in etwa so viel Content haben wie KH2FM (bosse?) und Secret Passage/Episode soll auch nen Bpnusboss haben. Persönlich sehe ich das so.
    KH2FM Roxas + CoM-Bosse = Remindszenario (bossanzahl)
    KH2FM Data Orgs = Limit Cut (Bossanzahl)
    KH2FM Lingering Will = Secret Passage Boss.

    Aber insgesamt freue ich mich auch den Limit Cut Content. Erstmal habe ich schon Bock Bosse wie Young Xehanort, Terranort, Vanitas, Xemnas, Dark-Riku mit vernünftigen Moveset und Ost. Die hatten ja in den jeweiligen Ablegern auch zimlich geile Angriffsmuster (wobei bei Young Xehanort würde ich eher auf DDD tippen als auf BBS (unsichtbarkeit, Mageflarespam, Klonespam, Laserdrohenspam...). Zudem hat Sora auch diesmal zimlich geile Optionen in Vergleich zu anderen KH Teilen (zumindest basics, wie Links auf Shortcut, Airstep, Air Block, combo canceling...and so on).


    on Topic: Was Final Fantasy angeht. Für mich war Kingdom Hearts eigentlich immer ein Crossover Game. Daher Hauptstory + Disney + FF. Ich kann die Entwicklung bzw. den Wegfall von FF schon verstehen. Weisst aber nicht, dass ich das gut heisse. (Fehlende deutsche Sprachausgabe stört mich persönlich nicht). Für mich müssen die Disneywelten auch nicht unbedingt den Plot voranbringen. Ich meine an sich ist ja der Reiz von Kingdom hearts (abgesehen von der Haupthandlung) das mann in Disneywelten oder Filme mit dennen man groß geworden ist "mitzuerleben".

    Gleiches gilt für FF-Charakctere (Bosse). Es ist einfach cool wenn man gegen die Hauptprotagnoisten und Antagonisten von einen anderen (selbst gespielten) Videospiel antritt. KH ohne FF imo nicht "komplett"

  17. #1136
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Memorie und Sternentreue.

    Es ist zwar noch nicht bestätigt. Aber wahrscheinlich müsst ihr für Sternentreue alle Glücksembleme sammeln und für Memorie den kritischen Modus abschliessen. Ihr bekommt wenn ihr alle Glücksembleme sammelt und den Kritischen Modus durchspielt jeweils eine Auszeichnung. Besagte Auszeichnungen haben ein Bild von den Schlüsselanhänger von Memorie/Sternentreue. Zudem werden in New Game+ nur Schlüsselschwerter und Selfieposen übernommen (zumindest nach Aussage des Spiels), allerdings werden auch die Auszeichnungen übernommen.

  18. #1137
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts 3

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Memorie und Sternentreue.

    Es ist zwar noch nicht bestätigt. Aber wahrscheinlich müsst ihr für Sternentreue alle Glücksembleme sammeln und für Memorie den kritischen Modus abschliessen. Ihr bekommt wenn ihr alle Glücksembleme sammelt und den Kritischen Modus durchspielt jeweils eine Auszeichnung. Besagte Auszeichnungen haben ein Bild von den Schlüsselanhänger von Memorie/Sternentreue. Zudem werden in New Game+ nur Schlüsselschwerter und Selfieposen übernommen (zumindest nach Aussage des Spiels), allerdings werden auch die Auszeichnungen übernommen.
    Oh, dann muss ich Critical wohl noch durchspielen bevor der Re:Mind DLC kommen wird. Ich habe halt mittendrin irgendwann abgebrochen und wollte dann auf den DLC warten. Ohne Oblivion und Oathkeeper will ich dann nicht spielen

    Danke für die Info, wenn es sich bewahrheiten sollte.

  19. #1138
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Oh, dann muss ich Critical wohl noch durchspielen bevor der Re:Mind DLC kommen wird. Ich habe halt mittendrin irgendwann abgebrochen und wollte dann auf den DLC warten. Ohne Oblivion und Oathkeeper will ich dann nicht spielen

    Danke für die Info, wenn es sich bewahrheiten sollte.
    Kein Ding. Soweit ich weiss sollen die DLC im Titelbildschirm nach Spielabschluss anwählbar sein (vermutlich wie in BBs die Secret Episode bloss eben mit einen abgeschlossenen Spielstand), daher würde es so oder so Sinn machen das Spiel auf Kritischen Modus durchzuspielen (Profi ist imo zu leicht).

    Ich selbst werde wohl meinen Spass mit Ultima haben.

  20. #1139
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Kingdom Hearts 3

    Es braucht zwar einiges an Plannung und Vorbereitung, aber kritischer Koverter+Ultima+Wassga+Feuga ist fucking awesome und definitiv mein go-to-Setup für die DLC-Bosse.

  21. #1140
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Kingdom Hearts 3

    Mal ne Frage an die Leute die KH3 bereits durchgespielt haben. Ich habe KH1&2 das erste mal 2018 durchgespielt also erst als es auf der PS4 verfügbar war. Von Beiden Spiele fand ich Teil 1 besser in der Story und Teil 2 im Kampfsystem besonders das Ende von KH2 fand ich spektakulär.

    KH3 habe ich hier seit Release liegen und gespielt habe ich nur die Hercules Welt. Das war vor über 6 Monaten gespielt habe ich es auf dem Schwierigkeitsgrad Normal und naja das fand ich sehr anspruchslos da keine Zeit Gefahr bestand und ich fand das Kampfsystem war viel zu einfach mit als den Skills die man drauf hatte jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass das Spiel von mir wollte das ich nicht in den Nahkampf gehe sondern mehr Schiffe usw. Beschwöre.

    Zu meiner Frage ich lese viel gemischte Gefühle über das Spiel einerseits das man zufrieden ist und von Hardcore Fans teilweise Enttäuschungen. Ich möchte heute meinen Run mit KH3 starten welchen Schwierigkeitsgrad sollte ich nehmen und ist die Story wirklich nicht so gut wie in Teil 1 und 2?

Seite 57 von 62 ErsteErste ... 3747565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Hey Leute ich wollte mal ein neues Thema zu Kingdom Hearts 3 öffnen ,weil die anderen themen schon zu unübersichtlich sind ! So ich hab hier was...

  3. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts

kingdom hearts 3 welten

fiesoduckkingdom hearts 3 mickey broschekh3 zitatekingdom hearts 3 ps4 Hintergrund Kingdom hearts pictureskh3 karibik leben heilenkingdom hearts drei fokussogkingdom hearts 3 forum deutschkh3 mickey broschewas ist feuka magiekingdom hearts 3 vanitas kritischkingdom hearts 3 forumkingdom hearts 3 mp hastgakingdom hearts limitcut leichter stellenkh3 trotzkopfkh3 kritischer konverterHat kingdom hearts 2.08 deutsche synchrobilder zu kingdom heartsps4 kingdom hearts hintergrundkingdom hearts keyblade mit herzlosenzitate kingdom heartsKingdom Hearts 3 101 Dalmatiner Welt Namekingdom heart