Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Kingdom Hearts 3 Trophäen mit Schnellpass/Profi Codes möglich?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, da leider nichts dergleichen zu finden ist

    Ich hatte damals Kingdom Hearts 3 auf der PlayStation 4 gespielt und da ich ein Trophäensammler bin fast alle Trophäen bis auf die Minispiele bei Rapunzel, Toy Story und Baymax (Festagstänzer, Zenturio und Datensammler).

    Nun wollte ich die letzten 3 Trophäen und ReMind auf der PS5 nachholen und das Spiel noch einmal durchspielen (Von Anfang an, da ich die Speicherstände leider nicht übertragen hatte und komplett von 0 anfangen musste auf der PS5).

    Direkt am Anfang wurde ich gefragt welchen Spielstil ich wählen möchte, was völlig neu für mich war, da ich wie gesagt ReMind erst gekauft habe.
    Ich habe mich dann für den Schnellpass Code entschieden.

    Meine Frage ist nun, da es ja irgendwie an cheaten erinnert, ob ich mit dem ausgewählten Spielstil überhaupt die restlichen Trophäen holen kann, oder hätte ich von Anfang an den normalen Stil wählen sollen ohne das ReMind DLC?
    Nicht das ich komplett von Anfang an anfange und die Trophäe nicht aufploppt


    Meine zweite Frage wäre, wenn ich bei ReMind ebenfalls Platin holen möchte, ob ich dann direkt den dritten Spielstil (Profi Codes) auswählen hätte sollen?
    Theoretisch müsste man dafür doch ein neues Spiel+ auswählen, welches aber erst möglich ist, wenn man die Story durchgespielt hat, oder?:/
    Möchte es ungern 3 mal durchspielen ^^



    Vielen lieben Dank schon einmal, für Antworten wäre ich sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts 3 Trophäen mit Schnellpass/Profi Codes möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts 3 Trophäen mit Schnellpass/Profi Codes möglich?

    Die MiniGame Trophys gehen noch mit Fast Pass/Schnell Pass aber keine der DLC Trophys. Soviel ich weiß kann man die aber eh ausschalten während des Games.
    Profi Codes machen das ganze an sich ja dann schwerer. Wenn du Herausforderung magst kannst du die natürlich benutzen.

    Hier ist wohl das beste Thema dazu was ich finden konnte:

    https://www.khinsider.com/forums/ind...-codes.222158/

    Ansonsten mal im Hauptthema umsehen. Da gibt der rote/blaue Flamme gerne mal Tipps

    Kingdom Hearts 3

  4. #3
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    Kingdom Hearts 3 Trophäen mit Schnellpass/Profi Codes möglich?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Die MiniGame Trophys gehen noch mit Fast Pass/Schnell Pass aber keine der DLC Trophys. Soviel ich weiß kann man die aber eh ausschalten während des Games.
    Profi Codes machen das ganze an sich ja dann schwerer. Wenn du Herausforderung magst kannst du die natürlich benutzen.

    Hier ist wohl das beste Thema dazu was ich finden konnte:

    https://www.khinsider.com/forums/ind...-codes.222158/

    Ansonsten mal im Hauptthema umsehen. Da gibt der rote/blaue Flamme gerne mal Tipps

    Kingdom Hearts 3

    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    So wie es aussieht kann es leider niemand so genau sagen
    Ich hoffe das ich die Trophäen trotzdem bekomme mit dem Schnellpass Code, wenn ich einfach alles deaktiviert lasse und normal weiter spiele.

    Habe gerade noch gesehen das mit der Boss mit dem Gumi Jet auch noch fehlt.

    Bevor ich das Spiel 3 mal durchspielen muss

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 2 Action Replay Max Codes: Hey Leute ich wollte ma einen Thread erstellen in dem es KH2 Action Replay Max Codes gibt also wenn ihr ein paar coole kennt dann postet sie hier...

  3. Kingdom Hearts 2 Ar2v2 Codes HILFE: hi suche Ar2v2 Codes für KH2 hat wer welche? es gehen auch Xploder codes^^ im voraus danke^^

  4. AR2 V2 Kingdom Hearts 2 Codes selber machen wie?: weiss jemand wie ich mit AR2 V2 selber codes für KH2 machen kann im voraus schonmal danke