Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Square Enix bestätigt eine Sammlung der ersten beiden Kingdom Hearts Remixe für die Playstation 4.
    Die Sammlung erscheint am 31 März in Deutschland.

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    - Kingdom Hearts 1 Final Mix HD
    - Re: Chain of Memories HD
    - 358/2 Days Videoszenen
    - Kingdom Hearts 2 Final Mix HD
    - Birth By Sleep Final Mix HD
    - Re: Coded Videoszenen



    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix announced for PS4 - Gematsu

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Yeah cool, dann kann ich die Spiele nochmal auf der PS4 spielen *freu*

  4. #3
    rote flamme

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Klugscheisspost in coming.

    Meh, schade das das Spiel nicht gleich für die PS4 erschien, dann hätte ich damals tolle Videos zu machen können :/

    Das Lustige an KH2FM+ ist, dass man optional alle Gegner ab 49(Schild->Trotzkopf/Dickschädel) besiegen kann, bevor man die Über-Form erhält kann. Hades-Paradoxas-Cup und Datenrekonstrucktionen sind ohne Über-Form eh nicht möglich. optionale Organisationsmitglieder und Verweilender Wille kann man mit Stitch schrotten und Sephiroth kann man gut mit Limit-Form/Reflega beikommen, wobei hier Schelifen und Ultima (->Trio-Limit/Vitaga) hilfreich sind. Wobei allgemein zählt alles was man mit Stitch bekämpfen kann ist sowieso extrem einfach

    Und natürlich gibt es noch KH1.5. Hier ist Profi zimlich lustug da EXP0 es möglich macht ab Level 55 alles zu schaffen bis auf den Hades-Cup gegen die Zeit. Besonders geil ist

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Auf der Jump Festa (17 - 18 Dezember) wird es einen neuen Trailer geben.

    Square Enix announces Jump Festa 2017 lineup, includes Dragon Quest XI stage - Gematsu

  6. #5
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Wirds hier ne deutsche sprachausgabe geben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Nein. Es sind die selben Versionen wie auf der PS3.

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Welch ein Glück

  9. #8
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Gab es denn deutsche sprachausgaben bei final mix oder so? Oder nur in der originalen version von kh1 und kh2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Gab es denn deutsche sprachausgaben bei final mix oder so? Oder nur in der originalen version von kh1 und kh2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nur in den original PS2 Spielen.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Gameplay von 1 und Chain of Memories auf der PS4.


  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Konnte bein ersten Ableger nicht so viel feststellen, aber bei CoM sieht es optisch sehr hübsch aus

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Und hier Gameplay von 2 und Birth by Sleep


  14. #13
    Rayxes

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Ich kanns schon kaum erwarten.

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Fight the Darkness


  16. #15
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Ich muss zugeben ich habe noch keine der Teile gespielt.
    Die Collection werde ich mir wohl definitiv zulegen

    Hat jedes Spiel ne eigene Trophäen Sammlung oder 1 komplettes für alle Spiele?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Auf der PS3 hatte jedes Game seine eigene Liste. Wird dann auch hier so sein würde ich schätzen.

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Bekannte Gesichter und Orte - Trailer


  19. #18
    Rayxes

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Hab mein Exemplar eben aus der Packstation geholt. Freu mich schon gleich loszulegen!!

  20. #19
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Kingdom Hearts 1 hab ich nun durch,...
    Das Spiel fand ich jedoch größtenteils enttäuschend....

    Dieses Kartenspiel hab ich erstmal übersprungen, das mache ich zum Schluss,...

    Danach hab ich mir den 358 Tage Film reingezogen. Der zu 90% aus Eis essen aufm kirchturm bestand

    Seit gestern Zocke ich Teil 2.
    Hier fällt das Fazit nur positiv aus.
    Soundtrack mega, Steuerung viel flüssiger, Story viel cooler, Gameplay und Moves viel Action-haltiger, generell Ausrüstung und Menü viel besser aufgebaut.
    I like

  21. #20
    rote flamme

    Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix

    Habe in den letzten Wochen nochmal Kingdom Hearts 1.5 gespielt. Wegene London, Nostalagie usw.

    War schon geil, dass es in Nimmerland den Big Ben gibt. Da in der Nähe war das Kindgom hearts Orchestra <3
    War auf sehr, sehr vielen Ebenen geil

    Ansonsten finde ich cool das man an Anfang des Spiels, die Wahl zwischen Magie, Schwert und Schild nehmen kann und man noch die Fragen bezüglich Level Ups bekommt. Habe diesmal Magie genommen und Spätzünder. (Schwierigkeitsgrad: Profi)

    Traff das spielgeschehen eigentlich zimlich gut. Der Anfang war schwer und gegen Ende hin wurde es immer leichter.
    Ist auch auf philosophischer Hinsicht sehr interessant.

    Drei Highlights gab es allerdings.

    Big Ben war persönlich magisch.

    Und die Kämpfe Sephiroth und gegen den Unbekannten.

    Ich glaube bei meinen ersten Sieg gegen Sephiroth vor gut über 10 Jahren, war ich Level 90, hatte Ultima und auf Normal gespielt.
    Diesmal auf Level 46-49 ohne Items/Tontaube und mit den Schlüsselschwert von Helloween Town. Und es war....leicht.
    EXP 0 sorgt dafür das man max.49 der HP mit nen Treffer verliert (ohne EXP 0 ist Sora mit einen Schlag weg), MP-Hast und Exprit sorgen dafür das man (bei 1 MP) immer genug MP hat für einen Vita und mit Kräuterschutz ist man unverwundbar. Ich glaube ich habe für jeden erfolgreichen Treffer bei Sephiroth mich min.3 geheilt.


    Beim Unbekannten war es genauso lustig. Gleiches Level, aber durch das Schlüsselschwert von Sephiroth konnte Tontaube hohen Schaden austeilen, selbst für das Level.
    Dank EXP 0 wodurch Donald und Goofy, auch länger gelebt haben konnte ich da auch problemlos gewinnen.

    Schon lustig das die optionalen Bosse auf Profi durch EXP 0 stellenweise leichter sind als der Endboss bzw. weniger Schaden austeilen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte