Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Das Heute um 7 der 2.8 Trailer kommen sollte war wohl nur ein Gerücht von irgendwem. Square Enix selbst das sie noch nicht sagen können wann er kommt.

    Aber keine bange. Vor 2 Jahren kam der Trailer etwa 1 Tag nach dem Event. Daher würde ich schon vermuten das er noch im laufe des Tages kommt.

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Jump Festa / D23 Expo Trailer. Ist 2.8 und 3 in einem.


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Ein kleines Lebenszeichen.

    Ein Screenshot zeigt Daybreak Town. Das ist die Stadt aus XChi oder Unchained Chi. Da ja in der Sammlung dazu Videos in KH3 Grafik gibt wurde eben dieses Daybreak Town heute auf einem Screen gezeigt.

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kingdom Hearts HD 2.8 screenshot shows Daybreak Town - Gematsu

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Das sieht wirklich gut aus! Ich habe mit einer "Rückkehr" von Daybreak Town gerechnet, aber noch nicht in 2.8. Aber da ja der Back Cover zu Unchained Chi auch mit dabei ist macht das ja sinn. ^^

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kingdom Hearts 2.8 erscheint weltweit im Dezember und ist auf der E3 spielbar. Im E3 Trailer sieht man nun Aqua aus 0.2.


  7. #26
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    WOW! Ich bin richtig überrascht. Muss sagen, das ich nur ein DDD Remake erwartet habe (hatte mich nicht so richtig informiert. Bis JETZT! )

    DDD war ja schon ein geniales Spiel, das auf der PS4 noch mal neu zu erleben ist schon genial.
    Dann der (einstündige!!) Film um die Wahrsager in Kingdom Hearts X ist schon was wirklich besonderes und sieht verdammt spannend aus.
    Mich hatte man aber spätestens bei der (sicherlich nicht so langen, aber egal!) Kurzepisode KH 0.2 in der KH 3 Engine! MAN sah das hübsch aus und ist etwas komplett neues!

    Hatte mit 2.8 ehrlich gesagt gar nichts SO "großes" erwartet, vor allem nichts neues. Das wird definitiv gekauft!

    Endlich bekommen wir Goofy bald mal wieder zu sehen, der Arme ist schon ganz traurig und muss sich anderweitig über Wasser halten.

    Spoiler öffnen

  8. #27
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    endlich weiß man jetzt das es in dezember kommt
    ich hoffe der 3 teil kommt mitte 2017

    war in der mitte vom trailer nicht die hose und schuhe von roxas zu sehen ?

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    ich hoffe der 3 teil kommt mitte 2017
    Mit Sicherheit Ende.



    Zitat maetz91 Beitrag anzeigen
    war in der mitte vom trailer nicht die hose und schuhe von roxas zu sehen ?
    Eher von Terra

  10. #29
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Super dann kann ich noch die restlichen Trophäen von 2 Final Mix und Birth by Sleep weitersammeln

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Der Trailer ist fantastisch. Ich liebe diesen Trailer einfach und gottverdammt, ich brauche eine PS4 bis Dezember! Die Story zum Back Cover lässt mir da auch das Wasser im Mund zusammenlaufen, einfach jede Sekunde vom Trailer sieht richtig genial aus. Ich habe wieder KH-Fieber.

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Sieht schon sehr spektakulär aus, nur fehlt mir immer noch BBS um mit der Story hier aufschließenzu können. Ich hatte ja so sehr auf eine HD Collektion von 1.5+2.5 gehofft, schade das diesbezüglich nichts erscheint.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Sieht schon sehr spektakulär aus, nur fehlt mir immer noch BBS um mit der Story hier aufschließenzu können. Ich hatte ja so sehr auf eine HD Collektion von 1.5+2.5 gehofft, schade das diesbezüglich nichts erscheint.
    Ist ja noch nicht ausgeschlossen. Denk dran das noch der 2.9 Eintrag existiert.
    Aber hattest du nicht eh die CE für die PS3 mit beidem?

  14. #33
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ist ja noch nicht ausgeschlossen. Denk dran das noch der 2.9 Eintrag existiert.
    Aber hattest du nicht eh die CE für die PS3 mit beidem?
    Ja stimmt habe ich nicht bedacht.
    Lustige Geschichte 1.5 habe ich durchgespielt, 2.5 sofort zu Release gekauft jedoch hat meine PS3 genau an diesem Tag den Geist aufgegeben somit blieb ich dran hängen da weiß man nicht ob man nun heulen oder lachen soll

  15. #34
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit Ende.

    terra war ja der im psp teil der so aus sieht wie roxas oder ?




    Eher von Terra

  16. #35
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Nein Terra ist der braunhaarige, der größte des Trios und derjenige der die Finsternis bekämpft hatte und einst Master Xehanorts Schüler war. Ventus ist der, den Roxas sehr ähnlich aussieht.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Auf der E3 gibt es ein Werbeplakat zu 2.8. Dort sieht man Aqua, Micky, Forteller, Sora und Riku. Diese "stehen" auf einer Art Symbol.
    Wer genau hinschaut erkennt das Wappen aus dem KH3 Trailer woran Xehanorts Schwert befestigt war.

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue banner with new art spotted within LA Convention Center - Kingdom Hearts News - KH13.com - KH13.com, for Kingdom Hearts

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue


  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Japanisches Video zeigt DDD (mit HUD) und 0.2 in 60 FPS



    Hinzu einige Infos: Tetsuya Nomura discusses Kingdom Hearts HD 2.8, III, and more - Gematsu

    Und eine PS4 Collection mit 1.5 und 2.5 ist möglich?

    http://gematsu.com/2016/06/square-en...ps4-collection

    I see 2.9..it comes. xD

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Famitsu Interview. In Prinzip ist das meiste bekannt. Und auf fragen wie "Wann kommen FF7 und KH3" kommen die Standards "Ja wir sind voll dran. Bitte bleibt gespannt" xD.
    Aber eine Infos hat mich dennoch überrascht.

    Bisher ging man davon aus das der Typ in der Kutte der sechste Forteller ist. Weil es ja hieß das der wenige der Chirithy erschaffen hat seinen Gefolgsleuten 5 Bücher gegeben hat ... er aber sechs Leute sind. Somit hat einer kein Buch bekommen. Womit man dachte er sei der "Verräter".

    Jetzt aber Nomura der Schlingel bestätigt das der Kuttenmann der Meister der Meister ist. Also der Meister der Fortellers und nicht der 6te Forteller. Somit ist der immernoch unbekannt. Hinzu kommt das er die Forteller verniedlicht nennt.
    Zum Beispiel: Master Ira of Unicornis "Iracchi*" und Master Aced of Ursus "Acedon*. Was auf japanisch eben in der Richtung verniedlicht geht.


    Jetzt frag ich mich aber warum der Meister jetzt da so rum eiert.
    Und in einer Cutscenes des Handyspiels sah man ja auch das er die 5 bekannten hat verschwinden lassen.

    Nächste Frage die ich mir stelle: Ist das schwarze Schwert seines oder das von unbekannten Forteller? Ich krieg noch ein Anfall von der ganzen Scheiße xD

    Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Famitsu Interviews Nomura on KINGDOM HEARTS 3, HD 2.8 FCP, Unchained X - News - Kingdom Hearts Insider

  21. #40
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue

    Meine einzigen Gedanken dazu: damn, sieht Aqua seltsam aus au dem Artwork! Generell sieht das bisschen billig aus, Sora sieht auch so aus, als sei er einfach nachträglich reinkopiert worden - Leute, er ist der fucking Hauptcharakter, was soll das?

    Zu den Fragen von @Sir Riku: war nicht sogar ich derjenige, der mal meinte dieser Kutten-Typ könnte einer der Meister sein und du meintest darauf "Kann sein."? Vielleicht hab ich das falsch in Erinnerung, aber nichtsdestotrotz interessant.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kingdom hearts 2.8

kh 2.8

kingdom hearts hd 2.8

kingdom hearts

riku kingdom hearts 2.8