Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Für dieses Jahr wurde ein neues Kingdom Hearts Game angekündigt.
    Kingdom Hearts: Melody of Memory ist anscheinend eine Art Rhythmus Spiel.

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Es werden 140 Tracks versprochen die neben Kingdom Hearts Musik auch Disney eigene Musik enthalten.
    Und der Trailer zeigt auch zumindest das irgendwie die Story von Kingdom Hearts 3 weiter erzählt wird.

    (Melody of Memory..Master of Masters..MoM..just sayin)



    Rhythm action game Kingdom Hearts: Melody of Memory announced for PS4, Xbox One, and Switch

  2. Anzeige

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Nicht schon wieder eine Kingdom Hearts Versoftung
    Das Rhythmus Minispiel in BBS war unglaublich mies. Ich hoffe es wird hier auch nicht schlecht.

  4. #3
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Hasse es wenn wichtige Storyparts in so ein Spiel eingebracht werden. Ist nicht unbedingt ein Spiel das jeder spielen will aber für die KH Story Fans muss man es ja dann anscheinend spielen

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Naja. Youtube reicht auch denk ich. Sind ja nur Cutscenes.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Das Ding erscheint am 13 November..zum Vollpreis . Keine Ahnung. Kann ja sein das die Menge des Inhalts den Vollpreis rechtfertigt. Aber dafür was das Game ist hätten vllt auch 40 gereicht.



    Kingdom Hearts: Melody of Memory Kingdom Hearts: Melody of Memory Kingdom Hearts: Melody of Memory Kingdom Hearts: Melody of Memory Kingdom Hearts: Melody of Memory

    https://www.gematsu.com/2020/08/king...13-in-the-west

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Zu teuer!

  8. #7
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Weil es noch keiner erwähnt hat: Man kann inzwischen die Demo runterladen.

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kingdom Hearts: Melody of Memory

    Ich wollte nur mal sagen: Happy 20th anniversary!

    Kingdom Hearts ist jetzt tatsächlich schon 20 Jahre alt. Anlässlich haben Square Enix und Kingdom Hearts' offiziellen Twitter Account ein Jubiläums Artwork dazu veröffentlicht. Das Cover zu Kingdom Hearts für die PlayStation 2, aber in FF7 Style, Cloud mit dem schönen großen Kingdom Hearts Mond zu sehen. Zu den 25. Jubiläum von den originalen FF7 hat auch Kingdom Hearts das gemacht in dem Sora die Pose von Cloud ahmte und Scala ad Caelum Midgar repräsentieren sollte, in schönem dunkeln grünigem Ton gehalten.

    https://twitter.com/SquareEnix/statu...66189768351748

    Auch Nomura hat sich zur Wort gemeldet. Bis zum 10. April, dort wo das Event zum 20. Jubiläum stattfindet, in Tokyo, Shibuya, soll er das Artwork anlässlich dazu ebenfalls fertiggezeichnet haben. Ein kleiner Teaser wurde uns vorgelegt und man kann... schon einige Charaktere erkennen.

    https://twitter.com/_KINGDOMHEARTS/s...19308647378948

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

  2. Kingdom Hearts 3: Was glaubt ihr was der neue teil der Trilogie bringen wird Hier könnt ihr eure Meinungen und Ideen äußern Infos währen nebenbei auch nicht...

  3. kingdom hearts 3: irgendwo hab ich gehört das es ein kingdom hearts 3 geben soll das soll zwischen 2009 und 2010 rauskommen hat mir irgenwer gesagt weiß nur nicht...

  4. Kingdom Hearts RPG: Also Leute wollte mal für alle die neu sind und auch in nem RPG mitmachen wollen eines machen.Jeder kann höchstens zwei Charas spielen. MarSora ist...