Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: King's Quest

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    King's Quest

    The Odd Gentlemen will die Original Version von Sierra mit dem neuen King's Quest einfangen.

    Der Charme, Humor, die Rätsel, Erforschung und Sinn für Wunder die das Franchise so magisch gemacht hat als es vor dreißig Jahren erschaffen wurde.

    König Graham der Held der des ursprünglichen Spiels erfährt nun die Geschichten seiner Jugend mit seiner neugierigen Enkelin Gwendolyn von neuem.



    Erscheint im Herbst 2015

  2. Anzeige

    King's Quest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: King's Quest

    Ich glaub das interessiert doch heute kein Schwein mehr.
    Den Charme von damals wird man nicht mehr einfangen können und dann auch noch ein Jump'n'run draus machen?
    Naja, ich lass mich gern eines Besseren belehren. Im Trailer wirkts halt wie ein schlechtes Trine.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Behind the Scenes - The Vision


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Behind the Scenes zu den Sprechern.


  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: King's Quest

    Sieht interessant aus!

    Habe Kings Quest lediglich mit dem 7. Teil kennen gelernt und eigentlich waren die Sierra Adventures nie so meins,
    obwohl die auch hübsch waren.

    Bin auf den Titel gespannt, der Trailer sieht jedenfalls klasse aus.

    Nach Monkey Island 5 habe ich definitiv nichts gegen 3D Adventures, wenn sie denn gut gemacht sind ^^

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    2 weitere Behind the Scenes




  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Trailer zum ersten Kapitel


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Live Coverage mit Gameplay


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Launch Trailer der ersten Episode


  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: King's Quest

    wer hat es?
    wer spielt es?

    Kommt das auch noch irgendwann als retail? Ist da was bekannt?

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: King's Quest

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    wer hat es?
    wer spielt es?

    Kommt das auch noch irgendwann als retail? Ist da was bekannt?
    Ich habs mir vorhin geholt und bin wirklich begeistert ^^
    Macht echt Spaß, ist mit viel Humor und echt liebevoll bislang erzählt

    Kein typisches Adventure, gibt viele Geschicklichkeitseinlagen, wo man auch mal etwas schnell sein muss, aber nichts, was man nicht hinbekommt.

    Ich finde es auch super, da ich außer Teil 7 damals nie wirklich einen Teil gespielt habe, mich die aber schon immer interessiert haben.

    Was mich total überrascht hat, es wurde sogar komplett in deutsch (und zwar richtig gut!) synchronisiert!

    Eine Retail Version vermute ich mal, WENN denn eine kommt, wenn alle Episoden erschienen sind.
    Es heißt zwar nichts, aber bei Telltale Games ist das auch so, wenn alle Episoden da sind, wird nochmal eine "Complete Edition" angeboten.

    wissen tu ich´s aber nicht, vermute es nur.

  13. #12
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: King's Quest

    Wir haben uns nun auch die erste Episode zu Gemüte geführt...Absolute Kaufempfehlung!


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    2 Episode erscheint am 15/16 Dezember


  15. #14
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Ein hammer Spiel.
    Sollte jeder reinschauen.

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: King's Quest

    Wieder ein Spiel welches ohne PS+ völlig an mir vorbeigegangen wäre. Habs jetzt nur kurz angespielt aber bisher begeistert es. Episode 2 werd ich mir definitiv holen wenn der Humor so weitergeht.

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Episode 2 werd ich mir definitiv holen wenn der Humor so weitergeht.
    Das tut er, sehr liebevoll das Spiel.
    Auch nicht zu einfach und nicht zu kurz die erste Episode.

  18. #17
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: King's Quest

    Das zweite Kapitel Stein oder nicht Stein von King’s Quest ist absofort verfügbar.
    Sierra™ hat mit King’s Quest™ – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein das zweite Kapitel der hochgelobten Neuerfindung einer der berühmtesten Adventure-Spielereihen veröffentlicht. Nachdem der in die Jahre gekommene König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seinen ersten Tagen in Daventry berichtet hat, erzählt er ihr in diesem Kapitel von seiner ersten Herausforderung als Regent des Königreichs. Dieses Mal werden die Dorfleute von einer fiesen Koboldhorde gefangen gehalten, und der etwas überforderte Graham wird vor schwierige Entscheidungen mit noch schwerwiegenderen Konsequenzen gestellt, um seine Freunde zu retten.

    King’s Quest – Kapitel 2: Stein oder nicht Stein ist ab dem 16. Dezember weltweit für PlayStation®4- und PlayStation®3-Systeme erhältlich sowie für Xbox One und Xbox 360 über den Xbox Games Store und für Windows PC über Steam.
    Quelle: ACTIVISION

    Leck mir die Füße, ausgerechnet jetzt kommt das lang erwartete zweite Kapitel raus. Dabei ersticke ich aktuell in guten Releases und habe mehr als genug zu tun.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Der Launch Trailer


  20. #19
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: King's Quest

    Hey Leute ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Fehler gemacht und nun komme ich weder vor noch zurück.
    Beim Treffen der Brückengilde habe ich nicht die Glocke eingesetzt sondern Olfies Horn und nun habe ich zwar Waddes Horn am Ende der Brückensitzung erlangt aber ohne Olfies Horn komme ich nicht in die Stadt.
    Mein Fehler war, dass ich vorher die Glücke nicht gesammelt habe. Diese kann ich jedoch auch nicht holen da mein Weg versperrt ist. Normal müsste ich jetzt mit Oldies Horn den Weg zur Stadt freimachen aber ohne dem Horn stecke ich fest.
    Was kann ich tun??

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: King's Quest

    Dritte Episode kommt am 26 April. Dazu gibt es Bilder.

    King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest King's Quest

    King's Quest: Termin der dritten Episode "Once Upon a Climb" enthüllt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest VII: In der neusten "Jump" wurde ein 3D-Remake des PSX-Klassikers angekündigt. In Japan wird es bereits ab Februar nächsten Jahres erhältlich sein. ...

  2. Jewel Quest 4: Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch gerne Jewel Quest zockt und sich vielleicht den neuesten Teil geholt hat....

  3. Ape Quest: Hi leute ich hab auf der PSP Store in den USA das spiel Ape Quest gefunden was man sich kostenlos runterladen kann... wollte nur mal fragen ob das...