Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    L.A. Noire: Remaster

    Anscheinend kommt das PS3 Spiel L.A. Noire als Remaster für die Next-Gen Konsolen

    Zitat @Yan2295
    According to what I heard, Rockstar might be releasing a remastered version of L.A. Noire on the Nintendo Switch.
    Quelle: https://twitter.com/Yan2295/status/820686420599853057

    Zitat @DirectFeedGames
    Regarding LA Noire Remaster, the title is sounding like it'll come to Switch, PS4, and Xbox One. Release slated for late summer.
    Quelle: https://twitter.com/DirectFeedGames/...56697674280961

    As E3 2017 came and went, the apparent remastered edition of LA Noire was nowhere to be seen. While its non-appearance might cast doubt upon some of the talk surrounding it, increasingly strong rumors about the alleged project have since continued to fly. We have heard from three separate sources related to Rockstar that VR features have been prototyped for the Playstation release of the game, indicating that a VR mode might well be on its way.
    Quelle: LA Noire Remastered Rumors: VR Support and First Person Mode Coming?

  2. Anzeige

    L.A. Noire: Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    L.A. Noire: Remaster

    Hört auf, hört auf, hört auf!
    Es geht schon wieder los, dass wir wieder nur Remaster Teile bekommen
    Wollte den Teil für die PS3 nachholen, aber dann kann man es auch für die 4 machen.

  4. #3
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    La noire als remaster?

    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Mir hat es sehr viel freude bereitet


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    L.A. Noire: Remaster

    Tolles Spiel gewesen!!!! Hab das aber damals auf der PS4 komplett zu 100% abgeschlossen. Irgendwie spielt man sowas auch nur 1 mal aber alle die es noch nicht gespielt haben, unbedingt nachholen!

  6. #5
    Cao Cao

    L.A. Noire: Remaster

    Auf eine Fortsetzung hätte ich mich mehr gefreut
    Werde mir es wohl erst für PS4 holen, wenn die PS3 den Geist aufgibt

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    L.A. Noire: Remaster

    Sollte es tatsächlich vollen VR-Support bieten, spiel ichs vielleicht auch nochmal.

  8. #7
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    L.A. Noire: Remaster

    habs hier noch für die ps3, habe es aber nie zu ende gespielt. irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass ich es zu einseitig fand und es mich nicht motivieren konnte...

    aber ich würds auch nochmal probieren.

  9. #8
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    L.A. Noire: Remaster

    L.A. Noire hatte einige tolle Momente und Pros, aber die schlecht gestaltete Open World und die von @Gilligan bereits angsprochene Repetition in den Fällen haben es für mich nie über ein gutes Spiel hinauswachsen lassen. Zum Glück bin ich ein Fan von allem, was auch nur ansatzweise Vintage im Namen trägt. Denn die Atmosphäre im Spiel ist der Hammer

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    L.A. Noire: Remaster

    Gerade die Story und das Ende waren richtig toll und spannend. Open world hätte das Spiel nicht gebraucht. Sind eh nur sammelobjekte und nen paar nebenmissionen. Erinnere mich aber an eine Mission wo die Open world richtig cool genutzt wurde inkl. hinweisfindung :-)

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    L.A. Noire: Remaster

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Erinnere mich aber an eine Mission wo die Open world richtig cool genutzt wurde inkl. hinweisfindung :-)
    Das mit den Sehenswürdigkeiten zum Ende hin? Das war so einer meiner Highlights im gesamten Spiel. Wenn du was anderes meinst, sag mal

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    L.A. Noire: Remaster

    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da was dran ist... L.A Norie war doch schon damals nicht so der Erfolg oder täusch ich mich da? Zumal..alle Welt hofft/wünscht sich ein RDR Remaster und dann kommt R* mit L.A Noire an?

  13. #12
    Banx

    L.A. Noire: Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da was dran ist... L.A Norie war doch schon damals nicht so der Erfolg oder täusch ich mich da? Zumal..alle Welt hofft/wünscht sich ein RDR Remaster und dann kommt R* mit L.A Noire an?
    Ich meine auch, ich glaube mich zu erinnern dass die Aufnahme in der community etwa so war:
    • Gesichtsanimationen Toll
    • Fahrphysik kacke (ich fands ok, etwas steif)
    • Monotones Gameplay gegen Ende hin (Hier bin ich gespalten; Zum einen hab ichs nie durchgespielt, zum anderen kritisiere ich auch keine Crime-Serie dass sie jede Folge einen "Crimefall" haben. )

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    L.A. Noire: Remaster

    Sauber! Freu mich drauf

  15. #14
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    L.A. Noire: Remaster

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Das mit den Sehenswürdigkeiten zum Ende hin? Das war so einer meiner Highlights im gesamten Spiel.
    Bingo! Genau das :-)

  16. #15
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    L.A. Noire: Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da was dran ist... L.A Norie war doch schon damals nicht so der Erfolg oder täusch ich mich da? Zumal..alle Welt hofft/wünscht sich ein RDR Remaster und dann kommt R* mit L.A Noire an?
    zumindest geht auch das gerücht herum, dass es auch eine switch-version geben soll:

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Kommt ein "L.A. Noire"-Remaster für die Switch?

    [Gerücht: LA Noire bekommt ein Remaster für Switch, Xbox One und PS4 • Eurogamer.de]

    Trailer des Originals: [L.A. Noire - Erster Trailer]
    schaut man sich den trailer an, kann das spiel, allein durch sein setting finde ich, sehr begeistern. schade, dass es nicht so dolle war.

  17. #16
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    L.A. Noire: Remaster

    Die Idee des Spiels fand ich gut, das einzige was mich gestört hatte war, das meine Englisch Kentnisse nicht gut waren und dann musste man auf die Mimiken der Leute achten aber auch lesen, was die da überhaupt sagen

    Das hatte mich damals gestört, ansonsten hat mir das Spiel Spass gemacht, mit der Zeit etwas einseitig ja. Habe es dann auch nicht zu Ende gespielt.

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    L.A. Noire: Remaster

    Ja dann nochmal, weil's so schön war.


  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    L.A. Noire: Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das da was dran ist... L.A Norie war doch schon damals nicht so der Erfolg oder täusch ich mich da? Zumal..alle Welt hofft/wünscht sich ein RDR Remaster und dann kommt R* mit L.A Noire an?
    Das Spiel hatte vor allem durch die heftigen Gesichtsanimationen und dem damit Verbundenem Spieldesign gepunktet. Man durfte anhand der Gesichtszüge abschätzen, ob dich jemand angelogen hat oder nicht. Das Spiel war wirklich toll - viele haben eben nur einen GTA Erwartet und da hat es den Anforderungen nicht genüge getan. Was sehr schade ist.


    Auch wenn es damit nichts zu tun hat: Damals gab es eine Hand von Spielen die wegen der tollen Gesichter bekannt war. Neben L.A. Noire waren es Heavy Rain und Mass Effect. ME - das muss man sich heute mal rein ziehen

  20. #19
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    L.A. Noire: Remaster

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ME - das muss man sich heute mal rein ziehen
    Andromeda reicht da vollkommen aus.

  21. #20
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    L.A. Noire: Remaster

    New Versions of L.A. NOIRE coming Nov 14
    For Nintendo Switch, PS4 & Xbox One
    Plus THE VR CASE FILES for HTC Vive
    4 New Versions of L.A. NOIRE Coming November 14 - Rockstar Games
    Quelle: https://twitter.com/rockstargames/st...77178826166274


    L.A. Noire for PlayStation 4 and Xbox One delivers the complete original game and all additional downloadable content with a range of technical enhancements for greater visual fidelity and authenticity, including enhanced lighting and clouds, new cinematic camera angles, high resolution textures and more. Plays natively in 1080p for the PlayStation 4 and Xbox One consoles, and stunning 4K for PlayStation 4 Pro and Xbox One X, these versions capture the grit and grime of the City of Angels like never before.
    Quelle: https://www.rockstargames.com/newswi...ng-November-14

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. L.A. Noire: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5723234_f81d73caba_m-1.jpg Einleitung: Cole Phelps hat es geschafft den Pazifikkrieg zu überleben, heim zu...

  2. L.A. Noire: L.A. Noire System: PlayStation 3 Genre: Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. L.A. Noire: L.A. Noire kommt im Herbst auf den PC Da bin ich ja mal gespannt, ob die einfach nur simpel portieren oder auch noch Verbesserungen...

  4. L.A Noire - Sollte ich mir die PC Version holen?: Ja liebe Freunde. Ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir L.A Noire für den PC kaufen sollte. Nur nach der großen Enttäuschung von GTA IV weiß ich...
  5. Spiele L.A. Noire

    L.A. Noire: L.A. Noire Wie ein Redakteur von GameInformer anhand einer Coverstory bekannt gab, soll Rockstars L.A. Noire nun endgültig auch für die Xbox 360...