Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Lan Kabel von der PS4 trennen?!?!?

    Ich bekomme das verfluchte Ding nicht raus, gibt es da ein kleinen Trick bevor ich das Teil abreiße?

  2. Anzeige

    Lan Kabel von der PS4 trennen?!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Lan Kabel von der PS4 trennen?!?!?

    du weißst schon, dass man erst die Nase vom LAN-Kabel runterdrücken muss, oder ?

    Falls das nichts helfen sollte, würde ich mit einem feinen Schraubendreher an der Nase versuchen, diese richtig runter zu drücken.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Lan Kabel von der PS4 trennen?!?!?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    du weißst schon, dass man erst die Nase vom LAN-Kabel runterdrücken muss, oder ?

    Falls das nichts helfen sollte, würde ich mit einem feinen Schraubendreher an der Nase versuchen, diese richtig runter zu drücken.
    Ja na klar, bin ja nicht von Gestern Im Fall bei der PS4 ist es jedoch nach oben Habe es jetzt geschafft, das Teil ist da soweit drin, dass zumindestens Ich da ganz schön rumfuchteln musste. Finde das da ganz schön scheiße gelöst, war das erste mal dass ich es ziehen musste. Bei der 3er geht das um Welten einfacher, trotzdem Danke Dir

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung trennen: Hallo Leute, wo kann ich meine Internetverbindung temporär trennen, ohne den Router auszuschalten?

  2. Ton von Video trennen?: Hi!! Gibt ein freeware tool, womit ich den Ton von einem Video separat speichern kann? Also kein Aufnahme Tool oder so wat, dass möchte ich gerade...

  3. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...