Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 283
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Nachricht von Naughty Dog zu den Leaks.

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Quelle ist Twitter. Link spar ich mir, wegen der Spoilergefahr.

    Klingt fast so, als würde es stimmen, dass ein Mitarbeiter das Zeug geleaked hat. So sauer diese Person auch war, mit dieser Aktion hat er sich ins eigene Bein geschossen. Wenn rauskommt, wer das war, kann derjenige nicht nur seine Sachen packen, sondern hat vermutlich auch noch ne Klage am Hals.

  2. Anzeige

    The Last of US Part 2 - SPOILER/Leaks Diskussion Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nachricht von Naughty Dog zu den Leaks.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EWoWyTZVAAEOIHC.jpg 
Hits:	44 
Größe:	97,7 KB 
ID:	191466

    Quelle ist Twitter. Link spar ich mir, wegen der Spoilergefahr.

    Klingt fast so, als würde es stimmen, dass ein Mitarbeiter das Zeug geleaked hat. So sauer diese Person auch war, mit dieser Aktion hat er sich ins eigene Bein geschossen. Wenn rauskommt, wer das war, kann derjenige nicht nur seine Sachen packen, sondern hat vermutlich auch noch ne Klage am Hals.
    Naja abwarten. Was man so hört könnte es auch für ND sehr eng werden? Die Informationen der Crunchtime ohne Gehalt sind auch nicht Ohne.
    Die Aktion war unglaublich dumm und er hat sich damit viele Feinde gemacht doch im Kern glaube ich, dass der Entwickler sich einfach nicht anders zu helfen wusste.
    Und mediale Aufmerksamkeit ist Ihm gewiss.

  4. #3
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nachricht von Naughty Dog zu den Leaks.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EWoWyTZVAAEOIHC.jpg 
Hits:	44 
Größe:	97,7 KB 
ID:	191466

    Quelle ist Twitter. Link spar ich mir, wegen der Spoilergefahr.

    Klingt fast so, als würde es stimmen, dass ein Mitarbeiter das Zeug geleaked hat. So sauer diese Person auch war, mit dieser Aktion hat er sich ins eigene Bein geschossen. Wenn rauskommt, wer das war, kann derjenige nicht nur seine Sachen packen, sondern hat vermutlich auch noch ne Klage am Hals.
    der Arbeitet ganz sicher nicht mehr da, wird nen Ex-Mitarbeiter sein

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    HOLY SHITE!

    Jetzt ergibt so einiges mehr Sinn. Bei Naughty Dog herrscht ja seit einiger Zeit böses Blut, mehrere Entwickler haben anonym Interviews gegeben, in denen sie ihre Hoffnung zum Ausdruck brachten, dass TLoU 2 kolossal floppt (der Leak wurde ja von einem verärgerten Ex-Mitarbeiter verschickt). Vielen missfiel der angepeilte Fokus von Neil Druckmann. Sie hegten den Wunsch nach kreativer Entfaltung und der Teilnahme an Innovationen, welche aber von Neil Druckmann zugunsten der Beugung aktuellen gesellschaftlichen Normen im Keim erstickt wurden. Der Synchronsprecher, der Joel spricht, sagte noch vor ein paar Wochen, das Spiel würde die Gemüter spalten. Nach den Leaks ist klar was er damit gemeint hat.

    Ich bin völlig sprachlos. Das ist eine kreative Bankrotterklärung seitens ND. Und Neil Druckmann hat damit seine ganze Integrität als Autor auf einen Schlag verspielt. Die Leaks haben jede Vorfreude getötet, die ich um dieses Spiel hegte. Und das obwohl ich ebenfalls seit Jahren sehnsüchtig darauf wartete. Die LGBT-Community und die progressiv-liberalen werden dieses SJW-Cringe-Fest lieben. Wohingegen leidenschaftliche Gamer, die spielerische Qualität und gutes Storytelling über Wokeness & Identitätspolitik stellen, immens enttäuscht außen vor gelassen werden.

    Das nenne ich Zielgruppenorientierung on point! Mal wieder ein tolles Franchise, das durch den üblichen SJW-Nonsense ruiniert wurde. Zumindest weiß ich jetzt, dass ich 60 Euro sparen werde. In dieser Hinsicht haben die Leaks wenigstens etwas positives hervorgebracht.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    "Ich schau mir Leaks an und weil sie nicht dem entsprechen was ich haben möchte wird das Game doof, Mama"

    Sorry aber ich schaue mir diese Leaks sicher nicht an nur um solche Beiträge zu unterstützen. Und ich lass mir schon garnicht vorhersagen ob ich als Story Liebhaber enttäuscht werde.
    Du brauchst das Game ja nicht mehr zu kaufen da du ja nun anscheinend alles kennst. Herzlichen Glückwunsch. Ich möchte gerne noch die (womöglich) letzten 2 Monate Wartezeit mit normaler Diskussion verbringen und nicht mit

    "Ich hab die Leaks gesehen. Das ist Müll. Ihr werdet eh enttäuscht". Das kannst du gerne in den Foren tun wo es eh jeder schon macht. Danke.

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Last of Us Part II

    Leaks? Bin ich froh, dass ich keine Gaming Seiten besuche. Ich weiß zu dem Spiel nur, wann es erscheint und habe den ersten Trailer damals gesehen. Das wars. Also, ich kann den Release kaum erwarten!

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II



    Inzwischen kommen immer mehr Details über die gravierenden Zustände bei Naughty Dog ans Tageslicht.
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Inzwischen kommen immer mehr Details über die gravierenden Zustände bei Naughty Dog ans Tageslicht.
    Spoiler öffnen
    Eine story die polarisieren wird ist für mich nichts negatives. Wie auch bei jedem film, manche mögens andere nicht. Was bei einem Spiel mindestens genauso wichtig ist wie die story, ist das Gameplay und die Atmosphäre. Und was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr gut aus. Ich freu mich auf das spiel.

  10. #9
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen


    Inzwischen kommen immer mehr Details über die gravierenden Zustände bei Naughty Dog ans Tageslicht.
    Spoiler öffnen
    Na, dann musst du abwarten bis das Spiel herauskommt und dann kannst du dein finales Urteil bilden

  11. #10
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Last of Us Part II

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Eine story die polarisieren wird ist für mich nichts negatives. Wie auch bei jedem film, manche mögens andere nicht. Was bei einem Spiel mindestens genauso wichtig ist wie die story, ist das Gameplay und die Atmosphäre. Und was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr gut aus. Ich freu mich auf das spiel.
    Du hast die Leaks offensichtlich nicht gesehen. Sonst würdest du verstehen wieso viele (zurecht) angepisst sind. Von "polarisieren" kann keine Rede sein. Fallout 4 und Death Stranding haben polarisiert. TLoU 2 hingegen verkommt zu einem Meme. Man kann das Spiel nicht mehr Ernst nehmen. Wenn man den Leak ohne Vorwissen ließt, könnte man glauben, dass es sich hierbei um die Fanfiction einer 16jährigen blauhaarigen Tumblr-Userin handelt, die sich von Taylor Swifts Music inspirieren hat lassen.

    Was ich ziemlich bezeichnet finde:
    Spoiler öffnen

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Na, dann musst du abwarten bis das Spiel herauskommt und dann kannst du dein finales Urteil bilden
    Das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. Auch wenn das Spiel in puncto Gameplay, Grafik, Atmosphäre und Worldbuilding über allem erhaben sein sollte, ändert das nichts daran dass die Story kompletter literarischer Müll ist. Der erste Teil lebte nicht vom austauschbaren Gameplay, sondern von seiner rührenden und tiefgründigen Art der Erzählung, seinen glaubwürdigen Charakteren und seiner filmischen emotionalen Inszenierung (alles Dinge, die TLoU 2 abgehen).

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Kann den jemand ohne zu Spoilern schreiben über was ihr euch so aufregt (an die Leaker - Leser) oder kann man dazu gar nichts schreiben ohne gleich zu Spoilern?
    Keine direkten Spoiler auf die Story o.Ä., aber ich pack's trotzdem mal rein:
    Spoiler öffnen

  13. #12
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Ob es KACKE ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, da können mir 1000 Leute sagen die Story ist schlecht und mir gefällt sie vielleicht und dann? Ist sie wirklich kacke oder nicht? Wer hat recht ... jeder soll es unvoreigenommen selber Spielen und für sich selbst entscheiden wobei es bei mir dann meistens so ist ... alle schreiben es ist SHIT und ich stell mich dann schon fast darauf ein das was dran ist, meistens ist es dann viel besser als gedacht! Umgekehrt genauso ... also ich bin eher froh das nicht alle schreiben MEISTERWERK, den dann ist es für mich meistens Schrott weil ich "innerlich" ein Meisterwerk bisschen erwarte und enttäuscht werde wo den die anderen darin ein "Meisterwerk" sehen....

    Wir werden sehen, so lange ist es nicht mehr hin ...

  14. #13
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    The Last of Us Part II

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Du hast die Leaks offensichtlich nicht gesehen. Sonst würdest du verstehen wieso viele (zurecht) angepisst sind. Von "polarisieren" kann keine Rede sein. Fallout 4 und Death Stranding haben polarisiert. TLoU 2 hingegen verkommt zu einem Meme. Man kann das Spiel nicht mehr Ernst nehmen. Wenn man den Leak ohne Vorwissen ließt, könnte man glauben, dass es sich hierbei um die Fanfiction einer 16jährigen blauhaarigen Tumblr-Userin handelt, die sich von Taylor Swifts Music inspirieren hat lassen.

    Was ich ziemlich bezeichnet finde:
    Spoiler öffnen



    Das eine hat doch mit dem anderen nix zutun. Auch wenn das Spiel in puncto Gameplay, Grafik, Atmosphäre und Worldbuilding über allem erhaben sein sollte, ändert das nichts daran dass die Story kompletter literarischer Müll ist. Der erste Teil lebte nicht vom austauschbaren Gameplay, sondern von seiner rührenden und tiefgründigen Art der Erzählung, seinen glaubwürdigen Charakteren und seiner filmischen emotionalen Inszenierung (alles Dinge, die TLoU 2 abgehen).
    Für mich ist gameplay und atmosphäre wichtiger als die story. Selbst wenn die mir am ende nicht gefällt und ich ein spaßiges spiel hab, bin ich zufrieden und finde das gameplay von Teil 1 nicht austauschbar. Hat für mich perfekt gepasst zum spiel. Wäre für mich viel schlimmer eine gute story zu bekommen aber schlechtes gameplay wie z.b. in Detroit become human wo ma nur qte. macht. Sowas könnt ich nicht spielen dann schau ich lieber ein film oder eine storyzusammenfassung auf youtube an. Und ob es einem am ende gefällt entscheidet jeder selbst.

  15. #14
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Steht nicht ND generell vor dem Imageschaden ? Denn der Leaker war wohl ein ehemaliger Entwickler der das gemacht hat um auf die katastrophalen Bedingungen hinzuweisen.
    So viele erfolgreiche Studios und Publisher müssten eigentlich schon vom Markt verschwunden sein, wenn es um "Imageschäden" der unterschiedlichsten Arten ging. Ob es katastrophale Arbeitsbedingungen sind, unfertig veröffentlichte Spiele, unverschämte Monetarisierung, etc...

    Und wir als Spieler sind auch ganz klar nicht für die Arbeitsverhältnisse der Entwickler zuständig! Dafür gibt es Gesetze, Gewerkschaften, die Möglichkeit der Kündigung oder der Klage gegen den Arbeitgeber, etc... Es ist einfach nicht unser Problem! Es muss uns nicht egal sein, und wir müssen es nicht gut finden, aber wir haben nunmal keinen Einfluss darauf.

    Was sollen wir als Gamer machen? Das Spiel basierend auf Leaks und Halbwahrheiten boykottieren, damit der Entwickler noch größeren Schaden nimmt?

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Der ganze Druck auf den Studios die dann manchmal keine Wahl zu haben scheinen diese Crunch Zeiten durchzudrücken machen es am Ende des Tages aber auch unter anderem wegen uns.
    Zum Teil wegen des Arbeitgebers, zum Teil wegen Investoren und zum Teil wegen uns. Besonders bei Naughty Dog legt jeder immer alles in die Goldwaage. Wehe das Game hat keine 2020 Grafik, wehe es wird wieder verschoben, wehe es kriegt bald keinen Termin, wehe wenn ich nicht weine wegen der guten Story und so weiter.

    Und besonders jetzt wegen den Leaks werden es weniger Leute kaufen. Und schon fehlt vielleicht der gewünschte Gewinn. Und schon haben sie den Popo auf Grundeis. Und das Internet heult rum und wirft mit Twitter Trend Wörtern um sich während hier vielleicht Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Allen voran auch wegen Corona.

  17. #16
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der ganze Druck auf den Studios die dann manchmal keine Wahl zu haben scheinen diese Crunch Zeiten durchzudrücken machen es am Ende des Tages aber auch unter anderem wegen uns.
    Zum Teil wegen des Arbeitgebers, zum Teil wegen Investoren und zum Teil wegen uns. Besonders bei Naughty Dog legt jeder immer alles in die Goldwaage. Wehe das Game hat keine 2020 Grafik, wehe es wird wieder verschoben, wehe es kriegt bald keinen Termin, wehe wenn ich nicht weine wegen der guten Story und so weiter.

    Und besonders jetzt wegen den Leaks werden es weniger Leute kaufen. Und schon fehlt vielleicht der gewünschte Gewinn. Und schon haben sie den Popo auf Grundeis. Und das Internet heult rum und wirft mit Twitter Trend Wörtern um sich während hier vielleicht Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen. Allen voran auch wegen Corona.
    So ein Quatsch wieso wegen uns? Und komm mir nicht weil die Spieler meckern und das Game wollen .... die könnten genauso ein Spiel still und heimlich komplett fertig machen ohne Crunch ohne alles und 1 Monat vor dem Relase ein Trailer raushauen, hier das neue Spiel kommt X-Y.20XY wenn es schon FERTIG ist .... firmen wie ND oder Rockstar haben genug Geld verdient etc. da ist man nicht angewiesen auf so krasses Marketing und schon 2-3 Jahre DAVOR! Trailer zeigen um Vorverkäufe zu generieren ... und wie geil ist es eben wenn sie ein Game z.B. auf der E3 frisch vorstellen und sagen ... hey Leute es kommt schon nächsten Monat .... nönö da müssen schon Trailer laufen wenn noch keiner Ahnung hat was das Game überhaupt wird, siehe Anthem etc. totaler Schwachsinn! Ich sag nur selbst Schuld!

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    die könnten genauso ein Spiel still und heimlich komplett fertig machen ohne Crunch ohne alles und 1 Monat vor dem Relase ein Trailer raushauen
    Wenn du dich so fühlst das du es so machen würdest ist das cool. Aber die Leute da draußen sind anders. Sagen wir nach UC4 wäre es nichtmal angekündigt worden..ND würde nichts sagen oder so würde Twitter so aussehen:

    - Wann bringt ihr Last of Us 2? Oder Uncharted 5? Oder was neues?
    - Warum macht ihr keine Games mehr?
    - Seid ihr Pleite oder so?

    Aber selbst mit dem Wissen das etwas neues kommt aber man dazu mehrere Monate nichts hört oder sieht explodieren die Social Medias irgendwann nach Fragen von Releasedates oder ähnlichem. Und eben die Ansprüche die die Leute haben. Deswegen reagiert Spike so. Weil seine Ansprüche so sind das er den ganzen Krempel der in den Leaks steht nicht will. Und so denken viele. Aber diese SJW Zeugs und so nimmt eben so überhand. Weil das Internet nur noch zu 80% auskotzen über alles und jedes ist.

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber diese SJW Zeugs und so nimmt eben so überhand. Weil das Internet nur noch zu 80% auskotzen über alles und jedes ist.
    Dieses Auskotzen geht aber leider in beide Richtungen.

    Manche Leute stellen sich so hart gegen die "SJW-Bewegung", dass sie selbst dort Propaganda sehen, wo gar keine ist. Zum Beispiel als CDPR angekündigt hat, dass man das Geschlecht im Charakter-Editor nicht mehr ans Äußere des Charakters bindet, sondern frei wählbar lässt. Da haben auch viele geheult, weil sie die Befürchtung haben, dass CDPR das Knie vor den SJWs beugt. Für CDPR sind das aber vermutlich ein paar Zeilen Code um den Leuten einfach mehr Freiheiten zu lassen und sicherlich kein "politisches Statement". Ich bin mir sogar sicher, dass Cyberpunk 2077 Leuten aus beiden Lagern auf die Füße treten wird.


    Bzgl. TLOU2: Ich hab keine Ahnung von dem Leak und will es auch gar nicht wissen, aber die Stimmung bekommt man unweigerlich mit. Aber gerade bei so einem Leak hab ich immer die Befürchtung, dass sich das eh nur Leute ansehen, die sowieso schon irgendwas gegen das Spiel haben. Vielleicht ist das nur meine Meinung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand, der sich auf das Spiel freut, die Leaks freiwillig antut und dann so enttäuscht ist, dass die Vorfreude komplett in "Hass" gewandelt wird. Und auch der Leaker selbst, hat das ganz klar getan, um Naughty Dog zu schaden. Das lässt mich weiter vermuten, dass hier bewusst Szenen ausgesucht wurden, die das Spiel schlecht aussehen lassen. Schlechter, als es wahrscheinlich ist.

    Letztendlich sehe ich es genauso, wie Bieberpelz:


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nur Mal so: Es interessiert mich gerade relativ wenig, was geleaked worden ist und wie andere dies finden.
    Ich möchte mich ganz normal auf das Spiel einlassen können, sobald es dann erscheint.
    Bei mir hat sich Naughty Dog einen Freifahrtschein verdient. Selbst wenn TLOU2 absoluter Müll ist, möchte ich das aus eigener Hand erfahren. Am Releasetag als Komplettpaket! Nicht in Leaks, die unter fragwürdigen Umständen veröffentlicht wurden.

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    The Last of Us Part II

    Schwarze Schafe und Übertreiber gibts überall. Das zählt natürlich alles in die 80% rein.
    Und ich will auch selbst Hand anlegen und sehen was da passiert. Bin auch immer dafür das Dinge in Games passieren die nicht unbedingt jeder erwartet.

  21. #20
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    The Last of Us Part II

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du dich so fühlst das du es so machen würdest ist das cool. Aber die Leute da draußen sind anders. Sagen wir nach UC4 wäre es nichtmal angekündigt worden..ND würde nichts sagen oder so würde Twitter so aussehen:

    - Wann bringt ihr Last of Us 2? Oder Uncharted 5? Oder was neues?
    - Warum macht ihr keine Games mehr?
    - Seid ihr Pleite oder so?

    Aber selbst mit dem Wissen das etwas neues kommt aber man dazu mehrere Monate nichts hört oder sieht explodieren die Social Medias irgendwann nach Fragen von Releasedates oder ähnlichem. Und eben die Ansprüche die die Leute haben. Deswegen reagiert Spike so. Weil seine Ansprüche so sind das er den ganzen Krempel der in den Leaks steht nicht will. Und so denken viele. Aber diese SJW Zeugs und so nimmt eben so überhand. Weil das Internet nur noch zu 80% auskotzen über alles und jedes ist.
    ahh quatsch, ja die Leute stellen sich fragen und jo wird halt dran gearbeitet und? Es wird genauso an einem GTA6 gearbeitet und nix explodiert... wenns kommt dann kommt es... da brint es doch nichts jetzt schon ytrailer&co zu zeigen wenn das Spiel erst in 3-4 Jahren kommt

    btw. finde ich die Story in TLOU1 eher unterdurchschnittlich, es waren die Idee (wie es umgesetzt wurde) und das Gameplay das Spass gemacht hat... ich fand das Ende z.B extrem zum kotzen und konnte mich erst damit anfreunden als ich es dann auf der PS4 platiniert habe

    ich finde wenn man verfrüht nen Trailer oder zu viel News postet, schadet man sich selbst... danach sind alle enttäuscht weil dir Grafik ein downgrade hatte, weil Feature XY gar nicht drin ist oder weil es 3x verschoben wird

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  3. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...