Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Lego Dimensions

    Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity.
    In Lego Dimensions greift man auf verschiedene Film und Comic Lizenzen zurück. Dabei wurden schon "Der Herr der Ringe", "Der Zauberer von Oz" und "Zurück in die Zukunft", sowie DC Comic Reihen bestätigt.
    Das Spiel soll am 01.10.2015 erscheinen und danach kontinuierlich erweitert werden.

    Im Starter Pack wird das Lego Toy Pad enthalten sein, mit welchen man die speziellen Lego Figuren und Bausteine ins Spiel integriert. Zudem werden die Lego Figuren von Batman, Gandalf und Wyldstyle, sowie das Batmobil enthalten sein.
    Die Erweiterungspacks von Zurück in die Zukunft mit Marty McFly, zwei DC Comics Packs mit Wonder Woman und Cyborg, drei Packs zu Der Herr der Ringe mit Figuren von Gollum, Gimli und Legolas, vier Packs zu The LEGO Movie mit den Figuren Emmet, Bad Cop, Benny und Einhorn-Kitty und ein Pack zu Der Zauberer von Oz mit einer Figur der Bösen Hexe des Westens sollen ebenfalls dieses Jahr erscheinen



    http://nintendo-online.de/news/21292...l-angekuendigt

  2. Anzeige

    Lego Dimensions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Kitsune

    AW: Lego Dimensions

    Fan Service Trailer! :3


Ähnliche Themen


  1. Lego Dimensions: Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man...

  2. Pac-Man & Galaga Dimensions: Namco bringt Pacman auf den 3DS Noch ein großer Scan zum Spiel ...

  3. R-Type Dimensions: R-Type Dimensions Noch mit der Info im Hinterkopf, das Spiel würde im vierten Quartal erscheinen, wurde ich heute glücklich überrascht, als ich...

  4. Suche:Okami;Lego Badman und Lego Indianer Jones: Wie gesagt suche ich Okami,Lego Badman und Lego Indianer Jones. Die Beiden Lego Spiele können auch ruhig für xbox360 sein das ist egal. Was ich...

  5. Suche LEGO Star Wars DKS und LEGO Indiana Jones: Wie gesagt suche ich die beiden spiele oben Kann euch spiele zum Tausch geben aber bitte schreibt mir ne PN wenn ihr eins der Spiele habt!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego dimensions chima

lego dimensions wie baut man das

lego dimensions figuren chima

lego dimension chima ps3 figur

lego dimension chima