Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Let It Die

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Let It Die

    Suda 51 ist ja für seine schrägen und total abgedrehten Spiele bekannt. Nun das hat er auf der E3 mal wieder bewiesen

    Let It Die

    Let It Die
    erscheint exklusiv für PLaystation 4 und zwar im nächsten Jahr.
    Auch GungHo Online Entertainment und Grasshopper Manufacture sind wie immer dran beteiligt.
    Neben Let It Die befindet sich aber immernocch Lily Bergamo in Entwicklung... ebenso exklusiv für die PS4.


  2. Anzeige

    Let It Die

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let It Die

    Ok ein kleiner Rückschlag... Let It Die ist im Prinzip Lily Bergamo.. nur mit anderen Charakteren. Aber in etwa so hat sich Suda das vorgestellt wie es werden sollteund Lily Bergamo erscheint nicht mehr.
    Let It Die ist Free to Play.

    Während der Gedanke ein klassisches Hardcore-Game zu entwickeln entschloss sich Suda 51 dazu den bisherigen Protagonisten Tae Ioroi zu streichen. Der Free2Play-Titel verfolgt ein Konzept das ein wenig an “ZombiU” erinnert. Stirbt der Charakter taucht dieser als Widersacher in der Spielwelt auf während ihr euch daran macht einen neuen Charakter aufzupeppeln und mit Ausrüstung und Waffen zu versehen.

    Let It Die Let It Die Let It Die Let It Die Let It Die Let It Die

    Mehr könnt ihr hier nachlesen: Suda 51's Let It Die is what Lily Bergamo became - Gematsu

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let It Die

    TGS Trailer


  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Let It Die

    Definitiv ein Fall für meinen Import-Händler.
    Auch wenn ich mir unter dem Spielprinzip noch nicht wirklich was vorstellen kann.

    Koop? Versus? Oder eine Mischung aus beidem? Einen Singleplayer wird es dann wohl nicht geben...

  6. #5
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Let It Die

    Suda-Spiele find ich stylisch immer ganz nett, aber nach 1-2 Stunden ist für mich meist die Luft raus. Freue mich daher, dass es Free2Play ist, ich die 1-2 Stunden Spaß kostenlos bekomme.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let It Die

    Ist auf der PAX anspielbar. Ein Video mit Gameplay.


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let It Die

    PAX Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let It Die

    E3 Trailer und Gameplay




  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Let It Die

    Grafisch und Gameplay-technisch leider ein Rückschritt verglichen mit dem Trailer der letzten E3.
    Irgendwie ist das nur noch stumpfes Abmetzeln der Gegner. Ob die Story noch überraschen kann?

  12. #11

  13. #12
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Let It Die

    1 Stunde Gameplay


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Let It Die

    Launch Trailer von der PSX


  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Let It Die

    Hab gestern nacht leider vergessen es mir zu saugen deshalb hol ich das jetzt nach. Allerdings glaube ich jetzt nicht drann das es lange begeistert. Scheint wieder nen Spiel zu sein was man mal 1-2 std zockt und dann erstmal wieder Pause macht.

    Vielleicht schaff ich es heute noch mal es zumindest anzuspielen. Bin gespannt wie die Langzeitmotivation wird. Echt schade hätte lieber gerne wieder nen richtiges Suda51 spiel.

  16. #15
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Let It Die

    Schade, die Server sind die ganze Zeit überlastet und es wird eine "Notwartung" ausgeführt.
    Ob man es auch ohne PSN+ online spielen kann?

  17. #16
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Let It Die

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ob man es auch ohne PSN+ online spielen kann?
    Kann man. Wie alle Free to Play Spiele.

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Let It Die

    So hab mich heute mal ausgiebig mit befasst (sofern die Server denn on waren) und muss zu meiner Ernüchterung leider sagen dass das Spiel genau das ist wie es aussieht. Es wirkt wirklich wie ein Billiger Dark Souls + ZombiU Abklatsch gepart mit einer prise Residen Evil Revelations Raid Mode.

    Es sieht wirklich grottig aus hinzu kommt noch das es so unglaublich abwechslungslos aussieht. Die Gegnertypen wiederholen sich teilweise im Sek takt und das Leveldesign gibt leider auch nur wenig her.

    Die Idee das der eigene Charakter zum Gegner wird sobald er stirbt fand ich in ZombiU eigendlich recht witzig hier ist er allerdings dank der Online Komponente extrem Frustend da es mir jetzt schon 3 mal passiert ist das in den ersten 3-4 Etagen irgendwelche lvl 30+ Gegner quasi den Weg versperren die dich dann auch noch direkt töten sobald sie dich einmal treffen.

    Wirklich schade das die positive beklopptheit von Suda51 nur in den ersten 30 min zu sehen ist quasi im Tutorial. Während des Spielens ist kaum irgendwas zu erkennen.

    Wirklich sehr schade denn nach Killer is Dead hätte ich wirklich gerne mal wieder nen typisches Suda Spiel.

  19. #18
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Let It Die

    hab auch mal kurz reingeschaut und kann das leider nur bestätigen. Angefangen von der wirklich grottigen Grafik, über die Bewegungs- und Kampfanimationen bis hin zum Kampfsystem ist das alles übelster Trash und den Speicherplatz eigentlich nicht wert. Keine Ahnung für wen das Spiel konzipiert ist und wer sich das langfristig antun bzw vielleicht noch in deren Shop etwas kaufen soll . Denn was F2P-Modelle heutzutage bieten können, wurde durch Warframe, Path of Exile und Co. inzwischen ja mehrfach bewiesen. Wer braucht da bitte sowas wie "Let It Die"?

  20. #19
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Let It Die

    Ich finde es super und das kampfsystem funzt super!
    Grafik ist halt CelShading! Und dafür siehts doch athmosphärisch aus und spielt sich super geschmeidig.
    Für F2P ein nettes ding

  21. #20
    Ryu Ryu ist offline
    Avatar von Ryu

    AW: Let It Die

    Ich hatte einen Tag Spass mit dem Game, der Humor und die Atmosphäre sind gut. Es wird nach einiger zeit viel zu schwer.
    Ich müsste echtgeld investieren um weiterzukommen.
    Es nervt die toten charaktere jedesmal wiederzuholen, weil man keine Bunten wiederbelebungsschädel mehr hat und diese Fliegenden Roboter killn einen mit 2 hits.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

let it die forum

Let it die wallpaper hd

let it die ps4

let it die ps4 forum