Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Let's sing 2016

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand bei meinem Problem/meiner Kaufentscheidung weiterhelfen.
    Meine Freundin samt viele Personen unserer Clique sind Karaoke/Singstar begeistert. Nun möchte ich mal Let's sing holen und stolper etwas über die Frage ob es nur das SPiel sein soll oder die Version inklusive der 2 USB Mikrophone. Nun zu meiner Frage:

    Funktionieren die Singstar Wireless Mikrophone mit dem Spiel? Vielleicht weiß das ja jemand Und vielleicht weiß ja jemand auch noch zufälliger Weise ob es so etwas wie einen Store für weitere Lieder gibt?!


    Gruß!

  2. Anzeige

    Let's sing 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lets sing mikrofone bei singstar

lets sing 2016 singstar mikrofoneLets sing 2016 singstar ps4ps4 lets sing vs. singstarlets sing 2016 ps4 mikrofon