Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Life is Strange

    Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4.

    Life is Strange

    Das Spiel verspricht eine "überzeugende Story basierend auf Erlebnissen bei dem die Wahl und deren Konsequenzen eine Schlüsselrolle spielen"."Aber es gibt einen Haken."

    Es spielt in der fiktiven Stadt Arcadia Bay die wiederum in Oregon angesiedelt ist. In den Mittelpunkt rückt die Schülerin Max Caulfield die nach nach fünf Jahren Abwesenheit zurückkehrt. Wieder mit ihrer ehemaligen Freundin Chloe vereint versuchen die beiden die unbequeme Wahrheit hinter dem Verschwinden ihrer Mitschülerin Rachel Amber aufzudecken.

    "Hohe Produktionswerte und ein einzigartiger Look im Stil handgezeichneter Grafiken machen Life ist Strange zu einer fesselnden Erfahrung, in der Spielerentscheidungen und deren Konsequenzen eine Schlüsselrolle für die Entwicklung der Geschichte spielen. Zu Beginn des Spiels entdeckt Max, dass sie eine beeindruckende Kraft besitzt … die Macht, die Zeit zurückzudrehen. In Life ist Strange beeinflusst der Spieler so den Verlauf des Spiels und kann selbst die Geschichte verändern"
    "Jeder bei Dontnod ist begeistert, wieder an einem erfrischenden Titel zu arbeiten."
    Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange

    Square Enix and Remember Me developer announce episodic Life is Strange - Gematsu

  2. Anzeige

    Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Gameplay


  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Also mir gefällt das was ich sehe. ALlgemein wünsche ich mir viel mehr solcher "Adventurer" Spiele. Das einzige was wieder auf die vorfreude stört > Episoden Format -.-

    Das entwickelt sich langsam zum Fluch. Wieso kann man das Spiel nicht fertig entwickeln ( Sprich erst veröffentlichen wenn alle Episoden fertig sind?) Das selbe auch bei TWD2 ect.

    Klar ich kann auch warten bis alle Episoden draußen sind > Aber das dauert immer so verflucht lange + kann ich nicht nachvollziehen das es leute gibt, die das Episoden Format gut finden Oft sind es ja mehre Wochen Abstand zwischen Episoden. Meine wenn ich jetzt Episode 1 Spiele - dann aber 4-8 Wochen warten muss bis Episode 2 erscheint bin ich doch gar nicht mehr im Spiel drin geschweige was alles in Episode 1 passiert ist

    Naja werde ich im Auge behalten das Spiel

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Das könnte jedoch auch zu eine gewissen "Spannung" führen. Wie Filme oder eine Serie die nicht jeden Tag erscheint sondern nur jede Woche oder alle 2 Wochen.
    Wenn man weißdas Morgen/bald die neue Episode kommt spiel ich nochmal die davor.

    Das Prinzip bewehrt sich eigentlich bei WD und Wolf Among Us. Oder man wartet eben und blendet aus das es Episoden sind sondern man tut so als ob man auf ein großes Spiel wartet.
    Was im Prinzip auf die selbe Wartezeit hinaus läuft.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Neue Bilder und nochmal Gameplay da es oben auf Privat steht



    Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Interview und Bilder



    Life is Strange Life is Strange Life is Strange Life is Strange

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Erste Episode kommt am 30 Januar 2015. Jede Episode wird 4,99€ kosten. Ein Season Pass für alle 5 Episoden wird 19,99€ kosten. Dazu ein Trailer.



    Life is Strange: Trailer und Termin zur ersten Episode - playm.de

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Die ersten Minuten.


  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Demo in Anmarsch.

    http://www.gamestar.de/spiele/life-i...2,3082412.html

    Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken auch wenn das Spiel so oder so gekauft ist ( Aber erst wenn alle Episoden da sind)

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Episoden kommen übrigens alle 6 Wochen.

    Life is Strange: Die Episoden erscheinen im Abstand von sechs Wochen - playm.de

  12. #11
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Vorerst nur Englisch und Französische Untertitel.

    Den Abstand von 6 Wochen ist gut gewählt. Bei Telltale ist der Abstand zu weit auseinander.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Launch Trailer. Schaut ja schon nett aus... aber ich warte auf ein gesamtes Paket.


  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    lol den trailer verpassen die Deutsche Untertitel und das Hauptspiel nicht? Naja ich hoffe das es nachgereicht wird. Ist bei de Telltale Games ja nicht anders.

  15. #14
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    lol den trailer verpassen die Deutsche Untertitel und das Hauptspiel nicht? Naja ich hoffe das es nachgereicht wird. Ist bei de Telltale Games ja nicht anders.
    Das grenzt schon an Kundenverarsche das sie da deutsche Untertitel rein passen. Aber vorerst sind keine deutschen Untertitel geplant und ob und wenn wann welche kommen wissen die Entwickler auch noch nicht. Hatte da mal per Twitter nachgefragt.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Deswegen wart ich auf ne Complete Version. Da werden sicher DE Untertitel drin sein.

    Hier noch Wertungen. Sind schon recht anständig.

    GameSpot7/10 - Polygon8/10 - Game Informer8.5/10 - Destructoid8.5/10 - GameReactor8/10 - KotakuNo Score

    GamesBeat72/100 - PlayStation Universe8.5/10 - PlayStation LifeStyle9.5/10 - Hardcore Gamer4.5/5 - Metro8/10

    Xbox Achievements80/100 - Arcade Sushi7.5/10 - Trusted Reviews8/10 - Game Revolution4/5 - ShacknewsNo Score

    GamesRadarNo Score - Examiner5/5 - Nerd Reactor4.5/5 - PC WorldNo Score - God is a Geek7.5/10

  17. #16
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Life is Strange

    M Games schrieb,das es keine deutsche untertitel geben wird.
    Hoffe das die sich irren.
    Sonst werd ich es leider nie kaufen

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    GameStar Test Video



    Gefällt mir.

  19. #18
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Zweite Episode auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Life is Strange - Episode 2 verschiebt sich

    So langsam bin ich froh hier keinen Season Pass geholt zu haben. Wird wohl dann zeitlich ausufern wie bei TWD und das ist fürs Episodenformat einfach zu lang.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Naja sie haben sich bereits dazu geäußert und der Release soll bis ende März sein.

    Life is Strange: Zweite Episode wird sich verspäten

  21. #20
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange


Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus