Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 148
  1. #21
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Life is Strange

    Wie hat euch denn die erste Episode gefallen? Oder warten hier alle auf die complete version?

    Ohne zu viel spoilern zu wollen, muss ich sagen, dass mir die Charaktere nahezu durch die Bank zu klischeehaft geraten sind - aber ich hatte mich auch vorher noch nicht wirklich über das Setting informiert. Als ich dann mitbekam, dass wir in einer Art School sind, ging's ab da bergab fühlt sich an wie "tumblr - the game".

  2. Anzeige

    AW: Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Wie bei allen Episoden Spielen warte ich auf die Komplette Edition.

    Ich mag es nicht wenn ich nach 60 Min für ka wievile Wochen/Monate (Walking Dead 2 *hust*) warten muss bis es endlich mal weiter geht -.-

  4. #23
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Life is Strange

    Ich hab mir die Demo geladen und warte, wie bei The Walking Dead und The Wolf Among us auf die complete version

  5. #24
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Life is Strange

    Ich hab's direkt gekauft aber in der Mitte der ersten Episode irgendwie die Motivation verloren. Eines Tages muss ich da noch mal ran.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Life is Strange

    Trailer zu Episode 3


  7. #26
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Life is Strange

    Den Trailer habe ich auch schon gesehen.

    Hatte irgendwie gedacht, dass schon alle Episoden am Stück draußen waren und war recht verdattert, als nach Episode 2 Schluss war. Zum Glück ist Episode 3 schon in Sicht. Werde wohl nicht warten, bis der Rest komplett ist, sondern mir alles so wie es kommt zu Gemüte führen.

  8. #27
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Life is Strange

    Weiß einer, ob es, ähnlich wie bei The Walking Dead, dann eine Complete Edition auf Disc geben wird. Hab leider keine Infos gefunden.

  9. #28
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Life is Strange

    Noch nix bekannt. Hängt vielleicht auch mit dem Erfolg der Downloads ab.

  10. #29
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: Life is Strange

    Die aktuelle Episode ist ja mal richtig interessant geworden. Bester Teil bisher!

  11. #30
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Life is Strange

    Mh ok. Überlege ob ich es mir dann als Digitale Version hole oder doch wart. Will sowas gern immer im Regal stehen haben.

  12. #31
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Life is Strange

    E3 Trailer:


  13. #32
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Life is Strange

    Ich kaufe es nur Retail! Sonst warte ich auf PS+ for free oder ein günstiges Angebot.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Final Episode kommt am 20.10 + Trailer:

    http://www.play3.de/2015/10/10/life-...eroffentlicht/

    Ich hoffe das danach ein German Patch kommt.

  15. #34
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Life is Strange

    Wird es das auch für die PS3 geben? Mich würde das Game schon interessen. Wie viele Episoden gab es davon schon? Ich hielt es zuerst für ein Film. XD

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Life is Strange

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Wird es das auch für die PS3 geben? Mich würde das Game schon interessen. Wie viele Episoden gab es davon schon? Ich hielt es zuerst für ein Film. XD
    Naja so sehr scheint es dich ja nicht zu interessieren....

    Let me google that for you

  17. #36
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Life is Strange

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja so sehr scheint es dich ja nicht zu interessieren....

    Let me google that for you
    Genau danach habe ich gesucht. XDD Aber ich habe nichts gefunden. Vielleicht weil ich zu faul zum suchen war.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Wenn man alles Google fragen würde, bräuchten wir kein Forum mehr hier

    Da jetzt alle Episoden erschien sind, hoffe ich auf German Texte.

  19. #38
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da jetzt alle Episoden erschien sind, hoffe ich auf German Texte.
    Meinst du offizielle deutsche Untertitel bzw. Texte, welche von Dontnod Entertainment erstellt werden?
    Das bezweifel ich irgendwie...
    Ist denn überhaupt schon eine Retail-Edition in Planung?

    Ansonsten haben wir dafür ja noch unseren guten Mann @SquallLHR, zumindest was die PC-Version betrifft.

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Life is Strange

    Naja die Telltale Spiele werden auch immer erst gegen Ende ins deutsche übersetzt. Daher hege ich da Hoffnung notfalls wird die PC Fasusng gespielt + German Mods.

  21. #40
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Life is Strange

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja die Telltale Spiele werden auch immer erst gegen Ende ins deutsche übersetzt. Daher hege ich da Hoffnung notfalls wird die PC Fasusng gespielt + German Mods.
    Ich hoffe es natürlich auch mal für alle Besitzer der PS4-Version.

    Mich persönlich betrifft es aber nicht, da ich sowohl die PS4-Version als auch die PC-Version (während eines Sales erworben) besitze & zur Not reicht natürlich auch eine Fan-made Übersetzung.
    Obwohl diese ja manchmal sogar besser als die offiziellen Übersetzungen sind, weil einfach mehr Zeit & Sorgfalt reingesteckt wird...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus