Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 148 von 148
  1. #141
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Life is Strange

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und da fragt ihr euch, warum wir nie Community Treffs machen. Ich würde nicht einen Fuß in die selbe Stadt wie ihr setzen
    ...ach zu euch bin ich doch lieb! Euch passiert schon nichts in meiner Nähe

  2. Anzeige

    Life is Strange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Life is Strange

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ...ach zu euch bin ich doch lieb! Euch passiert schon nichts in meiner Nähe
    Der Zug ist abgefahren, meine Liebe! Ich schick meinen Butler

  4. #143
    Freddie Vorhees

    Life is Strange

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und da fragt ihr euch, warum wir nie Community Treffs machen. Ich würde nicht einen Fuß in die selbe Stadt wie ihr setzen
    Ich komme auch gut ohne aus, aetsch.

  5. #144
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Life is Strange

    Gameomat hat mal wieder für gute Unterhaltung gesorgt

    https://youtu.be/fvXHNIM9ml0

  6. #145
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life is Strange

    Before the Storm Score Reveal...

  7. #146
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Life is Strange

    Ich habs nun mal endlich innerhalb kurzer Zeit nachgeholt.

    Und wow, sehr emotionales und mitnehmendes Spiel - habe das definitiv zu lange ignoriert und hätte es damals direkt spielen sollen.
    Am Ende kann man sagen: Ja war ab und an etwas kitschig, aber ansonsten hat das Spiel gut Probleme und Sorgen von "Teenagern" aufgegriffen und in eine interessante Story mit einer interessanten Erzählweise + nettem Gameplay eingebaut. Musste paar mal gut schlucken, auch wenn es manchmal irgendwie vorhersehbar war, was Max Aktionen bedeuten können (gerade die, die durch die Story getrieben waren).

    Der "Twist" in der 4. bzw. 5 Folge war nun etwas doof. Er war nicht komplett aus dem nichts, denn man hätte beim Spielen ab und an über Umwege drauf kommen können (wobei diese Rückschlüsse eher erst nach dem ersten Spielen ersichtlich waren und nicht direkt beim ersten Durchlauf) - trotzdem nehme ich den Twist mal so hin, auch wenn ich Twists, die sich anbahnen und trotzdem unerwartet kommen, eher mag.

    Und am Ende musste ich dann auch nochmal kurz Schlucken, weils dieses Mal keine vorgegebene Richtung war, wo es "durch die Story hingehen muss wie z.B. bei der Geschichte mit Chloe und ihrem Vater usw." sondern wirklich das endgültige Ende für die Geschichte und das Spiel darstellen würde.

  8. #147
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Life is Strange

    Schau gerade mal ein LP von Gronkh von vor 9 Jahren, um zu schauen, wie der das gespielt hat und wie das bei ihm ankam.

    Finds amüsant, wie mich manche Sachen bei ihm triggern - aber er spielts auch gemächlich und oft sehr bedenklich, weil er es als LPer damals halt gemacht hatte.

    Was ich aber besonders interessant fand ist, wie auch er einige Sachen gerne beeinflussen wollte und hinterfragt hatte, die auch ich in meinem Playtrough am Anfang hatte.
    Ich sag nur "das zerrissene Foto auf dem Schulklo" oder "das Schlafzimmer der Eltern" bei Chloe. Das Spiel hatte einen zum Beginn so viel "Einfluss" und "Beeinflussung" suggeriert, dass man da noch vieles ändern wollte, was nicht ging oder für die Story leider eh irrelevant war.

  9. #148
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Life is Strange

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Schau gerade mal ein LP von Gronkh von vor 9 Jahren, um zu schauen, wie der das gespielt hat und wie das bei ihm ankam.

    Finds amüsant, wie mich manche Sachen bei ihm triggern - aber er spielts auch gemächlich und oft sehr bedenklich, weil er es als LPer damals halt gemacht hatte.

    Was ich aber besonders interessant fand ist, wie auch er einige Sachen gerne beeinflussen wollte und hinterfragt hatte, die auch ich in meinem Playtrough am Anfang hatte.
    Ich sag nur "das zerrissene Foto auf dem Schulklo" oder "das Schlafzimmer der Eltern" bei Chloe. Das Spiel hatte einen zum Beginn so viel "Einfluss" und "Beeinflussung" suggeriert, dass man da noch vieles ändern wollte, was nicht ging oder für die Story leider eh irrelevant war.
    Okay, ich bin bei Gronkh überrascht bzgl. des Endes von Episode 2.
    Spoiler öffnen


    Edit: Okay er hat dann einfach das Kapitel neugespielt. Wie lame - was für eine Snowflake der war, hatte den damals gar nicht so in Erinnerung.
    Aber Spaß beiseite - hätte schon gern gesehen, wie sich die Story ab jetzt in gewissen Dialogen ändert.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Doctor Strange: Avengers 2 ist noch nicht gelaufen. Marvel beschäftigt sich aber schon fleissig mit Phase 3 seines Marvel Cinematic Universe. Neben der Einführung ...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Emily the Strange: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1499.jpg Wer freut sich drüber das dieses süße Gothic-Comicmädchen bald auf der großen Leinwand zu sehen ist?...

  5. Strange Circus: Strange Circus http://www.forumla.de/bilder/2007/01/676.jpg Titel: Strange Circus