Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    rote flamme

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Es ist die neue und ich höre den Unterschied deutlich.
    OK, könnte schlimmer sein. Stell dir vor Chole würde von einen Mann vertont werden.
    Tadaaa, auf einmal ist die neue Synchro doch ganz geil.

  2. Anzeige

    Life Is Strange: Before the Storm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Life Is Strange: Before the Storm

    Ich werd mir das Prequel definitiv NICHT holen und auf das Sequel von Dontnod warten.....vielleicht hol ich es mir auch im Sale aber nicht zum Release. Ich seh es nicht ein nochmal knapp 10€ mehr für die Bonusepisode auszugeben. Der OST und Mixtape Modus kann ja noch so gut sein, interessiert mich aber gar nicht.

  4. #23
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life Is Strange: Before the Storm

    Life is Strange: Before The Storm - Das Prequel zum Episodenhit von Dontnod

  5. #24
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Life Is Strange: Before the Storm

    So sehr ich auch LIS mag - ich werde dieses Prequel nicht kaufen.
    Zum einen stammt es nicht von Dontnod (die arbeiten parallel am richtigen Sequel), zum anderen finde ich Spiele langweilig, bei denen ich das Ende schon kenne.
    Sieht für mich eher nach dem Versuch aus, noch 'nen schnellen Euro zu machen ...

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Zum einen stammt es nicht von Dontnod (die arbeiten parallel am richtigen Sequel), zum anderen finde ich Spiele langweilig, bei denen ich das Ende schon kenne.
    Ach was. Und ich dachte, das wäre das angekündigte Spiel von Dontnod

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    Also ich glaube nicht das Before the Storm etwas liebloses wird um schnell paar Euros zu machen. Dontnod/SE werden wohl darauf ein Auge haben das die zuständigen Entwickler da kein Murks abliefern. Gut ob man das mit Rachel nun wirklich umsetzen musste ( viel erfährt man in LIS ja schon) kann man streiten. Ich selber freue mich einfach das ganze noch mal richtig sehen zu können, wie Clohe damals so war/Wie war Rachel ect. Eigentlich all worauf LIS neugierg machte. Oder bin ich der einzige der damals gedacht hat "Och schade das man nicht miterlebt hat" :O?

    Mir ist aber auch bewusst das dieses Prequel sehr viel kaputt machen kann. Rachel war in "LiS" immer dieses Geheimnis volle Mädchen was spurlos verschwunden war. Man selber kennt diese Mädchen nicht und man erfährt im laufe der Handlung immer mehr und mehr über sie. Wie war sie? was sie gerne macht, warum Clohe sso verrückt nach ihr war. Es hat beim Spielen einfach die Fantasie/Neugier angeregt und es hat Spaß gemacht Clohe dabei zuzuhören.

    Ich glaube nicht das dieser Effekt genau so ist, wenn jeman jemand zuerst Before the Storm spielt und danach LiS. Man nimmt Rachel quasi die "Magie" aus LiS weg wenn man sie vor LiS schon gut kennt. Ich glaube ihr wisst wie ich das meine

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das dieser Effekt genau so ist, wenn jeman jemand zuerst Before the Storm spielt und danach LiS. Man nimmt Rachel quasi die "Magie" aus LiS weg wenn man sie vor LiS schon gut kennt. Ich glaube ihr wisst wie ich das meine
    Wobei man Rachel jetzt die "Magie" in Before the Storm wegnimmt. Wir wissen ja schon einiges über sie und auch ziemlich genau, was mit ihr passiert und das könnte im Spielverlauf schon frustrierend werden. Das ist nämlich genau das, was mir Sorgen bereitet. Bei einem Spiel, bei dem Entscheidungen so viel bedeuten, sind viele Details im Prinzip ja schon in Stein gemeißelt. Ich bin gespannt, wie die Entwickler diese Hürde umgehen. Aber wer weiß, vielleicht sitzen ja doch ein paar Genies im Writing-Team und machen sich genau das zu Nutzen...

  9. #28
    rote flamme

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mir ist aber auch bewusst das dieses Prequel sehr viel kaputt machen kann. Rachel war in "LiS" immer dieses Geheimnis volle Mädchen was spurlos verschwunden war. Man selber kennt diese Mädchen nicht und man erfährt im laufe der Handlung immer mehr und mehr über sie. Wie war sie? was sie gerne macht, warum Clohe sso verrückt nach ihr war. Es hat beim Spielen einfach die Fantasie/Neugier angeregt und es hat Spaß gemacht Clohe dabei zuzuhören.
    Ich kann verstehen was du meinst. Ich persönlich fand LiS allerdings dann an stärksten wenn es einem mit Dingen konfrontiert hat die eben Echt/Autehtisch sind und eben die Magie aufgelöst haben. Also die eben sehr emotional waren oder einen mi Dingen konfrontiert haben, die man eben auch in echten Leben erleben könnte. Vielleicht geht durch den Prequel die Magie aus dem Original ein bisschen flöten, wenn sie es aber schaffen das before the Storm ähnlich authentisch wird wie LiS nehme ich das gerne im Kauf.

  10. #29
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Life Is Strange: Before the Storm

    Hier ein direkter Vergleich der beiden Synchros:


    ich empfinde die Originalstimme als ausdrucksstärker und gefühlvoller, aber ich kann damit leben. Was mich persönlich hingegen eher stört, ist dass Rachels und Chloes Stimmen sich für mein Empfinden fast gar nicht unterscheiden. Wenn ich kein Bild zum Ton hätte, könnte ich nicht differenzieren, wer da gerade spricht.

  11. #30
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich selber freue mich einfach das ganze noch mal richtig sehen zu können, wie Clohe damals so war/Wie war Rachel ect. Eigentlich all worauf LIS neugierg machte. Oder bin ich der einzige der damals gedacht hat "Och schade das man nicht miterlebt hat" :O?
    Ich habe immer gedacht "gut, dass Du das nicht miterleben musst". Mich gruselt es immer, sobald auch nur die leiseste Andeutung von Drogenabhängigkeit in irgendeinem Lebenslauf auftaucht. Und da Rachel Amber mit dem örtlichen Dealer zusammenlebte, habe ich da ein ganz schlechtes Gefühl.
    Ich habe in meiner Zivildienstzeit einfach zu viele Leute gesehen, die an Drogen kaputt gegangen sind. Da brauche ich das im Spiel nicht auch noch zu sehen.

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Life Is Strange: Before the Storm

    Life is Strange: Before the Storm bietet mehr homosexuelle Optionen
    Homosexualität spielte bereits im Original eine Rolle, soll in Before the Storm aber deutlich präsenter sein. Im Prequel erforscht ihr die Beziehung zwischen Chloe und Rachel, die zu Beginn von Life is Strange vermisst wird.
    Der erste Teil hat bereits angedeutet, dass sich die beiden Jugendlichen nahestanden, lies die Details aber im Dunkeln. Ihr vertieft die Beziehung der beiden Mädchen bis zu einem Punkt, der weit über Freundschaft hinausgeht, wenn ihr das wollt...
    Quelle: Life is Strange: Before the Storm bietet mehr homosexuelle Optionen - Life is Strange Before the Storm

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Life Is Strange: Before the Storm

    Life is Strange: Before the Storm – Chloe und David im Gameplay-Video
    ...An der Veröffentlichungspolitik hat sich seit der Enthüllung des Titels nichts geändert. Die erste Folge von „Life is Strange: Before the Storm“ wird am 31. August 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In den Mittelpunkt der neuen Erzählung rückt die 16-jährige Rebellin Chloe Price, die sich mit Rachel Amber anfreundet, die als ein hübsches und beliebtes Mädchen beschrieben wird. Die Welt von Rachel wird jedoch durch ein Familiengeheimnis auf den Kopf gestellt....


    Quelle: Life is Strange: Before the Storm - Chloe und David im Gameplay-Video - play3.de

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    Die neue stimme...muss man sich wirklich erst mal daran gewöhnen D:

    Ansonsten freue ich mich aber werde warten bis alle Episoden raus sind.

  15. #34
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life Is Strange: Before the Storm

    LIFE IS STRANGE: BEFORE THE STORM - Preview 1 von 2

  16. #35
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Life Is Strange: Before the Storm

    Deluxe Edition Trailer [ESRB]

  17. #36

  18. #37
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Life Is Strange: Before the Storm


  19. #38
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Oh, das könnte einen Shitstorm geben
    Ich hoffe es sogar, nicht das es noch andere Entwickler damit anfangen.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Life Is Strange: Before the Storm

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Oh, das könnte einen Shitstorm geben
    Na dann ab zum FB Account von denen

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Life Is Strange: Before the Storm

    Werden Bonus Sachen/Trophäen nicht immer als + gekennzeichnet und somit nicht zwingend für Platin erforderlich?

    Ansonsten...willkommen in Jahre 2017 Wundert mich nicht das schon jemand andere eher auf die Idee gekommen ist. Und ja...vielleicht nicht in falle von LiS aber bei anderen Spiel würden sicherlich viele zur teuren Version greifen nur um Platin da ergatter zu können.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Life is Strange: Square Enix und der Remember Me entwickler Dontnod Entertainment kündigen das Episoden-Spiel Life is Strange an. Es erscheint u.a. für PS4. 155772...

  2. Life is Strange: Titel: Life is Strange Publisher: Square Enix Entwickler: Dontnod Entertainment Release: 30.1.2015 (Episode 1) Trailer: ...

  3. Life Is Strange: https://www.youtube.com/watch?v=AURVxvIZrmU INFOS: Titel: Life Is Strange Systeme: XBox One, XBox 360, PC, PS4 und PS3 Entwickler: Dontnod...

  4. Life is Strange: Season 2: Alain Damasio, Co-Gründer von Dontnod Entertainment, hat in einem französischem Interview die Entwicklung der zweiten Staffel von Life is Strange...

  5. Life Is Strange auf Deutsch - German Is Strange: Hallo zusammen, ich möchte euch gern "German Is Strange" vorstellen - meine deutsche Übersetzung für das wundervolle Spiel "Life Is Strange". ...