Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    LocoRoco Remastered - Die Reihe

    Im letzten Jahr kündigte Sony an das LocoRoco Remastered für Playstation 4 erscheinen wird.
    So ist es auch gekommen. Und nicht nur Teil 1 sondern auch Teil 2 erschien vor einigen Tagen im PSN.

    LocoRoco Remastered - Die Reihe

    Daher gehe ich mal davon aus das Teil 3 der sich LocoRoco Cocoreccho nennt auch noch für PS4 erscheinen wird.
    Teil 1 und 2 kosten jeweils 15€ im PSN Store.




  2. Anzeige

    LocoRoco Remastered - Die Reihe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    LocoRoco Remastered - Die Reihe

    Etwas dreist - für ein simples (altes) "Browserspiel" noch 15 Euro zu verlangen...

Ähnliche Themen


  1. Ju-On - The Grudge - Die original Reihe: Da ich mich hier gerade mit der amerikanischen neuen Version auseinandergesetzt habe, ist mir aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zum...

  2. Die .hack// - Reihe!: Hey leute :) Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch die .hack// Spiele auf der Playstation 2. Ich Rede von: //infektion...

  3. Die AWESOME reihe.: Ha einfach geil! Die Awseome Reihe, eine lustige "verarsche" von berühmten Spielen. es ist eigentlich Englisch aber ein paar leute machten sich...

  4. Die gesamte Quake-Reihe - Machen die Games Spaß ?: In diesem Thread geht es darum herauszufinden wie ihr die Quake-Reihe also Quake,Quake2,Quake 3 Arena,Quake 4 und Enemy Territory:Quake Wars findet....

  5. Die beste Shooter Reihe: Na, welche Reihe findet ihr am besten?