Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Gibt es hierzu einen finalen Release Termin? Allein die Tatsache, dass es sich um die Entwickler von Witcher handelt lässt ja hoffen.

  2. Anzeige

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Nein. Ganz grob nur "Herbst".

    Ich hoffe nicht das es verschoben wird Oo

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Gerade bei RPGs mit dem oft außergewöhnlichen Umfang, gefolgt von Online Optionen und pipapo kommt es nicht selten vor. Im Eingangspost ist ja sogar von 2013 die Rede, da wird 1 Jahr Verspätung ja wohl ausreichen. Ich behalts' im Auge.

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Sieht schon sehr stark aber auch verdammt knackig aus. Bin gespannt.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Gerade bei RPGs mit dem oft außergewöhnlichen Umfang, gefolgt von Online Optionen und pipapo kommt es nicht selten vor. Im Eingangspost ist ja sogar von 2013 die Rede, da wird 1 Jahr Verspätung ja wohl ausreichen. Ich behalts' im Auge.
    Lag wohl daran das es erst nicht klar war für welche Konsole es kommt. Und zu schluss kommt es halt nur für "Next" Gen.

    Aber ja.. Witcher 3 wurde ja schon verschoben.. um dein Beispiel mal zu untermauern.

  7. #26
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Das Gameplay sieht sehr stimmig aus. Wenns wirklich der Darksiders- und Souls-Reihe ähnelt bin ich sehr gespannt und habe hohe Erwartungen.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    E3 Gameplay, Screenshots



    Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project)

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    ComicCon Trailer


  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Neue Screens und Limited Edition

    Lords of the Fallen (RPG Project)

    Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project) Lords of the Fallen (RPG Project)

  12. #31
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Ne Limited Edition und das einzige was man bekommt sind 2 DLCs und n Soundtrack? Sry, aber das is mager. Gerade bei dem Setting hätte ich mir ne epische Figur gut vorstellen können.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ne Limited Edition und das einzige was man bekommt sind 2 DLCs und n Soundtrack? Sry, aber das is mager. Gerade bei dem Setting hätte ich mir ne epische Figur gut vorstellen können.
    Wie im Trailer zu hören ist ist die LE USA Only.
    Da Deck 13 ein deutscher und CI ein polnischer entwickler ist werden wir wohl etwas anderes bekommen.

  14. #33
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie im Trailer zu hören ist ist die LE USA Only.
    Da Deck 13 ein deutscher und CI ein polnischer entwickler ist werden wir wohl etwas anderes bekommen.
    Dann hoffe ich mal auf was epischeres als nur digitale Inhalte.

  15. #34
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Wie es sich für einen ambitionierten Titel gehört, wird auch das kommende Rollenspiel "Lords of the Fallen" mit der einen oder anderen Sammlerausgabe bedacht.

    Wie City Interactive und Bandai Namco Games auf der diesjährigen Comic-Con im US-amerikanischen San Diego bekannt gaben, sollen alle, die den Titel rechtzeitig vorbestellen, kostenlos mit einem Upgrade auf die Limited Edition bedacht werden. Neben "Lords of the Fallen" an sich, enthält diese verschiedene zusätzliche Inhalte.

    Zu diesen gehören die beiden Download-Pakete "Monk’s Decipher" und "Demonic Weapons Pack" sowie der offizielle Soundtrack des vielversprechenden Fantasy-Abenteuers.

    "Lords of the Fallen" wird hierzulande am 31. Oktober veröffentlicht. Wie die verantwortlichen Entwickler kürzlich versicherten, hat man keine Angst vor der namhaften Konkurrenz im Oktober und geht von einem erfolgreichen Start des fordernden Rollenspiels aus.
    LINK

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    @doc_haemmer

    Hattest du die oberen Beiträge gelesen?

  17. #36
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Alles was im Forum war ja, den Video hab ich mir nicht angeschaut

    Aber dann hab ich es scheinbar überlesen dass die Limited Edition genauso viel kostet wie die Standard, da die Standard ja zur Limited wird, wenn Du mich jetzt drauf ansprichst ...

    Ich finde diese Info im übrigen immer noch nicht, selbst wenn ich es nochmal durchlese ...

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Alles was im Forum war ja, den Video hab ich mir nicht angeschaut

    Aber dann hab ich es scheinbar überlesen dass die Limited Edition genauso viel kostet wie die Standard, da die Standard ja zur Limited wird, wenn Du mich jetzt drauf ansprichst ...

    Ich finde diese Info im übrigen immer noch nicht, selbst wenn ich es nochmal durchlese ...
    Nein ich meine das die Limited Edition sowieso US Only ist. (Und auch die News Seiten nutzen das USA Bild). Unsere wurde noch nicht bekannt gegeben

    In den USA ist das mit Aufschlag immer so. Bei uns gibt es dann immer Pakete.

  19. #38
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)


  20. #39
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    Sieht ziemlich geil aus. Habe nur noch Bedenken ob die Waffenvielfalt auch gegeben ist. Wenn man nur n paar Klassen hat wäre das Ganze auch i-wie öde.

  21. #40
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Lords of the Fallen (RPG Project)

    In Deutschland wird die Limited Edition identisch sein, plus 1 weiteres DLC-Pack

    The Monk’s Decipher DLC

    - In der Rolle von Harkyn tauchen die Spieler noch tiefer in die Geschichte der Steinwehr Abtei ein und helfen einem der Wächter-Mönche dabei, eine Zitadelle sicher zu erreichen. Uralte Runen sind zu entschlüsseln und als Belohnung winkt ein mystisches Artefakt. Dieses Artefakt ist ein Schmuckstück, das ausschließlich durch den Abschluss dieser Quest zu erhalten ist. Es macht den Spieler auf versteckte Gegenstände und Räume aufmerksam, die sich in der unmittelbaren Umgebung von Harkyn befinden.

    Demonic Weapon-Pack

    - Margyr – Zwei fiese Dolchklingen, mit denen die Leiber der Gegner mit flinken Hieben zerlegt und verdorben werden.
    - Thehk – ein mächtiger Kampfhammer, einst von Dämonenfürsten dazu verwendet, Gegner auf dem Schlachtfeld zu zerschmettern.
    - Ihir – Das glimmende Schwert eines Dämonenherrschers – Erzählungen nach, habe es die Seelen seiner Opfer in sich gebannt.

    Lionheart-Armor-Pack

    - Die Rüstung des Mutes – kunstvoll von Meisterhand geschmiedet und mit einem fauchenden Löwenkopf verziert, der die Tapferkeit repräsentiert.
    - Der Schrei – dieser bedrohliche Hammer ist eine der äußerst seltenen menschengefertigten Waffen, der eine magische Rune eingraviert werden kann, um ihre Kraft noch weiter zu steigern.
    - Der Kopf des Löwen – für die Elitetruppen der Nanheim-Wächter entworfen, die für ihren Mut in der Schlacht berühmt sind. Mit solch einem Schild lässt sich eine unüberwindliche Formation einnehmen oder – von einem einzelnen Krieger getragen – selbst der tödliche Schlag eines Rhogar-Lords abwehren.

    Soundtrack

    - Die faszinierende Stimmung von Lords of the Fallen, eingefangen in einem epischen Soundtrack- eine hochwertige Ergänzung, damit das Grauen und der Heldenmut auch abseits des Spiels Einzug halten können.
    Das zum Thema "USA only" ...

    Lords of the Fallen: Weitere Infos zur Limited Edition - Lords of the Fallen - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox360 - playm.de

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen: http://www.youtube.com/watch?v=eXhEWMEtDOA INFOS: Titel: Lords of the Fallen Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: CI Games, Deck...

  2. Lords of the Fallen 2: Gerade erst mitbekommen das Teil 2 schon in Entwicklung befindet! Aber diesmal ein anderes Entwicklungs Team. Teil 1 kam noch von Deck13. Das neue...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Dungeon Lords: Dungeon Lords http://www.forumla.de/bilder/2005/07/16.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 16

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Rpg fallen