Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: Mafia III

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mafia III

    Schon vor einigen Monaten gab es Andeutungen und auch gewisse "Zusagen" das ein Mafia III aus dem Hause Take-Two erscheinen wird.

    Mafia III

    Man war ja schon überrascht das zur E3 2015 nichts konkretes dazu erwähnt wurde.
    Jedoch haben die Leute bei Take-Two nun einige Domains gesichert die wohl zweifelsfrei belegen das Mafia III bald angekündigt wird.




    Das letzte mal hatte sich vor etwa 6 Monaten ein Actor von Mafia II dazu geäußert das "bald" etwas angekündigt wird.
    Scheint für mich zumindest in trockenen Tüchern zu sein.

    Take-Two registers multiple Mafia III domains - Gematsu

    Mafia II actor teases "exciting news very soon" - Gematsu

  2. Anzeige

    Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Mafia III

    Ein Traum wird wahr!
    Mafia 2 gehörte zu den Top Spielen der letzten Gen.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Echt? Ich fand Mafia 2 lag weit hinter sein vorgänger. Zwar kein schlechtes Spiel aber da wäre deutlich mehr drin gewesen. Alleine das unbefriedigende Ende von Teil 2 hatte mir dann den Rest gegeben

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Mafia III

    Mafia 1 habe ich nicht gespielt.Ich hatte mit Mafia 2 mehr Spaß ,als mit jeden GTA Teil.
    Was mochtest du denn vom Ende nicht?Ich mochte die Story sehr und das Setting ist nach den Sci Fi Setting ehh mein liebstes.

  6. #5
    Nalar

    AW: Mafia III

    Mafia 2 fand ich eig schon echt gut von der Story her. Nur war es für mich leider zu kurz, und das ende...naja hätte schon gern gewusst wie es mit Joe weitergeht. Vielleicht geht die Geschichte ja weiter? Bzw wird sie wieder aufgegriffen und die restlichen Fragen zu beantworten. Bin echt gespannt^^

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia III

    Ja das Ende war einfach unbefriedigend weil es zu offen ist. Dazu fand ich es Schade das die Welt von Mafia 2 so abgespeckt war. Mafia 1 hatte eine große schöne Welt. Zwar waren die Fahr wege da etwas zu nervig aber das Gefühl in einer groß Stadt zu sein war einfach gut. Bei Mafia 2 war mir die Welt zu naja...nicht Linare aber man konnte so gut wie nichts machen groß.

    Daher hoffe ich das Mafia 3 wieder mehr Richtung Mafia 1 geht.

  8. #7
    Nalar

    AW: Mafia III

    Jap, vorallem diese 'alte' Kulisse finde ich einfach genial. Keine super Sportwagen z.b die es heute gibt, sondern mit den alten Karren da durch die Stadt zu brettern.

  9. #8
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Mafia III

    Die Ankündigungen dieses Jahr gefallen mir immer besser. Habe bereits Teil 1 und 2 ausgiebig gespielt und bin wirklicher Fan dieser Reihe.

  10. #9
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Na endlich hört man mal etwas vonnem Mafia3.

    Ich glaube im 1. Teil konnte man nicht wirklich mehr machen wie im 2. Aber für damalige Verhältnisse wirkte die Welt einfach riesig, wunderschön atmosphärisch und es gab auch viele nette technische Details, wie dass man die Autos von Zeit zu Zeit auftanken musste, oder dass man auch für kleinere Verkehrsvergehen gebüsst wurde.

    Dann gab es noch die wirklich exzellent erzählte Geschichte mit nahezu perfekter Synchro und die tolle Physik der alten Karren. Ausserdem gab es da noch einen Freie Fahrt Modus wo man sich teils sehr lustige Karren frei spielen konnte. Ja, frei spielen, das war damals noch so.


    Mir haben aber beide Teile sehr gut gefallen. Die Story im 2. wird aber schon ziemlich krass vorangetrieben. Im Nu ist man in den oberen Reihen der Mafia und ein Schicksalsschlag folgt auf den nächsten. Das ist halt etwas schade, da die Story sonst wirklich gut erzählt wird. Alles in allem finde ich es einen würdigen Nachfolger, aber ich hoffe auch, dass sich der dritte Teil mehr am 1. orientieren wird.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ausserdem gab es da noch einen Freie Fahrt Modus wo man sich teils sehr lustige Karren frei spielen konnte.
    http://vignette4.wikia.nocookie.net/mafiagame/images/2/2b/Crazy_Horse_Mafia.png/revision/latest?cb=20101009080529

    Fand den Erstling auch klar besser, warte aber dennoch sehnsüchtig auf 3. Ein zwei kleine Nebenbeschäftigungen würden aber nicht schaden, 'ne Kombi aus Mafia und Der Pate (fand ich auch immer ziemlich gut) wär optimal.

  12. #11
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Wieder so ein Freie Fahrt Modus wie im ersten Teil wäre lecker! Und Tuning geht natürlich immer. Anstatt dass man einen fertigen Hotrod als DLC kriegt würde ich mir beispielsweise lieber aus einem Hunds gewöhnlichem Familienschlitten einen Hotrod bauen.

    Sobald ich mich umfangreich mit Karren beschäftigen kann, braucht es in einem Spiel nicht mehr so viel. Ein paar coole Outfits und fertig. Alles andere gibt es eh schon in GTA.

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Mafia III

    Für mich ist der Soundtrack sehr wichtig. Habe Mafia 2 geliebt, alleine wegen "Let it Snow". Man war das ein geiles Feeling

  14. #13
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

  15. #14
    Pumpkin04

  16. #15
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Mafia III

    Mafia 2 hab ich so gefeiert, schon wegen der Zeit in der es spielte, mit der Musik, Mode, den tollen Autos, etc. Ich hoffe Teil 3 wird wieder aehnlich aufgebaut sein.

  17. #16
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Mafia III

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Mafia 2 hab ich so gefeiert, schon wegen der Zeit in der es spielte, mit der Musik, Mode, den tollen Autos, etc. Ich hoffe Teil 3 wird wieder aehnlich aufgebaut sein.
    Teil III wird wohl in den '70ern spielen. Bin mal gespannt!

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Mafia III

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Teil III wird wohl in den '70ern spielen. Bin mal gespannt!
    Also so im Scarface/Pate 3 Zeitalter. Klingt ziemlich interessant , man könnte damit was gutes machen

  19. #18
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Also so im Scarface/Pate 3 Zeitalter. Klingt ziemlich interessant , man könnte damit was gutes machen
    Auf jeden fall !
    Freue mich riesig über die Ankündigung.

  20. #19
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Mafia III

    Hoffentlich wird es so wie Teil 2 wo sich mehr auf die Story konzentriert würde. Teil 1 habe ich nie gespielt aber mich stört dieses 3 mal so groß wie der Vorgänger geschwafel. Im zwiten war die Größe genau richtig so das mann nicht zu sehr von der Haubthantlung ab kommt. Ich beziehe mich jetzt auf die allgemeinen Openworld Spiele.

  21. #20
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es so wie Teil 2 wo sich mehr auf die Story konzentriert würde. Teil 1 habe ich nie gespielt aber mich stört dieses 3 mal so groß wie der Vorgänger geschwafel. Im zwiten war die Größe genau richtig so das mann nicht zu sehr von der Haubthantlung ab kommt. Ich beziehe mich jetzt auf die allgemeinen Openworld Spiele.
    Da hat GTA V aber bewiesen wie beides geht.

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3