Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 544 von 544

Thema: Mafia III

  1. #541
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Mafia III

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Teil 3 hab ich noch nicht angefangen weils ja nach dem "Intro" eher so ein abfrüstücken ist.
    was genau meinst du mit 'abfrühstücken'? hab den 3. auch noch vor mir.

  2. Anzeige

    Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mafia III

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was genau meinst du mit 'abfrühstücken'? hab den 3. auch noch vor mir.
    Es gibt zwar noch Story Einlagen. Aber eher weniger. Dafür eben viel Openworld mit Nebenkram erledigen.

  4. #543
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia III

    Ja, die Missionsgestaltung ist definitiv der grösste Kritikpunkt. Jedes Viertel der Stadt wird von einem anderen Boss kontrolliert, zu dem man sich erst hoch arbeiten muss. So muss man die Geschäfte in den Vierteln nach und nach schädigen und u.A. diverse Geschäftsleute ectr. ausschalten, bis sich schliesslich der Boss des Viertels zeigt, der in einer recht epischen Mission fertig gemacht wird, so zu sagen. Hat man die abgeschlossen kann man das Gebiet einem seiner Partner zuteilen. Wem man wie viele Gebiete zuteilt, hat am Ende auch Auswirkungen darauf, wie die Partner zu einem stehen und das nimmt Einfluss auf das Schicksal der Stadt und die Story.

    Das System ist eigentlich gut gemeint und im Prinzip nicht schlecht, aber leider recht eintönig zum Spielen, weil sich das Vorgehen bei jedem Viertel nahezu 1:1 wiederholt. Es gibt einige Ausreisser ins Positive und gerade die Boss Missionen unterscheiden sich voneinander und sind richtig stark inszeniert und die Story Häppchen eigentlich ganz gut. Man muss allerdings ein wenig durchhaltevermögen mitbringen, weil man eben nicht direkt von der einen fetten Mission in die nächste kommt, sondern immer erst die gegnerischen Lager ausrotten und diversen Kleinkram machen muss, bis man eine bestimmte Schadenssumme erreich hat. Ist halt recht schade, dass ein Spiel, das eigentlich Story getrieben ist, durch solchen "Wirtschafts Kram" so stark gestreckt wird. Das hätte man definitiv besser lösen können und lässt es schlechter dastehen, als es eigentlich ist.

    Aber es besteht kein Zweifel dass es nicht an die Vorgänger heranreicht. Gerade der erste Teil mag schon recht angestaubt sein, aber nimmt in mancher Hinsicht auch neue Spiele noch in den Sack. Gerade was Tutorial, Erzählung und auch die Synchro betrifft, das Ding ist einfach 1A und gerade für damalige Verhältnisse ein Meisterwerk.

    Es gab auch viele nette Details, wie z.B. dass man eine Busse bezahlen musste, wenn man zu schnell gefahren ist, oder über Rot z.B. Die Autos verbrauchten Spritt und man musste je nach dem auch mal tanken. Die Autos haben an Kreuzungen Blinker gesetzt. Die Fahrphysik ist sehr autenthisch zu der Zeit. In der Stadt fuhren Bahnen mit denen man fahren konnte. Und viel mehr.

    Hier ein kleines Mafia 3 vs. Mafia1 Video zur Belustigung: ^^ https://www.youtube.com/watch?v=mQ1YMeY07xI


    Mafia1 bekommt man mittlerweile übrigens wieder über Steam. Also wer einen PC und interesse an der Thematik hat, sollte das unbedingt mal ausprobieren. Einziges Mako ist, dass es aus rechtlichen Gründen keine Radiomusik mehr gibt, was schon sehr viel Atmosphäre rauben kann.

  5. #544
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia III

    Es wäre schon weit aus mehr drin gewesen. Das setting ist echt cool, und die Grund handlung war auch interessant. Nur die missionen waren leider langweilig und eintönig nach gewisser Zeit.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3