Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 544

Thema: Mafia III

  1. #61
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Mafia III

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Wurde er nicht am Ende mehr oder weniger "aufgenommen" oder gerettet? Hab jetzt den Namen von dem Typen aus Mafia II vergessen. Das mit Joe fand ich sehr schade. Hoffe er hat es irgendwie geschafft. So gerissen wie er ist, kann ich es mir sogar vorstellen.
    Jo Vito wurde aufgenommen ,aber Joe war für Vito ein Bruder und andersherum genau so.Das Spiel hat sich ja sehr stark auf die Beziehung der beiden konzentriert und ich könnte mir vorstellen ,dass es Vito nicht gepasst hat ,dass Joe ins Gras gebissen hat.Wäre für mich zumindest plausibel ,aber das sind ja nur Vermutungen.

    Weiß jetzt nicht genau welchen Typen du meinst.:/

  2. Anzeige

    AW: Mafia III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Jo Vito wurde aufgenommen ,aber Joe war für Vito ein Bruder und andersherum genau so.Das Spiel hat sich ja sehr stark auf die Beziehung der beiden konzentriert und ich könnte mir vorstellen ,dass es Vito nicht gepasst hat ,dass Joe ins Gras gebissen hat.Wäre für mich zumindest plausibel ,aber das sind ja nur Vermutungen.
    Stimmt.. Es würde jedenfalls sehr vieles erklären. Klingt echt plausibel.

  4. #63
    Nalar

    AW: Mafia III

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Jo Vito wurde aufgenommen ,aber Joe war für Vito ein Bruder und andersherum genau so.Das Spiel hat sich ja sehr stark auf die Beziehung der beiden konzentriert und ich könnte mir vorstellen ,dass es Vito nicht gepasst hat ,dass Joe ins Gras gebissen hat.Wäre für mich zumindest plausibel ,aber das sind ja nur Vermutungen.

    Weiß jetzt nicht genau welchen Typen du meinst.:/
    Ich denke er meint Leo.
    Ich hoffe echt das Joe noch lebt. Ich kann es einfach nicht mehr erwarten das Game zu zocken. xD
    Vielleicht trifft man ja noch den ein oder anderen Bekannten aus Mafia II.^^

  5. #64
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Ich denke er meint Leo.
    Genau den meinte ich.

  6. #65
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mafia III

    Gameplayszenen:


  7. #66
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Ok, da halt nochmals alles ausm Trailer zusammengeschnitten. ^^

    Auch wenn es eigentlich schon alle Fans der Reihe wissen mal eingespoilert:

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    So schlimm würde ich es nicht finden. Das war ja in Mafia 2 genau so. Da hat der damalige Protagonist auch ins Gras gebissen.
    Spoiler öffnen


    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hoffe die bringen ihn um. Der Spast hat Tommy umgebracht
    Spoiler öffnen

  8. #67
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Mafia III

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen


    Spoiler öffnen


    [/Spoiler]
    Spoiler öffnen

  9. #68
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Achso, die Aufteilung in zwei Spoilers auf zwei Zitate war von mir nicht ganz geschickt.

    Spoiler öffnen

  10. #69
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Video über Clay Lincoln


  11. #70
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Mafia III

    omg der trailer und das gameplay hypen extrem

  12. #71
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    sieht ganz nett aus, könnte was für mich sein bin auf mehr gespannt...

  13. #72
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Naja, das Gameplay sieht jetzt nicht so toll aus. Allein wie schnell die Autos schon explodieren. Aber der Release ist ja noch eine Weile hin.

  14. #73
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Mafia III

    ja ein bisschen übertrieben war das schon. aber an sich sah alles ganz nett aus..auch etwas düsterer. Das mag ich schon sehr gerne. bin gespannt was da alles an Elementen verbaut wird. Also ob es ein Level und Loot System gibt oder ob man klettern kann zb

  15. #74
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Mafia III

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ja ein bisschen übertrieben war das schon. aber an sich sah alles ganz nett aus..auch etwas düsterer. Das mag ich schon sehr gerne. bin gespannt was da alles an Elementen verbaut wird. Also ob es ein Level und Loot System gibt oder ob man klettern kann zb
    Wie gesagt.. Es ist noch über ein Jahr hin.. Also von daher mache ich mir da keine sorgen.

  16. #75
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Mafia III

    Spiel bekommt keinen Multiplayer:

    We're very focused on building up Lincoln as a character, so the game is really an unabashed single-player game. There is no multiplayer. But that's really because we wanted to focus on putting you in this role of Lincoln, really develop him as a character, really nailing the cover-based shooting, the physics-based driving model." "I love multiplayer games, but being able to play a game that's a very curated story that I'm helping to craft along the way, those are my favourite types of games, so that's what we're building
    "Wir haben uns so darauf konzentriert den Charakter Lincoln aufzubauen, so dass das Spiel ein reiner Singleplayer ist. Es wird keinen Multiplayer geben. Das haben wir wirklich nur deswegen gemacht, damit ihr euch komplett in die Rolle von Lincoln hinein versetzt. Ihn als Charakter aufzubauen, das wirklich tolle cover-basierte schießen und das Physik-basierte Fahrmodell. Ich liebe Multiplayer Spiele, aber die Möglichkeit zu haben, ein Spiel mit einer so dichten Geschichte zu spielen, was ich gerade mit helfe aufzubauen, das sind meine Lieblingsspiele, das ist was wir entwickeln."

    Mafia III Won't Have Multiplayer Mode Confirms Hagar 13 Boss Haden Blackman

  17. #76
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Mafia III

    Recht so, ein Mafia baucht keinen Multi.

  18. #77
    iRonix

    AW: Mafia III

    Finde ich besser so. Der Multiplayer wäre im Grunde so ähnlich aufgebaut wie in GTA 5 und das brauche ich nicht erneut. Bei Mafia lege ich schon mehr Wert auf eine super Story. Ist gut, wenn der gesamte Fokus dann darauf ausgelegt ist.

  19. #78
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Mafia III

    Trailer zum New Orleans-Setting


  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia III

    Familie


  21. #80
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Mafia III

    Oh Mann. Wenn ich den Vito so sehe in dem Family-Trailer, würde ich ja lieber ihn spielen als den Neuen. Vielleicht ja als DLC? ;D

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mafia 3 erledige die autokuriere

Keine schnellreise mafia 3

erledige die autokuriere mafiaerledige die autokurieremafia3 schnellreisenmafia 3 sonne sehr hellerledige die autokuriere wohinPs4 Mafia 3 erledige die autokuriereerledie die autokuriere Mafia 3mafia 3 hanf mision kein bootwas ist besser mafia 3oder gta 5machen die in Mafia 3 das man Autos autanken kann und andere neue sachenmafia 3 wallpaperMafia 3