Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Mafia Trilogy

  1. #181
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Muss es denn die Disc sein?
    Ja
    Ich bin totaler Disc-Fanatiker. Habe mir noch nie ein neues Game, welches ich haben wollte, im PSN gekauft. Außer mal so zwei Titel, die in Deutschland nicht erhältlich waren/sind.

  2. Anzeige

    Mafia Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Audionymous

    Mafia Trilogy

    Hm solltest du vielleicht langsam mal abgewöhnen
    Aber kenn ich, so ist es bei mir bei Filmen

  4. #183
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mafia Trilogy

    Never! Solange es noch Disc-Versionen gibt, werde ich diese kaufen. Ich komme aus der Medienbranche und mag es lieber, was in der Hand zu haben für mein Geld. Egal, ob es die gedruckte Zeitung, das Buch oder ein Videospiel ist. Nur Daten auf einer Festplatte mag ich gar nicht, außer mal am PC über Steam.

  5. #184
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Auf PC gibt es ein Update für die definitive Edition, die es ermöglicht, das Spiel in Graustufen zu spielen und das HUD anzupassen. Außerdem gäbe es Neuigkeiten im freie Fahrt Modus, die aber nicht genannt werden, weit die Spieler das selbst herausfinden sollen.^^

  6. #185
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Habe gestern Abend mit Mafia III angefangen.
    Sprich Mafia II ist nun auch wieder durch.
    Und ich muss sagen.. ich habe komplett vergessen wie gut dieses Spiel ist ?! Die Atmosphäre,der Soundtrack und die Story sind echt grandios.

  7. #186
    Audionymous

    Mafia Trilogy

    War auch nicht so schlecht wie es überall gemacht wurde

  8. #187
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hm solltest du vielleicht langsam mal abgewöhnen
    Aber kenn ich, so ist es bei mir bei Filmen
    Habe es Freitag gekriegt. Konnte noch nicht so viel spielen, aber bisher ist es grandios.

  9. #188
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    War auch nicht so schlecht wie es überall gemacht wurde
    Über welchen Teil sprichst du ? Teil 3?

  10. #189
    Audionymous

    Mafia Trilogy

    Ja oder meinst du den zweiten?
    Der zweite war für mich der beste.

  11. #190
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia Trilogy

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend mit Mafia III angefangen.
    Sprich Mafia II ist nun auch wieder durch.
    Und ich muss sagen.. ich habe komplett vergessen wie gut dieses Spiel ist ?! Die Atmosphäre,der Soundtrack und die Story sind echt grandios.
    Findest du? Habe laut Steam ganze 2,1 Stunden in dem Spiel verbracht und es nie wieder angerührt.
    Oder meinst du den zweiten Teil?

  12. #191
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Sorry war etwas verwirrend formuliert
    Also.. meine Worte waren an Mafia 2 gerichtet. Quasi abschließend.. ich hatte das Spiel damals als es erschienen ist noch auf 360 gespielt..hatte es aber eben nicht mehr so gut in Erinnerung.

    Mafia 3 mag ich auch. Besonders der Soundtrack und die Ära. Es hat mit "Mafia" an sich nur eben nicht mehr viel am Hut

  13. #192
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Mafia 3 ist im Kern eigentlich ein sehr gutes Spiel. Das Problem ist, dass es halt einige Designfehler, bzw. schon im grundlegenden Konzept seine Probleme hat. Auf der einen Seite ist es ja eine tolle Idee, dass man die Stadt nach und nach übernimmt und sie unter seinen Partnern aufteilt, was durchaus so seine Auswirkungen auf den Verlauf und den Ausgang hat. Aber die vielen kleineren Missionen die man dafür erledigen muss, machen das ganze Spielgeschehen auf Dauer schon sehr repetetiv.

    Aber die eigentlichen Hauptmissionen, sind schon richtig stark gemacht muss ich sagen. Ebenso finde ich auch die 3 DLCs äusserst empfehlenswert, da sie sich auch auf gute Storylines fokussieren und den Nebenkram auch nebenkram sein lassen. Alles in allem bin ich über 68 Stunden dran gesessen. Soweit ich mich erinnere hab ich aber auch den ganzen Sammelkram geholt, wie auch schon bei Mafia II und jetzt dem Mafia 1 Remake. ^^''

    Das andere ist eben, dass der Hauptcharakter, kein typischer Mafiosi mehr ist und dann gab es noch einige technische Sachen, die bemängelt wurden.

    Aber etwas sehr wichtiges stimmt in dem Spiel einfach. Das Flair der Zeit mit der Musik, den Karren und den Charakteren. Vielleicht war die Epoche auch einfach zu vielfältig um sich auf ein reinies Mafia Thema zu konzentrieren.

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mafia Trilogy

    Das Original Mafia gefällt mir immer noch am besten (Remake noch nicht gespielt) Auch wenn die Technik und so beim 2er und 3er besser ist..aber das Mafia Gefühl & Story finde ich nur in Teil 1 richtig stark während ich Mafia 3 gar nicht als Mafia Spiel empfinde. Mafia 2 ist gut aber hat mich von der Story nicht soo ganz gefesselt wie der erste Teil.

    Das Remake aber behalte ich im Auge scheint ja im Gegensatz zu Teil 3 viel besser anzukommen.

  15. #194
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Mafia 1 im original ist eh klar. Das dürfte eigentlich bei jedem, der es damals schon gespielt hat, einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen haben.

    Es war für seine Zeit einfach ein grandioser Wurf und gilt meiner Meinung nach auch zurecht als eines der besten Spiele die jemals gemacht wurden.

    In Mafia II hatte ich so das Gefühl, dass die Story ein bisschen zu komprimiert dahergekommen ist. Aber ansonsten? Ich wüsste spontan jetzt nicht welches ich objektiv als besser empfinden würde, dazu müsste ich den zweiten Teil vielleicht nochmals spielen. Den ersten hab ich ja vor kurzem nochmals gespielt.


    Das Remake hat zweifellos viel mehr mit dem Original zu tun, als mit Mafia 3. Es hat technisch zugelegt und wurde auch spielerisch und erzählerisch etwas überarbeitet, ohne, so finde ich, zu viel vom Original zu opfern. D.h. es hält sich von der Grundstruktur an das Original und es gibt auch nicht 1000 kleine Nebenaufgaben und Beschäftigungen wie es in heutigen OW Titeln üblich ist.

    Das Original würde ich nie mehr hergeben, aber das Remake will ich auch nicht missen.

  16. #195
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Ich habe von Mafia 1 eben jetzt nur das Remake gespielt. Ein wirklich tolles Spiel. Auf Platz 1 in meinem persönlichen Ranking wäre aktuell dann aber tatsächlich 2. Finde da stimmt irgendwie alles.
    @s.dizioli Sehr zutreffenden formuliert. Sehe es bei Mafia III genau so. Und für jemand der hauptsächlich Classic Rock hört, ist die Musik im Spiel halt echt was geiles.

    Die 3 DLCs habe ich tatsächlich bis dato noch nicht gespielt. Hole ich allerdings nach.

  17. #196
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mafia Trilogy

    Bin seit gestern Abend mit Teil 1 durch. Echt ein schönes Spiel, hat mir gut gefallen. Tolles Flair, tolles Setting, davon hätte ich gerne mehr Spiele. Und ich mag ja generell lieber straighte und storyfokussierte Spieler lieber, gerne auch eher mit 15 als 50 Stunden Spielzeit, da ich zu aufgeblähte Spieler nicht mehr mag. Aber beim ersten Mafia-Teil hätte ich gerne auch noch zehn Missionen mehr gehabt, ging irgendwie alles so schnell rum.

    Den zweiten Teil hatte ich nach Release auf der 360 durchgespielt, ist zwar schon etwas her, aber den fand ich Stand jetzt immer noch etwas besser. Nichtsdestotrotz bin ich sehr froh dass ich die Möglichkeit hatte, den ersten Teil der Reihe nachzuholen.

    Überlege sogar tatsächlich, als nächstes Teil 3 nochmal zu installieren und durchzuspielen, obwohl ich den gar nicht mochte.

  18. #197
    Riley

    Mafia Trilogy

    Ich habe tatsächlich auch keine 10 Stunden gebraucht zum Durchspielen. Da hätte es gerne noch ein paar Missionen mehr geben dürfen.
    Cool wäre auch gewesen, wenn man im Free Ride Mode wieder Taxi-Fahrten machen könnte. So hat man zu wenig zutun, um sich danach noch länger damit zu beschäftigen.

    Aber alles Jammern auf hohem Niveau; das Wichtigste ist, das Remake hat unheimlich viel Spaß gemacht.

  19. #198
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Cool wäre auch gewesen, wenn man im Free Ride Mode wieder Taxi-Fahrten machen könnte.
    Gab ja kürzlich ein Update, da sind nebst neuen Einstellungsmöglichkeiten auch Taxifahrten hinzugekommen. Auch andere Sachen wurden dem Freifahrt Modus hinzugefügt, aber es ist offensichtlich darauf ausgelegt, dass man es selber irgendwie herausfindet.

  20. #199
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mafia Trilogy

    Ich liebe das Remake von Mafia ^^ Sind auch richtig gute Synchronsprecher darunter!
    Bin froh, gibt es kein Nebengedöns, es geht immer schön vorwärts, ansonsten wäre meine Motivation bestimmt schon wieder im Keller.

  21. #200
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Mafia Trilogy

    Den ersten Teil habe ich gerade beendet und war sehr zufrieden. Teil 2 und 3 werd ich mir aber sparen. Das "Remaster" des zweiten Teils soll ja doch recht schwach sein und vom dritten will man wohl gar nicht anfangen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3: https://www.youtube.com/watch?v=OcV4TvLUgXU INFOS: Titel: Mafia 3 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Hangar 13 / 2K Chech...
  2. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  4. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...