Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 203 von 203

Thema: Mafia Trilogy

  1. #201
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Bin nun auch mit allen 3 Teilen durch. Hat wirklich richtig Spaß gemacht. Selbst der Stiefmütterlich behandelte dritte Teil hat nocl gemacht. Der Soundtrack allein macht das Spiel schon gut.

  2. Anzeige

    Mafia Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mafia Trilogy

    Neues Mafia Game in Mache. Aber noch Jahre entfernt.

    https://www.gematsu.com/2022/08/new-...few-years-away

  4. #203
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Mafia Trilogy

    hab die trilogy noch hier liegen und warte sooooooo unfassbar auf einen 60fps patch für die drei teile. habe die hoffnung schon aufgegeben aber dass ein neuer teil in der mache ist, gibt mir wieder etwas hoffnung! Teil2 hab ich damals geliebt auf der PS3 auch wenn es viel kritik bekommen hat, die atmo und die story hat mich sehr mitgerissen, dazu der geniale soundtrack

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3: https://www.youtube.com/watch?v=OcV4TvLUgXU INFOS: Titel: Mafia 3 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Hangar 13 / 2K Chech...
  2. PC
    Mafia 2

    Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  4. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...