Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Mafia Trilogy

  1. #81
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Die Studios mit ihrer verschieberei, das nervt langsam ganz schön, ey
    Aktuell fühlt es sich so an, als würde es sinniger für ein Studio eine News raus zu hauen, sollte ein Spiel "Mal nicht" verschoben werden.

  2. Anzeige

    Mafia Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mafia Trilogy

    allgemein wäre es ganz gut, wenn man sich nicht schon ewig im vorhinein auf eine neuerscheinung freut, sondern erst dann, wenn eine verschiebung so gut wie ausgeschlossen ist.
    also so ca. 7 tage vorm releasedatum.
    dann wird man auch nicht ständig enttäuscht.

  4. #83
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Leider kann man sich das aber nicht aussuchen, wenn man schon Monate davor mit News und trailer zugebombt wird.
    Bestes Beispiel Cyberpunk...

    Es gibt Jobs, wenn man dort seinen Termin verschiebt verliert man ihn, hier bekommen sie wohl noch eine Lohnerhöhung für den Unfug, weil es als Marketing durchgeht.

  5. #84
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    wenn man schon Monate davor mit News und trailer zugebombt wird.
    werd ich nicht, irgendwas mache ich wohl falsch.


    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Es gibt Jobs, wenn man dort seinen Termin verschiebt verliert man ihn, hier bekommen sie wohl noch eine Lohnerhöhung für den Unfug, weil es als Marketing durchgeht.
    na was glaubst du was abgeht, wenn das spiel mit schweren bugs rauskommt. da verlieren dann die entwickler eher ihren job, weil im schlimmsten fall das studio dicht macht.

  6. #85
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Hatte wegen den Mafia 2 Bugs jemand seinen job verloren?

  7. #86
    larsvegas81 larsvegas81 ist gerade online

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Leider kann man sich das aber nicht aussuchen, wenn man schon Monate davor mit News und trailer zugebombt wird.
    Bestes Beispiel Cyberpunk...

    Es gibt Jobs, wenn man dort seinen Termin verschiebt verliert man ihn, hier bekommen sie wohl noch eine Lohnerhöhung für den Unfug, weil es als Marketing durchgeht.
    Man kann News und Trailer ignorieren. Und das zweite Statement... naja, Blödsinn eben.

  8. #87
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte wegen den Mafia 2 Bugs jemand seinen job verloren?
    Ganze 50 Mitarbeiter damals. Ob das wegen den Bugs war, weiß ich nicht mehr. Habe hier noch eine alte News gefunden: https://www.gamesaktuell.de/2K-Games...beiter-842482/

  9. #88
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte wegen den Mafia 2 Bugs jemand seinen job verloren?
    gibt nen haufen studios die wegen misserfolgen geschlossen wurden. sei es mangelnde QA oder mangelnde kreativität.
    jedenfalls braucht qualität seine zeit, insbesondere heutzutage, da die spiele so komplex geworden sind.

  10. #89
    larsvegas81 larsvegas81 ist gerade online

    Mafia Trilogy

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    gibt nen haufen studios die wegen misserfolgen geschlossen wurden. sei es mangelnde QA oder mangelnde kreativität.
    jedenfalls braucht qualität seine zeit, insbesondere heutzutage, da die spiele so komplex geworden sind.
    Genau so ist es. Und für viele Entwickler, insbesondere kleinere und/oder unabhängige, wird das zur Stolperfalle. Auf der einen Seite muss Geld verdient werden, also das Spiel möglichst schnell auf den Markt. Da liegen idR keine fetten Rücklagen auf dem Konto. Auf der anderen Seite wird (heute mehr denn je) abgestraft und der größte Shitstorm gestartet, wenn es nicht 100% der Erwartung der Spieler entspricht.

    Genauso "zwingen" aber auch häufig genug die Publisher ihre Entwickler, das Spiel zu veröffentlichen, damit es noch maximale Umsätze im Geschäftsjahr erzielen kann o.ä.

    Daher bin ich lieber noch ein paar Wochen länger geduldig und bekomme ein fertiges Spiel.

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mafia Trilogy

    Sicher hat zu der Verschiebung auch der schreckliche Zustand von Mafia 2 Remaster beigetragen. Ka wie das zustand jetzt ist aber selbst das ich es "Gratis" bekommen habe wollte dieses Stück Software Müll nicht mehr weiter Spielen. Gefühlt 1000 mehr Bugs und eine mieße Performance. Gut möglich das Mafia Remake das selbe schickal geteilt hätte... Daher die Verschiebung ist mir recht wenn da am Ende eine gute Qualität raus kommt.

  12. #91
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mafia Trilogy

    Naja es ist nur 1 Monat. Wenn das Game im August komplett verbuggt wäre dann wäre es das auch im September . Das wird nur einiges haben was den Monat noch poliert wird.

    Mafia 2 Remaster lag bei einem externen Studio. Und man darf nicht außer acht lassen das das Original auch nicht unbedingt 100% Fehlerfrei war.
    Aber Hangar 13 wird nach dem Mafia 3 Debakel sicher mehr Zeit bekommen haben fürs Remake. So allgemein.

  13. #92
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ganze 50 Mitarbeiter damals. Ob das wegen den Bugs war, weiß ich nicht mehr. Habe hier noch eine alte News gefunden: https://www.gamesaktuell.de/2K-Games...beiter-842482/
    Das war 2011! Das remaster ist neu!

  14. #93
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Mafia Trilogy

    und heutzutage gibts keinen leistungsdruck mehr!

  15. #94
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das war 2011! Das remaster ist neu!
    Touché

  16. #95
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mafia Trilogy

    Gameplay zum Remake


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3: https://www.youtube.com/watch?v=OcV4TvLUgXU INFOS: Titel: Mafia 3 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Hangar 13 / 2K Chech...

  2. Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  4. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...