Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 198

Thema: Mafia Trilogy

  1. #101
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mafia Trilogy

    Neuer Trailer


  2. Anzeige

    Mafia Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Sieht super aus! Habe mir soeben die gesamte Trilogie vorbestellt. Einfach eine super Spielreihe. Selbst den dritten Teil habe ich gern gespielt. Vor allem war dort der Soundtrack bombastisch.

  4. #103
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Mafia Trilogy

    4Players Test Online.

    https://www.4players.de/4players.php...e_Edition.html

    Die Wertung dürfte für Zündstoff sorgen

    Test Video:

  5. #104
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mafia Trilogy

    Launch Trailer



    Metacritic ist bei 76 mit 23 Reviews.

    https://www.metacritic.com/game/play...nitive-edition

    Das meiste was kritisiert wird das in der Openworld nicht viel los ist. Ich mein so waren Mafia 1 und 2 halt. Offen aber keine Spielwiese. Bei Mafia 3 wurde dahingegen kritisiert das man sachen zu oft in der Welt wiederholt hat. Diese keks.

  6. #105
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Naja, einen muss es ja geben, der das nicht so gut bewertet.

    Ich finde die Kritikpunkte auf eine Weise schon nachvollziehbar. (Technische sowieso, aber das kennen wir ja mittlerweile) Aber ich finde, dass es eben genau die Stärke von Mafia war, dass es neben den Missionen und der Story keine all zu grosse Ablenkungen gab, dennoch brachte die Open World auf eine Weise die nötige Varianz in die Missionen und Fahrtwege und auch die Möglichkeit sich zwischen den Missionen zu erholen.

    Den Part der Nebenmissionen ectr. (Waren jetzt keine richtigen Storysachen sondern eher Fun und Rätsel) übernahm im Original ja der Freie Fahrt Extrem Modus, den man erst nach Story Abschluss bekommen hatte und den gibt es im Remake anscheinend nicht mehr. Bahn fahren (Ob Strassenbahn oder Hochbahn) konnte man im Original übrigens jederzeit. Geht das im Remake nun nicht mehr?

    Ansonsten muss man halt bedenken, dass es ein Remake von einem alten Spiel ist, dass nunmal nicht mehr heutigen Standards entspricht und nicht ein von Grund auf neues Spiel. Ich bin auch eher der Typ, der ein Remake lieber möglichst nahe am Original hat, als dass alles komplett neu interpretiert wird. Es scheint ansonsten ja gekonnt erweitert geworden zu sein und dem Spiel die Tiefe zu geben, an dem es im Original stellenweise noch haperte.


    Hier mal noch das Test Video von GameStar

    Ist quasie genau das Gegenteil von dem 4Players Test. Wo man sich dort eher auf negative Aspekte konzentriert hat, konzentrierte sich Fritz hier mehr auf die positiven Aspekte. Vielleicht etwas zuuu positiv?

    Nun, da kann sich ja jeder rauspicken was er möchte. Ich für meinen Teil spiel es dann jetzt mal selber.




  7. #106
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Hab’s gestern geladen und zock es später mal an

  8. #107
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Hab jetzt über ne Stunde drinnen verbracht und finde es sehr gut! Die Grafik ist top mit ein paar kleinen Fehlern über die man aber wegsehen kann.
    Auf der Xbox One X läuft es perfekt ohne ruckeln oder sonstiges.

  9. #108
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Mafia Trilogy

    Das Mafia Remake ist cool gemacht und hat tolle Erweiterungen

  10. #109
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Für Teil 1 konnte ich gar keine finden

  11. #110
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mafia Trilogy

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Für Teil 1 konnte ich gar keine finden

    Er meint das es Neuerungen gibt die es im Original nicht gab.

  12. #111
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Mafia Trilogy

    Ich starte jetzt mal, trotz Hangar13, zum ersten mal Mafia. Ich freu mich auch wenn es in Gameplaytrailern schon typische Hangar13 "Fehler" zu sehen gab.

    Dennoch direkt Lob für diese Edition. Ein komplettes Remake und die Disc Version kommt für 34 Euro mit Schuber und Poster. Braucht kein Mensch, ja, ich als Sammler mag es und für den Preis?! Das darf man wirklich Definitive Edition nennen.

  13. #112
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Mafia Trilogy

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    4Players Test Online.

    https://www.4players.de/4players.php...e_Edition.html

    Die Wertung dürfte für Zündstoff sorgen

    Test Video:
    Während andere gerne in den Himmel loben, macht es 4Players genau andersrum. Die wollen so zwanghaft mit jedem Test zeigen wie kritisch sie doch sind, und konzentrieren sich nicht nur haupsächlich auf negative Aspekte sondern versteifen sich drauf. Die kann man einfach nicht mehr ernst nehmen

  14. #113
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Mafia Trilogy

    Hab jetzt auch ein paar Stunden im ersten Teil verbracht, gefällt mir doch um einiges besser als der zweite Teil auf der PS4.

    Story gut, Grafik gut, Gunfights machen echt Spaß, hat halt in meinen Augen kaum Wiederspielwert, die paar Dinge zum Sammeln sind für mich nicht interessant, werds wohl einmal durchzocken und das wars dann, ich meine es gibt ja nichtmal ein Währungssystem um sich Waffen/Autos etc. zu kaufen.

    Aber die Story motiviert echt und die Atmosphäre auch. Kein Must-Have Titel aber für einmal durchzocken mehr als ok.

  15. #114
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline
    Avatar von Katzenfroh

    Mafia Trilogy

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die wollen so zwanghaft mit jedem Test zeigen wie kritisch sie doch sind,
    und das schon seit gut 10 jahren.

    ist z.T. echt schlimm mit denen.

  16. #115
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Mafia Trilogy

    Es ist doch gerade erfrischend mal wieder ein Open World Spiel zu haben, das nicht mit Icons zugekleistert ist. Mir gefällt der Fokus auf Story und Atmosphäre sehr.

    Es scheint aber leichter geworden zu sein.

  17. #116
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Ich hab es auch schon einige Stündchen gespielt und ich muss sagen, das ist wirklich richtig gut!

    Es fehlen einige Details aus dem Original, wie eben das Bahnfahren (Zumindest hatte es vorhin nicht geklappt in die Strassenbahn einzusteigen), oder auch eine funktionierende Tankstelle hab ich bisher nicht gefunden. Aber das sind eigentlich Dinge, die für das Spiel nicht wirklich relevant sind, sondern wenn man wollte, konnte man halt mit der Bahn irgendwo hin, was aber ziemlich umständlich war und tanken musste man eh nie wirklich.

    Die Verbesserungen werten die Atmosphäre wirklich extremst auf. Seien es die neuen Cutscenes, die neuen Dialoge während dem Fahren z.B und auch die neue Musik. Natürlich auch die neue Optik, die echt eine Augenweide ist und dass die Strassen viel belebter und detailreicher sind als im Original.

    Dennoch bleibt das ursprüngliche Spiel noch sehr gut erkennbar. Ich bin wirklich froh, dass die Änderungen und die Handlung bisher nicht all zu gross ausgefallen sind und die überarbeiteten Charaktere funktionieren auch besser als ich erwartet hab. Man muss sich halt dran gewöhnen, dass die meisten davon nun anders aussehen und sich anders anhöhren, aber das ist schon passend umgesetzt.

    Technisch scheint es einigermassen solide. Hatte nen optischen Bug, einmal spielte die Kamera verrückt und teilweise finde ich es ein Bisschen träge und hakelig. Die Kamerabewegungen beim Autofahren find ich jetzt auch nicht grad angenehm, aber gut, ich lass es mal als moderne interpretation von Fahrzeugkameras durchgehen.



    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    ich meine es gibt ja nichtmal ein Währungssystem um sich Waffen/Autos etc. zu kaufen.
    Braucht es auch nicht. Die Gerätschaften bekommt man in den meisten Fällen von Salieris Leuten und somit ist vorgegeben mit was man eine Mission beginnt, den Rest liest man während den Mission auf und am Ende der Mission ist die Ausrüstung wieder weg. Fahrzeuge kommen in die Garage, sobald man sie einmal gefahren ist. Im Original musste man die, sofern es mich nicht täuscht, effektiv noch bei Salieri parken um sie zu speichern und wenn der Platz voll war musste man alte entfernen.
    Klar theoretisch verdient man ja auch Geld und könnte es auch irgendwie ausgeben, aber dass es im Remake kein solches System gibt, ist in meinen Augen kein Verlust. Es könnte manche Missionen auch kaputtmachen, wenn man jederzeit sein ganzes Arsenal dabei hätte.



    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Es scheint aber leichter geworden zu sein.
    Scheint mir auch so, obwohl ich es auf Klassisch spiele. ^^ Immernoch zu viele Anzeigen sozusagen.

    Das Remake leitet einem deutlich strikter durch die Missionen, z.B. durch Navi auf der Minimap, oder auch durch gewisse Skripts und Anzeigen die es im Original nicht gab. Im Original wurde man in den Missionen eher mal alleine gelassen und man musste selber herausfinden wo man hin muss und öfters auf die Map schauen, weil die Minimap eigentlich nur gut war um Polizeiautos in der Nähe zu erkennen. ^^

    Womit ich nicht so klar komme ist das Nahkampfsystem. Jetzt muss man noch Kontern bzw. Ausweichen. Spiele mit Maus und Tasta und da ist es ein wenig komisch wenn man mit W.A.S.D. sich eh schon bewegt und dann nebst Q zum Hauen immer wieder Alt drücken muss um nicht gehauen zu werden. ^^ Naja, mal gucken, man kann die Steuerung am PC immerhin anpassen.

  18. #117
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Also irgendwas stimmt mit meinen Grafikeinstellungen nicht...


  19. #118
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Du hättest vielleicht auch das remaster kaufen sollen

  20. #119
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Hey, das sind originale Screenshots von 2003.^^ Ich dürfte es 2003, 2005 und 2008 durchgespielt haben. Kann mich gar nicht erinnern, dass ich das echt 3x gespielt habe.

  21. #120
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    ->

    ->

    ->

    ->

    ->

    Aber ich verrate nicht, welches das Original und welches das Remake ist!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3: https://www.youtube.com/watch?v=OcV4TvLUgXU INFOS: Titel: Mafia 3 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Hangar 13 / 2K Chech...

  2. Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  4. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...