Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 198

Thema: Mafia Trilogy

  1. #161
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Mafia Trilogy

    Du kannst sonst auch jederzeit aus dem klassischen Modus in den einfacheren rauswechseln und danach wieder zurück, wenn es partout nicht klappen sollte.

  2. Anzeige

    Mafia Trilogy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Ohje.. da kommt dann ja heut Abend was auf mich zu.

  4. #163
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wer wäre ich, wenn ich das hier einfach so verraten würde...
    Spoiler öffnen




    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Spoiler schließen: Achtung, beinhaltet große Penisse
    Spoiler öffnen

  5. #164
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Einfach so? Bei mir machen sie das nur aus Freude, wenn ich ihnen vorher ein paar handsignierte, mundgeblasene, aus gepresster Alpaka-Wolle gedrehten Kugeln zuwerfe. Vllt sind deine irgendwie krank?

  6. #165
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einfach so?
    Ja, ich habe halt einen sehr strengen Blick und ich gucke ihnen meistens in die Augen, vielleicht erschrecken die sich auch einfach nur?

    Alpake Wolle? Ich hatte einmal einen Pullover aus Alpaka Wolle anprobiert. Das hat so dermassen gejuckt, dass ich froh war, keine explosive Ware dabeigehabt zu haben. ^^

  7. #166
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Tjo, wenn die Alpaka-Kugeln kommen, juckt's denen auch ganz schön, sage ich dir. ^^

  8. #167
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Habe das Rennen tatsächlich einen Abend später beim zweiten Versuch geschafft. Mit Glück und viel Konzentration. Autorinnen liegen mir nämlich gar nicht bei Spielen
    Combat und Schießereien dafür umso mehr.
    Mir macht das Spiel bisher jedenfalls echt sehr großen Spaß.

  9. #168
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Na gut, um die Screenshot-Serie abzuschließen, hier mal noch die letzten zum Ende des Spiels.

    Spoiler öffnen: Achtung, nicht anschauen, bevor man das Spiel durch hat

  10. #169
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Mafia Trilogy

    Uff... Mache gerade die erste offensichtliche Zusatzmission in der Freien Fahrt.

    Spoiler öffnen

  11. #170
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Ich glaube man muss die erste Mission machen, bevor die anderen freigeschaltet werden. Hab die vorhin geschafft, bin aber fast drauf gegangen dabei wenn ich ehrlich bin. X__X

    Spoiler öffnen

  12. #171
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Bin durch mit Teil 1.
    Was ein tolles Spiel! Ich kenne das original wie gesagt nicht. Aber ich empfand die Story als fesselnd und auch tommy Angelo hat einen sympathischen Eindruck als Protagonist bei mir hinterlassen.

    Gibt es viele Unterschiede zum Original & dem Remake? Falls ja welche?

  13. #172
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Es wurde glaub ich gekürzt, ich hab den ersten Teil zumindest länger in erinnerung. Wie man an den Screenshots sieht, wurden auch die Charaktere verändert.
    Aber Missionen fehlen definitiv.

  14. #173
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Kann ich bestätigen. Es wurde an einigen Stellen gekürzt und es entfallen auch einige Fahrwege. Dafür wird mehr in Cutscenes erzählt, die auch deutlich tiefer gehen als das Original, besonders was Tommys Familie betrifft.
    Spoiler öffnen


    Ausserdem wird auch viel auf den Fahrtwegen erzählt. Das gab es im Original eigentlich gar nicht, oder nur sehr beschränkt. Dafür konnte man damals Strassenbahn und Hochbahn fahren, was im Remake nicht mehr möglich ist.

    Die Erzählweise wurde teilweise auch ein Bisschen verändert was manchen Stellen sehr gut tut, andere dafür fand ich im Original mitreissender. (So gut es die Technik damals halt hingekriegt hat) Das ganze Spiel wirkt deutlich actionlastiger, auch wenn es im Original natürlich auch mehr als genug Schiessereien gab. Man musste sich in den Missionen damals eher mal selber den Weg suchen in offeneren Arealen, was ein wenig Rätsel Charakter hatte. Im Remake wird einem das meiste mit Symbolen angezeigt und viele Stellen sind jetzt linearer aufgebaut, auch wenn der Weg nicht immer komplett vorgegeben ist. So ist man halt relativ schnell durch auf normalem Schwierigkeitsgrad. Aber wenn man das Original kennt und weiss wie man am besten vor geht, dürfte es auch nicht viel länger sein.

    Die Karte ist zum Grossteil fast identisch, natürlich mit viel mehr Objekten und Details ausgeschmückt. Ausserdem wurde das Umland deutlich erweitert und die Rennstrecke wurde etwas umplatziert.

    Einige Missionsänderungen/Kürzungen:

    Spoiler öffnen



    Die Garage ist im Remake anders gemacht. Im Original hat man sich den Hof sozusagen manuell mit Autos vollstellen müssen und hatte irgendwann keinen Platz mehr. ^^


    Nach Spielende hatte man damals noch den Freie Fahrt Extrem Modus freigeschaltet. Den gibt es so nicht mehr, aber man hat nun diverse Missionen im normalen Freifahrt Modus. Dazu muss man die Story soweit ich weiss durchgespielt haben. (Hab halt erst nach dem Durchspielen reingeguckt)

    Man hat nun viele Zeitschriften zum Sammeln, die es damals nicht gab.

    Das sind mal die Dinge, die mir aufgefallen sind. Ja, ein Bisschen was fehlt, einiges ist anders und einiges ist auch besser geworden. Aber alles in Allem finde ich das Remake wirklich, wirklich gut.

  15. #174
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Mafia Trilogy

    Kann leider nicht mehr editieren, daher Doppelpost:

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieso man eine Sprit anzeige verbaut hat aber keine Tankstellen wo man tanken kann verstehe ich aber nicht so ganz.
    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tankanzeige ist mir noch gar nicht aufgefallen. Es gibt ja grundsatzlixh Tankstellen im Spiel. Vllt wird's per Patch nachgereicht.
    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Joa, tanken hat man im Original eigentlich auch eher aus Spass mal gemacht, als dass es wirklich nötig war, (Irgendwann war der Tank tatsächlich leer, aber das dauerte recht lange) daher finde ich es jetzt nicht so tragisch dass es fehlt.

    Tanken geht!

    Ich hab doch tatsächlich vorhin ne Karre leer gefahren und mich gefragt, warum die nicht mehr so richtig will. Man kann nicht komplett liegen bleiben, aber wenn die Anzeige sich leert, sollte man ne Tankstelle ansteuern.

    Komisch ist nur, dass die Anzeige zum Tanken etwas später erscheint, als die fürs Aussteigen und in den Steuerungsoptionen ist das gar nicht ersichtlich, daher hab ich bisher auch nicht gerafft, dass man doch tanken kann und auch immer die falsche Taste gehämmert. Am PC muss man F drücken, ja das F mit dem man rammt, mit dem man das Fahrzeug umdreht und mit dem man auch das Zielfernrohr benutzt. Nicht etwa E für Interagieren, oder Q für interagieren ausm Auto heraus (Ja die "Hauen" Taste wenn man zu Fuss ist). Aber auf F für Fuel, auf die Idee wäre ich nun echt nicht gekommen. ^^'' Am Controller ist es Steuerkreuz nach Unten drücken, welches ja auch diverse andere Funktionen hat. ^^


    So ganz nebenbei:

    Hat jemand Lust auf Screenshots von 90 Groschenheft Covern? Nein?

  16. #175
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Es wurde an einigen Stellen gekürzt und es entfallen auch einige Fahrwege. Dafür wird mehr in Cutscenes erzählt, die auch deutlich tiefer gehen als das Original, besonders was Tommys Familie betrifft.
    Spoiler öffnen


    Ausserdem wird auch viel auf den Fahrtwegen erzählt. Das gab es im Original eigentlich gar nicht, oder nur sehr beschränkt. Dafür konnte man damals Strassenbahn und Hochbahn fahren, was im Remake nicht mehr möglich ist.

    Die Erzählweise wurde teilweise auch ein Bisschen verändert was manchen Stellen sehr gut tut, andere dafür fand ich im Original mitreissender. (So gut es die Technik damals halt hingekriegt hat) Das ganze Spiel wirkt deutlich actionlastiger, auch wenn es im Original natürlich auch mehr als genug Schiessereien gab. Man musste sich in den Missionen damals eher mal selber den Weg suchen in offeneren Arealen, was ein wenig Rätsel Charakter hatte. Im Remake wird einem das meiste mit Symbolen angezeigt und viele Stellen sind jetzt linearer aufgebaut, auch wenn der Weg nicht immer komplett vorgegeben ist. So ist man halt relativ schnell durch auf normalem Schwierigkeitsgrad. Aber wenn man das Original kennt und weiss wie man am besten vor geht, dürfte es auch nicht viel länger sein.

    Die Karte ist zum Grossteil fast identisch, natürlich mit viel mehr Objekten und Details ausgeschmückt. Ausserdem wurde das Umland deutlich erweitert und die Rennstrecke wurde etwas umplatziert.

    Einige Missionsänderungen/Kürzungen:

    Spoiler öffnen



    Die Garage ist im Remake anders gemacht. Im Original hat man sich den Hof sozusagen manuell mit Autos vollstellen müssen und hatte irgendwann keinen Platz mehr. ^^


    Nach Spielende hatte man damals noch den Freie Fahrt Extrem Modus freigeschaltet. Den gibt es so nicht mehr, aber man hat nun diverse Missionen im normalen Freifahrt Modus. Dazu muss man die Story soweit ich weiss durchgespielt haben. (Hab halt erst nach dem Durchspielen reingeguckt)

    Man hat nun viele Zeitschriften zum Sammeln, die es damals nicht gab.

    Das sind mal die Dinge, die mir aufgefallen sind. Ja, ein Bisschen was fehlt, einiges ist anders und einiges ist auch besser geworden. Aber alles in Allem finde ich das Remake wirklich, wirklich gut.
    Danke für die ausführliche Antwort.
    Ich finde das Spiel auch wirklich extrem gut gelungen.

  17. #176
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mafia Trilogy

    Werde mir das Spiel heute auch endlich zulegen. Brauch mal wieder eine gute Story und habe nur Teil 2 durchgespielt. Von daher, das Ende kenne ich, den Weg dahin nicht.

  18. #177
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Mafia Trilogy

    Lohnt sich wirklich!
    Die Story von Teil 1 ist wirklich gut geschrieben.

  19. #178
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Schade das Teil 2 nich so eine gute Grafik hat

  20. #179
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mafia Trilogy

    Wahnsinn, überall in der Stadt ist die Definitive Edition ausverkauft. Gut, nicht dass wir viel Auswahl hätten, aber trotzdem.
    Wollte mir das Spiel heute lokal kaufen, da ich keinen Bock auf die 5€ Versand für Ü18-Titel bei Amazon zu blechen - und nirgendwo kriege ich das Spiel. Die Trilogie will ich nicht, habe Teil 2 und 3, und letzterer war so ein Crap, das kaufe ich garantiert nicht nochmal. Aber natürlich, die Trilogie gibt es überall noch.

  21. #180
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Mafia Trilogy

    Muss es denn die Disc sein?

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia 3: https://www.youtube.com/watch?v=OcV4TvLUgXU INFOS: Titel: Mafia 3 Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Hangar 13 / 2K Chech...

  2. Mafia 2: Mafia 2 System: Computer Genre: Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  3. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  4. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  5. ATB - Trilogy: ATB wurde im Februar 1973 in Freiberg geboren. Er heißt mit richtigem Namen André Oliver Tanneberger und er ist ein deutscher DJ sowie...