Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Man of Medan

  1. #21
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Man of Medan

    Das Spiel erscheint ja bereits am Freitag. Was mich etwas stutzig macht ist, dass es kein "Vollpreistitel" ist und überall für 30 Euro angeboten wird. An sich natürlich nichts Schlimmes, wundert mich nur. Until Dawn wurde damals zu Release auch für 50-60 € verkauft.
    Holt sich jemand das Game zu Release?

  2. Anzeige

    Man of Medan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Man of Medan

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint ja bereits am Freitag. Was mich etwas stutzig macht ist, dass es kein "Vollpreistitel" ist und überall für 30 Euro angeboten wird. An sich natürlich nichts Schlimmes, wundert mich nur. Until Dawn wurde damals zu Release auch für 50-60 € verkauft.
    Holt sich jemand das Game zu Release?
    Ja ich. Habs schon lange vorbestellt =)

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Man of Medan

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint ja bereits am Freitag. Was mich etwas stutzig macht ist, dass es kein "Vollpreistitel" ist und überall für 30 Euro angeboten wird.
    Es soll auch nicht so lang sein wie ein Until Dawn. Dafür erscheinen halt weitere Teile in dem Universum.

  5. #24
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Man of Medan

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ja ich. Habs schon lange vorbestellt =)
    Ich bin noch am Überlegen, aber Until Dawn hat mir damals echt gut gefallen.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es soll auch nicht so lang sein wie ein Until Dawn. Dafür erscheinen halt weitere Teile in dem Universum.
    Dass es eine Reihe wird war mir bewusst, dass die Spielzeit aber kürzer ausfällt ist an mir vorbeigegangen. Laut diversen Seiten gerade einmal 4-5 Stunden. Das wäre somit nur knapp die Hälfte der Spielzeit von Until Dawn.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Man of Medan

    Dann passt ja der halbe Preis
    Hat aber eh sicher wiederspiel wert.

  7. #26
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Man of Medan

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Dass es eine Reihe wird war mir bewusst, dass die Spielzeit aber kürzer ausfällt ist an mir vorbeigegangen. Laut diversen Seiten gerade einmal 4-5 Stunden. Das wäre somit nur knapp die Hälfte der Spielzeit von Until Dawn.
    Mir hat Until Dawn auch sehr gefallen. Sogar so sehr, das ich es in einem Rutsch durchgespielt hatte 4-5 Stunden ist ok für den Preis. Vor allem interessant ist der Coop Modus. Da bekommt man nochmal eine andere Art von Story dazu. Weil man nochmal andere Einflüsse hat, die du nicht kontollieren kannst. Also würde ich es zB bestimmt 2-mal spielen.

  8. #27
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Man of Medan

    Wie darf man sich eigentlich den Singleplayer vorstellen? Wenn man im Koop Modus spielt, sieht man ja nicht was der andere macht und demzufolge sieht man nicht "das komplette Spiel".

    Aber im Singleplayer spielt man da alle Szenen dann einfach alleine und sieht alles? Und kann aufgrund dessen auf die Entscheidungen eingehen?
    Irgendwie verwirrt mich das noch ^^

  9. #28
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Man of Medan

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann passt ja der halbe Preis
    Hat aber eh sicher wiederspiel wert.
    Dachte ich mir schon, dass man nicht grundlos einen Preis von 30 Euro zu Release verlangt. Until Dawn hatte ja im Prinzip auch Wiederspielwert - hab es allerdings auch nur zu einem Durchgang gebracht. :/ Nachdem ich das Ende gesehen hatte war ich einfach nicht mehr motiviert, das Spiel erneut zu starten, zumal die Story und das Ende an sich fast identisch bleiben.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Mir hat Until Dawn auch sehr gefallen. Sogar so sehr, das ich es in einem Rutsch durchgespielt hatte 4-5 Stunden ist ok für den Preis. Vor allem interessant ist der Coop Modus. Da bekommt man nochmal eine andere Art von Story dazu. Weil man nochmal andere Einflüsse hat, die du nicht kontollieren kannst. Also würde ich es zB bestimmt 2-mal spielen.
    Das mit dem Coop könnte wirklich interessant sein, bin gespannt, wie das Ganze umgesetzt wurde.

  10. #29
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Man of Medan

    Es wurde nun schon mit einem Teaser Trailer Episode 2 mit dem Namen "Little Hope" angekündigt die 2020 erscheinen soll.

    https://www.gamepro.de/artikel/dark-...t,3348366.html

  11. #30
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Man of Medan

    Ich habe gestern Man of Medan durchgespielt. Ich finde es klasse. Es macht wirklich Spaß. Durch diesen Curator Mode spiele ich es jetzt nochmal durch. Da gibt es dann einen alternativen Weg. Und der Anfnag war auch schon anders bisher. Echt coole Sache.
    Leider hat einer am Ende nicht überlebt bei mir und das im wahrsten Sinne des Wortes am Ende. Echt ärgerlich. Hab den Stick nicht richtig bewegt und somit verkackt, aber egal. Neues Spiel, neues Glück

    Wie Valen schon geschrieben hat, ist da das nächste schon angekündigt. Das sieht man auch am Ende des Spiels im Abspann.

  12. #31
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Man of Medan

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Man of Medan durchgespielt. Ich finde es klasse. Es macht wirklich Spaß. Durch diesen Curator Mode spiele ich es jetzt nochmal durch. Da gibt es dann einen alternativen Weg. Und der Anfnag war auch schon anders bisher. Echt coole Sache.
    Leider hat einer am Ende nicht überlebt bei mir und das im wahrsten Sinne des Wortes am Ende. Echt ärgerlich. Hab den Stick nicht richtig bewegt und somit verkackt, aber egal. Neues Spiel, neues Glück

    Wie Valen schon geschrieben hat, ist da das nächste schon angekündigt. Das sieht man auch am Ende des Spiels im Abspann.
    Und wie sind die Tode so

  13. #32
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Man of Medan

    Das spiel ist so geil wenn eine sache nicht wäre, der technische müll, hab im coop mit ner freundin gespielt aber sieht aus als müssten wir nach der hälfte jetzt von vorne beginnen, es gab so üble rückler das es mich rausgeworfen hat und ab jetzt immer wenn wir starten, bekomme ich schwarzen bildschirm und bei der freundin hängt es sich auf, wenn es wenigstens ne Kapitel neu start funktion gäbe aber nein müssten von vorne anfangen, sie könnte ja nichtmal alleine weiterspielen und mich später wieder einladen ne sie müsste alleine auch von vorne anfangen, wenn ich hoste würden wir von vorne anfangen, so schwachsinnig gelöst -.-

  14. #33
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Man of Medan

    Ich kann den Koop Modus nur empfehlen, es macht sooo Spass xD
    Wir haben es gestern auch gleich durchgespielt, bei uns sind "leider" zwei gestorben.

    Aber das Ende kommt sehr äh plötzlich und unpassend, meiner Meinung nach ^^

  15. #34
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Man of Medan

    Also die Kapitelauswahl ist schon da nur muss man das Game erst zu Ende spielen ...

    Habe es gestern auch mit nem Kumpel durchgespielt (im Kinoabend mit Controller weiterreichen), leider ist mir Conrad schon am Anfang abgekackt (der coolste/lustigste Typ) und danach auch nochmal 2 andere :/
    Wir waren dann nach ca. 3,5h durch konnten es aber nicht so stehen lassen vor allem da man irgendwie von der Story nicht viel erfahren hat ....

    Also Kapitel gestartet wo Conrad gestroben ist und nochmal von vorne .... und dieses mal auch geschaut das ALLE überleben ... und JEP irgendwann gegen Ende checken die Charaktere durch Infos usw. was eigentlich abgeht und erklären die Story eigentlich ganz gut indem sie untereinander Fakten austauschen ... paar Details fehlen noch aber die Auflösung fand ich schon recht gut (ich mag solche "habwegs Logischen" Lösungen sehr gern, TOP!)

    ps. Ein rießen Spoiler haut aber der Narrator raus wenn man es will, er fragt dann ob man "Hilfe" braucht ... das war irgendwie dann das entscheidende Puzzlestück um mich in die richtige Richtung zu lenken und auf die Spur der Lösung... hat sich dann bestätigt im 2en Druchgang wenn alle überleben .... eigentlich warens es 3 - Am Schluss ist mir dann doch der Kapitän verreckt und ich habes nochmal gestartet von vor-vor Letzten Kapitel um wirklich ALLE zu retten!

    Also ich fand das Spiel richtig gut! Die Auflösung, die Story ... passt ... man muss nur echt schauen das alle überleben, viele Hinweise lesen und eigentlich nimmt es erst nach 2h Spielzeit an Fahrt auf .... davor ist es bisschen "belanglos"
    Spielzeit wenn alle überleben und man nicht rumtrödelt geht Richtung 4-4,5h ...

  16. #35
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Man of Medan

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich kann den Koop Modus nur empfehlen, es macht sooo Spass xD
    Wir haben es gestern auch gleich durchgespielt, bei uns sind "leider" zwei gestorben.
    Hät gern zugeschaut aber konnte ja leider nicht
    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Also die Kapitelauswahl ist schon da nur muss man das Game erst zu Ende spielen ...
    und da ist das problem, wir können es nicht durchspielen müssten von vorne spielen, man muss ja nicht kapitel auswählen können reicht ja neustart, denn so bleiben wir einfach nur aufgrund eines fehlers hängen, wir hatten bestimmt schon ne spielzeit von 3h, alles fürn *****

  17. #36
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Man of Medan

    Sollte man dann zwischendurch lieber dem save game in die cloud hochladen oder auf nen USB Stick um im Zweifel den spielstand neu laden zu können?

    Da kam doch gestern noch ein Patch (1.09 oder so) raus. Hat der nicht die texturen und ruckler gefixt? Bin in Akt 2 im Couch Coop und bei uns funktioniert alles technisch einwandfrei.

  18. #37
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online
    Avatar von Sephiloud

    Man of Medan

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    Sollte man dann zwischendurch lieber dem save game in die cloud hochladen oder auf nen USB Stick um im Zweifel den spielstand neu laden zu können?
    das heißt ständig aus dem spiel komplett raus gehen um es dann in die cloud laden zu können, denn während des spielens geht nicht ausser automatisch aber dann wäre der gleiche spielstand wie auf der konsole, schön das ihr alle keine probleme habt aber ich finde ein spiel sollte heutzutage wenigstens bei problemen die möglichkeit geben ein kapitel neu laden zu können, zumindest kann man das bei dem meisten spielen. Auch wenn die ruckler gefixt wurden heißt es dennoch von vorne und sowas sollte nicht sein, gibt schon gründe warum manche spiele sogar 10 autosave dateien haben

  19. #38
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    Man of Medan

    Ja, besser wäre es natürlich. Gibt's da echt keine Möglichkeit ein Kapitel zb neu zu starten?

  20. #39
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Man of Medan

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich kann den Koop Modus nur empfehlen, es macht sooo Spass xD
    Wir haben es gestern auch gleich durchgespielt, bei uns sind "leider" zwei gestorben.

    Aber das Ende kommt sehr äh plötzlich und unpassend, meiner Meinung nach ^^
    Wäre eh ein Scheiß-Horrorfilm geworden, wäre keiner gestorben

  21. #40
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Man of Medan

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hät gern zugeschaut aber konnte ja leider nicht
    und da ist das problem, wir können es nicht durchspielen müssten von vorne spielen, man muss ja nicht kapitel auswählen können reicht ja neustart, denn so bleiben wir einfach nur aufgrund eines fehlers hängen, wir hatten bestimmt schon ne spielzeit von 3h, alles fürn *****
    ja ärgerlich aber das ganze Game dauert 4h... nicht so das Drama... Probiert dann gleich beim neustart andere Dialoge aus , dann ist ja eh manches anders und neu

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 20 Dinge, die man getan haben sollte, bevor man 40 ist: Hallo Gemeinde, ich eröffne heute einen hoffentlich interessanten Thread, wobei die Worte aber nicht von mir persönlich stammen. Ich bin durch...

  2. Bekommt man man ne zweite chance bei Groudon auf rubin: Hey ich bin neu hir und meine erste frage ist ob man bei Groudun auf Rubin ne uweite chance bekommt:confused: wenn ja wie wer echt nett wenn ihr...

  3. Woran man merkt, dass man Animal Crossing süchtig ist: - man rennt zu jedem Baum und schüttelt ihn - man gräbt Blumen aus und setzt sie an einer anderen Stelle wieder ein - man baut im Winter täglich...

  4. Was braucht man alles, wenn man sich die Wii kaufen will?: Hallo! Wir haben uns nun endlich entschieden de Wii zu kaufen. Was brauchen wir alles für den Anfang??? Natrlich die Konsole, das ist uns klar....