Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 564
  1. #321
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zuerst tat ich mich recht schwer mit den ganzen herumfahren wie man es aus ME 1 kennt
    Das war auch der Punkt, welchen ich ziemlich langweilig und zeitraubend empfand.
    Allerdings bin ich im Nachhinein positiv überrascht, wie viel es zu entdecken gibt. Die Landschaften sind recht groß und man findet immer wieder mal was neues.
    Die neue Art der Rohstoffgewinnung finde ich ganz gut und auch an Missionen mangelt es auf den Planeten nicht.
    Storytechnisch bin ich nun auf einen Planeten der fast nur aus Dschungel besteht. Schön anzusehen, aber auch nicht ungefährlich.
    Hin und wieder ebbt meine Motivation etwas ab, aber dann nach einigen Stunden packt mich das Spiel doch wieder.
    Ich konnte ME 2 und ME 3 pausenlos spielen, aber hier verhält es sich wie bei ME 1 oder Dragon Age Inquisition. Das viele herumfahren/herumlaufen ist nicht wirklich mein Fall, auch wenn es im Gegensatz zu ME 1 viel zu bieten hat.

    Das ist allerdings mein einziges Manko bis her. Langsam komme ich mit meinen neuen Gefährten klar, die Story hat mich nun doch recht stark gepackt, und auch vom sonstigen Unterhaltungswert hat mir noch kein Spiel in diesen Jahr so viel Spaß gemacht wie Mass Effect Andromeda

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Also der Nomad ist eigentlich unzerstörbar oder ?
    Ich meine der Schild und die Hülle nimmt nur Schaden bei Beschuss, aber nicht wenn mann von einem Berg runterfällt.
    Ich nehme immer Abkürzungen direkt in eine Schlucht runter, statt eine Abfahrt zu suchen :-)

  4. #323
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Mass Effect: Andromeda

    Ja gut, bist ja auch selbst im Anzug unzerstörbar was Sprünge von Abhängen angeht...

    Was auch interessant ist, die Kett lassen sich mit dem Nomad übern Haufen fahren, diverses Getier und Viecher nehmen aber keinerlei Schaden....

  5. #324
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Äh doch Kleinzeug kannst du auch Überfahren, musst sie nur mit dem Reifen treffen

    Achja und ich habe mir Heute eine Waffe hergestellt die richtig Laune macht :-)
    Sniper mit Zielsuchmunition und Selbstnachlademagazin

    Mass Effect: Andromeda

    Mass Effect: Andromeda

  6. #325
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Äh doch Kleinzeug kannst du auch Überfahren, musst sie nur mit dem Reifen treffen

    Achja und ich habe mir Heute eine Waffe hergestellt die richtig Laune macht :-)
    Sniper mit Zielsuchmunition und Selbstnachlademagazin

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mea001.jpg 
Hits:	84 
Größe:	229,6 KB 
ID:	177024

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mea002.jpg 
Hits:	70 
Größe:	200,1 KB 
ID:	177025
    Richtig diese kleinen Viecher kann man problemlos überfahren.

    Was für ein Charakterbuild erstellt ihr denn ? Ich habe einen Biotiker, der sich auf Sturmgewehre spezialisiert hat.

  7. #326
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Ich hatte ja bisher gehofft, mal wieder einen Dreschlund zu entdecken.
    Stattdessen habe ich etwas ähnliches gefunden, was mich schon drei mal gekillt hat
    Also der Spielspaß hält sich jetzt momentan recht gut. Vom ersten Planeten kann ich nun auch in die tieferen Bereiche vordringen, die zuvor noch unbetretbar waren.
    Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich schon gespielt habe. Gefühlt 30 Stunden und bin immer noch mit den Erkunden des ersten Planetens beschäftigt
    Wenn ich fertig bin, werde ich die anderen beiden weiter erkunden (Und hoffen das es nicht genau so lange dauert)

    Ein Problem habe ich allerdings: Kann man seine Sachen irgendwo verstauen?

  8. #327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja bisher gehofft, mal wieder einen Dreschlund zu entdecken.
    Stattdessen habe ich etwas ähnliches gefunden, was mich schon drei mal gekillt hat
    Also der Spielspaß hält sich jetzt momentan recht gut. Vom ersten Planeten kann ich nun auch in die tieferen Bereiche vordringen, die zuvor noch unbetretbar waren.
    Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich schon gespielt habe. Gefühlt 30 Stunden und bin immer noch mit den Erkunden des ersten Planetens beschäftigt
    Wenn ich fertig bin, werde ich die anderen beiden weiter erkunden (Und hoffen das es nicht genau so lange dauert)

    Ein Problem habe ich allerdings: Kann man seine Sachen irgendwo verstauen?
    Du bist zufällig auf nen Architekten gestoßen ?XD

  9. #328
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du bist zufällig auf nen Architekten gestoßen ?XD
    Jap, und habe fast eine Stunde für ihn gebraucht. Nächstes mal stelle ich den Schwierigkeitsgrad runter. Der konnte ja richtig einstecken
    Und dann erschafft dieses Drecksding auch noch immer Nachschub und spamt mich mit seinen High Damage-Angriffen voll
    Jetzt ist er aber Geschichte. Hoffentlich war das nur der eine..

    Hab die Lebensfähigkeit auf EOS nun auf 100% bekommen. Heißt wohl erstmal große Strandpartys mit den Turianern

  10. #329
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Mass Effect: Andromeda

    Hab den auf Voeld bekämpft...der war auch nen Krampf. Und hattet Recht, wenn man die Viecher genau mitm Reifen trifft passiert auch was

  11. #330
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mass Effect: Andromeda

    Also ich hab gestern fast fünf Stunden gespielt und ich bin sehr angetan. Ist mein erstes richtiges Mass Effect. Ich bin jetzt nicht so ein Erkunder wie Azatoth, bin jetzt mit ca. 6 1/2 Stunden auf dem zweiten Planeten. Aber ich habe fast alle verfügbaren Nebenmissionen gemacht, da diese überraschend spannend gemacht sind. Viel besser als in anderen Spielen.
    Und das Setting finde ich immer noch mega toll. Das fasziniert mich einfach und ich will wissen, was es mit dieser Galaxie auf sich hat.

    Und nebenbei flirte ich bei jeder Möglichkeit mit Cora. Will die unbedingt bügeln.

  12. #331
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Finde die Missionen schon ziemlich heftig, da bekommt man ordentlich was aufgebrummt, ich weiß immer nicht wo ich weiter machen soll
    Schaue dann immer auf welchem Planeten ich gerade bin und mache dort alles was geht bevor ich wieder abreise.
    Keine Ahnung wie lange ich schon gezockt habe, aber es sind bestimmt schon 30Std. Kann man das irgendwo sehen?

  13. #332
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Finde die Missionen schon ziemlich heftig, da bekommt man ordentlich was aufgebrummt, ich weiß immer nicht wo ich weiter machen soll
    Schaue dann immer auf welchem Planeten ich gerade bin und mache dort alles was geht bevor ich wieder abreise.
    Keine Ahnung wie lange ich schon gezockt habe, aber es sind bestimmt schon 30Std. Kann man das irgendwo sehen?
    Du kannst ins Menü gehen und manuell speichern. Wenn du dann gespeichert hast und nochmal auf speichern gehst, siehst du die aktuelle Spielzeit sowie deinen Fortschritt.

    Aber ich weiß, was du meinst. Ich mag Nebenmissionen normalerweise nicht und wenn nehme ich sie nur an, weil es mich nervt, offene Questgeber irgendwo rumstehen zu haben. Hier habe ich bisher aber echt alles abgeschlossen, was ging. Und ich hatte auch das Gefühl, man will eine Quest fertig machen, schon kommt die nächste. Irgendwie wie ein undichtes Rohr, wo immer mehr Stellen aufplatzen.

  14. #333
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Finde die Missionen schon ziemlich heftig, da bekommt man ordentlich was aufgebrummt, ich weiß immer nicht wo ich weiter machen soll
    Schaue dann immer auf welchem Planeten ich gerade bin und mache dort alles was geht bevor ich wieder abreise.
    Keine Ahnung wie lange ich schon gezockt habe, aber es sind bestimmt schon 30Std. Kann man das irgendwo sehen?
    Hast du schon die Kett Festungen gestürmt ? Oder die gesamte Mission mit den Architekten verläuft ja auch total anders XD.

  15. #334
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Ne noch nicht, bin grad im Gewölbe von Voeld.

  16. #335
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Mass Effect: Andromeda

    Hab auch erst Voeld erledigt und mich gestern erschrocken, dass auf Havarl ja dirket überall Viecher rumrennen die einen nur abmurksen wollen, bzw. dann Plattformen wo man direkt mit Waffen angegriffen wird Meine heutige Aufgabe jedenfalls

  17. #336
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ne noch nicht, bin grad im Gewölbe von Voeld.
    Die kannst du ja auch auf Eos oder eben Voeld stürmen. Die sind relativ knackig.

  18. #337
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Dacht ich mir schon, deshalb warte ich noch ein wenig bis ich vernünftige Waffen habe

  19. #338
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Ich glaube es gab in den ganzen Spielen die ich gezockt habe, kaum einen der wie dieser scheiß Architekt so viel Zeit brauchte, bis ich ihn erledigt habe. Gefühlt eine Stunde war ich damit beschäftigt mit ihn zu kämpfen. Mit den paar Toden kommt da noch etwas mehr Zeit drauf, allerdings habe ich jetzt in etwa eine recht einfache Strategie gefunden. Ich hoffe nur das nicht noch 100 andere von den Viehchern umherschwirren, sonst komme ich schon alleine durch diese langwierigen Matches auf 100 Spielstunden

    Nachher erstmal die restlichen Bereiche auf Eos entdecken, die Missionen machen, und anschließend kümmere ich mich weiter um die Angara weiter zu unterstützen. Der Dschungel-Planet war schon interessant, und erinnerte mich etwas an den Film Predators

  20. #339
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab in den ganzen Spielen die ich gezockt habe, kaum einen der wie dieser scheiß Architekt so viel Zeit brauchte, bis ich ihn erledigt habe. Gefühlt eine Stunde war ich damit beschäftigt mit ihn zu kämpfen. Mit den paar Toden kommt da noch etwas mehr Zeit drauf, allerdings habe ich jetzt in etwa eine recht einfache Strategie gefunden. Ich hoffe nur das nicht noch 100 andere von den Viehchern umherschwirren, sonst komme ich schon alleine durch diese langwierigen Matches auf 100 Spielstunden

    Nachher erstmal die restlichen Bereiche auf Eos entdecken, die Missionen machen, und anschließend kümmere ich mich weiter um die Angara weiter zu unterstützen. Der Dschungel-Planet war schon interessant, und erinnerte mich etwas an den Film Predators

    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen

  21. #340
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Spoiler öffnen
    Och nö
    Ich glaub, ich sollte vorher die Bleispritzen noch ein wenig modifizieren Bekommt man später einen Panzer, oder sowas? In ME1, hatte ich zumindest Boardkanonen am Mondbuggy
    Zumindest wird der Kampf nicht langweilig, zumal man immer in Bewegung bleiben muss bei diesen Drecksvieh

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 716171827 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS