Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 564
  1. #361
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich leider nichts gefunden, was darauf hindeuten könnte, das man iwo ne Ablage hat^^
    Also leider wie in Inquisition Anfangs. Später erfolgte erst ein Patch :-/

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Mass Effect: Andromeda

    +++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++++++
    Spoiler öffnen

  4. #363
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Spoiler öffnen

  5. #364
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Hatte vorhin schon ein defektes Savegame das nicht mehr laden konnte. Gott sei Dank speichert er automatisch und legt immer einen neuen Punkt an, sonst müsste ich jetzt von neu anfangen

  6. #365
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin schon ein defektes Savegame das nicht mehr laden konnte. Gott sei Dank speichert er automatisch und legt immer einen neuen Punkt an, sonst müsste ich jetzt von neu anfangen
    Ich hab auch einen nicht so erfreulichen Bug, ich kann eine Quest irgendwie nicht abschließen. Gut die ist nicht story relevant, aber es nervt schon tierisch.

  7. #366
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mass Effect: Andromeda

    Ixh hsbe anscheind ps4 absturz bug bei dem spiel kann man das was machen?

  8. #367
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Ja ne Xbox kaufen
    Ne Quatsch wie denn?

  9. #368
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ixh hsbe anscheind ps4 absturz bug bei dem spiel kann man das was machen?
    Wie kann man sich den vorstellen?
    Bei jedem Start kommt eine Fehlermeldung ?

  10. #369
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hatte vorhin schon ein defektes Savegame das nicht mehr laden konnte. Gott sei Dank speichert er automatisch und legt immer einen neuen Punkt an, sonst müsste ich jetzt von neu anfangen
    Hmm hast du jetzt X-Box oder PS4? Weil wenn du letzters hast. kannst du die Speicherdaten über den abgesicherten Modus wieder herstellen:

    https://www.playstation.com/de-de/ge...playstation-4/

    Einfach auf 5.Datenbank neu aufbauen. Hat mir schon drei mal geholfen

  11. #370
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Xbox aber wie gesagt gab es eine Speicherung ein paar Minuten vorher

  12. #371
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Mass Effect: Andromeda

    Weiss jemand ob es eine maximale Menge an Resourcen gibt, die man rumtragen kann ?
    Ich habe jetzt z.b. 2952 Reliktpolymer und 1971 Nickel , hat da schon jemand einen Anschlag gefunden ?
    Bei den Relikt-Dechiffrierungsschlüsseln ist bei 9 Stück schluss, mehr kann mann nicht rumtragen

  13. #372
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Also der Architekt auf Voeld war ja viel einfacher als der auf Eos
    So viele Gebäude in denen man Deckung suchen kann. Auf Eos ist das schon eine andere Liga....
    Den hab ich in 10-15 Minuten gerekt, während ich auf Eos fast eine Stunde brauchte.

    Btw.: Ich habe meine Fähigkeiten so verteilt, das ich eine Barriere aufstellen kann, ein Angriffsgeschütz habe, und zudem eine Relikt VI. Sprich, ich habe kurzzeitig noch zwei weitere, bewaffnete Teamkollegen

  14. #373
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Soweit bin ich nun endlich auf Aya durch und muss nun doch sagen das mich das Spiel gepackt hat.
    Ich habe die Angara als neue Rasse akzeptiert und sie sind auch soweit eine recht interessante Existenz.
    Im ganzen Mass Effect habe ich bis jetzt zwei Entscheidungen treffen müssen, wo ich mich schon schwerer tat. Recht dicht hintereinander, aber effektiv.
    Das erinnert mich ein wenig an ME 1, wo es lange gedauert hat bis eine Entscheidung wirklich schwer fiel, z.B. die Wahl zwischen Kaidan und Ashley.
    Muss nicht verkehrt sein, wenn man im laufe der Story da schon eine Beziehung zu den Leuten, der Story usw. aufgebaut hat.
    Der Anfang von ME: Andromeda emfpfand ich tatsächlich als nicht so gelungen, zumal die anfänglichen Entscheidungen und Tragödien recht bescheiden waren.

    Für mich kommt ME: Andromeda bis jetzt zwar storytechnisch nicht an ME 2 und 3 an, aber es ist durchaus ein würdiger Anfang für eine neue Trilogie.
    Ein neues Kapitel, ein neues und sogar besseres ME 1.

    Nennenswert ist allerdings das ich schon einige Bugs gesehen habe: Ich habe nun zwei Drack auf meinen Deck, ich bin einmal durch einen Bug gestorben, und einmal kam ich aufgrund eines Bugs in einer Mission nicht weiter. Das kann bei öfteren Fällen sich als nervig erweisen.
    Ich habe das bisher allerdings nur alles einmalig erlebt, und das zeigt mir das es nicht mehr verbugt ist als The Witcher 3 damals, oder ein Skyrim.
    Sonstige Schwächen im Spiel wie die Gesichts-Animation sind gewöhnungsbedürftig, aber später nicht wirklich mehr störend für mich. Zu den passenden Situationen gab es auch bei mir bisher keine lustigen Gesichtsgrätschen mehr


    Ich freue mich auf jeden Fall das Spiel fortzusetzen. Es wird wahrscheinlich doch nicht Spiel des Jahres werden, aber ich warte nun durchaus auch darauf das Fortsetzungen kommen. Richtig angefasst kann die Story über mehrere Teile gezogen werden, das hat ME 3 auch so genial gemacht, und würde viele Spiele storytechnisch sehr schnell in den Schatten stellen.
    Viele Optionen auch durch DLC´s sind gegeben.

  15. #374
    Mülltierchen Mülltierchen ist offline
    Avatar von Mülltierchen

    Mass Effect: Andromeda

    Patch 1.05 für Donnerstag angekündigt
    Mass Effect: Andromeda Patch 1.05 Notes [German]

    In den nächsten zwei Monaten sollen weitere Verbesserungen und Bugfixes kommen. Unter anderem soll der Charakter Editor verbessert werden.
    Mass Effect: Andromeda: Details zu den Patches: Filmsequenzen, Animationen, Augen, Romanzen-Optionen, Lippensynchronit


    Ich hatte ja ehrlich gesagt gar nicht so viel auszusetzen, bin aber gespannt.

  16. #375
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Wollte mir das Spiel die Tage holen. Aber wenn ich das lese dann ist es klüger zu warten Da sind so manche Sachen dabei wo ich mir denke das hätte sofort drin sein müssen.

  17. #376
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wollte mir das Spiel die Tage holen. Aber wenn ich das lese dann ist es klüger zu warten Da sind so manche Sachen dabei wo ich mir denke das hätte sofort drin sein müssen.
    Also es geht eigentlich. Sicherlich die ganzen Sachen mit den Augen /Gesichtern gehen nicht, aber es fehlt jetzt nicht SO viel.

  18. #377
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    Habs durch, das Ende war echt cool, bin aber erst be 60%, gibt also noch genug zu tun

  19. #378
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Habs durch, das Ende war echt cool, bin aber erst be 60%, gibt also noch genug zu tun
    Wie lang hast Du denn bisher gespielt?

  20. #379
    Audionymous

    Mass Effect: Andromeda

    32 Stunden, ist denk ich mal ne gute Zeit wenn man bedenkt dass da nochmal so viel geht.
    Mal abgesehen davon dass das erkunden länger dauert als wenn man sich nur strikt an die Story hält.

  21. #380
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    So ich bin jetzt durch also mit der Hauptstory. Die wichtigste Frage, ist ja immer ob das Spiel Spaß macht. Das kann ich mit einem deutlichen JA für mich beantworten. Man muss einfach die Rolle annehmen die man bekommen hat. Es ist eine andere Rolle als die von Commander Shepard. Man muss eben Welten erkunden und erforschen, da ich mich darauf eingelassen habe, hat mir das Spiele sehr viele spaßige Stunden verschafft.Ebenso fand ich viele der Charaktere verdammt interessant, man muss ja auch bedenken das es der erste Teil einer neuen Trilogie seien soll. Sprich die Charaktere haben eben nicht drei Spiele Zeit sich zu entwickeln. Ebenso fand ich die Planeten durchweg interessant, grade da ja auch der Grund genannt wird warum sie so aussehen wie sie es tun. Auch wenn man da ein Beispiel hat, wie die Planeten aussehen konnten, war es aber weder ein Minus noch ein Pluspunkt. Ebenso hat mir das Skillsystem sehr zugesagt, da man wirklich die Fähigkeiten auswählen konnte die man haben wollte. Auch sind einige Nebenquests sehr gut geschrieben, grade das mehrstufige System bei den Crew Missionen bringt frischen Wind hinein.
    Man merkt aber doch das es der Auftakt einer neuen Trilogie ist, viele Sachen werden nicht beantwortet und verweisen auf einen nächsten Teil bzw einen DLC.(die Arche??)
    Mein größter Kritikpunkt ist aber wirklich dass dieses Spiel sehr viele Bugs hatte, und vor allem Spielspaß-hemmende Bugs. Ich konnte mehrere Quests nicht abschließen, da an bestimmten Punkten keine notwendigen Gesprchspartner spawnten, ebenso gibt es kurze Freezes die einen 2-3 Sekunden einfach in der Luft einfrieren.
    Dennoch freue ich mich auf den nächsten Teil, auch wenn Andromeda noch einige Luft nach hat, grade da es zwar ganz nett verpackte Sammelquests gibt,es einige komische Designentscheidungen gibt, sowie die kritischen Bug bzw Zustand des Spiels war ich immer gerne in der Andromeda Galaxie unterwegs.

    Von daher gebe ich den Spiel gute 86 Prozent. Zwei Punkte ziehe ich da auch ab, aufgrund des wirklich unfertigen Zustands der Software.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS