Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 564
  1. #481
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man muss immer bedenken das Shepard und seine Crew, 3 Spiele hatten um sich zu entwickeln. Nimmt da zum beispiel den ersten Teil, ist Garrus auch nicht mehr so genial.
    ME 1 hat mich aber seit der ersten Minute in seinen Bann gezogen und habe die Spectres faszinierend gefunden... Pathfinder dagegen... hmm langweilig. ME1 interessierte mich die Story und die Crew sehr. Ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt und hat mich überhaupt nicht gelangweilt... Bei MEA war da Fehlanzeige, habe es einige Stunden gespielt, aber das Interesse wollte einfach nicht kommen.

  2. Anzeige

    Mass Effect: Andromeda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    ME 1 hat mich aber seit der ersten Minute in seinen Bann gezogen und habe die Spectres faszinierend gefunden... Pathfinder dagegen... hmm langweilig. ME1 interessierte mich die Story und die Crew sehr. Ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt und hat mich überhaupt nicht gelangweilt... Bei MEA war da Fehlanzeige, habe es einige Stunden gespielt, aber das Interesse wollte einfach nicht kommen.
    Es war halt eine falsche Entscheidung, von Bioware mehr diesen Erkundungseffekt in den Fokus zu stellen. Und generell finde ich die Story bzw das Spiel auch schwächer als die anderen Mass Effects. Aber insgesamt ist die Story ordentlich, grade mit den lottwists. Man aht aber halt gemerkt das EA einfach das Spiel auf dem Markt haben wollte. Da hätten 6-12 Monate mehr, dem Spiel verdammt gut getan.

  4. #483
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Da kann man aber wieder sehen wie verschienden die Geschmäcker sind ME1 konnte ich erst nachholen als es für die PS3 heraus kam (HAtte damals nur ein gammel PC gehabt auf den ME1 nur schlecht lief) und hab es dann nachgeholt und war wenn ich ehrlich bin gespalten. Auf der ein Seite eine sehr intresannte Hintergrund Geschichte. Aber das Gameplay machte mir nur wenig Spaß. Hab es zwar durchgespielt aber ich hatte danach nie den verlangen ME2 oder 3 zu Spielen ( Nur die Demos immer jeweils angespielt)

    Ich kann jetzt zwar nicht sagen wie sich ME:A im vergleich zu ME2&3 schlägt aber besser als der erste gefällt es mir persönlich schon. Auch wenn die Geschichte bis jetzt eher naja ist. Aber laut vielen Tests sol dich später ja anziehen.

  5. #484
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Mass Effect: Andromeda

    Man muss aber sagen, dass ME 2 und 3 gerade in Sachen Gameplay ordentlich angezogen hatten. Es ist schon wahr, im ersten Teil fühlen sich die Shooterpassagen ziemlich seltsam an, ohne ordentliches Trefferfeedback und allgemein irgendwie öde. Das hat mir auch nie wirklich gefallen. Vom Absuchen der Planeten mit dem Mako will ich gar nicht erst anfangen. Insbesondere Teil 2 hatte diese Kritikpunkte aber allesamt ausgemerzt, hier macht auch das Gameplay ordentlich Laune wie ich finde. Natürlich hatte der Dritte dann wieder das Problem, dass der RPG Anteil zugunsten der Action zu weit zurückgefahren wurde. Aber vom Gameplay her gabs nach dem ersten wirklich nicht mehr viel auszusetzen.

  6. #485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Da kann man aber wieder sehen wie verschienden die Geschmäcker sind ME1 konnte ich erst nachholen als es für die PS3 heraus kam (HAtte damals nur ein gammel PC gehabt auf den ME1 nur schlecht lief) und hab es dann nachgeholt und war wenn ich ehrlich bin gespalten. Auf der ein Seite eine sehr intresannte Hintergrund Geschichte. Aber das Gameplay machte mir nur wenig Spaß. Hab es zwar durchgespielt aber ich hatte danach nie den verlangen ME2 oder 3 zu Spielen ( Nur die Demos immer jeweils angespielt)

    Ich kann jetzt zwar nicht sagen wie sich ME:A im vergleich zu ME2&3 schlägt aber besser als der erste gefällt es mir persönlich schon. Auch wenn die Geschichte bis jetzt eher naja ist. Aber laut vielen Tests sol dich später ja anziehen.
    Die Geschichte zieht auch an, dennoch merkt man halt diese Design Entscheidung zu Gunsten der offenen Spielwelt bzw des Erkunden an. Und bei Open World Games bleibt dann die Story bzw die Erzählung auf der Strecke, wenn man die Story nicht wirklich extrem gut ausarbeitet.

  7. #486
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Hier kann man eine ca 30 Minuten kurz Doku annschauen was und warum ME:A gescheiter lassen hat.



    Ich habs nur grob übersprungen erst mal aber schon daraus einige interessante Details erfahren.

  8. #487
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Mass Effect: Andromeda

    Es werden keine weiteren SinglePlayer Patches mehr kommen:

    Since the release of Mass Effect™: Andromeda, we’ve worked hard to address feedback from our community. From improving animations to expanding customization options, we looked to respond to your concerns, and build on what you loved.

    With each patch, you let us know we were heading in the right direction, and we're grateful to everyone who joined us on this journey. We're proud of what we created, and we hope you enjoyed it as well.

    Early in development, we decided to focus Mass Effect: Andromeda’s story on the Pathfinder, the exploration of the Andromeda galaxy, and the conflict with the Archon. The game was designed to further expand on the Pathfinder’s journey through this new galaxy with story-based APEX multiplayer missions and we will continue to tell stories in the Andromeda Galaxy through our upcoming comics and novels, including the fate of the quarian ark.

    Our last update, 1.10, was the final update for Mass Effect: Andromeda. There are no planned future patches for single-player or in-game story content.

    In the coming weeks, our multiplayer team will provide details of their ongoing support and upcoming content, including new multiplayer missions, character kits, and what’s in store for N7 Day.

    We appreciate all the millions of people who came with us to the Andromeda galaxy. We hope to see you again in the Mass Effect universe.

    The Mass Effect Andromeda Team
    Quelle: https://www.masseffect.com/news/mass...rom-the-studio

  9. #488
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Ganz schön Hirnrissig den SP fallen zu lassen aber dafür den MP weiter zu supporten. Oder spielen das so viele aktiv? Oo

  10. #489
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ganz schön Hirnrissig den SP fallen zu lassen aber dafür den MP weiter zu supporten. Oder spielen das so viele aktiv? Oo
    Nun der MP von ME 3 haben damals ja auch viele gespielt ? Und der wurde ewig supportet.
    Ich hab in den SP von ME:A nach dem Durchspielen nicht mehr reingeschaut, aber da waren ja wirklich üble Bugs. Tja EA ist es im Ende selber Schuld.

  11. #490
    Banx

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Es werden keine weiteren SinglePlayer Patches mehr kommen:


    Quelle: https://www.masseffect.com/news/mass...rom-the-studio
    Ich wollte ja warten bis es komplett fertig gepatcht ist... hat denn Jemand die aktuelle Version gespielt und kann sagen ob noch üble Bugs vorhanden sind?^^

  12. #491
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mass Effect: Andromeda

    Ich mochte das Spiel sehr aber es hatte nun mal fehler.

    Wer weiß ob Mass Effekt Andromeda wirklich tot ist. Wirtschaftlich soll es sich gerechnet haben.

  13. #492
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich mochte das Spiel sehr aber es hatte nun mal fehler.

    Wer weiß ob Mass Effekt Andromeda wirklich tot ist. Wirtschaftlich soll es sich gerechnet haben.
    Aufgrund des finanziellen Misserfolges, und der verhaltenen Kritik war es das mit der gesamten Reihe erstmal. Dazu hat EA auch das entsprechende Studio geschlossen.

  14. #493

  15. #494
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Mass Effect: Andromeda

    Natürlich sagt man sowas. EA wäre blöd zu sagen das die ME Reihe für immer tot ist. Dafür ist ME Reihe einfach zu Profitabel. Das da so schnell ein neuer Teil kommt halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Eher tuen die Vielleicht ME1-3 Remastern um Schadenbegrenzung zu betreiben. Zwar nicht verkaufsmässig aber um den Namen wieder reinzuwaschen.

  16. #495
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mass Effect: Andromeda

    Vielleicht macht man es jetzt klüger indem man das nächste Spiel erst ankündigt, wenn es bereits weit fortgeschritten ist und so sich diesen ganzen Hype spart und den druck etwas schnellmöglich rauszubringen.

    erst Qualität , dann kommt der kommerz von ganz allein.

  17. #496
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht man es jetzt klüger indem man das nächste Spiel erst ankündigt, wenn es bereits weit fortgeschritten ist und so sich diesen ganzen Hype spart und den druck etwas schnellmöglich rauszubringen.

    erst Qualität , dann kommt der kommerz von ganz allein.
    Was war mit Darksiders 2 ? Ein Spiel das hoch gelobt wurde, hat sich dann aber nicht verkauft. Titanfall 2 genauso. Man braucht halt auch eine gewisse Fanbase, und die hat EA mit Andromeda erstmal verscheucht.

  18. #497
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Mass Effect: Andromeda

    Das immer die Frage oder wie reagieren die Fans.

    Ich würde MEA2 kaufen. Klaro einige verbesserungen wären schön, wie eine direktere Kontrolle des Schiffes in kämpfen. Klaro die Story kämpfe des Schiffes sind immer gut aber so ein bißchen Space Aktion wäre auch cool.

  19. #498
    Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    ME 1 hat mich aber seit der ersten Minute in seinen Bann gezogen und habe die Spectres faszinierend gefunden...
    Pathfinder dagegen... hmm langweilig.
    Sehe ich auch so, mich hat Mass Effect 1 auch mehr unterhalten. Soll aber nicht heißen das ME:A an sich ein schlechtes Spiel wäre. Es kommt einfach nur nicht mehr an die Trilogie an, das könnte sich aber vielleicht mit möglichen Fortsetungen ändern. Allerdings glaube ich nicht das dies zu bewerkstelligen ist.
    Allgemein die Bedeutung des Spectres finde ich interessanter als einen Pathfinder der lediglich neue, bewohnbare Planeten für die Bewohner der Galaxien sucht.


    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    ME1 interessierte mich die Story und die Crew sehr.
    Die Story war der Grund, weshalb ich ME1 zu Ende gespielt habe. Was ich an diesen Spiel eher langweilig fand, waren die Erkundungen auf Planeten die mit Ausnahme der Oberfläche rein gar nicht abwechslungsreich gewesen sind. Für sich aber ein Spiel das in seiner Zeit schon in Ordnung war. Die Crew mochte ich auch gleich (Außer Ashley )

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel 3 mal durchgespielt und hat mich überhaupt nicht gelangweilt...
    Ich habe es nur einmal durchgespielt, seit dem habe ich immer eher mit Teil 2 und 3 neu angefangen.
    Mass Effect wird meiner Meinung nach erst mit Abschluss der kompletten Trilogie wirklich zu einen sehr guten Spiel, weil man eben auch eine tiefere Beziehung zu seinen Team entwickelt, mehr Schicksalsschläge hinnehmen muss, und das Ende alles abrundet. Die Story war wirklich bombastisch.

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Bei MEA war da Fehlanzeige, habe es einige Stunden gespielt, aber das Interesse wollte einfach nicht kommen.
    Geht mir momentan genau so, wobei ich es schon durchspielen wollen würde. Ich finde die Neue Rasse z.B. und ihre Kultur recht interessant, genau so wie auch einige Personen einen interessanten Charakter haben. Die Story finde ich jetzt aber nicht so gut. Denke mal ich habe 60% der Story durch und werde irgendwann mal im laufe des Jahres weiter machen


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hab es zwar durchgespielt aber ich hatte danach nie den verlangen ME2 oder 3 zu Spielen ( Nur die Demos immer jeweils angespielt)
    Dabei wird es ab Teil 2 und 3 erst so richtig spannend Du hast zwar kein wirkliches Open-World-Feeling mehr (Ist mehr in richtung Dragon Age 2), aber die Story baut noch mal ordentlich auf. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen wenn du die Story gut fandest.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt zwar nicht sagen wie sich ME:A im vergleich zu ME2&3 schlägt aber besser als der erste gefällt es mir persönlich schon. Auch wenn die Geschichte bis jetzt eher naja ist. Aber laut vielen Tests sol dich später ja anziehen.
    Storytechnisch und von den Charakterene gefällt mir ME 1 besser, aber vom Gameplay und den Rest schlägt er meiner Meinung nach ME1 um weiten.
    Teil 2 und 3 finde ich deutlich besser, nur eben wie gesagt kein Open World-Feeling.
    Was die Story und Charakere an geht, führt meiner Meinung nach klar die Trilogie.

    Das hört sich gar nicht mal schlecht an und ich wäre auch nicht abgeneigt die Fortsetzung zu kaufen

  20. #499
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Mass Effect: Andromeda

    Open World muss auch zum Spiel passen. Ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte ist hierbei Inquisition: Während der Hauptquests ist es durchaus interessant aber dazwischen zieht es sich wie Gummi. Generell empfinde ich es als Gift für ein Spiel, wenn man die Handlung durch lange Wege streckt. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch FFXV, bei dem ich es zuletzt nicht länger als eine Stunde geschafft habe zu spielen und das düfte auch schon einige Monate her sein. Generell empfinde ich bei beiden genannten Spielen so als hätte man versucht das eigene Franchise mit Witcher/TES + MMO-Elementen zu verschmelzen und hat dabei einiges an Potential verschwendet.

    Und was Andromeda angeht: Mein Interesse an diesem Spiel ist an einem Punkt an dem ich es wohl nur spielen würde, wenn man es mir schenken würde.

  21. #500
    Cao Cao

    Mass Effect: Andromeda

    Zitat DerLoki Beitrag anzeigen
    Open World muss auch zum Spiel passen. Ein gutes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte ist hierbei Inquisition: Während der Hauptquests ist es durchaus interessant aber dazwischen zieht es sich wie Gummi. Generell empfinde ich es als Gift für ein Spiel, wenn man die Handlung durch lange Wege streckt. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch FFXV, bei dem ich es zuletzt nicht länger als eine Stunde geschafft habe zu spielen und das düfte auch schon einige Monate her sein. Generell empfinde ich bei beiden genannten Spielen so als hätte man versucht das eigene Franchise mit Witcher/TES + MMO-Elementen zu verschmelzen und hat dabei einiges an Potential verschwendet.
    Ich denke mal, das es auch so recht schwierig ist zwischen einer guten Story und einen Open World eine Balance zu finden.
    Bei TES gab es ja auch nicht wirklich Sequenzen, oder die Story erreichte eine richtige Tiefe. Bei der GTA-Reihe genau so. Es sind interessante, aber einfach strukturierte Story´s. Bei Inquisition wollte man an den Vorgängern anknüpfen, doch lief man Gefahr über die das ganze Open World System den Anschluss zu finden.

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Kann Der Hackfresse Dort on Memegen

MASS EFFECT ANDROMEDA WELCHE MISSION KOMMT NACH DEM PLANETEN EOS